Morphosys: Kursexplosion erst 3. Woche 10/99

Seite 2 von 2
neuester Beitrag: 19.06.01 19:44
eröffnet am: 15.10.99 19:23 von: Dr. Mabuse Anzahl Beiträge: 36
neuester Beitrag: 19.06.01 19:44 von: Inno-Sucher Leser gesamt: 24241
davon Heute: 4
bewertet mit 0 Sternen

Seite: Zurück 1 |
Weiter  

26.10.99 23:12

10 Postings, 8955 Tage sl720scRe: Morphosys: Kursexplosion erst 3. Woche 10/99

Off Topic
Die Dödel von Union haben auch bis zuletzt IXOS in den rosigsten Farben gelobt, soviel zu den Infos und dem KnowHow, das nur Fonds haben.
Sorry Off Topic  

27.10.99 07:59

3263 Postings, 9079 Tage Dixie3.Woche10/99 ist nun vorbei.Gibts was Neues?Legt CAT nun Einspruch ein oder nicht?

27.10.99 12:35

119 Postings, 8966 Tage flatusCAT kann erst Einspruch erheben, wenn Ihnen die Änderung des Patentes

schriftlich vorliegt. Dann haben sie 2 Monate Zeit. Ich glaube, sie tun's nicht. Aber selbst wenn: davon lassen sich pot. Coop-Partner nicht mehr abhalten. Mittlerweile ist CAT doch auch als Streithansel bekannt, wie ein bunter Hund.

An Dixie: Das mit der 3 Woche Okt. hat sich durch die Änderung des Patentes erübrigt. Die Grundlage für den Prozeß fällt somit gewissermaßen weg. Das wäre nur für den Fall gewesen, daß dem Einwand von MOR nicht stattgegeben worden waere.Dann haette statt dessen der Gerichtstermin statt gefunden (da dann ja über behauptete Patentrechtsverletzung entschieden werden könnte)

Gruß Flatus  

27.10.99 12:54

15 Postings, 8966 Tage 3012birne13.Woche vorbei, und nun?

Hallo Dixie,
stimmt, 3. Woche ist vorbei und nix passiert. Selbst Morphosys gibt keine Auskunft mehr dazu. Also lassen wir den Prozeß mal ruhn und glauben einfach flatus. Da stimmem wenigsten die fundamentals. Er/Sie ist aus der Branche und weiß sicher, von was er spricht. Leider hatten die Charttechniker mal wieder gesiegt (Kurs um die 20) Der Neue Markt ist z.Zt. tot. Null Umsatz, Null Meinungen, Null Experten und die Fondsmanager der Branchenfonds (z.B. die, die in N-TV nur Ihre eigenen Aktien puschen) Ein Fondsmanager ist kein Experte! Er lebt von Info´s die aus zweiter Hand kommen - von einem Broker. Und die sind auch keine Mediziner, IT-Experten usw. da geht es nur um Provisionen. Für eine schnelle Mark reichen diese Infos manchmal aus, aber richtig Glauben schenken darf man eigentlich nur den Analysten der Banken, wenn man langfristig investieren will.
Ich glaube weiter an Bio-Tech Werte und spez. MOR. Wird nur Zeit, das dies die "Großkupferten" auch mal so sehen.
 

28.10.99 13:20

119 Postings, 8966 Tage flatusWo steckt eigentl. Mr. Mabuse?

Er hat sich noch garnicht geäußert. Schließlich hat er die Diskussion in Gang gebracht.

Flatulierende Grüße  

28.10.99 14:27

3263 Postings, 9079 Tage DixieHi 3012birne1! Die Beurteilung heute in der BO war doch gar nicht so schlecht. Die

anderen Biotech-Aktien sind m.E. schlechter weggekommen. BB-Biotech und Qiagen haben ihren Hype schon hinter sich, da kommt nicht mehr viel. MWG Biotech mittlerweile zu teuer und Rhein Biotech zu riskant. Das war doch der Tenor des Artikels, nicht wahr?

Dixie  

19.06.01 16:57

4361 Postings, 8370 Tage Wikingerund was ist heute?

finanztreff.de mfg wikinger finanztreff.de  

19.06.01 17:48

7 Postings, 8836 Tage Inno-SucherMorphosys today + tomorrow

Wird Morphosys demnaechst vielleicht klammheimlich aufgekauft?

Der grosse Wettbewerber Medarex hat heute eine Aktienanleihe ueber 175 Mio. US-Dollar herausgebracht.

Die Marktkaptalisierung vom Morphosys betraegt zur Zeit nur 188 Mio. US-Dollar!

Ein Schelm, der boeses dabei denkt?!

 

19.06.01 18:07

7 Postings, 8836 Tage Inno-SucherMorphosys today + tomorrow II

Korrektur:

Momentan liegt die Marktkapitalisierung von Morphosys sogar nur noch bei 146 Mio. US-Dollar!!!

Das weckt bestimmt so manche Begehrlichkeit...  

19.06.01 18:15

4361 Postings, 8370 Tage Wikinger@inno-sucher

nicht schlecht, deine arbeit,
ich bin jetzt mal weltoffen (neugierig)
ich sehe bei dir nur 6 posting, alle bei morphosys und eine lange zeit pause zwischen drin.
liesst du jeden tag hier mit?
oder warst du im urlaub?
un´d so weitere fragen, die nicht alle gefragt werden müsssen.


finanztreff.de mfg wikinger finanztreff.de  

19.06.01 19:44

7 Postings, 8836 Tage Inno-Sucher@wikinger

Hallo Wikinger,

leider habe ich nicht soviel Zeit wie Du, um 18 Seiten lang Versicherungswitze (siehe Dein Thread "wahnsinn mit 300%") oder DPA-Meldungen (siehe dein Thread "Autofahrer müssen tiefer in die Tasche greifen") zu posten.

So werde ich natürlich auch nie zu so viele Ruhm und Ehre kommen wie Du ;-)

Ich lese hier nicht immer regelmäßig mit, weil sehr viele Beiträge OT oder einfach unter der Gürtellinie sind (immer wieder die gleichen Kurs-Bashing-Versuche etc.).

Wenn es allerdings ohne ersichtlichen Grund so starke Kursbewegungen wie heute gibt, dann versuche ich der Sache auf den Grund zu gehen und freue mich, wenn andere sich dann substantiell an der Diskussion beteiligen oder etwas zu Klärung beitragen.

Viele Grüße von inno-sucher
 

Seite: Zurück 1 |
Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben