Abacho Klarer Kauf!! o. T.

Seite 2 von 4
neuester Beitrag: 02.06.04 10:53
eröffnet am: 03.11.03 09:34 von: alpha2003 Anzahl Beiträge: 86
neuester Beitrag: 02.06.04 10:53 von: Robin Leser gesamt: 7907
davon Heute: 3
bewertet mit 0 Sternen

Seite: Zurück 1 |
| 3 | 4 Weiter  

03.11.03 17:25

359 Postings, 7782 Tage alpha2003Infos zum Umtauschangebot!

Hat schon jemand was??  

03.11.03 17:29

1803 Postings, 7495 Tage taisirnee, weiss immer

noch nix! abacho läuft doch gut! warum willst du denn  tauschen?  

03.11.03 17:54

359 Postings, 7782 Tage alpha2003Ich will nicht tauschen!!!

Ich bin einfach nur an Infos zu Abacho interessiert!  

03.11.03 19:44

359 Postings, 7782 Tage alpha2003Asche auf mein Haupt!!

Hab mich leider bei meiner Schlussprognose um 10 ct verkalkuliert.
Versprochen ist aber!! Morgen sehen wir locker diesen Kurs.  

03.11.03 20:03

1803 Postings, 7495 Tage taisirguter schlusskurs

für heute bin ich zufrieden!Auf Frick sollte man net immer hören - habe ich in dieser kurzen Zeit hier gelernt - die 4Mbo ist krass abgeflacht, nachdem er die empfohlen hatte. bei Abacho ist es net der Fall. Morgen sollte das Rennen weiter gehen, ich bin froh dass mehrere Leute der Meinung sind dass es auf 2 euro geht. Heut am Mittag waren Leute in Panik geraten- aber die Aktie hat sich guuut erholt und schliesst mit einem soliden, gesunden plus!

also alpha, danke für dein Zutrauen und bis morgen!  

03.11.03 21:51

359 Postings, 7782 Tage alpha2003Also mir sind wenige Prozente Tag für Tag lieber

als 40 Prozent und mehr an einem Tag (Intershop)und am nächsten Tag schmiert das Ding wieder um 30 % ab.
Gut, muß jeder selbst wissen. Wer zocken will soll´s tun. Ich jedenfalls nicht.
Meine Devise ist Kleinvieh macht auch Mist!! --> und scheißt den Hof (mein Konto) zu.
Ich kann jedenfalls ruhig schlafen und brauche mir keine Sorgen um den Eröffnungskurs am nächsten Tag machen.
So und nun "Gute Nacht".

@taisir   Danke, ich glaube du hast meine Philosophie verstanden.
PS.: Wir sollten vielleicht mal unsere E-Mailadr. austauschen.
Ich denke wir könnten uns in unserem Tun ergänzen.
Denk mal drüber nach!!!
Gruß an Alle !!!  

04.11.03 00:11

431 Postings, 8117 Tage Franziskanergebe es zu, habe heute 20 € verblasen,

habe nämlich in einen Anruf zur DER AKTIONÄR Hotline von Herrn Frick investiert.
Nachdem hier, und auch an anderer Stelle, dieser Name im Zusammenhang mit Abacho fiel.
Selten daß ich mir soviel gequirllte Scheiße angehört habe. Nur bla,bla, vom Anfang bis zum Ende. Ich hoffe dieser Mann kreuzt meine Spekulationsentscheidungen nich mehr so oft. Da wünsch ich mir schon fast die Zeiten zurück, als sämtliche Kurse nur die abwertige Richtung kannten. Da blieben wir wenigstens von diesen "Propheten" verschont.

Ein 20€ ärmerer und einige Erkentnisse bereichrter
Franziskaner  

04.11.03 00:34

1803 Postings, 7495 Tage taisirMr Frick?gibt mir den kick?!?

- also, ich frage mich, ob man seinem Gelaber(er redet ja wie einer von Scientology - ich habe da vor ´ner woche auch mal angerufen), als er damals Abacho, Ids sheer und...ich glaube 4mbo empfohlen hat -  Glauben schenken kann?
teilweise - wie mit IdsSheer und Abacho(da4mals bei 0,7-0,8) euro lag er richtig- ihr wisst ja auch, dass diese dinger weiter  gestiegen sind; teilweise wie mit 4mbo lag er total kilometer-lang-oberweit daneben!!! dat ding ist abgeschmiert - ooohohoho!!

habt ihr vielleicht schon mehr erfahrungen mit Mr,Frick gesammelt?

daher finde ich dass dieses Forum eine coole Sache ist um sich ein paar tips von anderen anzuhören.

mfg,Taisir der weiterhin auf Abacho hofft!  

04.11.03 00:43

1803 Postings, 7495 Tage taisir@alpha - klar

schaue auf meine HP - www.taisir.com und unter /contact kannst du mir deine email und weitere Schweinereien;) schicken - einfach auf send clicken!

also, good night und bis Morgen!  

04.11.03 07:59

595 Postings, 7493 Tage iternityGerüstet für die nächste Runde? :-)

Viel Erfolg mit Abacho!  

04.11.03 08:11

359 Postings, 7782 Tage alpha2003Guten Morgen Alle zusammen!! o. T.

So von mir aus ganz losgehen.
Alle Vorzeichen stehen auf grün.
Bin ja mal gespannt welche Kurse wir heute so sehen werden!
Viel Erfolg uns Allen!!!  

04.11.03 08:17

1248 Postings, 7490 Tage MuffeDienstag....

Abacho heute evtl. leicht im Minus...  

04.11.03 08:36

595 Postings, 7493 Tage iternityHey Du Muffe!

Steiiiiigt. Abacho heute wieder im leicht im Plus bei gutem Hoch am Vormittag! :-)  

04.11.03 09:16

359 Postings, 7782 Tage alpha2003Heute werden zum Glück zu Anfang kleinere

Brötchen gebacken. Dadurch wird der Kurs nicht so starken Schwankungen wie gestern unterzogen. Wichtig ist ja nur dass er langsam aber kontinuierlich nach oben läuft.
Also zurücklehnen zuschauen und genießen und vor allen Dingen Ruhe bewahren. Bis Weihnachten sind es schon noch einige Handelstage. Und wir wollen doch nicht mehr als 2,50 €uro oder vielleicht doch?!  

04.11.03 12:57

1248 Postings, 7490 Tage Muffeich Muffe...

bin sehr vorsichtig geworden mit Abacho... zu starker Anstieg ohne Fakten... wer sich die letzte Empfehlung von BetaFaktor wirklich durchgelesen hat und nicht nur auf solche pusher wie Euch hört, der weiss, wovon ich rede ("Anleger sollten nach Ansicht der Analysten von "BetaFaktor.info" Rücksetzer auf die Ausbruchsstelle zum Einsteigen bei Abacho nutzen, aber nicht dem Kurs blind hinterherlaufen, denn die Aktie sei eng.") - und das war bei einem Kurs von 0,25 !!! - seitdem gibts keine echten news, nur Spekulationen und Schöngerede. Jetzt ist die Freude vielleicht noch gross, wenn aber Zahlen kommen, sich Google-Spekulationen in platzende Seifenblasen verwandeln und nur eine +/- 0 in den Bilanzen steht ist ein Kurs von über 1,- Euro Utopie - alpha wirds dann immer noch freuen, da er noch rechtzeitig (wie ich übrigens damals auch) eingestiegen ist, auch wenn sein Gewinn nur noch 100% statt 200% sein wird - andere, wie iternity, die über einen Euro kauften, werden teilweise ihrer Kohle hinterherweinen. Aber jeder sollte selbst entscheiden, wann es ihm selbst zu heiß wird - beschimpft mich ruhig, aber die Zeit wird mir recht geben....

da mir die Muffe geht..., denn Vorsicht ist die Mutter der Porzelankiste (und meines Depots)  

04.11.03 13:32

200 Postings, 7622 Tage TommyknockerUnd den Mutigen gehört die Welt!

Erstmal zum pushen: Die Aktie ging nach oben völlig ohne News und ohne pusher. Das pushen kam erst als sie bei knapp 80Cent war. Sicherlich hat es der Aktie nicht geschadet, dass man gut über sie spricht aber den Kurs bestimmen kann keiner! Der Widerstand ist bei sicherlich mageren 1€ aber setzt euere Stops richtig und verdient Kohle. So wird`s halt gemacht. Guckt euch doch die Aktien Millionäre an, die wurden reich durch Daytrade und solchen Zockern wie Abacho. So lange der Kurs anzieht, pusht man, völlig klar! Wenn man merkt, dass der Kurs bricht, geht man raus.

Ich würde sagen, den Stop sollte man auf jeden Fall unter 1,20 setzen. Die aktie ist sehr volativ, die Schwankungen sind bei Abacho normal. Perfekte Aktie auch zum daytraden.
Macht euch nicht verrückt, nur weil die Aktie nicht mehr jeden Tag seine 30% Gewinn macht. Saftiges Taschengeld verdient ihr auch bei 5-10%

Mein Ziel bis Freitag: 1,8€-2€    (Weihnachtseinkäufe gehen doch erst los Leute)

TOMMYKNOCKER  

04.11.03 13:35

595 Postings, 7493 Tage iternity@Tommyknocker

Sehe ich genauso. Mehr muss man da momentan nicht zu sagen :-)
Schönen Tag!  

04.11.03 13:36

595 Postings, 7493 Tage iternity@muffe

Ausserdem läuft die doch auch heute sehr gut. Jetzt grad wird gefuttert. :-)  

04.11.03 13:46

1248 Postings, 7490 Tage Muffe@Tommykn. @iternity

Tommy stimme ich 100%ig zu. so gehts...
iternity; ich sagte leichtes Minus für heute vorraus (wenn Du mal nen Lineal an den Intraday anlegst, erkennst Du eventuell auch durch Deine Hornbrille, was ich meine) - Du kommst mir mit unqualifiziertem Gelaber - ich sagte nicht, dass Abacho über die Woche Minus macht !!! aber der Hype ist auch mit eingerechnetem Weihnachtsgeschäft unbegründet, soll heissen nach Weihnachten down... wenn nicht gute news kommen, die den Wert begründen.  

04.11.03 14:11

1248 Postings, 7490 Tage Muffeuuuuiiii down auf 1,25 -

das ist sogar mehr als ich dachte (rechne mit Endkurs 1,32)  

04.11.03 14:20

923 Postings, 7503 Tage Ninoups jetzt sogar 1,- Euro o. T.

04.11.03 14:20

1895 Postings, 7640 Tage DERDAX1,15

jetzt geht der Ausverkauf erst richtig los  

04.11.03 14:32

1248 Postings, 7490 Tage Muffeich hasse es...

wenn ich recht behalte - Abacho crasht ... schon - 26% (dabei war doch noch garnicht Weihnachten)

das ist aber schon ein bisschen sehr heftig - naja macht es eventuell interessant unter einem Euro wieder neu einzusteigen... aber das warte ich heute lieber noch ab...

MfG.... Euer Muffen-zocker  

04.11.03 15:02

359 Postings, 7782 Tage alpha2003Kaum ist man mal 3 Std. nicht da...

Oh!! da haben aber die Panikverkäufer wieder zugeschlagen!!!
Ich hab´s schon mal gepostet und ich bleib dabei ...
Ruhe bewahren!!!
No Panik!!!
Klar wird´s auch mal nach unten gehen, in der Ruhe lieht die Kohle!!!
An alle die verkauft haben!!
Danke!! für mich war´s ein supergünstiger Einstieg bei 0,97€

Nochmals Keine Panik!!! Schaut euch den Chart an und urteilt selbst oder verschenkt eure Kohle wenn ihr auf Muffe und Konsorten hört.
Ich jedenfalls bleibe drinn!!!!
Einen schönen Tag noch!!  

04.11.03 15:13

1248 Postings, 7490 Tage Muffeklar alpha...

jeder der unter 1 Euro kaufen kann, hat gut Lachen, da hier etwa der tatsächliche Wert bei einer +/- 0 Bilanz liegen dürfte (mal optimistisch geschätzt). Übrigens, ich hab mir den chart angeschaut und geurteilt... Oder sollte das eben heissen, das ich Abacho eben mit meiner nicht ganz so optimistischen Prognose hab´ crashen lassen??? dann danke für die Ehre - oder besser danke für den Beweis, das Abacho über einen Euro nur ein Luftschloss ist, was beim kleinsten "Antipush" mächtig Luft verliert.  

Seite: Zurück 1 |
| 3 | 4 Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben