+Dunja Hayali erhält Bundesverdienstkreuz

Seite 1 von 3
neuester Beitrag: 17.08.18 09:12
eröffnet am: 14.05.18 18:45 von: Lepenseuse Anzahl Beiträge: 57
neuester Beitrag: 17.08.18 09:12 von: gogol Leser gesamt: 3645
davon Heute: 3
bewertet mit 9 Sternen

Seite: Zurück
| 2 | 3 Weiter  

14.05.18 18:45
9

1194 Postings, 2306 Tage Lepenseuse+Dunja Hayali erhält Bundesverdienstkreuz

ich dachte zuerst hätte es der Berliner Bushido bekommen ,schade ,aber naja ,hier wird wohl mit zweierlei Maas gemessen.
Ausserdem ist sie ja auch als Bereiter mainstreamartig im ZDF gut unterwegs und reitet gut und geern deren Wellenlänge,um deren Ideologie und den Kampf um Rassismus im Auftrage auf allen Kanälen, Facebook und sonstwo, zu verbreiten.Da wirds wieder Tränen im TV geben.Mensch ,Dunja.

Panorama Kampf gegen Rassismus

Journalistin Dunja Hayali erhält Bundesverdienstkreuz

Sie engagiert sich ehrenamtlich gegen Fremdenfeindlichkeit und zeigt als Betroffene, dass man nicht wegschauen sollte. Nun wird die Journalistin Dunja Hayali für ihren Einsatz mit dem Bundesverdienstkreuz ausgezeichnet.

Kampf gegen Rassismus - Journalistin Dunja Hayali erhält Bundesverdienstkreuz – HAZ – Hannoversche Allgemeine - <http://www.haz.de/Nachrichten/Panorama/Uebersicht/...t-Verdienstorden  

14.05.18 20:39
12

57960 Postings, 6126 Tage heavymax._cooltrad.man muß das sportstudio ja nicht anschauen

https://www.focus.de/sport/...t-sportstudio-ab-sommer_id_8825213.html
-----------
Freie Meinungsäußerung bedeutet für viele Journalisten immer noch.. den Tod!

14.05.18 20:58
13

6657 Postings, 2429 Tage clever und reichDunja mag ich nicht, weiterhin geht

sie mir auf den Keks mit ihrer permanenten Skandalisierung von rechts. Der Prototyp eines ewigen Nazijägers ist unsere Dunja. Ihre Berichterstattung erscheint mir persönlich äußerst tendenziös und einseitig, scheinbar bin ich nicht der einzige der das so sieht. Ich wünschte mir das nur einer dieser vermeintlichen journalistischen Helden nur ein einziges mal einen Witz über Mohammed machen würde. Einfach um mal zu testen wie groß die Toleranz in einem bestimmten Spektrum wirklich ist...Mutige Journalisten sollten dahin gehen wo es weh tut, tut das Dunja? Vor den Rechten muss man wenig befürchten, dass ist Dunja scheinbar bekannt...Wie ist es sonst zu erklären das sie nicht einen ähnlichen Eifer gegen Islamisten und religöse Fundamentalisten an den Tag legt? Und jetzt kommt mir nicht mit der alten NSU Geschichte...  

14.05.18 21:14
5

1194 Postings, 2306 Tage LepenseuseClever

das Schlimme ist ja auch noch, dass sie jetzt vermehrt im Massen-Sport mitmischt ,also im Speziellen im "Aktuellen Sportstudio", und da dann ihre "Haltung" verdeckt unterbringen kann.Aber immer schön dabei sportlich bleiben.Das ist dann ihre Bühne zur Verkündung ihrer Ideologien.Sie scheint eine grosse Bandbreite zu haben und im Sinne des Senders Meinungspropaganda  zu verbreiten.Sie muss nun wirklich eine Alleskönnerin sein,Morgenmagazin,Talk ,Reportagen ,Bambi oder Echo ich weises nicht,Socialmedia das volle Programm,alles im Sinne ihrer gut und gern zahlenden Auftraggeber.  

14.05.18 21:17
9

6657 Postings, 2429 Tage clever und reichNoch ein Grund für die AfD, die GEZ muss weg.

14.05.18 21:24
7

1194 Postings, 2306 Tage Lepenseuseaber ich gehe

mal davon aus ,dass noch mehrere solcher Propagandisten aus der Garde der ÖR's auserkoren werden, um ihre "Haltungen" öffentlich zu verbreiten,schliesslich braucht man Vorbilder an den man sich "halten " kann.Dazu kommen dann noch ein paar Sportler da dafür auch noch herhalten müssen.Also Haltung bewahren.

Von der BW_Leyer:
ÖR-Kompanie stillgestanden,Augen gerade aus,.....die Augen "rechts"........:-) lol  

14.05.18 21:39
8

59475 Postings, 3624 Tage Lucky79Das Bundesverdienstkreuz verkommt zur Ramschware..

14.05.18 21:47
13

18055 Postings, 4575 Tage tirahundVerdient hätten

es nach dem heutigen Tage vor allem Özil und Gündogan.

Auch Anja Reschke hätte imho dieses Kreuz verdient.

Topfavorit für dieses Kreuz war für mich aber immer der Maddin Blessing von der Coba. Der war toll.  

14.05.18 21:52
8

6657 Postings, 2429 Tage clever und reichErinnert mich irgendwie an die DDR, auch da

mussten Journalisten, Künstler, Sportler etc. permanent ihre politische Verbundenheit zum Staate bekunden. Ansonsten war es Essig mit öffentlichen, staatlichen Aufträgen/Auftritten, spezieller Förderung oder mit dem Westbesuch. Schaut man sich Sarrazin, Eva Herrmann etc. an, dann kann ich so manchen in der Öffentlichkeit stehenden verstehen, der nicht die "falsche" politische Meinung vertreten will. Sogar Leute wie Bosbach, Dieter Nuhr etc. kommen dann ganz schnell in die rechte Ecke, da hilft dann nur eine öffentliche Distanzierung von der AfD und weiter geht es, zumindest ist das mein persönlicher Eindruck.
Mit dem "Kampf gegen Rechts" konnte man lange in Deutschland Karriere machen, zumindest ist das mein persönlicher Eindruck wenn ich Menschen wie Manuela Schwesig, Heiko Maas oder Dunja H. sehe. Ich gewinne aber den Eindruck das sich diese Zeiten langsam dem Ende zuneigen. Die "rechte" Presse ist am boomen, rechte Politikstars etablieren sich schnell in immer höherer Anzahl, die AfD gewinnt von Wahl zu Wahl dazu und rechte Künstler, Freigeister binden ein immer größeres Publikum in den neuen Medien, zumindest ist das mein ganz persönlicher Eindruck. Das alte links ist das neue rechts und die alte linke Republik wird von rechts abgewickelt. Der ganze Laden hat nach links eine gigantische Schlagseite, so dass jetzt ein ordentlicher Rechtsruck überfällig ist. Die Linken haben sich politisch früher um Rentner, Arme, Arbeiter etc . gekümmert, heutzutage habe ich den Eindruck das es denen nur noch um Menschen aus fremden Kulturkreisen geht. Zurecht verliert die SPD, diese Partei braucht kein Mensch.  

14.05.18 21:56
11

18055 Postings, 4575 Tage tirahundKann Angela Merkel

diese Auszeichnung auch bekommen?

Die hat es doch auf jeden Fall verdient.  

14.05.18 21:58
12

18055 Postings, 4575 Tage tirahundMerkel hat doch alle

Preise und Auszeichnungen dieser Welt verdient.

Das musste jetzt doch auch mal erwähnt werden.

Eine tolle Frau. Auch für Deutschland.  

14.05.18 21:58
1

471 Postings, 2641 Tage Happyzockermir

fehlen die worte, wie mal wieder Politik und Medien zusammen schachern  

14.05.18 22:01
11

18055 Postings, 4575 Tage tirahundMein Nachbar ist

Türke und macht super Pizza. Nett ist er auch. Und seine Kinder sind wohlerzogen.

Kann ich diesen Mann auch nominieren?

Ich finde, wir müssen doch mal Zeichen setzen.

Mit Toleranz und Weltoffenheit gewinnen wir alle Preise.  

14.05.18 22:07
3

6657 Postings, 2429 Tage clever und reichJa die Merkel hat einiges verdient.

Merkel ist ne tolle Frau, für Deutschland aber auch für Europa. Die Briten haben Merkel auch einiges zu verdanken, dass sollte man nie vergessen. Prima fand ich auch wie "Mama Merkel" vor dem mordenden Sultan den Kniefall machte, während Putin von ihr sanktioniert wird. Legendär ist auch ihr "Multikulti ist gescheitert" Spruch, sowie die später dazu unbedingt passende Grenzöffnung. Legendär sind weiterhin Atomausstieg, Wehrpflicht etc. über Nacht. Merkel hat es sich wirklich nicht leicht gemacht, immer schien sie dort zuhause wo sie die vermeintliche Mehrheit wähnte. In der Flüchtlingsfrage hat sie sich aber scheinbar vertan, daher hat sie jetzt zu kämpfen. Hier wird Moral noch groß geschrieben meine Herren, Merkels Politik ist langfristig ausgerichtet. Prima.  

14.05.18 22:09
3

14542 Postings, 6495 Tage gogolkeine Aufregung

einmal nachgeschaut was zum Vorschlagsrecht steht
.........Jeder kann Jeden vorschlagen.......

also braucht man nicht mehr als eine Briefmarke und ein Blatt Papier und ein paar Lobbyisten.
-----------
auf unserem Planeten gibt es nur Propheten

14.05.18 22:11
10

18055 Postings, 4575 Tage tirahundWir sind doch

das Problem. Das sollten wir nicht vergessen. Diese Auszeichnungen sollten genrell an Menschen gehen, die uns das auch täglich zeigen und vermitteln.

Das ist wichtig und muss honoriert werden.

Ich gratuliere dieser Frau zu dieser Auszeichnung.

Herzlichen Glückwunsch auch an Deutschland.

Gute Nacht Deutschland.  

14.05.18 22:20
4

6657 Postings, 2429 Tage clever und reichIch schlage meine Mutti vor, hat ein Leben lang

in Vollzeit schwer gearbeitet und nebenbei drei Kinder erzogen. Dafür bekommt sie jetzt auch üppige 1100 Euro mntl. Rente, fühlt sich super gerecht an wenn man weiß was z.B. der ehemalige Leibwächter von Bin Laden so bezieht. Keine Bange, ich unterstütze meine Mutter. So kann sie sich auch ein Auto, wöchentliche Physiotherapie für ihren kaputten Rücken und nen jährlichen Urlaub leisten. Was es für eine stolze Frau bedeutet, wenn diese von ihrem Sohn regelmäßig Geld beziehen muss, dass kann sich der eine oder andere vielleicht denken. Zeitgleich geben wir aber jährlich viele Milliarden aus für Menschen aus fremden Kulturkreisen, von denen unsere Medien sagen das die meisten davon Flüchtlinge wären. Das Land in dem ich gut und gerne lebe, prima. Hier passt alles zusammen!  

14.05.18 22:28
3

14542 Postings, 6495 Tage gogolund wenn man dann noch weiss,

das sich alle im Bundestag sitzenden Parteien auf einer geheimen Sitzung darauf geeinigt haben eine Anzahl X fuer sich zu reservieren, sollte man diesem Blech nich zu viel Bedeutung schenken.
-----------
auf unserem Planeten gibt es nur Propheten

14.05.18 22:32

14454 Postings, 7476 Tage inmotionBundeskreuz

Wenn die das Kreuz kriegt gebe ich meins zurück.

PS
Rechts hat Vorfahrt......  

14.05.18 22:32
3

6969 Postings, 2482 Tage Val VenisIch verdiene das Verdienstkreuz auch

Mein Engagement hier ist aller ehren wert  

14.05.18 22:35
2

14454 Postings, 7476 Tage inmotionVal

Lerne erstmal ordentlich Deutsch linke Socke

Aller Ehren .......  

14.05.18 22:38

6969 Postings, 2482 Tage Val VenisGeneration Smartphone

...verstehst du nicht mehr


Doppeldeutig  

14.05.18 23:21
2

59475 Postings, 3624 Tage Lucky79#1 das zeigt nur, dass sie voll auf Linie ist...

also unkritisch... und total Herrschaftsergeben...

Tja ob das die Eigenschaften eines Journalisten sind....?
Ich hab das in anderer Erinnerung... ;)
 

15.05.18 06:46
3

57960 Postings, 6126 Tage heavymax._cooltrad.gibt´s das Kreuz auch für kritisch, Konservative ?

die "zum Wohle des Landes" auf all die Merkel´schen Fehler im Alleingang hinweisen..
LOL
-----------
Freie Meinungsäußerung bedeutet für viele Journalisten immer noch.. den Tod!

15.05.18 07:13
4

9277 Postings, 3641 Tage Tomkatich schlage lieber martin schulz vor

für den geräuschlosesten abgang ever ...
oder dafür doch lieber den friedensnobelpreis? arafat und obama haben den schlisslich auch bekommen - frieden durch töten war glaube ich kn beiden fällen das motto ...

egal - ein sitz im rundfunkrat ist ihm eh sicher ...
 

Seite: Zurück
| 2 | 3 Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben