Das Kind beim Namen nennen?!

Seite 1 von 10
neuester Beitrag: 24.06.23 07:39
eröffnet am: 19.02.15 02:33 von: rotgrün Anzahl Beiträge: 234
neuester Beitrag: 24.06.23 07:39 von: Lionell Leser gesamt: 27812
davon Heute: 9
bewertet mit 39 Sternen

Seite: Zurück
| 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... | 10  Weiter  

19.02.15 02:33
39

40576 Postings, 7820 Tage rotgrünDas Kind beim Namen nennen?!

http://www.focus.de/politik/experten/kelle/...aehrden_id_4480241.html  
-----------
Zu Risiken und Nebenwirkungen zum Urheberrecht
fragen sie JP,oder tragen den Anwalt zum Apotheker

19.02.15 02:56
19

10491 Postings, 5181 Tage Monti BurnsBei mir schon seit längerer Zeit gang und gäbe.

Türken/Araber > 1Mann vor mir auf dem Radweg ? Sofort runter vom
Radweg und ab auf die Straße. Gilt auch bei allen anderen Gelegenheiten.
Bei Asylanten mit Kinderwagen sofort voll abbremsen, da die Erfahrung
lehrt, dass diese Leute völlig absurde Verhaltensmuster (vor allem die
Frauen) zeigen. Da waren Erlebnisse dabei, die man nicht für möglich hält :-(

Die Dame hätte das besser auch getan, dumm gelaufen !
(Beitrag aus dem obigen Focus-Artikel)  
Angehängte Grafik:
rad-kollision.jpg (verkleinert auf 83%) vergrößern
rad-kollision.jpg

19.02.15 08:53
7

14931 Postings, 5915 Tage objekt tiefdie Frau wer eben keine Parlamentarierin

oder die Frau eines solchen.  

19.02.15 08:57
5

14931 Postings, 5915 Tage objekt tiefzu Bild von #1 paßt

19.02.15 09:03

95441 Postings, 8524 Tage Happy EndOha, der Rechte Klaus Kelle

(Ehemann der Rechten Brigit Kelle) teilt mal wieder aus...  

19.02.15 09:08
1

18772 Postings, 5895 Tage Terrorschweinwerden sie Focus Online Experte

Sie wollen FOCUS-Online-Experte werden?

Die Texte und Videos auf FOCUS Online entstehen in einem Team aus Redakteuren und Technikern. Daneben gibt es aber eine wachsende Gruppe von Menschen, die Inhalte beisteuern - und so wiederum sich selbst bekannt machen: die FOCUS-Online-Experten.

Sie kennen sich besonders gut in einem Thema aus und wollen als regelmäßiger Gastautor eine große Leserschaft erreichen? Dann bewerben Sie sich unter experten@focus.de! Übrigens: Sie dürfen auch gerne ein Video drehen.
-----------
<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Spirit of Terri - the smell of freedom
<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>

19.02.15 09:12
12

58960 Postings, 7750 Tage Kalli2003ab wann ist man eigentlich ein Rechter?

habe jetzt mal kurz nach Klaus Kelle gegoogelt und nachgelesen, was wiki über den schreibt:
http://de.wikipedia.org/wiki/Klaus_Kelle

Daraus:
Kelle begann seine journalistische Ausbildung bei der Tageszeitung Westfalen-Blatt in Bielefeld. Er war dann Redaktionsleiter der Hamburger Morgenpost in Bremen (wurde eingestellt); 1988 wurde er kurzzeitig von Klaus-Peter Schulenberg zum Leiter der Redaktion des Weser Reports bestellt.[1] Er war Pressesprecher der CDU-Bürgerschaftsfraktion in Bremen.[1] Später wurde er stellvertretender Chefredakteur des Hörfunksenders Hundert,6 in Berlin, Chefredakteur des Berliner Rundfunks, Chefredakteur der Freiburger SonntagsZeitung, Chefredakteur von First News in Augsburg und von 20 Minuten Köln (bis 2000) der schwedischen Verlagsgruppe Schibsted.[2] Zuletzt war er beim Axel Springer Konzern als stellvertretender Redaktionsleiter von BILD NRW.[3]

Zudem ist er Chefredakteur vom Wirtschaftsmagazin NRW.jetzt[4] und schreibt Gastkolumnen u.a. bei Bayernkurier, Welt am Sonntag, Focus Online,[5] Die Tagespost, Kath.net und FreieWelt.net[6] sowie eine wöchentliche Kolumne unter dem Titel „Politisch inkorrekt“ bei RP Online.[7] Seit September 2014 veröffentlicht Klaus Kelle seine Artikel im Blog "Denken erwünscht".[8]


Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass jemand "ein Rechter" ist, der bei/für so viele(n) renommierte Zeitungen schreibt. Wann also ist man "ein Rechter"@Happy?

19.02.15 09:14
2

37038 Postings, 4944 Tage NokturnalKalli ist auch nen Rechter....

der verteidigt Habbis blossgestellte Rechte.....pfui Kalli pfui.  

19.02.15 09:19
1

95441 Postings, 8524 Tage Happy EndKalli?

Zudem ist er Chefredakteur vom Wirtschaftsmagazin NRW.jetzt[4] und schreibt Gastkolumnen u.a. bei Bayernkurier, Welt am Sonntag, Focus Online,[5] Die Tagespost, Kath.net und FreieWelt.net[6] sowie eine wöchentliche Kolumne unter dem Titel „Politisch inkorrekt“ bei RP Online.[7] Seit September 2014 veröffentlicht Klaus Kelle seine Artikel im Blog "Denken erwünscht".[8]
 

19.02.15 09:21

95441 Postings, 8524 Tage Happy Endby the way:

Welche renommierten Zeitungen?

Axel Springer-Erzeugnisse? Focus Online?  

19.02.15 09:22
1

95441 Postings, 8524 Tage Happy EndAußerdem habe ich "Rechter" geschrieben

und nicht "Rechtsextremer".  

19.02.15 09:22
18

37038 Postings, 4944 Tage NokturnalLass dich mal geistig Untersuchen End.....

bei dir scheint im Kopf einiges nicht gnz zu stimmen.
Du legst ähnliche Allüren an den Tag wie die Nazis oder das Pol Pot Regime.....alles was nicht passte wurde denuziert.
Du wirst von Woche zu Woche immer merkwürdiger.....  

19.02.15 09:23
3

95441 Postings, 8524 Tage Happy EndSo so, Nok

Kaum fehlen die Argumente, wird´s mal wieder persönlich beleidigend?
Na gut, sind wir ja von Dir gewohnt...  

19.02.15 09:25
5

58960 Postings, 7750 Tage Kalli2003ja und?

Der Bayernkurier ist eine konservative deutsche Wochenzeitung, die von der Christlich-Sozialen Union (CSU) herausgegeben wird. Thematische Schwerpunkte des Blattes sind Wirtschaft, Politik und Kultur. Obwohl als Parteizeitung gegründet, ist der Bayernkurier kein reines Parteiblatt, sondern auch für Nicht-CSU-Mitglieder erhältlich.

Also ist die CSU auch eine Rechte Partei?


Die Internetzeitung kath.net vertritt einen konservativen theologischen und gesellschaftspolitischen Standpunkt, der sich an den Vorgaben des Lehramtes der römisch-katholischen Kirche orientiert. Die Redaktion von kath.net strebt nach eigener Aussage folgende Ziele an: Aktualität, eine dem Lehramt der Kirche verpflichtete inhaltliche Ausrichtung und die Verbreitung von Information über kirchliche Vorgänge. Bestimmte Lehrpositionen der Kirche werden mitunter in offensiver Weise vertreten. Zu den Autoren, die zur theologischen Prägung der Zeitung beitrugen, gehörten unter anderem der Salzburger Weihbischof Andreas Laun sowie die Theologen Josef Spindelböck und Reto Nay, der sich zwischenzeitlich im Streit mit Noé von kath.net getrennt hat.[13] Auch der Fuldaer Bischof Heinz Josef Algermissen und der Eichstätter Bischof Gregor Maria Hanke haben Beiträge für kath.net verfasst.[14]

also man kann Rechts auch übertreiben (meine Meinung)

19.02.15 09:26
8

4679 Postings, 5169 Tage Monsieur HulotEher geht ein Kamel durch ein Nadelöhr

als das Happy seine Meinung ändert oder mal eine andere Sichtweise einnimmt - alles zwecklos.  

19.02.15 09:26

95441 Postings, 8524 Tage Happy EndKalli, ich wusste gar nicht

dass die CSU eine linke Partei ist - Danke für die Aufklärung :-)  

19.02.15 09:28
12

37038 Postings, 4944 Tage NokturnalBeleidigend....wo ?

Ich mein das vollkommen ernst....vergleich mal deine Texte die mit dem "Stürmer" von früher, da kann einen Angst und Bange werden.
Mir ist nicht ganz klar was du mit deinen diffamierungen ereichen willst.....du bezeichnest mir nichts dir nichts Leute als Rechts.....und bist felsenfest der Meinung auf der moralisch richtigen Seite zu stehen.
meine persönliche meinung ist mittlerweile das du versuchst die leute aufzustacheln.....nur warum das ganze ?  

19.02.15 09:29

95441 Postings, 8524 Tage Happy EndPS zu kath.net

Du musst weiterlesen - kath.net ist schon mehr als rechts...


Ferdinand Kaineder kritisierte als damaliger Sprecher der Diözese Linz die seiner Ansicht nach einseitigen Kampagnen des Online-Magazins und hält die angebliche Anonymität und die Nichtbeachtung anderer journalistischer Prinzipien für fragwürdig.[12] Der Jesuit Eckhard Bieger wies in einem Artikel für das katholische Internetportal explizit.net kritisch auf die angeblichen methodischen Ähnlichkeiten zwischen der Zeitschrift Der Spiegel sowie kath.net und kreuz.net hin.[19] Angelika Strube kritisierte in Publik Forum Positionen von kath.net.[20] Der ORF berichtete in seiner Sendung Report vom 24. Januar 2012 unter dem Titel Kirchenkampf im Internet ebenfalls kritisch über kath.net und seinen Einfluss.[21]

Im Juni 2012 erklärte Markus Kremser, Pressesprecher des Bistums Augsburg, auf kath.net kommentierten regelmäßig „Leute, die dem rechtsradikalen Spektrum nahe stehen“.[14] Der Linzer Kirchenhistoriker Helmut Wagner gab an, kath.net appelliere an Autoritäten und attackiere alles, was nach Demokratisierung aussehe. Die ehemalige Präsidentin der Katholischen Aktion Oberösterreich Margit Hauft sprach von einem „menschenverachtenden Journalismus“. Thematisiert wurde auch, dass kath.net offenbar über gute Vernetzungen und Verbindungen verfüge.[22] Die Tätigkeit von kath.net wurde bis 2013 durch das deutsche Watchblog Episodenfisch beobachtet und kommentiert.[22][23] Der Münchener Neutestamentler Gerd Häfner kommentiert in seinem Blog lectio brevior[24] ebenfalls die "journalistische" Tätigkeit sowie die Art und Weise, wie die kath.net-Redaktion durch gezieltes (Nicht-)freischalten von Postings Informationspolitik betreibt.[25]

In der Kritik steht insbesondere die Praxis Roland Noés, unter seinem Pseudonym Gandalf selbst Leserbeiträge zu verfassen und so die Beiträge seiner eigenen Redaktion zu kommentieren, oft in derber Sprache. Leserbeiträge, die sich kritisch zur Redaktion oder ihrer Meinung äußern, werden hingegen nicht freigeschaltet, was der Webseite Vorwürfe einer Pressezensur einbrachte.[26]
 

19.02.15 09:31
15

37038 Postings, 4944 Tage NokturnalHast du mal nach gedacht wieviel Leute du

mittlerweile so , mit deine Art und Weise, zum nachdenken über euch angebliche Linke gebracht hast das du sie genau in die falsche Richtung getrieben hast ?
Deine plumpes naives politisches Weltbild das du versuchst den Menschen aufzuzwingen erreicht genau das Gegenteil.....Als richtiger Linker würde ich vor dir Reiss aus nehmen, als 5 Kolonne der Rechten wäre ich dir unendlich dankbar.  

19.02.15 09:33
9

10955 Postings, 5132 Tage mannilueab wann ist man rechts??

sofort... wenn man auch nur etwas gegen unsere neuen Fachkräfte sagt...

alles so anrangiert von "unseren " Gutmenschen.

Man bekommt auf die Fresse... selber schuld...beschweren geht nicht...man muss doch Rücksicht auf die Mentalität nehmen.

Ein Ende der Tolleranz (kommt ja von toll !  grinns) ist nicht in Sicht.
Solange es nur den Pöbel auf der Strasse trifft...
und das Villenviertel " Gutmenschidyll" davon nicht betroffen ist.  

19.02.15 09:34
4

58960 Postings, 7750 Tage Kalli2003ein Beitrag von Brad P007 ;-)

per BM ...

Der Fisch stinkt woanders. Laut Oxfarm-Bericht und jetzt sogar von dem Allianz-Weltvermögensbericht, besitzen inzwischen 0,1 % der Weltbevölkerung mehr als 80% des Weltvermögens. Wenn das hier "Monopoly" wäre, hätten wir alle schon längst das Spiel beendet (vor 20 Runden). Gewalt, Aggressionen und kaputte Bürger sind dadurch die ersten Anzeichen von Endzeitstimmung. Vielleicht fängt es bei Hooligans und aggressiven Migranten an, aber es ist eine Kette, die irgendwann (spätestens in 5-6) Jahren, alle erreicht, die nicht zu den 0,1 % gehören. Statt sich gegenseitig zu zerfleischen, sollten wir lieber dahin schauen, wo wir gerade regelrecht enteignet werden- und zwar alle!

19.02.15 09:37
3

95441 Postings, 8524 Tage Happy End*lol* Nok

das ist nicht Dein Ernst, oder?

Weil ich Klaus Kelle als rechts bezeichne, trittst Du einen Shitstorm los
und vergleichst gleichzeitig meine "Methoden" mit denen der Nazis insgesamt, des Stürmers im speziellen und des Pol Pot-Regimes?

Na ja, gibt wenigstens grüne Sterne von Deinen rechten Freunden.  

19.02.15 09:38
4

58960 Postings, 7750 Tage Kalli2003jetzt mach mal halb lang@Happy

19.02.15 09:43
13

16763 Postings, 8299 Tage Thomastradamus#5 - Happy, an könnte meinen, es sei eine

Lebensaufgabe von Dir, gegen "rechts" zu wettern. Mittlerweile kann man aber das Gefühl bekommen, es habe sich zur Wahnvorstellung entwickelt. Eine Unterscheidung zwischen konservativ, rechts und rechtsextrem scheint für Dich nicht relevant, es reicht grundsätzlich alles in die Kategorie "Rechts" zu stecken - anders ist Dein Posting in #5 und andere Schubladen-Threads ("rechter Stammtisch" etc.) nicht zu bewerten.
Möglicherweise hast Du ein Kindheitstrauma oder ähnliches, vielleicht ist es aber auch nur das zunehmende Alter (da sollen sich vorhandene Charaktereigenschaften ja verstärken), in jedem Fall lohnt es sich für mich - im Gegensatz zu früher - nicht mehr Deine Postings zu lesen...es läuft immer auf das Gleiche heraus. Schade.
-----------
Es gibt immer mindestens zwei Wahrheiten: Deine und meine.

19.02.15 09:46
7

15027 Postings, 5691 Tage Karlchen_VHappy geht es immer um irgendwelche Autoren, denn

die lassen sich perfekt in seine Schubladen packen. Der Vorwurf, rechts zu sein, reicht völlig aus. Der diskutiert nie zur Sache, da er sich dann auf sandigen Boden gegeben müsste.  

Seite: Zurück
| 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... | 10  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben