Endlich Frieden in Nahost - Danke Donald Trump!

Seite 1 von 3
neuester Beitrag: 11.12.17 19:04
eröffnet am: 23.05.17 22:53 von: Dr.UdoBroem. Anzahl Beiträge: 59
neuester Beitrag: 11.12.17 19:04 von: Nurmalso Leser gesamt: 8308
davon Heute: 4
bewertet mit 6 Sternen

Seite: Zurück
| 2 | 3 Weiter  

23.05.17 22:53
6

42940 Postings, 8410 Tage Dr.UdoBroemmeEndlich Frieden in Nahost - Danke Donald Trump!

„Präsident Abbas hat mir zugesichert, dass er in gutem Glauben auf dieses Ziel hinarbeitet, und Ministerpräsident (Benjamin) Netanjahu hat dasselbe versprochen“, sagte Trump. „Ich freue mich, zusammen mit diesen führenden Politikern auf einen dauerhaften Frieden hinzuarbeiten.“

Prima, das wäre dann auch geschafft.
-----------
Es ist schwer bescheiden zu sein, wenn man so großartig ist wie ich(Muhammad Ali)

23.05.17 22:55
1

66180 Postings, 4859 Tage GeldbertNun ja,Vorschläge hatte er zuhause im Schuhschrank

liegen lassen!  

23.05.17 23:07
5

42940 Postings, 8410 Tage Dr.UdoBroemmeAber zumindest weiß er, was sich gehört

Seinen Eindruck beim Besuch der Holocaust-Gedenkstätte beschreibt er im Gästebuch mit " so amazing".

https://www.derwesten.de/politik/...in-yad-vashem-an-id210678089.html
-----------
Es ist schwer bescheiden zu sein, wenn man so großartig ist wie ich(Muhammad Ali)

23.05.17 23:21
5

36339 Postings, 6898 Tage Jutoerinnert mich daran

als wir im 10. ein kz besucht haben,
und ein mitschüler einen walkman aufhatte.
während wir die schlimmen bilder an der wand sahen
und sehr fassungslos waren,
hörten wir währenddessen diesen penetranten beat aus seinen hörern.
das war sehr pietätslos und
glücklicherweise ist unser lehrer wutschnaubend aber dezent auf ihn losgegangen.
lang ists her..  

23.05.17 23:26
3

66180 Postings, 4859 Tage GeldbertUnser Lehrer hatte einen überdimisionierten

Schlüsselbund.  

23.05.17 23:27

36339 Postings, 6898 Tage Jutodann bist du etwas älter als ich

23.05.17 23:28
3

2875 Postings, 8806 Tage HillIch kann es immer noch nicht glauben

So etwas ist Präsident der USA!  

23.05.17 23:29
2

66180 Postings, 4859 Tage GeldbertDen hat das Arsch dir voll an den Kopf geworfen,

wenn er genug drinn hatte, aber er ist auch schon länger tot, der Gute.  

24.05.17 06:26

36845 Postings, 7527 Tage TaliskerDas ist der Unterschied

zwischen Trump und Chuck Norris:
Trump spricht, also wird es.
-----------
Tja, kann ja so sagen, kann nichts dazu sagen, ob das sein kann, oder nicht.

24.05.17 06:36
2

58425 Postings, 4922 Tage boersalinoSelbst wenn er Klezmer gehört hätte

- ich hätte ihm das Gerät umgehend entrissen.

 

24.05.17 07:00
3

13975 Postings, 8821 Tage TimchenImmerhin war er in Israel erfolgreicher

als Siggi Pop und über die Möglichkeiten des Mauerbau konnte er sich auch detailliert
informieren.
Eine Befriedung des Islams mit all seinen Ausprägungen kann wohl kein Realist erwarten.
-----------
Ein Optimist kauft Gold und Silber, ein Pessimist Konserven.

24.05.17 07:32
1

4419 Postings, 5360 Tage Versucher1bei all dem was er so sacht + macht der Trump ...

zB jetzt dem Besuch bei den Arabern, bei den Israelis und beim Papst, und was das alles bewirkt oder auch nicht ... (u.a. Aufträge für die US-Wirtschaft von X>300 Mrd Dollar und eine klare verbale Botschaft zum US-Friedenswillen und zum Anti-Terrorkampf ! verbale Friedenszusicherungen von den Israelis + Palestinensern ! Beim Papst weiss ich grad nix ausser verbaler gegenseitiger Nettigkeiten und Besuchs-Pomp) :
Der im nachhinein ach so kluge, wortgewandte und schwarze Präsident Obama war dort auch überall und hat 8 Jahre Zeit gehabt seine Pläne dazu verfolgen können ... !! Die Merkel war dort auch überall ... und kann seit noch mehr als 8 Jahren ihre Pläne dazu verfolgen ...???
Und ... was haben die Aktivitäten/Klugheiten und empfindsamen Reden der beiden Letztgenannten gebracht für die jeweilige Sache? Warum sollen diese beiden besser/geeigneter sein für die Sache?

Ich glaube die Erkenntnis, dass es egal ist ob Trump, Obama oder Merkel  und wie der/die sich da äussern/handeln ... die beleidigt auf intellektueller und weltanschaulicher Ebene einige in der Medienlandschaft die sich für klug und wissend halten und macht denen arg zu schaffen. Leider für diese dreht sich die Welt mit Trump auch weiter ... und seine Tochter kriegt noch 100 Mio Dollar von den arabischen Scheichs (die sind halt doch frauenfreundlich, oder wie?) für ihre Stiftung gespendet. Es is' ja auch alles sehr verwirrend ...    

24.05.17 10:04
1

42940 Postings, 8410 Tage Dr.UdoBroemmeVerwirrend ist auch, dass Trump noch vor

kurzer Zeit den Saudis (zu recht) vorgeworfen hat, den IS zu finanzieren.
Jetzt kein kritisches Wort - weder zum Thema IS noch zum Thema radikaler Islam oder gar Menschen- oder Frauenrechte.
So isser halt unser Donnie.  
-----------
Es ist schwer bescheiden zu sein, wenn man so großartig ist wie ich(Muhammad Ali)

24.05.17 10:28
1

4419 Postings, 5360 Tage Versucher1Deutschland sollte halt mal die Claudia Roth

die ja Bundestagsvizepräsidentin ist hinschicken, die hat ja aktuell Zeit nach der Absage der Türkei-Reise. Die würde dort alles auf den Tisch legen und den Saudis wegen all ihrer Verfehlungen ordentlich die Leviten lesen und ihnen sagen, wie sie es in ihrem Wüstenstaat besser machen können.  Und bei den Frauenrechten ... da hätten die Saudis bei Claudia ja ganz schlechte Karten. Schlimmer als die Saudis bei der Behandlung von Frauen ist ja nur noch der Sexist Trump und seine  USA.
Nach dem korrekten Besuch von Claudia würde bestimmt alles anders und besser dort.

So mal am Rande ... beim Trump-Besuch bei den Saudis hab ich 0 Araberinnen gesehen auf Bildern/Fernsehen, die Melania und die Trumptochter jedoch oft.
Im Islam jedoch sind Frauen gleichberechtigt, sagen die Moslems, und manche hier glauben das.  

24.05.17 10:55
2

3336 Postings, 3081 Tage teutonicaClaudia würde sich bei den Saudis

auf den Tisch legen...Das habe ich zuerst gelesen...Witzige Vorstellung.  

24.05.17 11:05
1

11516 Postings, 8220 Tage der boardaufpasser#13 - ach so, sie reden miteinander nur, wenn die

Kameras laufen? Naivität, die kaum Grenzen kennt.

Und #1 zeigt überdeutlich, dass gar ein sehr gewichtiger Erfolg den darin genannten an den Nerven des verfassers wegen Mißgunst ganz gewaltig kratzt. Leicht durchschaubar.

Mei, wäre das nicht Trump, sondern der obama - der sonst in 8 jahren nix erreicht hatte (friedensnobelpreis, welch Farce) - wären hier von denselben wochenlang nur Lobeshymnen gesungen.


Peinlich, oh Weiha!
(so halt nach kallis Art)


-----------
Napoleon Bonaparte über die Deutschen
(google es mal)

24.05.17 11:31

273 Postings, 2551 Tage Hugo Egon BalderThis is what you want


.. this is what you get  

24.05.17 17:26
2

69033 Postings, 7479 Tage BarCodeDutarte findet er gut!

Also diesen geilen Typen, der sämtliche Rechtsnormen für Blödsinn hält, zur Lynchjustiz aufruft und von nicht-staatlichen Todesschwadronen kurzen Prozess machen lässt...

Die Philippinos haben den Mitschnitt des Telefonats mit Trump öffentlich gemacht. Erschreckend banal, wie die so miteinander reden...

https://www.documentcloud.org/documents/...US-RD-Doc.html#document/p1
-----------
Alles ist relativ.

24.05.17 17:26

69033 Postings, 7479 Tage BarCodeÄh, Duterte heißt der Heinz...

-----------
Alles ist relativ.

24.05.17 17:32
1

36845 Postings, 7527 Tage TaliskerWarum trägt Melania ein Kopftuch?

Was soll diese Geste der Anpassung, Unterwerfung, Selbstverleugnung? Muss das sein?


Trump will nicht vergessen, was der Papst ihm gesagt hat

Eine halbe Stunde dauert die Begegnung zwischen Papst Franziskus und Donald Trump. Fragen wirft Melania Trump auf: Warum trägt sie im Vatikan einen Schleier, obwohl das dort außer Mode geraten ist, und nicht in Saudi-Arabien?
http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/...teinander-15030953.html
-----------
Tja, kann ja so sagen, kann nichts dazu sagen, ob das sein kann, oder nicht.

24.05.17 18:19
1

273 Postings, 2551 Tage Hugo Egon Balder...wenn ich mich zu #20

ausgiebig äußern würde, wäre mir eine weitere Sperrung gewiss.....
Aber nur so viel: Sie haben dieses Zeugs auf dem Kopf, damit irgendwelche linksverdrehte Spacken sagen können: Islam und Christentum....ist das nicht alles ähnlich? Der gemeine Pöbel nickt brav und schreit Hurra zur muslimischen Masseneinwanderung! Desweiteren geht die Installierung der NWO voran.....mit nem Jesuiten als Pabst...jo mei, dass ich das noch erleben durfte!  

24.05.17 18:43
2

36845 Postings, 7527 Tage TaliskerYo, genau

Wenn du glaubst, es geht nicht bekloppter, so irrst du.
"Sie haben dieses Zeugs auf dem Kopf, damit irgendwelche linksverdrehte Spacken sagen können: Islam und Christentum..."
Nich schlecht, Pluspunkt für Witz, da muss man erstmal drauf kommen.

Und nu lies 1. Korinther 11:
https://www.combib.de/bibel/lb/1kor11.html
-----------
Tja, kann ja so sagen, kann nichts dazu sagen, ob das sein kann, oder nicht.

24.05.17 19:47

273 Postings, 2551 Tage Hugo Egon Balder...bekloppt ist,

die Bibelstelle, welche du insgeheim gehofft hast bei irgendeinem Comment auf dein Post irgendwo unterbringen zu müssen, jetzt tatsächlich auch anwendest, nachdem ich in meinem Post andeutete, dass dieser strunzdumme Vergleich keine Sau interessiert. Es geht, wie ich schon sagte, um muslimische Masseneinwanderung, welche dem Pöbel schmackhaft gemacht werden soll.
Ansonsten ist Trump eine Marionette.... wer die Fäden in der Hand hält muß jeder selbst rausfinden.
Im Wahlkampf war Clinton die Böse, weil sie von den Saudis Spenden erhielt. Nun ist Trump im Amt, und seine erste Auslandsreise geht nach Saudi, dann nach Israel und dann zum  "Jesuiten-Papst".
Deutlicher kann man seinen vorwiegend christlichen Wählern keins aufs Fressbrett geben!  

24.05.17 19:50

36845 Postings, 7527 Tage TaliskerDanke für die Bestätigung von

"Wenn du glaubst, es geht nicht bekloppter, so irrst du."
Du bist ein wahrer Checker, bist du nicht?
-----------
Tja, kann ja so sagen, kann nichts dazu sagen, ob das sein kann, oder nicht.

24.05.17 20:01

234211 Postings, 7283 Tage obgicouMelania scheint die Scharia schon

verinnerlicht zu haben.
Was von vielen als freundschaftliches Handwegschlagen interpretiert wurde, war in der Tat eine öffentliche Züchtigung durch Schlag auf die Hand, weil Donald im Flugzeug mal wieder nicht von den Süßigkeiten lassen konnte.  

Seite: Zurück
| 2 | 3 Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben