"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Seite 10449 von 13103
neuester Beitrag: 27.04.24 17:49
eröffnet am: 02.12.08 19:00 von: maba71 Anzahl Beiträge: 327563
neuester Beitrag: 27.04.24 17:49 von: Helius3000 Leser gesamt: 41899677
davon Heute: 12029
bewertet mit 377 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 10447 | 10448 |
| 10450 | 10451 | ... | 13103  Weiter  

23.06.19 08:41
1

9308 Postings, 5495 Tage AkhenateNachdem der Spreu vom Spreu getrennt wurde

verbleiben in England nun zwei Kandidaten als Nachfolger von Mayhem für den Top Job des Prime Ministers:

Auf der einen Seite Jeremy Hunt, den die immer auf der Höhe des englischen Humors agierenden nationalen Medien schon mal gerne als Jeremy Cunt betiteln ...

Auf der anderen Seite den Pausenclown Boris Johnson, der erst gestern seine Freundin lautstark verprügelte. Seine Nachbarn haben durch die notorisch dünnen Wände Londoner Reihenhäuser das ganze aufgenommen und die Aufnahme dem Guardian zur Verfügung gestellt, der sie dann auch prompt dem Land zur Entscheidungsfindung zur Verfügung stellte.

Merry England :))

Nachdem schon der Blondschopf in USA seine arme Frau Melania in der Öffentlichkeit zwingt zu lächeln, was nicht immer gelingt, dürfen wir uns freuen auf das Gesicht der Freundin des Blondschopfs in GB, in dem die blauen Flecken nicht immer gut weggeschminkt sind.

The soap opera continues.

-----------
Kommt der Mut, geht der Hass.

23.06.19 09:15
1

9308 Postings, 5495 Tage Akhenateund mir, dem Pharao,

wirft man vor ein male chauvinist pig zu sein. Ich, der ich meine Bobonne auf Händen trage. Sogar wenn mein Drei-Minuten-Ei durch ihre Unachtsamkeit zu einem Vier-Minuten-Ei wurde. Außer einer gefurchten Braue und einem strengen Blick ... nichts.

Ungerechte Welt !!
-----------
Kommt der Mut, geht der Hass.

23.06.19 09:51
1

2984 Postings, 2762 Tage agronauterix@Silverhair - #261217/9

Best Silverhair, zwei Bitten von mir an dich:

1) Würdest du mir bitte den Beitrag nennen, in welchem ich d.E. schrieb, ich würde eine vorrangige Ansiedlung von Migrantenim Osten befürworten...!

2) Bitte setze nicht die Ansichten westdeutscher Politiker mit den Ansichten sämtlicher vor der Wende in Westdeutschland Geborener gleich (unterstellt ja auch nicht jeder Westdeutsche, dass jeder Ostdeutsche Stasi-Angestellter oder einer ihrer informellen Mitarbeiter war)...

Zitat aus #261217: "Wo ist die von mir gestern angesprochene Ehrlichkeit?"

Ja, wo ist deine Ehrlichkeit....bin diesbezüglich auf deine Reaktion auf meine Bitten gespannt...!
 

23.06.19 09:59
2

11136 Postings, 5091 Tage Trumanshow24

Naja Akhenate spielt auch immer zwei Welten gleichzeitig, weiss ich nicht in welcher er sich am liebsten aufhellt, darum erstmal durchs Geisterschloss und dann ins Warme.    

23.06.19 10:00
1

12549 Postings, 4892 Tage 47ProtonsEin unerträglicher Ringschließmuskel...

23.06.19 10:03
1

12549 Postings, 4892 Tage 47ProtonsWobei der ''Ring'' nichts mit Wagner zu tun hat...

23.06.19 10:18
2

2984 Postings, 2762 Tage agronauterix@47Protons - #261167

Zitat: " Womit sich die ''Demokraten'' der übrigen Parteien selbst entlarven, keine gelebte Demokratie zu wollen."

Nee, ganz so einfach ist's für mich dann doch nicht, zumal man durch derartige Aussagen m.E. vielen Parteimitgliedern (egal welcher Partei) Unrecht tun würde, welche auf niedriger politischer Ebene engagierte Arbeit für die Menschen direkt vor Ort zu tun versuchen.....

Das eigentliche Problem ist für mich daher der Mangel an wirklich demokratischen Strukturen innerhalb der Parteien (wobei auch das wiederum auf sämtliche Parteien zutrifft), wo Entscheidungen vielfach durch Netzwerke und Postengeschacher, nicht aber durch basisdemokratische Verfahrensweisen herbeigeführt werden, was dann natürlich zwangsläufig zur Folge haben muss, dass u.a. die personelle Besetzung der Parlamente z.T. fragwürdige Formen annimmt......
 

23.06.19 10:27
4

10388 Postings, 4857 Tage farfarawayDas ist doch kein Vorwurf

Goldik hat Dich Akhe einen Chauvie genannt, das bist Du doch eindeutig. In den mit blonden Pferdeschwänzen auftretenden Teutoninnen nur Sexobjekte zu sehen ist unter Deinem Niveau; Shame on you.

Aber was die anderen Blondschöpfe so anbelangt, so wie Johnson, Merkel, Trump, vd Leyen.. geb ich Dir recht. Wenn diese Figuren das Ultimative an Führungseliten darstellen soll, ist es schon bedenklich.

Ich sehe in den Fußballerinnen eine Hoffnung, die Katjuscha wieder herabwürdigt. Alles was national ist, ist ihr halt ein Greuel, Nazi Mist. Nach der Meinung auch einiger Foristen hier, wären fast alle anderen Länder Nazi Systeme, angefangen mit Kurz. Jeder der für sein Land eintritt, ist Nazi. Wirklich bedenklich.  

23.06.19 11:19
3

4015 Postings, 2739 Tage QasarWelch wunderschöner Sonntag

Auf Regen folgt Sonnenschein und die Vögel zwitschern wieder (oder sagt man twittern?), die jungen Nachbarn rüsten ihre Autos für die Fahrt ins Grüne (obwohl mitten im Grünen wohnend), das ewigfragende ADHS-Montessori-Einzelkind wird eingepackt und auf die Reise vorbereitet, intensiver als jeden anderen Morgen, wenn es per Auto in den 7 km entfernten Montessori-Kindergarten gefahren wird (obwohl der Kindergarten im Ort sich um die Ecke befindet).
Es geht heute an den Lech und dann zum Essen nach Landsberg in eines der schicken kleinen Restaurants an der Ufermauer, wo sich viele andere junge Familien und junge Paare treffen und über den Kampf gegen CO2 und gegen Rechts reden. Man ist ja unter sich.

Ja, so schön können Sonntage im Wolkenkuckucksheim sein.

 

23.06.19 11:33
1

24304 Postings, 2486 Tage goldikAkhe,#1223 Bevor es 47 auffällt,:die Spreu...

Wichtiger aber,221,ich wollte Sie nicht beleidigen.Hätten Sie, statt schon zu wissen,(Akademiker? mit EXCELLENTEN  Sprachkenntnissen?) gegoogled, wäre die Erklärung aufgetaucht : a man who believes that men are superior to women,(den Begriff hab ich von Roy Harper geklaut,1974 erschienene LP , als Geldanlage eher nicht geeignet. VALENTINE bei Discogs  ab 3,37€)  

23.06.19 11:35
1

31742 Postings, 4897 Tage charly503und nochmal Dankeschön

geht an Vanille65!

Mal kurz Leitenberger gegooglet fand zunächst solche Antwort

Ich bin 1965 geboren. Nachdem ich alle Schulen (Hauptschule -> Berufsfachschule -> Gymnasium) absolviert hatte entdeckte ich im Gymnasium mein Interesse an Biochemie und Ernährungslehre.
Das wars dann wohl bei der Zerrupfung von Antithesen Mond!  

23.06.19 11:38

24304 Postings, 2486 Tage goldik#24 war natürlich witzig!

 

23.06.19 11:45

24304 Postings, 2486 Tage goldikharcoon#210-216,das war wieder

`ganz großes Kino´, ich hoffe jeder versteht die Codierung, (gute n8, warscheinlich zu einfach) (für warumist)  

23.06.19 12:04
2

24304 Postings, 2486 Tage goldikcharly #1233 Sie hätten,statt zu googeln,

den Artikel lesen sollen,aber das wäre es dann gewesen mit Ihren Mondthesen. Auszug aus ´nem anderen Thread :Wissenschaft ist eine Tätigkeit die Wissen schaft, hätte sie das Wissen nach dem sie sucht, wäre ihre Tätigkeit obsolet.Alles Wissen über daß die Menschheit verfügt, verdankt sie der Überlieferung, der Erfahrung und der Wissenschaft...,charly, suchen Sie nicht nur in Ihrer Blase, sondern    überall.                   Mein Credo ist seit Jahren: Je mehr ich weiß, um so mehr weiß ich, was ich nicht weiß.          Ich wünsche ALLEN einen schönen Sonntag.  

23.06.19 12:47
1

31742 Postings, 4897 Tage charly503goldik, wieder mal geöffnet, leider im Bezug auf

interessantes, vergeblich. " Sie " werden lachen, dessen Artikel haben Bakannte von mir schon 2016 und früher,  zerrupft,  aber man verschrie ihn als nicht kompetend weil er Lehrer war, aber sich auch der Raumfahrt seit seiner Kindheit verschrieben hatte. Fundiertes Wissen also, noch dazu zur Raumfahrt,  muss man nicht aus Werken eines Lebensmittelforschers lesen wollen. Habe zunächst damit begonnen, dann fiel es mir wie Schuppen von den Augen, 2012 las ich ihn schon einmal. "Sie" aber goldik, hätten bei dringender Interesse meiner Person doch mal das witzig löschen können, kann sein es geht noch, weil es doch gar nicht auf mich, sondern den Akhenaten gewidmet werden sollte.
Aber zu einem anderen Thema, wer eigentlich kann mit zwei Zungen reden?
Nicht nur Nachrichtensprecher auch die in Foren Schreiber. Nur hier haben sie keine Bange, gefeuert zu werden, kommt aber mit  Produzern von Zukunftsversionen und inZukunftsromanen, so gleich wie Karl May, Jules Verne und all' denen die uns weismachen wollen, wie es gewesen ist. Den Eintrag hätte sich auch der Vanille sparen können, es war nicht einmal der Rede wert, den Beweis erbringen zu müssen, das kein Krater unter dem Staustrahl der Lander zu finden ist.Völlig uninteressant was dazu gesagt wird. Und mathematisch kann ich alles aufbröseln bis nur noch minus null bleibt.
Ich derweil bin Wasserflohproduzer der sich Gedanken macht wie die Wasserflohzucht kommende Woche in der Regentonne überleben wird. Die kleinen Hüpferlinge mögen nämlich keine derartigen Temperaturen trotz Hefe und Spirulina, welches sie lebhaft vertilgen, bis sie zum Schlachthof Aquarium geführt werden.  

23.06.19 13:02
1

31742 Postings, 4897 Tage charly503derweil goldik,

hätten "Sie" zu schön mit Klapphut ziehen, dass Gänsefüßchen setzen, sich mal den Beitrag vom warumist #1207 anschauen sollen, da gab es ein youtube Video. Aber, ich bin sicher, das ist definitiv zu hoch für " Sie ". Da geht es um die Forschung wie überhaupt auf dem Mond zu landen mit Dingen, welche auf der Erde noch nicht so richtig funktioniert haben. Da war noch nicht einmal die Rede vom Vakuum. Das wichtigste aber ist immer noch, Beweisen kann man nur etwas, was auf der Erde anfassbar, ganz banal geschrieben, möglich ist, nachvollziehbar zu testen. Oder gibt es Hinweise zu all' den Dingen wo sie schon nicht nur Jahrzehnte sondern auch kürzlich passiert, wie die Tankeranschläge wer die nun fabriziert hat? Erzählen und beschreiben kann man alles tagelang! Seit April ist ein Mädel aus Berlin verschwunden! Keine Spur! Also schön die Füße stillhalten wenn man nichts weis.  

23.06.19 13:24
1

7271 Postings, 3275 Tage Vanille65Charly,

Was fällt Dir für ein Unterschied, zwischen dem Video von Warumist und meinem verlinkten Video auf ?

Im Erstgenannten  gibt es nur Vergleiche ohne auf die unterschiedlichen Bedingungen, welche auf der Erde und dem Mond nunmal vorhanden sind, einzugehen.

Im letzteren gibt es sachliche Argumente, man könnte auch Begründungen schreiben.

 

23.06.19 13:37
1

31742 Postings, 4897 Tage charly503beide Argumente aber, Vanille65

haben Ziele, welche wohl eindeutig etwas beweisen sollen, was man aber nur für allgemein verständlich rüber bringen kann. Und das tut nunmal der Norman Investigativ sehr viel besser, vor allem logisch und bewegt nachweisbar.
Übrigens hat der gleiche Protagonist auch ein Youtube über das seltsame fehlen von Staub auf den Felsen, die man gezeigt hat, hingewiesen und vor allem fragen müssen, wie dass denn, wenn der Mond seit Jahrmillionen seine Runden um die Erde dreht, nicht aber um sich selber! Und Wind gibt es auch nicht der es runterbläst. Ebenfalls unbemerkt unbewiesen.  

23.06.19 13:56
2

12549 Postings, 4892 Tage 47Protons@ goldik, statt charly503 mit #261236 Ratschläge

zu erteilen, hätte ER mal lernen sollen fehlerfrei geistiges Eigentum zu kopieren (oder besser zu klauen), wenn IHM schon selbst nix einfällt.
Gnomons Original:
wissenschaft ist,  sicut nomen dicit,  eine tätigkeit die wissen schafft. hätte sie das wissen nach dem sie sucht, wäre ihre existenz obsolet.
goldik:
Wissenschaft ist eine Tätigkeit die Wissen schaft, hätte sie das Wissen nach dem sie sucht, wäre ihre Tätigkeit obsolet.

 

23.06.19 14:03

24304 Postings, 2486 Tage goldikVanille,#239 Gut analysiert,aber Sie versuchen,

einem Blinden die Farben zu erklären,schwierig,auch mit  Analogien.  

23.06.19 14:05
1

12549 Postings, 4892 Tage 47ProtonsUnd weiter:

Original Gnomon:
alles wissen über das die menschheit verfügt verdankt sie der überlieferung, der erfahrung und der wissenschaft.
Geistiger Diebstahl goldik:
Alles Wissen über daß die Menschheit verfügt, verdankt sie der Überlieferung, der Erfahrung und der Wissenschaft.

 

23.06.19 14:08

24304 Postings, 2486 Tage goldik#1241 Sie haben Recht,das entstellt natürlich

den Inhalt und die Aussage des Auszugs aus gnomons Beitrag völlig.  

23.06.19 14:17

12549 Postings, 4892 Tage 47ProtonsSeit nunmehr 23 Jahren ist die Anwendung

von das, dass und daß festgelegt in der deutschen Rechtschreibung.
Nur eine Demenzerkrankung entschuldigt die Regeln nicht anzuwenden.  

23.06.19 14:20

24304 Postings, 2486 Tage goldikNur eine Demenzerkrankung? wer sagt das? Sie?

 

23.06.19 14:22

24304 Postings, 2486 Tage goldikSeit wann entschuldigt eine Demenzerkrankung

die Regeln?  

Seite: Zurück 1 | ... | 10447 | 10448 |
| 10450 | 10451 | ... | 13103  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben