Ich bin rechts !

Seite 2 von 5
neuester Beitrag: 18.07.23 17:23
eröffnet am: 23.01.23 11:07 von: klimax Anzahl Beiträge: 121
neuester Beitrag: 18.07.23 17:23 von: LinkeWuterz. Leser gesamt: 9011
davon Heute: 3
bewertet mit 12 Sternen

Seite: Zurück 1 |
| 3 | 4 | 5 Weiter  

31.01.23 13:03
1

14469 Postings, 4035 Tage klimaxLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 04.07.23 14:08
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, ggf. Link-Einfügen nutzen

 

 

31.01.23 13:05
1

14469 Postings, 4035 Tage klimaxnun wäre noch zu klären....

was ich unter den januskopf konservativ-liberal verstehe...  

31.01.23 13:07
1

3965 Postings, 1929 Tage Salat19Zu #1 : Damit bist du bei Ariva in der Mehrheit

Wenn ich sehe, wie viele hier dem GG-Thread nachtrauern und wie viele Beiträge und Klicks der hatte , dann fällt mir dazu nur eines ein:

Jeder zumindest meiner Bekannten, denen ich den GG-Thread mal gezeigt habe,  hat den Thread in seinem Gesamteindruck letztlich doch als "extremst rechts" bezeichnet...

Durch seine Gewichtung im Talkbereich lässt das am Ende nur auf die vorherrschende Tendenz des Ariva-Klientels schließen..   Und da hilft dann auch meine Diskussion dazu nichts.
Ariva-Talk ist einfach im Schwerpunkt ein Portal, in dem sich AfD-Klientel zusammengefunden hat...

Ist aber auch nicht schlimm, denn die müssen ja auch irgendwo sich treffen...   Jetzt im Winter ist es viel zu kalt auf den Pegida-Demos  

31.01.23 13:36
6

12823 Postings, 2191 Tage telev1@Salat19 13:07

rechts, links… die mitte sind am ende das politische gesamtbild. eine seite zu verteufeln macht die andere seite zum teufel. demokratie ist meinung zu ertragen.  

31.01.23 13:49
4

11624 Postings, 8666 Tage major13:36

Mit dieser Aussage kann ich leben, allerdings sollte man vorsichtig sein, wenn zu stark an die jeweiligen Ränder kommt.  

31.01.23 13:55
4

26582 Postings, 5655 Tage WahnSee@Salat....

....das ist hier auf Ariva ein altbekanntes Problem. Schon zu Zeiten, da gab es die AfD noch gar nicht. Bis hin zu, was hat Ariva da eigentlich für Logofarben....
-----------
Hier ist Werbepartner freie Zone

31.01.23 19:38
4

20227 Postings, 2612 Tage SzeneAlternativIch halte mich auch für stramm rechts

...wird mir auch immer hier bei Ariva vorgeworfen. Stolz bin ich aber nicht auf meine Gesinnung. Hab ich mir schließlich nicht hart erarbeitet.
Wir Rechten müssen zusammenhalten, Klimax. Hier bei Ariva sind wir in der Minderzahl.
Toi, toi, toi....  

31.01.23 21:27
6

25196 Postings, 8617 Tage modAls Pragmatiker

kann ich nichts mit dieser "Links-Rechts-Diskussion" anfangen.

"Der Ausdruck Pragmatismus (von altgriechisch pragma „Handlung“, „Sache“) bezeichnet umgangssprachlich ein Verhalten,
das sich nach situativen Gegebenheiten richtet, wodurch das praktische Handeln
über die theoretische Vernunft gestellt wird."

https://de.wikipedia.org/wiki/Pragmatismus
-----------
Salus populi suprema lex esto

01.02.23 08:17
3

38458 Postings, 6197 Tage börsenfurz1Na hauptsache alles gesund.....

01.07.23 12:52
2

14469 Postings, 4035 Tage klimaxPlädoyer für die LGBTQ - Teil 1

zu beginn schaut euch bitte diesen tollen) song an von Crown Lands - Lady Of The Lake
auch in meinem musikthread zu sehen:
https://www.youtube.com/watch?v=rRrHSvU-n-o
--------------------------------------------------
was glaubt ihr wer oder was diese  sängerin ist ?

 

01.07.23 12:53

14469 Postings, 4035 Tage klimaxPlädoyer für die LGBTQ - Teil 2

jetzt schaut euch dieses interview mit der band an:

CANADIAN BAND 'CROWN LANDS' ON COVERING THE BEATLES FOR CANADIAN MEN'S SOCCER TEAM, MUSIC INSPO&MORE

https://www.youtube.com/watch?v=T6sFqCbgde4

 

01.07.23 12:58
1

14469 Postings, 4035 Tage klimaxPlädoyer für die LGBTQ -Teil 3

schaut euch jetzt bitte diesen artikel über die band an:
--------------------------------------------------
Music duo Crown Lands bends time, space and gender
Anthemic prog rockers unite Indigenous resilience with snarling guitars and lots of hair
By Christos Tsirbas December 1, 2021  
--------------------------------------------------
Das Musikduo Crown Lands verbiegt Zeit, Raum und Geschlecht

Hymnische Prog-Rocker vereinen die Widerstandsfähigkeit der Ureinwohner mit knurrenden Gitarren und viel Haar
Von Christos Tsirbas 1. Dezember 2021,
--------------------------------------------------
...
Als Darsteller und Individuen verwischen Comeau und Bowles mühelos die Geschlechterb inärität. Comeau, der beide als weiblich beschreibt, sträubt sich gegen traditionelle Vorstellungen von Männlichkeit. „Es gibt diese seltsame Erwartung, sich an die Regeln zu halten, in die man hineingeboren wurde, und ich finde das irgendwie seltsam.“ Mit einer cartoonartigen Tarzan-Stimme fügt er hinzu: „Man muss sich nicht der gesellschaftlichen Vorstellung anschließen: ‚Ich, Mann‘. „Ich muss ein Mäd  chen tragen.“
Der Kopf eines weißen Büffels erscheint am Himmel über einem Schiff auf See. EP „White Buffalo“ von Crown Lands.

„Es gibt kein Regelwerk“, schließt Bowles. „Es ist lustig, dass die Leute sich darauf einlassen, als ob es das Gesetz wäre. Aber es ist in der Zeitskala Amerikas ziemlich neu, dass diese starre Dichotomie zwischen Mann und Frau in Kraft war.

„Das Geschlecht ist uralt, fließend und uneingeschränkt“, sagt Bowles. „Nur diese Dinge, die wir uns selbst auferlegen, und diese Einschränkungen, die wir uns selbst aufzwingen, schränken unseren Geist wirklich ein.“ Je mehr wir loslassen und uns von diesem Gedanken darüber lösen, was sein sollte, und von der Wahrnehmung, dass du so geboren wurdest, also musst du auch so sein ... wenn wir uns von solchen Gedanken lösen können, habe ich das Gefühl, dass die Welt besser wird, und Die psychische Gesundheit der Menschen wird viel besser sein als derzeit.

„Jeder ist auf unterschiedliche Weise anders und es gibt unterschiedliche Seinsmodalitäten. Ich habe das Gefühl, dass es bei jungen Menschen einen echten Wandel im Bewusstsein dafür gibt. Ich habe das Gefühl, dass es in Zukunft heller und bunter sein wird und die Menschen mehr sie selbst sein werden als je zuvor.“
...

 

01.07.23 13:32

14469 Postings, 4035 Tage klimaxLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 04.07.23 14:12
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unseriöse Quellenangabe

 

 

01.07.23 13:41

623 Postings, 481 Tage GeorgElserWorin genau besteht das Problem?

Ganz ehrlich gemeinte Frage. Ohne Polemik.  

01.07.23 13:43
2

623 Postings, 481 Tage GeorgElserFrüher nannte man das androgyn

und niemand regte sich auf ...
Er war einer der größten Pop-Künstler. Und ganz sicher der wandelbarste. So verlief David Bowies Leben.
 
Angehängte Grafik:
bowie-timeline-jpg--ef7f8bb826bd1e61-.jpg (verkleinert auf 35%) vergrößern
bowie-timeline-jpg--ef7f8bb826bd1e61-.jpg

02.07.23 16:26
2

10277 Postings, 1309 Tage LionellIch bin absoluter Fan

von Dr.Alice Weidel

Alice for Kanzlerin  

05.07.23 13:22

14469 Postings, 4035 Tage klimaxlio: me too ...

05.07.23 13:33
3

14469 Postings, 4035 Tage klimaxGeorgElser:Früher nannte man das androgyn 13:43

GeorgElser: Früher nannte man das androgyn und niemand regte sich auf ...
------------------------ende-------------------------------------­-------------
GE hat meine beurteilung schon vorweggenommen.....diese "randgruppen" waren rechtlich nicht diekriminiert und auch sozial relativ gut integriert und akzeptiert...

das getöse um  LGBTQ ist unerträglich aufgeblasen und hat in einigen aspekten eine destruktive wirkung auf die kinder und jugendliche   (geschlechterwahl, siehe geplantes gesetz, etc.)....
Beiträge dazu wurden schon gepostet...

Man muß sich aber fragen, warum die links-grünen diese kampagne eigentlich starten und aufblasen...

ich vermute nix gutes hinter deren motivation....möglicherweise hat es was mit soros und seinen zielen zu tun..  

10.07.23 14:11

14469 Postings, 4035 Tage klimaxzu oben : die problematik :

https://www.youtube.com/watch?v=ycHapO5mO8E

Userkommentare:
--------------------------------------------------
@thomasheise5112
Kann mir bitte mal jemand die 80 anderen Geschlechter zeigen? Wenn ich diese nicht sehen und anfassen kann, denn gibt es diese auch nicht. Es gibt eine ausnahme und das nennen wir das dritte Geschlecht, die Zwitter. Eure imaginären Geschlechter existieren nur in eurem Kopf, real existieren tun sie nicht.
--------------------------------------------------
@christianeblume8102
Leider beherrsche ich kein Englisch, daher kann ich aus der Doku nicht wirklich viel mitnehmen. Allerdings kann ich sagen, dass ich selbst eine Transfrau bin. Ja, ich bin eine Frau, aber ich habe 48 Jahre als Mann gelebt und daher viele typisch männliche Eigenschaften entwickelt. In meiner Familie gibt es auch Menschen, die damit nicht gut umgehen können, und das ist okay, solange sie keine negativen Handlungen mir gegenüber unternehmen usw.

Ich lehne jede militant ausgerichtete Bewegung ab, einschließlich Transbewegungen in diesem Zusammenhang. Viele Menschen sehen sich gerne als Opfer, und obwohl dies oft auch zutrifft, sollten wir unsere eigenen Leiden und die daraus resultierende Wut nicht militanterweise gegen andere Meinungen vertreten. Stattdessen sollten wir objektiv bleiben und versuchen, anderen Menschen unsere Situation verständlich zu machen.
--------------------------------------------------

@christopherholtkamp-umbach971
Danke für diesen Film. Das schreibe ich als Transmann. Diese ganze Ideologisierung halte ich tatsächlich ebenfalls für gefährlich. Und das was als  große Freiheit propagiert wird nimmt schon faschistoide Züge an.
-----------------------------------------------
@Supermode
Ich hatte noch nie etwas mit Trans zutun aber die Doku hat mir die Augen geöffnet.
--------------------------------------------------
@katjasoundso4042
Ich sitze hier und bin geschockt .... Ich habe keine Worte ......
--------------------------------------------------
@anitramklar5722
Da geht es wohl offenkundig um viel Geld! Parallelen zu C. sind sicher kein Zufall!  
-----------------------

 

11.07.23 02:38
2

14469 Postings, 4035 Tage klimaxIch komme aus einer Generation, die David Bowie,

Ich komme aus einer Generation, die David Bowie, Lou Reed, Elton John, Freddy Mercury und George Michael zuhörte und liebte und nie hinterfragte, welche sexuellen Vorlieben sie hatten. Es war mir egal, im Gegenteil, ich habe mich für sie gefreut.
Ich gehöre auch zu der Generation, die Led Zeppelin, Deep Purple, Neil Young, die Eagles liebte … ohne ein Problem mit ihren Texten zu haben, die heute als sexistisch gelten würden.
Als Boy George ankam, fragte ich nicht, ob er Jungen, Mä dchen oder beides mochte. Ich habe seine Musik einfach genossen.
Und als Jimmy Somerville als Junge aus einer Kleinstadt seine Geschichte erzählte, tanzte und sang ich mit ihm. Und es gab keine Gesetze, die mich dazu zwangen, Solidarität mit seiner Notlage zu zeigen.
Da war Alyson Moyet, damals entschieden übergroß, aber schön und sehr talentiert, und niemand hielt sie für weniger wert als eine Claudia Schiffer.
Es gab keine bedrohlichen Kommissionen oder wachsamen Wächter, die mich zensierten, wenn ich einen Witz machte.
Andererseits.
Ich würde gerne verstehen, was in der Zwischenzeit passiert ist, denn all diese Zensoren haben nur die Wirkung, das zu erschaffen, was sie zensieren.
Meine Generation war viel weiter, viel toleranter, weil es keine Zwänge gab.
Und wir wissen, dass Zumutungen oft den gegenteiligen Effekt haben.
--------------------------------
Filippo Maria O di B  
@Filippo60
Venetian aristocrat Gentleman farmer Patriot Nationalist
https://twitter.com/Filippo60/status/1675709625818288129
 

11.07.23 03:04

14469 Postings, 4035 Tage klimaxstimmt genau fillipo

Jimmy Somerville ?  hab ich gern gehört...großartige  stimme...

einer der besten LPs der musikgeschichte und ich hatte damals die LP gekauft:

Bronski Beat, The Age Of Consent

https://www.youtube.com/watch?v=kgU7mos-z-Y

der song "Love and Monney" , der einzigste song, den ich in jemals als wunschtitel im radio für meine
asiatische frau als student damals in würzburg bestellte und auch live hörte ....(toller saxo-part)

 

11.07.23 04:47
3

121136 Postings, 3050 Tage skaribu# 47: „..Ich würde gerne verstehen,

was in der Zwischenzeit passiert ist...“

Tja…anders als zu „Anfang des Internet“, als das Soziale einen Hauptteil dieses damals neuen Mediums einnahm, steht heutzutage mMn die asoziale Fratze der auch so sozialen Medien im Vordergrund.

Eins geht mMn aber bestimmt gar nicht: Ein Ariva-thread-Titel mit dem Namen „Ich bin rechts“ eröffnen…noch dazu mit Ausrufezeichen.

Wer sowas tut nur um provozieren zu wollen, hat mMn vor lauter Rummeckern die Zeichen der Zeit nicht erkannt.

Wer sowas tut, der macht das aus voller Absicht…sowas „passiert“ nicht einfach so „aus Versehen“.
Wer sowas tut, der stellt sich bewusst auf die Seite von eindeutigen Feinden von Demokratie und Menschlichkeit und wedelt dabei noch dazu empört mit der „Opferkarte“ rum.

Mit „Feinden der Demokratie“ meine ich übrigens nicht die AfD („Opferkarte“ steckenlassen). Ich meine damit diejenigen Personen, deren rechtsextremes Gedankengut durch Manche in der AfD (bzw. deren Sympathisanten) ständig relativiert und verharmlost wird.
Das eigentliche Ziel „dieser“ Personen ist es offensichtlich, dass „rechtsextremes Gedankengut“ (ich meine damit „richtiges“, rechtsextremes Gedankengut) irgendwann in der Mitte der Gesellschaft ankommt und dann letztendlich zur Normalität wird.

Soweit darf es nie (wieder) kommen!

 

11.07.23 06:38
4

37040 Postings, 4962 Tage NokturnalZu Spät

Ihr LInken habt es einfach übertrieben…nun schlägt das Pendel zurück.
Keim Mensch bei normalen Verstand, der arbeiten geht, Steuern zahlt, Kinder und Eigentum hat kann und will noch Links sein. Links ist zum absolutem Bösen verkommen, zum schmarotzen, zum ausbeuten, zum ausnutzen etc. ….bösartiger als das heutige Links geht kaum noch.
Ich vergleiche das heutigeLinks gerne mit den Nazis…..das waren genauso Kultur und Menschenverächter.
Bei den heutigen Linken fehlt alles was das früherer Links war……Working Class, Kapitalismus Kritisch, Stolz aufs Land, Zusammenhalt.
Jetzt ist es nur noch eine bigotte, verlogene Hassgemeinschaft feiger Denunzianten.  

Seite: Zurück 1 |
| 3 | 4 | 5 Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben