Arcandor - Triumpf der Frechheit

Seite 1 von 3
neuester Beitrag: 02.07.09 19:45
eröffnet am: 08.06.09 22:12 von: fuerza_hercu. Anzahl Beiträge: 59
neuester Beitrag: 02.07.09 19:45 von: d007007007 Leser gesamt: 13475
davon Heute: 4
bewertet mit 6 Sternen

Seite: Zurück
| 2 | 3 Weiter  

08.06.09 22:12
6

5633 Postings, 5547 Tage fuerza_hercuelaArcandor - Triumpf der Frechheit


.........und eine Idiotie der Argumentation !

...........Argument verwaiste Innenstädte. Wer hat den aus unseren ehemals belebten Innenstädten und ihrer Warenvielfalt eine langweilige Monoangebotskultur gemacht? Karstadt, Kaufhof, Matratzenhäuser, Discounter, Drogeriediscounter usw. Die sollen doch alle kaputt gehen in der hoffnung, das die kleinen Händler wieder eine Chance in den Städten haben.

Dieser Laden ist allenfalls noch einen Zock auf dem Parkett wert.
Moderation
Zeitpunkt: 02.07.09 08:25
Aktion: Forumswechsel
Kommentar: Falsches Forum

 

-----------
" Was interessiert mich der Bullshit, den ich gestern vom Stapel gelassen habe. Gestern war gestern und heute ist heute". Meine Postings sind somit keine Handelsaufforderung !

08.06.09 22:16

5633 Postings, 5547 Tage fuerza_hercuelaDer Tanz um den heißen Brei..............

............hat begonnen !
-----------
" Was interessiert mich der Bullshit, den ich gestern vom Stapel gelassen habe. Gestern war gestern und heute ist heute". Meine Postings sind somit keine Handelsaufforderung !

08.06.09 22:23

903 Postings, 5466 Tage jespkohlNoch ist hier nichts zu holen!

da fehlt der finale Sell-Out!  

08.06.09 22:52

5633 Postings, 5547 Tage fuerza_hercuelaKorrekt !

.......Herr jespkohl !
-----------
" Was interessiert mich der Bullshit, den ich gestern vom Stapel gelassen habe. Gestern war gestern und heute ist heute". Meine Postings sind somit keine Handelsaufforderung !

09.06.09 00:08
2

27 Postings, 5659 Tage Divemaster@ fuerza

seh ich genauso! wer sich jahrelang eine güldene Nase verdient hat, Innenstädte mit allerhässlichsten Bauwerken für Massenwaren zupflastert und von der weiteren Gier geplagt durch Fusionen nochmehr Gold ernten will, hat nichts anderes verdient als vor die Hunde zu gehen. Mittelständler sind deren Einkaufskonditionen nicht gewachsen und können ihrem Eigenen Untergang nur zusehen. Zeit für eine Konsolidierung auch bei den Firmen, die jahrelang genug verdient haben.  

09.06.09 00:17

5633 Postings, 5547 Tage fuerza_hercuelaZuschlagen wenn die 1 € Marke...........

.......nach unten gebrochen ist. Dann geht der Zock los !
-----------
" Was interessiert mich der Bullshit, den ich gestern vom Stapel gelassen habe. Gestern war gestern und heute ist heute". Meine Postings sind somit keine Handelsaufforderung !

09.06.09 09:19
2

969 Postings, 6107 Tage windy k.torKarstadt ist ein Auslaufmodell

Warenhäuser wie Karstadt., Kaufhof & Co. mit ihrem Mischsortiment "für alle" sind ein Relikt aus der Nachkriegszeit. Wer heute ein breites, großes und günstiges Angebot sucht, geht im Internet einkaufen. Wer Wert auf hochwertige, individuelle Beratung und Service legt, geht im wieder erstarkenden Fachhandel vor Ort einkaufen. Dafür bieten fast alle Innenstädte auch speziell konzipierte Einkaufszentren mit einer Mischung aus Filialen und Einzelhandelsgeschäften an.

Davon abgesehen, wäre es für den Staat gut, mit Arcandor ein Exempel zu statuieren, was zu einer gesunden Marktwirtschaft eben auch gehört: die geordnete Insolvenz für schlecht geführte Unternehmen, oder Unternehmen mit einem überholten Geschäftsmodell.  

09.06.09 10:37
1

5633 Postings, 5547 Tage fuerza_hercuelaDa protzen die Minister......

.....mit der Rettung von bspw. Opel und merken gar nicht, dass ein Großteil der Bürger längst erkannt hat, wie sehr die große Koalition bereits versagt hat.
-----------
" Was interessiert mich der Bullshit, den ich gestern vom Stapel gelassen habe. Gestern war gestern und heute ist heute". Meine Postings sind somit keine Handelsaufforderung !

09.06.09 11:24
7

5633 Postings, 5547 Tage fuerza_hercuelaSchamlose Bettler sind es !

"Fast die gesamte deutsche Wirtschaft ist plötzlich Opel. Die Gier nach dem schnellen Geld aus Berlin führt dazu, dass die Helden der Wirtschaftzu schamlosen Bettlern in Berlin mutieren", so die Wirtschaftswoche Ausg. 24/09.

Umso dreister als dass man bei Arcandor der Meinung ist, der Staat soll erst mal einige hundert Millionen vorstrecken und dann überlegen wir uns mal, wie wir den Karren aus dem Dreck ziehen werden. Und ich sage, das werden die nicht. Arcandor / Karstadt krebst schon seit Jahren immer wieder am Rande der Existenz herum. Und warum Geld in ein anachronistisches Konzept stecken, was Kaufhäuser nun einmal sind.
-----------
" Was interessiert mich der Bullshit, den ich gestern vom Stapel gelassen habe. Gestern war gestern und heute ist heute". Meine Postings sind somit keine Handelsaufforderung !

09.06.09 11:32

5633 Postings, 5547 Tage fuerza_hercuelaNoch nen kleiner Mittagszock..............

..........mit Anstieg bis 1,10 € und das wars sicherlich für´s erste.
-----------
" Was interessiert mich der Bullshit, den ich gestern vom Stapel gelassen habe. Gestern war gestern und heute ist heute". Meine Postings sind somit keine Handelsaufforderung !

09.06.09 12:17

5633 Postings, 5547 Tage fuerza_hercuelaneuer Rettungsantrag ungewiss

ESSEN (dpa-AFX) - Beim von der Insolvenz bedrohten Unternehmen Arcandor (Profil) zieht sich die Entscheidung über einen neuen Antrag auf staatliche Rettungshilfe hin. "Wir versuchen auszuloten, ob es Sinn macht, einen neuen Antrag zu stellen, sagte Unternehmenssprecher Gerd Koslowski am Dienstag in Essen. "Ich möchte nicht zu euphorisch werden." Der Vorstand berät seit dem frühen Morgen über Rettungspläne für das Unternehmen.

Quelle + Volltext: http://www.ariva.de/..._Rettungsantrag_bei_Arcandor_ungewiss_n2994041
-----------
" Was interessiert mich der Bullshit, den ich gestern vom Stapel gelassen habe. Gestern war gestern und heute ist heute". Meine Postings sind somit keine Handelsaufforderung !

09.06.09 12:20

40351 Postings, 6619 Tage biergottbissl langsam, wa?

Es ist schon Feierabend.
-----------
"Ich werde nie wieder in meinem Leben ein Bier trinken!"
"Bier, Bier, wer will Bier?"
"Hier, ich, ich ,ich! Ich nehm 10!!"

09.06.09 12:20
1

5633 Postings, 5547 Tage fuerza_hercuelaKurs geht heute noch in den Keller

......meine persönliche Meinung.
-----------
" Was interessiert mich der Bullshit, den ich gestern vom Stapel gelassen habe. Gestern war gestern und heute ist heute". Meine Postings sind somit keine Handelsaufforderung !

09.06.09 12:23

2684 Postings, 5695 Tage Schalke17schon 0,84

09.06.09 12:24

5633 Postings, 5547 Tage fuerza_hercuelaInsolvenzantrag endlich gestellt?

.sieht so aus!
-----------
" Was interessiert mich der Bullshit, den ich gestern vom Stapel gelassen habe. Gestern war gestern und heute ist heute". Meine Postings sind somit keine Handelsaufforderung !

09.06.09 12:27
1

366 Postings, 7192 Tage Hille34Insolvenz beschlossen

Lt. Spiegel Online wird kein neuer Kredit bei der Regierung beantragt sondern in die Insolvenz gegangen  

09.06.09 12:30

5633 Postings, 5547 Tage fuerza_hercuelaArcandor beantragt Insolvenz

FRANKFURT (dpa-AFX) - Der Handels- und Touristikkonzern Arcandor (Profil) wird nach Informationen von "Spiegel Online" einen Insolvenzantrag stellen. Arcandor werde darauf verzichten, seinen Antrag auf staatliche Nothilfe nachzubessern und stattdessen eine Insolvenz beantragen, berichtet die Online Ausgabe des Nachrichtenmagazins "Speigel" am Dienstag unter Berufung auf Regierungskreise. Arcandor-Chef Karl-Gerhard Eick habe selbst die Entscheidung dem Kanzleramt bekannt gemacht./she/tw

Quelle: http://www.ariva.de/...ne_Arcandor_wird_Insolvenz_beantragen_n2994088
-----------
" Was interessiert mich der Bullshit, den ich gestern vom Stapel gelassen habe. Gestern war gestern und heute ist heute". Meine Postings sind somit keine Handelsaufforderung !

09.06.09 12:32

569 Postings, 5908 Tage gono48?

AG insolvent? - was passiert mit Aktien ?  

09.06.09 12:33
1

40351 Postings, 6619 Tage biergottdie werden weniger Wert! ;)

-----------
"Ich werde nie wieder in meinem Leben ein Bier trinken!"
"Bier, Bier, wer will Bier?"
"Hier, ich, ich ,ich! Ich nehm 10!!"

09.06.09 12:35

5633 Postings, 5547 Tage fuerza_hercuelaund mutieren zu Zockerpapieren.........

gelle !
-----------
" Was interessiert mich der Bullshit, den ich gestern vom Stapel gelassen habe. Gestern war gestern und heute ist heute". Meine Postings sind somit keine Handelsaufforderung !

09.06.09 12:40

110 Postings, 5448 Tage Stoxxguruinfineon gm und jetzt auch noch hier

wo sol ich denn die ganze Kohle herholen  ich denke man kann nicht auf allen Hochzeiten tanzen also


viel Spaß  

09.06.09 12:43

5633 Postings, 5547 Tage fuerza_hercuelaKurs im freien Fall !

......heute noch 0,50 € möglich ?. Denke schon.
-----------
" Was interessiert mich der Bullshit, den ich gestern vom Stapel gelassen habe. Gestern war gestern und heute ist heute". Meine Postings sind somit keine Handelsaufforderung !

09.06.09 13:25
1

5633 Postings, 5547 Tage fuerza_hercuelaKursziel 0,30 €

....sag ich mal. Vielleicht nicht heute aber die Tage.
-----------
" Was interessiert mich der Bullshit, den ich gestern vom Stapel gelassen habe. Gestern war gestern und heute ist heute". Meine Postings sind somit keine Handelsaufforderung !

09.06.09 13:31

5633 Postings, 5547 Tage fuerza_hercuelaGM hats vorgemacht.........

.......und Arcandor wirds nachmachen, - rein kurstechnisch. Fall in den Keller und dann wird gezockt auf Teufel komm heraus mit den Papieren.
-----------
" Was interessiert mich der Bullshit, den ich gestern vom Stapel gelassen habe. Gestern war gestern und heute ist heute". Meine Postings sind somit keine Handelsaufforderung !

09.06.09 13:43

5633 Postings, 5547 Tage fuerza_hercuelaArcandoraktie ausgesetzt.

Die Aktie des Arcandor-Konzerns ist bis 14 Uhr vom Handel ausgesetzt. Mal sehen, wie der Kurs danach ausschaut?
-----------
" Was interessiert mich der Bullshit, den ich gestern vom Stapel gelassen habe. Gestern war gestern und heute ist heute". Meine Postings sind somit keine Handelsaufforderung !

Seite: Zurück
| 2 | 3 Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben