Löschung

Seite 2 von 76
neuester Beitrag: 27.02.11 14:09
eröffnet am: 04.11.09 08:58 von: Caroline2008 Anzahl Beiträge: 1885
neuester Beitrag: 27.02.11 14:09 von: Caroline2008 Leser gesamt: 105460
davon Heute: 6
bewertet mit 47 Sternen

Seite: Zurück 1 |
| 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... | 76  Weiter  

04.11.09 17:19

337 Postings, 5456 Tage LateDays21

es geht leider nicht. Ich bin hier auch mit ganz wenigen deutschen einer Meinung: 

Die meisten hier lebenden sagen, "wir kämpfen für die Amerikaner"... das gleiche haben sich die Amis gedacht, als sie die Europäer zum Mitmachen überreden konnten. Denn es war der Krieg gegen den Terrorismus - und ging es nicht auch um Erdöl oder Ergas? irgendetwas, was da durch fließen kann? was auch egal ist, weil es nicht zum öffentlichen Thema geworden ist.

Ich glaube!! (dh. übersetzt ich weiß!) das auch der Einsatz der Bundeswehr eine große Gegenleistung bekommen hat, über die wir nichts wissen und nichts wissen sollen.

Wenn dieser Einsatz von unserer Regierung so ungern "verkauft" worden wäre, dann hätte es die Bürger über die tatsächlichen Gefahren aufgeklärt, es gleich als einen Krieg angegeben.

Aber es gab ja nicht nur den Krieg in Afghanistan, sondern auch die Gefangenentransporte. Spätestens als Guantalamo oder wie dat Ding hieß eingerichtet worden ist, hätte die Deutsche Politik soviel Anstand haben müssen und an die Menschenrechte erinnern müssen.

Stattdessen unterzeichnet es den Lisabonvertrag, worin eindeutig die Menschenrechte selbst beschnitten werden.

Und was das betrügen unter Freunden an geht: dazu muss man doch nun echt kein Ami sein! Vieviel Scheidungen haben wir im Jahr die ohne Rücksicht auf die Schuldfrage jetzt nur noch zum Nachteil und Bankrott des ehemaligen Familienernährers ausgeht - so ganz grob gefasst?

Unsere Kinder und auch die der Amerikaner und Chinesen - sie sind es die morgen um ihre Umwelt und mit finanziellen Schulden hinterlassen werden - die wahren betrogenen.

ABer der Deutsche kann gut jammern.

 

 

04.11.09 17:29
3

912 Postings, 6685 Tage SvarturTsjaja, die Amerikaner,

mir ist es wichtig nicht von den Amerikanern zu schreiben, sondern von einigen wenigen, die das dortige System für ihre Zwecke gebeugt haben und wo dann der Umbau auch erfolgreich war.
Die Amerikaner als Volk sind nicht schlechter oder besser als wir, ich denke das natürlich nationales Denken überall unterschiedlich ausgeprägt ist, letztendlich aber ausgerichtet durch die politische Doktrin, die dann halt ankommt. Unser Umweltbewußtsein macht und zu den "Guten", wir haben halt den Luxus uns das erlauben zu können, andere haben das nicht und sind zufrieden wenn sie über die Runden kommen.
Die politische Klasse wiederum ist heute klar ausgerichtet auf einen geringen Teil der Bevölkerung, dafür müssen eben andere bluten. In einer Demokratie läuft es subtiler als in einer Diktatur, am Ende geht es nicht um die Regierungsform, sondern um die bestmögliche Variante die Masse auszulutschen. Nicht umsonst sind unsere Steuergesetze so kompliziert, nicht umsonst können die amerikanischen Großbanken im Geld schwimmen.
Was Frau Merkel angeht, ich denke es ist sehr leicht über jemanden den Stab zu brechen, wenn man selbst an der gleichen Stelle genauso handeln mußte. Die Möglichkeiten der Regierungschefin sind begrenzt und gerade Herr Schröder hat die Weichen gestellt, gemeinsam mit den Grünen, zum einen ins Finanzdesaster durch Aushebelung der entsprechenden Finanzmarktgesetze, zum anderen durch Steuererleichterungen für Großunternehmen ( Kapitalertragssteuer ) und zugleich Einführung von Hartz 4 usw. .
Das paßt nicht zusammen, wenn ich ebenfalls als bekenndener Menschenfreund die Grenzen öffne für eher weniger gut ausgebildete Leute, die Bildung im eigenen Land verkommen lasse und somit automatisch eine breite Front an Menschen erhalte, die auf staatliche Unterstützung angewiesen sind.
Wir brauchen da nicht mit den Fingern auf die USA zu zeigen, wir hängen voll mit drin und ein Land welches U-Boote für Israel subventioniert, China mit Entwicklungshilfe beglückt, macht einiges was den Bürgern nicht erklärbar ist.
Die grobe Linie werden die Regierungschefs dieser Welt in Gemeinsamkeit mit dem Großkapital schon gezeichnet haben. Dann wird ständig guter Bulle böser Bulle gespielt, so das das Volk abgelenkt wird, von der Ausbeutung die stattfindet und natürlich gibt es andere Systeme, die viiiel schlimmer sind und gegen die man vorgehen muß.
Vorzugsweise schwache Staaten mit strategisch wichtiger Bedeutung, Rohstofflieferanten usw.. Spielen die mit, sind sie die Guten , völlig egal ob die Menschenrechte mit Füssen getreten werden oder nicht, spielen sie nicht mit, sind sie der Achse des Bösen zuzuordnen und werden bombardiert, oder besetzt.
Afghanistan hat auch für Europa eine immens wichtige Bedeutung, weniger aufgrund des Terrorismus, daß ist Unsinn, viel mehr aufgrund der geographischen Lage. Militärisch ist das dann eine Frage der Nato Doktrin, weniger eines Kampfes gegen die Taliban und so sind unsere Soldaten für mich in diesem Land erstmal Besatzer.
Gleiches hat für den Irak gegolten. Es war nicht Schröder der so tolle Entscheidungen getroffen hat, sondern unser Grundgesetz, daß den Einsatz für Soldaten im Irak gar nicht zugelassen hätte und auch in Afghanistan nicht zuläßt, deswegen wird das ja auch als humanitärer Einsatz verkauft und nicht als Krieg.
Da war Schröder der gute Bulle und die USA der böse Bulle. Dann kam Obama als guter Bulle und die nächste Sau wurde durchs Dorf getrieben, die böser Vorgängerregierung, wo man dann alles besser machen wollte, es ist bei Lippenbekenntnissen geblieben, Obama ist der schlimmere Bush, weil er genau wie Schröder als Wolf im Schafspelz daher kommt.

Die Weltbevölkerung wird genutzt wie eine Ressource und entsprechend behandelt. Irgendwelche sozialen Träume kann man träumen, ich träume die sehr gerne, aber sie erfüllen sich nicht und daran sind dann nicht die Amerikaner schuld.

Wir kommen nur davon weg, wenn wir begreifen, daß wir so nicht weiter kommen, der Tanz ums goldene Kalb muß aufhören, stattdessen benötigen wir gemeinsame Ziele, gemeinsame Werte. Da dies der Menschheit noch nie gelungen ist, dürfte nur ein schwerwiegendes Ereigniss die Menschen zusammenschweissen und notgedrungen den Egoismus besiegen, denn wer viel von Eigenverantwortung spricht, meint derzeit selten sich selber, sondern grundsätzlich die anderen.
Das überzogene Bild der Menschen, fixiert nur auf sich selbst, auf den eigenen Werdegang,  einergehend mit Schönheitsidealen und großem Ego wenn die Geldbörse stimmt, muß enden.

Wir zeigen somit immer auch auf uns, wenn wir die Amerikaner angreifen. Und ja, ich gebe den Vorpostings in allem Recht. Die Amerikaner pflegen ihr Hollywood System zu überziehen und das könnte der Anstoss sein, daß noch unserer Generation weltweit das jetzige System um die Ohren fliegt. Wenn dann was besserer kommt, wenn die Menschen zu Sinnen kommen, dann wäre es nicht mal das schlechteste, aber ich vermute mal, daß dann eher dunkle Jahre die Zeit bestimmen, wo die Menschen sich auf eine starke Hand verlassen, die sie genauso benutzt wie sie früher immer benutzt worden sind.

Und nun bin ich so depri drauf, daß ich mir nen Pfund Schokolade reinknalle, wegen der Glückshormone !!!  

04.11.09 17:50

337 Postings, 5456 Tage LateDaysnein, nicht depri werden.

lieber svartur. Deine Postings woanders sind schön zu lesen wie letzerer auch.

Genieße die Schockolade - hoffentlich fair trade. Besser wäre sich zu verlieben. Vielleicht in eine Amerikanerin aus Miami? ... Sowas kann einem über Nacht auf der Reeperbahn passieren.

Ausserdem hast Du kein Grund depri zu sein, weil die Welt so ist wie sie ist. Ein jeder tue das was in seiner Möglichkeit ist um es besser zu machen und es würde reichen, ich denke Du bist so einer. Der Rest ist eben das beste draus zu machen.

Leider sind aber viele Menschen von ihren Ängsten so sehr getrieben, das sie bei Gefahr Dinge tun, die man eben nicht tun sollte. "wir sind in Deutschland hier..."  Die Antwort auf sowas sollte keine Depri sein, sondern Wut! 

Ich möcht nicht wissen was der sonst noch tut, um weitere Peinlichkeiten zu vermeiden - der Wird "uns" noch für nen Grinsen weit unter Preis verkaufen. 

So, und nun ziehe ich mich mal zurück - habe den Eindruck das ich spame. Soviel hab ich hier ja noch nie geschrieben.

 

 

04.11.09 17:51

535 Postings, 6521 Tage griga@caroline 2008

ich hoffe nur, dass du nicht auch zu den menschen in deutschland gehoerst, die sekt trinken aber nur billigsten sprudel bezahlen wollen. ob elektro, autos, werkzeug, spielzeug oder welche artikel auch immer......die erde dreht sich in deutschland genauso schnell wie im amiland oder auch im fernen osten. da in deutschland der preis ausschlaggebend ist......und andere staaten dieses wissen, kaufen sie deutsche hi-tech  oder bauen sie nach und produzieren auf deibel komm raus.....der absatz ist gesichert. was die politische landschaft betrifft sieht es aehnlich aus, ja kein risiko eingehen....andere machen lassen und auf den fahrenden zug aufspringen. nur die lokomotiven sind alle besetzt und haben fuer spaetzuender keinen platz. wie hier schon erwaehnt wurde......dachten doch wirklich einige baenker, sie koennten noch die grosse mark mit den ami papieren verdienen....da ging es den baenkern genauso wie der masse kleinanleger, die auch immer ueber den leisten gezogen werden.

schon alles recht so....der markt hat immer recht!

 

 

04.11.09 18:03
1

1892 Postings, 5872 Tage Caroline2008Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 19.10.12 09:46
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers

 

 

04.11.09 18:14

337 Postings, 5456 Tage LateDaysalso wenn wir hier immer verallgemeinern

dann hab ich auch noch was, was die Deutschen betrifft.

Israel kapert Schiff mit Waffen aus Iran für Hisbollah

Jerusalem - Ein Spezialkommando der israelischen Kriegsmarine hat nach eigenen Angaben ein Schiff mit hunderten Tonnen Waffen und Munition für die pro-iranische Hisbollah im Libanon abgefangen. Die Waffen an Bord der «Francop» stammten aus dem Iran, heißt es in einer offiziellen Erklärung der israelischen Armee. Nach Informationen der «Süddeutschen Zeitung» und der «Kieler Nachrichten» gehört der Frachter der Reederei Gerd Bartels aus Neu Wulmstorf. Teheran wies die Angaben zurück.

Quelle: Rz-ticker

 

dat ist schon ne Runde weiter als nur im Regen stehen lassen - aber darüber sprechen wir schon morgen nicht mehr.

 

 

04.11.09 18:26
5

912 Postings, 6685 Tage Svartur@griga

wenn die Welt so einfach wäre wie Du es beschreibst, könnte man es sich sparen überhaupt politisch zu diskutieren. Ich denke wenn Menschen ihr Hirn einschalten und so argumentieren wie hier, dann hat da tatsächlich Wut etwas mit zu tun, vorallem die Wut nichts dagegen tun zu können, ausser sich im Rahmen der freien Meinungsäusserung eben Luft zu machen. Ich finde das gut, zeigt es doch, daß nicht der der Recht hat auch im Recht ist.

@Late Days

Danke sehr :-)

Wütend macht es mich, wenn man den Leuten die Mist gemacht haben die Milliarden nur so reinschiebt und denen die es ausbaden müssen, mit Almosen kommt und sie zu Bittstellern macht. Das bringt mich in Rage. Da blicken dann die Nieten in Nadelstreifen in ihrer Arroganz auf Leute die vor dem Arbeitsamt stehen. Gerechtigkeit sieht anders aus, da müßten nämlich die Nieten sofort auf Hartz 4 gesetzt werden und ihr eigenes Geld....das besitzen sie nicht mehr, denn so wie wir pleite gehen wenn wir es nicht schaffen, sollte das dann auch für andere gelten.

@Caroline

Das mit dem Optimismus ist so eine Sache. Jahrelang habe ich mit Daueroptimisten zusammen gearbeitet. Ich finde das ein Realist mit pessimistischem Touch die Lage besser durchschaut und früher reagiert. Die Optimisten haben sich immer darin gesuhlt, daß alles gut ist, hat man ihnen gesagt wo man ansetzen muß,damit es gut bleibt, haben sie nur gelacht. Sie haben die anderen nie ernst genommen, sie waren ja auf der Gewinnerseite. Champagner....was kostet die Welt.
Das Ende vom Lied, ich habe mich abgenabelt und mein eigenes Unternehmen gegründet, die Optimisten unterdessen sind auf der Strecke geblieben. Sie hatten kaum Geld zurückgelegt, die Steuernachzahlungen konnten nicht mehr aus dem laufenden Ertrag bedient werden, am Ende mußte Insolvenz angemeldet werden. Nur ein ganz klein wenig Realitätssinn und sie hätten weiter feiern können.
Genauso ist es im Großen.. Sie feiern auf Kosten anderer und denken sie können immer so weitermachen. Das funktioniert nicht. Man muß die Probleme sehen bevor sie auftauchen und reagieren.
Hier im Forum ist es genauso, anstatt die Thematiken ernst zu nehmen die uns drücken, wird gesucht bis es etwas zum feiern gibt. Man kann auch mal feiern, wird der Markt jetzt auch einige Tage tun, aber letztendlich holt uns Untätigkeit immer ein und Feiern ist Untätigkeit verbunden mit Ausblenden der Realität und maximal erlaubt, um einfach mal den Kopf frei zu pusten. Danach ist die Realität Taktgeber und die heißt, rund um uns sind Leute die es genausogut oder besser können und wir müssen einen Schritt voraus sein. Jeder Schritt den man gleichauf ist, bedeutet Rückschritt, weil man vergleichbar ist und jeder Schritt hintendran bedeutet zu verlieren, weil man nicht mehr vergleichbar, sondern nur noch über den Preis definierbar ist und das ist grundsätzlich das Ende jedes Unternehmers.
Trifft so auch auf Länder zu. Wenn wir als Deutsche nicht innovativ sind, verlieren wir. Innovation bekommen wir nur über Bildung und Wissenschaft. Wir werden im Billiglohnsektor nichts reissen, da verlieren wir mit unseren sozialen Sicherungssystemen. Im Moment sind wir gleichauf, aber keinen Schritt mehr voraus.

Die Amerikaner sind zwei Schritte zurück. Sie haben bis auf ganz wenig Industrie nur noch ihre Finanzwirtschaft und das kann man nur begrenzt aufblasen, bevor es implodiert. Die Militärmacht USA stößt automatisch an ihre Grenzen, die Amerikaner geben Unsummen für Militär aus. China hat davon nicht mal die Hälfte und dazu noch einen Riesenbinnenmarkt in der Entwicklung und den Amerikaner um Bildung und Wissenschaft heute voraus, ich gehe davon aus, daß sie uns ebenso überholt haben. Unser Denken ist immer noch, daß woanders nur Idioten leben. Betreibt man mit Chinesen Geschäfte, fallen zwei Dinge auf, sehr hohe soziale Kompetenz in Verbindung mit hohem Wissenstand bei den Geschäftspartnern. Das ist umso gefährlicher, wenn man auf sie von oben herab blickt.

Die Amis müssen die Kurve kriegen, wir in Europa ebenso und Obama hat ja nun eines gepeilt, unsere 5 Milliarden in Kurzarbeit gesteckt haben mehr getan, als seine Billion in die Aktienmärkte. Das muß man sich vergegenwärtigen, während wir vom Export leben, unser Binnenmarkt schwach ist, konnte die Arbeitslosigkeit einigermaßen gehalten werden. Auch die Chinesen haben Geld in den Mittelstand gepumpt, welches sofort im Kreislauf Wirkung gezeigt hat. Das ist positiv. Die Amis mit ihrer Wall Street Regierung werden lernen, daß man Finanzprodukte nicht essen kann, sie nicht unbeschränkt weiterverkaufen kann und das ihr Dollarschachzug der vergangenen Jahre sich nun gegen sie wendet, wenn die größten Gläubiger in USD diesen genutzt haben, um sich in Rohstoffe einzukaufen, OHNE die eigene Volkswirtschaft zu schädigen. Im Gegenteil, dabei werden die USA geschädigt, denn zum einen haben sie ihre Industrien abgegeben, weil sie dachten sie drucken lieber das Geld, ist besser als arbeiten, zum anderen stärkten sie damit ihren größten Wettbewerber.

Das zurückgehende Handelsbilanzdefizit der Amerikaner ist klares Zeichen wohin die Reise geht.

Die Chancen habe ich beschrieben, werden sie nicht genutzt, sind die USA und auch Europa nicht mehr die führenden Wirtschaftsnationen.

Soderle...jetzt aber ab inne Wanne und dann bis spät am Rechner basteln.

Macht Spaß mit Euch....Danke !!!  

04.11.09 19:35

535 Postings, 6521 Tage griga32@ svartur

.....zeigt es doch, dass nicht der der recht hat auch im recht ist.

svartur, da fangen die unterschiede schon an....jeder nimmt sich das recht, recht zu haben, ohne den anderen zu verstehen! wer tatsaechlich recht hat wir die zukunft zeigen.

was die politische meinung angeht, sollten wir uns erst einmal gedanken ueber die jeweilige staatsfuehrung machen, ueber die wir sprechen. z. b. sind die amis sowie auch die chinesen in viel besserer ausgangsstellung......ich sage nur eines....viele koeche verderben den brei und in deutschland muss sich frau merkel mit vielen leuten streiten obwohl es nur um momentaufnahme geht, wobei politik ein zukunftsgeschaeft ist und die zukunft wird es zeigen. 

ob die amis oder auch die europaeer den wirtschaftskampf verlieren ist schon vor 20 jahren entschieden worden. es war nur eine frage der zeit ob sich die mindestens 3 mrd. menschen im osten weiterhin die wurst vom butterbrot nehmen lassen wollten. entschuldige, da hat auch keiner nach h4 geschrien, da wurde alles akzeptiert....hauptsache der preis war gut!

..........die amerikaner sind zwei schritte zurueck.

der letzte abschnitt aus diesem block sagt eigentlich schon alles und du hast dir selbst die antwort auf die zukunft gegeben. da stimme ich mit dir ueberein!

deutschland war mal eine weltmacht durch erfindergeist, mut und willen....ist in den letzten jahren zum globalen harlekin degradiert worden, der zum groessten teil nach sozialer absicherung schreit! (bin aber nicht braun) schade!

griga

 

04.11.09 19:45

25551 Postings, 8382 Tage DepothalbiererJesus loves Amerika

By radio wave, and satellite
And computer print-out page
There's a brand new breed of pharacy
For the electronic age
From the land so free, home of the brave
So white they're squeaky clean
So prosperous and odious
With malignant piety
Yeah these are the men who break the right in righteous
Such hypocrisy, stupidity is truly out of sight, yes

Jesus loves Amerika, but I don't love neither
Jesus loves Amerika, but I don't love neither

So infiltrate, indoctrinate
Inflict their lunacy
Intolerance and ignorance
Upon humanity
May the hand of God, please cut me down
Should I sing I'm true to thee
For couragenous lies and dollar signs
Are just fascist fallacies
They offer to you salvation by the nation
Keep that money coming forth
Make heaven your destination

Jesus loves Amerika, but I don't love neither
Jesus loves Amerika, but I don't love neither

Quelle: http://www.lyricstime.com/...us-loves-amerika-fundamental-lyrics.html
-----------
gott, vergib uns unsere schuld, unsere gläubiger weigern sich!

jetzt erst recht!! CO2 und spaß dabei !!

"politiker sind nicht an weisungen gebunden, wohl aber an überweisungen"

04.11.09 19:48

903 Postings, 5459 Tage jespkohlEcht schneidige Rasse, diese Amerikaner

oder waren es die Römer?

 

04.11.09 19:49

35553 Postings, 5815 Tage DacapoMir ist jeder Russe tausendmal lieber,

als der Ami.....
-----------
Wer sich über mich ärgert,der hat kein Problem mit mir,
sondern mit sich selbst

04.11.09 19:53
1

903 Postings, 5459 Tage jespkohlAuch Stalin?

04.11.09 19:54
1

25551 Postings, 8382 Tage Depothalbiereralle achtung, svartur, 32 ist top.

sehr nahe an der realität.

bin selbst sehr gespannt, wie lange die show noch aufrecht erhalten werden kann.

mit schulden sachwerte kaufen kann jedenfalls nich so ganz falsch sein.... ;)
-----------
gott, vergib uns unsere schuld, unsere gläubiger weigern sich!

jetzt erst recht!! CO2 und spaß dabei !!

"politiker sind nicht an weisungen gebunden, wohl aber an überweisungen"

04.11.09 19:54
1

912 Postings, 6685 Tage Svartur@griga

Recht mag subjektiv sein, aber ich denke das jeder von uns tief verankert weiß was Recht und Unrecht ist.

Die gesetzliche Frage nach Recht und Unrecht ist leider völlig pervertiert worden, so wie unser aller Leben nichts mehr mit dem gemein hat, was eigentlich Leben bedeutet.

Aber da würden wir jetzt in einen Esotherik Kurs abdriften und es reicht für jeden nur eine Erfahrung, während einer starken Erkrankung deren Ausgang nicht klar ist, aufzuwachen und dann möglichst nicht wieder einzuschlafen und dem Einheitstrott einheim zu fallen.

Wie dem auch sei, unsere Uneinigkeit wird geschürt, unsere Urtriebe, Angst, Gier usw. werden wie eine Klaviatur gespielt und obwohl wir vom Wissen so weit sind, funktioniert es dennoch wie vor tausenden von Jahren.

Davon kann ich mich auch nicht frei machen, aber ich habe einen deutlichen Vorteil, nämlich so viel Glück gehabt im Leben, daß meine Entscheidungen nicht von anderen getroffen werden. Leider ist diese Freiheit in unserer Gesellschaft nur mit Geld zu erreichen. Besser wäre es, die Menschen in ihrer Kreativität, in ihrer Entwicklung und ihrem Talent zu fördern, um Innovationen zu erreichen. Da werde ich dann aber zum Sozialträumer....gebe ich zu.  

04.11.09 20:13

337 Postings, 5456 Tage LateDays37

ähm - Stalin war aba Georgier... Gnihihi..
 

04.11.09 20:20

903 Postings, 5459 Tage jespkohlnaja, und wenn er keine Amerikaner mag

dann handelt es sich hier aber nur um die Indianer, denn die übrigen US-Amerikaner sind Europäer, Afrikaner und Asiaten.

 

Also ich mag die Indianer

 

05.11.09 09:18

1892 Postings, 5872 Tage Caroline2008Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 07.12.12 16:42
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers

 

 

05.11.09 09:45

1892 Postings, 5872 Tage Caroline2008Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 17.10.12 09:38
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers

 

 

05.11.09 10:04

903 Postings, 5459 Tage jespkohlsie bedankt sich dafür

dass die Amerikaner uns nach dem Krieg nicht platt gemacht haben! Wahrscheinlich...  

05.11.09 10:14

2403 Postings, 5849 Tage nopanicwahrscheinlich

wusste selbst der letzte im kongress als man ihr 10minuten applaus klatschte,dass opel bei gm bleibt.die regierung ist ja haupteigentümer von gm.angie ist halt ein bißchen naiv.aber politik verlangt rückgrad und das ist in dieser presselandschaft nicht möglich.  

05.11.09 10:35

1892 Postings, 5872 Tage Caroline2008Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 17.10.12 09:39
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers

 

 

05.11.09 10:36

903 Postings, 5459 Tage jespkohlWer hätte denn gedacht, dass

GM Opel ziehen lässt?

Diese Bekanntgabe vor der Wahl war ja wohl ein Possenspiel. Wahrscheinlich konnte man GM überreden, dass ansonsten vielleicht radikale Parteien in Deutschland an Stimmen gewonnen hätten, eventuell aus der Linken und rechten Ecke.

Aber was ich ganz toll finde, wenn jemand etwas bekanntgibt und schon genau in dem Augenblick selber weiß, dass es doch nicht so gemacht wird. Obs angie wusste? keine Ahnung, aber GM war das klar!

Ziemlich mies sowas!  

05.11.09 10:37

903 Postings, 5459 Tage jespkohl@Caroline

Es hätte uns in den Jahrzehnten nach dem 2. Weltkrieg auch wesentlich schlechter gehen können, oder?


Es ist nicht alles gut was Amerika macht und die machen das ganz sicherlich nicht selbstlos, aber mir sind die Amis noch lieber als irgendwelche Großmufties die eine Islamische Welt wollen.  

05.11.09 10:46

1892 Postings, 5872 Tage Caroline2008Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 19.10.12 09:43
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers

 

 

05.11.09 10:53
1

1892 Postings, 5872 Tage Caroline2008Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 20.10.12 18:57
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers

 

 

Seite: Zurück 1 |
| 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... | 76  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben