Keine Moral, aber dann schreien "Wir sind das Volk

Seite 2 von 4
neuester Beitrag: 25.04.21 11:04
eröffnet am: 05.07.19 09:17 von: Salat19 Anzahl Beiträge: 77
neuester Beitrag: 25.04.21 11:04 von: Antjesyawa Leser gesamt: 4827
davon Heute: 7
bewertet mit 8 Sternen

Seite: Zurück 1 |
| 3 | 4 Weiter  

05.07.19 13:20
2

179550 Postings, 8249 Tage GrinchOch ob die Behauptungen vor Gericht

bestand haben entscheidet immer noch das Gericht.  
-----------
Grinch die Boardlegende!

05.07.19 13:29
4

5257 Postings, 7906 Tage DingWie lange haben die Gutjournalisten suchen müssen,

bis sie jeamanden gefunden haben, der eine solche Aussage macht?
Das ist eben Qualitätsjournalismus: Solange suchen, bis man einen dummen Tropf findet, und dessen Aussage dann der ganzen Organisation zuordnen. Gutmenschqualitätsjournalismus à la GEZ.
Dass dadurch ein unrealistisches Zerrbild entsteht: ist beabsichtigt. Ich nenne sowas Hetzjournalismus.
Ein Mord sei "alle zwei, drei Jahre, aus irgendwelchen Hass-Gründen, relativ normal": Derartige Aussagen einiger Pegida-Demonstranten zum Mordfall Walter Lübcke sorgen bei Politikern für Entsetzen.
 

05.07.19 13:42

17327 Postings, 1869 Tage Laufpass.comwar wohl n Einzelfall

dat mit Lubelke;       laut Grinch haben Gerichte und Arivamods die Wahrheit gepachtet,hi hi.    Ding ich kann dein top Posting leider nicht bewerten,bin am Handy  

05.07.19 13:57

17327 Postings, 1869 Tage Laufpass.comprost

05.07.19 14:01
4

3955 Postings, 1904 Tage Salat19#27 Dann meinst du also, dass die Pegida-

Jungs im Beitrag "Ausnahmen" waren?

Waren ja mehr als nur 2 oder 3, sondern die ganze Bande die da skandierte...

Wenn es eng wird, beruft man sich auf "Lügenpresse"?

Ich kann inzwischen jedem beipflichten, der sagt, dass man mit der rechten Bande nicht  diskutieren kann....    
Wenn es um fundierte Sachdiskussion geht, sind die komplett unbewaffnet :-)  :-(  

05.07.19 14:33
3

10955 Postings, 5125 Tage mannilueWir werden sie jagen

Solche Reden hörst du sonst von keinem aus den anderen Parteien. .


also..vergessen sein.....ist eine schöne Sache....Salat19..oder????

ich bin da gerne behilflich...

denn.....ab jetzt gibt es auf die Fresse !


Nee..nicht von mir...ich bin da eher der pazifistische Typ....

nein.... das stammt von der EX SPD Vorsitzenden Andrea Nahles.

Also.... jagen..ist ein Hinterherlaufen...ein Aufpassen..wie sich der/ die Gejagte verhält.

auf die Fresse  ist doch schon die Aufforderung zur Gewaltanwendung !

Soviel zu:
Solche Reden hörst du sonst von keinem aus den anderen Parteien. .

und so nebenbei:
Respekt vor Andersdenkenden..... sieht man zB an der Bezeichnung "Pack"....
oder halt der Mittelfingerzeig.... des Fizekanzlers der BRD !


aber...man kann sich ja an..."wir werden die jagen"..... dran hochziehen.  

05.07.19 14:37
2

10955 Postings, 5125 Tage manniluenicht diskutieren kann

und deshalb weichst du immer in Beleidigungen aus????

Ist das nicht auch....unbewaffnet?

Ist doch so...wo der Intellekt endet... fängt man halt mir Beleidigungen an.....

Beispiele dafür:

Wenn es um fundierte Sachdiskussion geht, sind die komplett unbewaffnet
bzw:
Aber aufmalen tue ich dir das jetzt nicht auch noch...   Entweder man versteht es, oder man bleibt so "schlau" wie bisher  

05.07.19 14:45
1

10955 Postings, 5125 Tage mannilueVersäger. Dein #18

Schau doch mal in den §140 rein. Die Billigung von bestimmten Straftaten (Mord, Kinderpronographie), die geiegnet ist, den öffentlichen Frieden zu stören, in einer Versammlung wird mit Freiheitsstrafe bis zu 3 Jahren geahndet oder Geldstrafe geahndet.

...................................

Also...wenn ich dafür bin, das Kinderschändern.... der Schniedel abgeschnitten wird.... und dies öffendlich äußere.... kann ich dafür in den Knast gehen....

während der Kinderschänder...wegen seiner schweren Kindheit und weil seine Taten halt krankheitsbedingt waren.... Vollpension in einer Klinik erhält?

Wirklich.. ist das so in D?  

05.07.19 14:47
1

2336 Postings, 2845 Tage VanHolmenolmendol.Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 07.07.19 20:16
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers

 

 

05.07.19 14:51

17327 Postings, 1869 Tage Laufpass.comgenau

in Berlin gehören 5000 Leute eingesperrt  

05.07.19 14:54
4

54906 Postings, 6659 Tage Radelfan#31 Eine recht merkwürdige Auslegen von "jagen"

>>>Also.... jagen..ist ein Hinterherlaufen...ein Aufpassen..wie sich der/ die Gejagte verhält.<<<

Natürlich, wenn der Jäger oder gleich die ganze Jagdgesellschaft auf die Jagd geht, dann geht es lediglich nur darum, das Wild zu beobachten und die freie Natur dabei zu genießen. An Schießen oder wie es bei den Waidmännern heißt "Strecke machen", denkt beim "Jagen" selbstverständlich keiner :-))

https://de.wikipedia.org/wiki/Jagdstrecke
-----------
Keine Signatur mehr, da als Moderationsgrund missbraucht.

05.07.19 15:28
8

2336 Postings, 2845 Tage VanHolmenolmendol.Das wirklich Perfide ist,

dass gefühlt die gesamte Journallie nur noch damit beschäftigt ist, grenzwertige Aussagen Einzelner zu dokumentieren, um sämtliche Menschen, die sich irgendwie in räumlicher Nähe zu diesen Personen befinden oder allgemein friedlich von ihrem Demonstrationsrecht Gebrauch machen, mit allen Mitteln zu diskreditieren. Auf der anderen Seite werden mindestens ebenso schlimme Aussagen von linken Politikern, der in anderen Ländern als terroristische Organisation eingestuften Antifa und schwere Straftaten gegen die AfD (Sprengstoffanschlag auf ein Parteibüro) mal eben so durchgesunken, werden achselzuckend zur Kenntnis genommen, sind kaum eine Randnotiz wert. Hier ist bereits etwas sehr schwer aus dem Ruder gelaufen und es liegt daran, dass die meinungsbildenden Medien praktisch komplett in der Hand der Grünen und Linken sind. Dabei wird die Einseitigkeit der Berichterstattung immer greifbarer. Man braucht kaum noch eine heute-Sendung oder ein Pilotmagazin einschalten, man weiß, was kommt. Irgendein gegen die AfD gerichteter Bericht, der zu 80 % auf vorgefasster Meinung und ein paar mühsam zusammengeklaubten Fakten basiert und danach irgendein beschönigender Bericht zu der fortdauernden rechtswidrigen Massenarmutsmigration. Und es ist in der Tat eine Art Lügenpresse, wenn völlig schamlos inzwischen auf allen Kanälen, was die Sendemasten hergeben, nur noch reine Regierungspropaganda verbreitet wird.




 

05.07.19 16:04
5

22261 Postings, 4979 Tage The_Hopepasst

Ein Rechtsextremist soll im Internet zum Mord an politischen Gegnern aufgerufen haben: Walter Lübcke solle "kein Einzelfall bleiben". Nun hat sich nach SPIEGEL-Informationen die Staatsanwaltschaft eingeschaltet.
 

05.07.19 16:38
5

20855 Postings, 4072 Tage Weckmann37: Selten so ein dümmliches Posting gelesen.

Naja, wohl ein Alternativling.

Also wenn ich so Nachrichtenseite aufrufe, dann dreht selten direkt etwas um die AfD. Natürlich kommt das vor. Ebenso wie aber mit der CDU, CSU, SPD, FDP, den Grünen und den Linken.  

05.07.19 17:03
4

69424 Postings, 5809 Tage FillorkillNaja, wohl ein Alternativling

Diese Alternativen verwechseln auch ihren Drang, den Antifaschismus - immerhin die ethische Grundlage unserer Demokratie seit 45 - als Terrorismus zu kriminalisieren, gerne mit geltendem Recht. Natürlich ist 'die Antifa' in keinem einzigen demokratischen Staat verboten oder als Terrororganisation eingestuft, das wäre ja auch ein glatter Selbstwiderspruch. Das gilt speziell auch für die US:

...Aus den USA wird berichtet, dass die dortige Antifa-Strömung derzeit einen „beispiellosen Aufstieg“erlebe. Medienberichten zufolge soll der US-Bundesstaat New Jersey die dortige Antifa als
terroristische Vereinigung eingestuft haben, ohne dass den Berichten hierzu jedoch rechtliche Spezifika zu entnehmen sind. Der Internetpräsenz des Verfassungsschutzes New Jersey sind
entsprechende Einstufungen nicht zu entnehmen. In seinem „Terrorism Threat Assessment
2017“ erwähnt das New Jersey Office of Homeland Security and Preparedness zwar „Anarchisten“, ohne jedoch auf eine konkrete Antifa-Gruppierung einzugehen. Andere Staaten betreffend liegen, soweit ersichtlich, keine entsprechenden Medienberichte vor. Auch hinsichtlich einer Strafbarkeit von Antifa-Symbolen finden sich in der Literatur keine Hinweise...

https://www.bundestag.de/resource/blob/557014/...-069-18-pdf-data.pdf

-----------
# another europe

05.07.19 17:48
4

69033 Postings, 7485 Tage BarCode39, Weckmann!

Was heißt hier selten? Also ich lese hier eh nur 10% dessen, was einem hier so aufgetischt wird. Einen Großteil der "ich jubel mal für die AfD"-Threads meide ich ja schon. Aber selbst dann begegnet einem bei den paar übrigen 10% der Threads noch täglich aufs Neue son Quatsch!
-----------
Alles ist relativ.

05.07.19 18:39
1

2437 Postings, 7526 Tage Versäger#24

achso, ich wußte noch gar nicht, daß man für Strafsachen Anwälte benötigt und damit Gerichte blockieren kann. Selbst mit meinem bescheidenen Wissen kann ich sicher sagen, daß wenn, Anklage von einem Staatsanwalt erhoben wird und nur, wenn das Verfahren nicht weiter verfolgt wird, der Anzeigende dagegen beim OLG Klage erheben kann, was durchaus selten vorkommt.

Und Du willst Jurist sein? *LOL*  

05.07.19 18:44
1

2437 Postings, 7526 Tage Versäger#33

Da hast Du den Paragraphen mißverstanden. Es geht um das Unterstützen bzw. öffentliche Billigen oder Gutheißen der benannten Straftaten.  

06.07.19 00:42

2437 Postings, 7526 Tage Versäger@Lucky79

Ein Ermittlungsverfahren wegen Billigung von Straftaten hat nun die Staatsanwaltschaft Dresden von Amts wegen eingeleitet. Ich denke, als Nicht-Jurist Du kennst den Unterschied nicht! Dann werde ich es Dir noch mal erklären: Es gibt solche Straftaten, die nur auf Antrag verfolgt werden und Offizial-Straftaten, für die Strafanzeigen nicht notwendig sind, weil die Staatsanwaltschaft von sich aus tätig werden muß.

"Es sei ein Verfahren gegen Unbekannt wegen Billigung von Straftaten eingeleitet worden, sagte der Sprecher der Staatsanwaltschaft Dresden, Lorenz Haase, am Freitag dem Tagesspiegel. Geprüft werde auch, ob weitere Straftatbestände wie Volksverhetzung und Verunglimpfung des Andenkens Verstorbener in Frage kommen."

https://www.deutschlandfunk.de/...2852.de.html?dram:article_id=453117

 

06.07.19 09:34
1

10955 Postings, 5125 Tage mannilueRadelfan: recht merkwürdige Auslegen von "jagen"

aus seinem #36
An Schießen oder wie es bei den Waidmännern heißt "Strecke machen", denkt beim "Jagen" selbstverständlich keiner :-))

soll sicherlich ironisch gemeint sein.....oder halt lächerlich.

Na... meine Deutung von jagen...: ein Hinterherlaufen...ein Aufpassen..wie sich der/ die Gejagte verhält

passt auch irgendwie besser zu den Jagden auf Ausländer...die es ja in Chemnitz gegeben haben soll....

oder ist da irgendwem bekannt.... das da "Strecke gemacht" worden ist?
in kurzes  paar Sekunden dauerndes Video wurde doch als Nachweis herangezogen.. das dort Jagd auf Ausländer gemacht worden ist.Es fehlt mir da das "Finale".Die Strecke.

Von Opfern...habe ich nix gehört. Laß mich da aber gerne eines Besseren belehren.... näää Radelfan!

Also... das: Wir werden Sie jagen.... stellt KEINEN Aufruf zur Ermordung..bzw zum "Strecke machen" dar.
Nimmt man aber sehr gerne als Unterstellung... weil..es geht ja gegen rechts.... und da greift man dann gerne auf so was zurück..ohne dabei zu berücksichtigen... das man doch erst vor kurzem  das jagen ganz anders gebraucht hat. Michel hat ja ein sooo kurzes Gedächtnis......dem kann man das unterjubel.  

06.07.19 10:12
5

3955 Postings, 1904 Tage Salat19Wenn der Faschismus wiederkehrt, wird er nicht

sagen "...Hallo. Ich bin der Faschismus.."
Er wird sagen "...Ohne Merkels Grenzöffnung würde Walter Lübcke noch leben..."  

06.07.19 14:24
2

3955 Postings, 1904 Tage Salat19Nachtrag zu #46: Organisiert sind sie schon

06.07.19 15:03
4

54906 Postings, 6659 Tage RadelfanBeim Kyffhäusertreffen sammelt sich Rechtsaußen!

Aber natürlich streng auf dem Boden des Grundgesetzes....
-----------
Keine Signatur mehr, da als Moderationsgrund missbraucht.

06.07.19 16:38
5

6657 Postings, 2435 Tage clever und reich#17 Falsch! Natürlich verwenden Politiker anderer

Parteien ähnliche Worte lange ehe AfD Politiker so sprachen, dass scheint Dir leider nicht aufgefallen sein!  "Geistige Anstifter" gilt dann für Dich wohl auch für die SPD und CSU? Falls Du "Geistige Anstifter" aber weiterhin nur der AfD vorwirfst, dann solltest Du Dich fragen ob Du in der Lage bist anhand von Fakten unvoreingenommen eine Bewertung zu vollziehen.


Johannes Kahrs SPD
"@kahrs
Folgen @kahrs folgen
Mehr
Antwort an @ewyler
@ewyler @paprikakoa @sc_ontour lach, wir wollen ja alle die merkel entsorgen und besser regieren"


"Dobrindt will AfD aus dem Bundestag jagen"
https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2018/...bundestag-jagen/

"entartet, sie-haben-entartet-gesagt"
https://www.faz.net/aktuell/feuilleton/medien/...gesagt-12598287.html  

06.07.19 18:00

3955 Postings, 1904 Tage Salat19Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 07.07.19 20:17
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - unbelegte Tatsachenbehauptung

 

 

Seite: Zurück 1 |
| 3 | 4 Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben