Gauland fantasiert schon wieder

Seite 2 von 5
neuester Beitrag: 27.09.17 21:33
eröffnet am: 24.09.17 22:40 von: Katjuscha Anzahl Beiträge: 104
neuester Beitrag: 27.09.17 21:33 von: verylong Leser gesamt: 6064
davon Heute: 1
bewertet mit 5 Sternen

Seite: Zurück 1 |
| 3 | 4 | 5 Weiter  

25.09.17 09:54
8

15027 Postings, 5689 Tage Karlchen_VDas Schöne an solchen Wahlen ist ja immer, dass

man danach so richtig schön schadenfroh sein kann. Herrlich zu sehen, wie sich manche Leute insgeheim vor Wut und Frust in den Allerwertesten beißen. Und manche sind sogar so blöde, sich das auch noch besonders anmerken zu lassen, da sie wild um sich schlagen. Über die kann man besonders lachen.

 

25.09.17 10:07
1

20856 Postings, 4077 Tage WeckmannJa, man liest die Wut und den Frust über die, die

nicht die AfD gewählt haben, deutlich heraus.  

25.09.17 10:10

2570 Postings, 4782 Tage AktienBaby#3

geführt von zahlreichen gestrauchelten Existenzen

oh, da kenn ich aus den blockparteien mind. auch zwei:

1. truppen-ursel - gescheitert als ärztin

2. lindner - gescheitert als unternehmer

 

25.09.17 10:12
9

6685 Postings, 6155 Tage ObeliskDr. Udo Broemme

"Jammerossi"

Eine Unverschämtheit, Leute so zu betiteln. Du hast keine Ahnung. Die Armut und Arbeitslosigkeit ist in den NBL`s nunmal deutlich höher, als in den anderen Bundesländern. Ebenso das verfügbare Einkommen. Die Unzufriedenheit ist deutlich höher. Die Versprechungen der " blühenden Landschaften" haben sich für viele nicht erfüllt.
Und jetzt sehen die Leute, dass für völlig kulturfremde Migranten plötzlich viel Geld da ist und diese auf der Agenda stehen, anstatt sie selbst. Vom Wettbewerb auf dem Arbeitsmarkt und Wettbewerb um bezahlbaren Wohnraum ganz zu schweigen. Auch das Rentenniveau ist bereits jetzt für die Neurentner zu tief und das Eintrittsalter zu spät.
Das ist für die Einheimische Bevölkerung unsoziale Politik.

Wenn Merkel ihre Politik nicht ändert, wird der Zulauf zur Alternative anhalten. Ähnlich wie in den USA wollen die Leute eine Politik: Deutschland first



 

25.09.17 10:13
7

1871 Postings, 2730 Tage SystemaEs ist die Rede davon

das man sich seine "Souveränität und Selbstbestimmung" zurückholen will, wieder für die Bevölkerung arbeiten möchte,  denn in der Vergangenheit wurde mehr außenpolitisch gehandelt, quasi im Auftrag der Hochfinanz-Elite international, als für das eigene "Volk". Globalismus und der EURO sind keine neuen Pläne, aber ich werde nicht weiter mehr darauf eingehen auf Privatisierungen der Staatsoragne etc...es wurde bereits selbst von Politikern angeprangert und Helmut Schmidt hat sogar ausführlich erklärt, nur haben es "alle" noch nicht verstanden, so seine eigenen Worte. Meine Meinung. Die AfD wird bei den nächsten Wahlen weit aus mehr Stimmen bekommen, weil heutzutage noch viele Vorurteile herrschen, weil sie Patrioten auch sind. Die AfD wird m.E. völlig falsch eingestuft, weil es natürlich immer pauschalisiert wird, die Medien tun ihren Rest dazu beitragen, damit dieses Bild entsteht.
Die AfD will nur das, was in anderen Ländern normal ist, aber aufgrund unserer schlechten Geschichte und des 2.Weltkrieges, lastet halt viel Mist auf unsere neue Generationen.  

Ab 1:21min. erklärt euch der Ehemaliger Bundeskanzler (Von 1974 bis 1982 war er als Regierungschef) Helmut Schmidt in seiner Rede, was passiert ist und was die Masse nicht verstanden hat, so seine Worte: https://www.youtube.com/watch?v=6Yv82tA5XQ4  

25.09.17 10:16
3

2570 Postings, 4782 Tage AktienBaby#25

tja, leider hat die gehirnwäsche bei vielen bdr-deutschen nach dem krieg ebenfals bestens gewirkt. denen ist einfach das nachdenken abhanden gekommen. hauptsache konsum (wurde eingetrichtert)! und so wird auch seit jahrzehnten gewählt. ich erinner mich an meinen großvater, der mir nach einer wahl immer vermittelte: wessen brot ich ess, dessen lied ich sing ... in dieser beziehung war ich mit ihm nicht konform  

25.09.17 10:20
2

20856 Postings, 4077 Tage WeckmannGott sei dank gibt es ja die Verschwörungstheorien

- weil man sonst nichts vorzuweisen hat.  

25.09.17 10:29
2

1871 Postings, 2730 Tage Systema@Weckmann:Menschen die alles Verschwörungstheorien

Menschen die alles als Verschwörungstheorien abstempeln, obwohl es von höchsten Stellen der Regierung und dessem Gerichte bestätigt wurde, sind für mich Realitätsverweigerer, denn sie benennen ja Tatsachen, als Phantasiegebilde? Jetzt fragt sich wer ist hier der Theoretiker...
Meine Meinung!
PS: Du kannst Fakten nicht einfach abstreiten, wenn das Bundesverfassungsgericht, offizielle Reden von Politikern, Zitate von Politikern, Gesetze und Urteile es bestätigen.    

25.09.17 10:33
2

1871 Postings, 2730 Tage SystemaDefintion "Offenkundige Tatsache"

Eine offenkundige Tatsache im Sinne der deutschen Zivilprozessordnung ist eine prozessuale Tatsache, deren Wahrheit sich entweder aus allgemein zugänglichen Quellen ergibt und für jedermann unmittelbar einsichtig ist, oder deren Wahrheit dem Gericht bereits amtlich bekannt gemacht wurde.

Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Offenkundige_Tatsache  

25.09.17 10:35

20856 Postings, 4077 Tage WeckmannOh-ja, alles, was Politiker von sich geben, ist ja

Fakt. Besonders, wenn Politiker verschiedener Parteien was anderes erzählen, nich wahr?  

25.09.17 10:37
2

2570 Postings, 4782 Tage AktienBaby#32

welche antwort würden sie diesem kommentator entgegenhalten ...


Das wars dann. Deutschland ist verloren. Wenn mir vor 50 Jahren jemand erzählt hätte, was 2017 in Deutschland geschieht - nicht nur ich, jeder hätte ihn für verrückt erklärt. Ich bin Polizeibeamter. Ich habe vor 38 Jahren einen Eid abgelegt. Kaum jemand kann sich vorstellen, wie verzweifelt ich bin. Angela Merkel? Folgte ich meinem Eid, müsste ich sie festnehmen - und die Hälfte der Regierung gleich dazu. Erst jetzt begreife ich, wie es aufrechten Demokraten im 3. Reich erging - sie hätte aufstehen müssen wider die Tyrannen, aber dann hätte man sie vernichtet, an Leib und Leben. Ganz so weit sind die Linksfaschisten noch nicht: Die Antifa erschlägt Kritiker (noch) nicht, aber sie zerstört ihre soziale Existenz. Mit 62 werde ich pensoniert. Wohin soll ich auswandern? Ich liebe meine Heimat, aber dem Islam und der Scharia werde ich mich auf gar keinen Fall unterwerfen! Nur: Wohin soll ich gehen? Nebenbei: So wie mir, geht es vielen Kollegen! Und: Ich lebe in NRW. Ob jetzt mit der CDU alles besser wird? Im Leben nicht...

quelle: https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/...n-familiennachzug/

 

25.09.17 10:42
3

6794 Postings, 2791 Tage 007_BondBis Weihnachten (2017?!) will sie (Merkel) ja

eine neue Regierung gebildet haben. Eigentlich kann sie sich ja damit alle Zeit der Welt nehmen - oder?

Die Amtszeit des Bundeskanzlers und aller Bundesminister endet gewöhnlich mit dem Zusammentritt des neuen Bundestages. Auf Ersuchen des Bundespräsidenten ist der Bundeskanzler, auf Ersuchen des Bundeskanzlers oder des Bundespräsidenten ein Bundesminister verpflichtet, die Geschäfte bis zur Ernennung seines Nachfolgers weiterzuführen (Artikel 69 GG).

 

25.09.17 10:45
2

42940 Postings, 8421 Tage Dr.UdoBroemme#Obelisk

Du bestätigst es doch. Anstatt sich konstruktiv in der Gestaltung der Politik einzubringen, wird ne rechtsradikale Protestpartei gewählt.

Und im Vergleich zu DDR-Zeiten geht es eigentlich jedem besser. Bezahlbaren Wohnraum gibts im Osten wahrlich genug, wenn man von ein paar Ballungsgebieten wie rund um Dresden mal absieht.
Die Erwartung, dass einem mit der Wiedervereinigung plötzlich gebratene Tauben in den Mund fliegen, hat sich allerdings nicht erfüllt, da kann man dann schon ziemlich wütend werden.

Ich habe ja selbst viel Verwandtschaft im Osten und weiß, was für irreale Vorstellungen es da gab über die Verhältnisse im Westen. Wir waren immer nur dabei, zu erklären, dass das keineswegs nur Ost-Propaganda war, was sie da im TV sahen, wenn über Arbeitslosigkeit und soziale Spannungen berichtet wurde.

Natürlich war es auch verwerflich von Kohl und Konsorten aus wahlkampftaktischen Gründen blhende Landschaften zu versprechen. Allerdings muss man Kohl zu Ggute halten, dass er kein Ökonom wwar und von Wirtschaft keine blasse Ahnung hatte.
-----------
Es ist schwer bescheiden zu sein, wenn man so großartig ist wie ich(Muhammad Ali)

25.09.17 10:48
5

227129 Postings, 4944 Tage ermlitzjahrelang

gearbeitet und steuern gezahlt am besten den lebensabend erst ab 70 jahre bekommen   und dann   ja dann  die neue entwicklung soll der erwirtschafte teil (rente ) noch versteuert werden  da stimmt was nicht   herr WECKMANN und dann frag dich mal wer da zahlt ................

das  

25.09.17 10:49
1

1871 Postings, 2730 Tage SystemaLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 25.09.17 13:21
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unerwünschte Verlinkung - Unerwünschter Youtube-Kanal.

 

 

25.09.17 10:52
1

227129 Postings, 4944 Tage ermlitzdr udo

deine ossiverwandten   sind abber nicht verhungert   und hoffe auch nicht das sie in dieser zeit biokrank geworden sind und vielleicht heute noch ein schönen lebensabend haben ...  

25.09.17 11:00
5

25196 Postings, 8597 Tage mod# 38, einen Denkfehler macht Udo

Er schliesst von seiner Verwandtschaft auf die Allgemeinheit.
Es gibt daneben aber  noch einen anderen Aspekt:
Sie wollen nicht solche Verhältnisse wie im Süden und in der Mitte Berlins
und stehen für die Kultur  und Struktur einer freiheitlichen, aufgeklärten und sozialen
Gesellschaft, die sie sich 1989 erkämpft haben.
Die Reise lt. EU geht aber woanders hin (Aussagen Timmermans):
Diversität und Anpassung.
... und Merkel dementiert nicht, sondern ...
-----------
Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit !

25.09.17 11:05
2

1871 Postings, 2730 Tage SystemaAlso liebe Leute, es ist wichtig die

Meinungsfreiheit zu schützen, sie ist der wichtigste Baustein der Demokratie, denn an dem Tag, an dem man Wahrheiten oder offenkundige Tatsachen nicht mehr benennen darf, ist es keine Demokratie mehr, weil Zensur ein Werkzeug der Diktatur und des Faschismus immer war.
Man sicherlich nicht jeden Mist glauben (Verschwörungstheorien), allerdings muss es erlaubt sein, seine Meinung zu erläutern aufgrund von Gerichtsurteilen, Aussagen von Politikern, Dokumente, Gesetze,...Wenn so etwas "verunglimpft" wird mit kurzen Sätzen ist alles Schwachsinn, dann ist es zwecklos zu diskutieren.

Beispiel:
"Der Himmel ist blau (meistens)" ist eine Tatsache!
...und nun kommt jemand daher und sagt, nö stimmt einfach nicht...ist eine Verschwörungstheorie...und das auch noch ohne jegliche Begründung?

Schönen Tag noch!

PS: In 2-3 Jahren wird Deutschland vermutlich sich stark gewandelt haben, dann sind viele Altlasten bereinigt und man spricht ganz offen über Probleme, die man heute noch als unangenehm sieht m. M.! So ist es geschichtlich doch immer gewesen,die Zeit heilt alle Wunden? M.M.  

25.09.17 11:07
5

61435 Postings, 5602 Tage BigSpenderwer so bescheuerte

Fragen wie in #1 stellt muss sich nicht wundern, wenn die AfD immer stärker wird.
-----------
Glauben setzt  Hoffnung voraus. Nur leider wird diese Voraussetzung selten erfüllt!

25.09.17 11:11

26530 Postings, 5635 Tage WahnSeeHoppla, da spricht der abgehängte....


...AfD Wähler. Endlich hat mines für seinen Frsut wieder eine Plattform.  
-----------
Hier ist Werbepartner freie Zone

25.09.17 11:12
2

1871 Postings, 2730 Tage SystemaBigSpender- Richtig, sehe ich ähnlich

Sehe ich ähnlich, wenn man stur so weiter macht, obwohl "der politische Wahnsinn" als "Faß ohne Boden" bereits erkennbar wird, kommt es irgendwann zu Konsequenzen. Die Defintion von Wahnsinn wurde mal von A. Einstein schön beschrieben: "Wahnsinn ist, immer wieder das gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten".

Im diesen Sinne, ich mache wahnsinnig schnell den PC aus, bin off! ;-)
   

25.09.17 11:26
3

23905 Postings, 8210 Tage lehna#1 Gauland kann ruhig fantasieren....

Er bekommt seine Stimmen trotzdem massenhaft.
Das Establishment hat sich in der Flüchtlingsfrage gegen ein Großteil der Bevölkerung abgesetzt.
Bei freien Wahlen ist das aber ein Nogo, Lust auf Selbstzerfleischung.
Ich raff diese bodenlose Dummheit einfach nicht...

 

25.09.17 11:29

20856 Postings, 4077 Tage WeckmannDas war doch nichts Neues, dass es noch ein paar

ältere Verträge gab, die über 1990 hinaus galten und mittlerweile beendet wurden.

@AktienBaby: Ich kenne auch Polizisten. Die erzählen mir solche Geschichten aber nicht. Ok, wenn mir einer erzählen würde, er müßte die Merkel festnehmen, würde ich ihn auslachen.  

25.09.17 11:51

2570 Postings, 4782 Tage AktienBaby...

Nein, es gibt überhaupt keinen Grund, sich etwas Positives zu erhoffen vom Einzug der AfD in diesen Bundestag mit fast einhundert Abgeordneten, wenn ihnen eine Partizipation an der parlamentarischen Arbeit, wenn ihnen der nötige Raum auch für Lernprozesse von den etablierten Parteien nicht eingeräumt werden soll.

https://www.tichyseinblick.de/feuilleton/medien/...ister-jagd-weiter/

 

Seite: Zurück 1 |
| 3 | 4 | 5 Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben