Verderbt den BULLEN die Party nicht.

Seite 12 von 29
neuester Beitrag: 24.04.21 23:48
eröffnet am: 09.02.07 08:11 von: all time high Anzahl Beiträge: 702
neuester Beitrag: 24.04.21 23:48 von: Vanessanbnp. Leser gesamt: 94874
davon Heute: 64
bewertet mit 16 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 9 | 10 | 11 |
| 13 | 14 | 15 | ... | 29  Weiter  

04.04.07 08:20
2

8298 Postings, 8326 Tage MaxGreenzu 273

Die Korrektur wurde auf Wunsch der Bären inszeniert. Und Greenspan hatte sogar noch mitgeholfen mit seinem Kommentar. Da werden sich viele US Bigboyz bei ihm bedanken für den "Bärendienst".Es gibt eine Geldschwemme die heute mal in die Aktien, dann wieder in die Rohstoffe oder Renten geht und das global, auch Folge von Greenspanns Politik. Viele Anleger und auch Fonds haben vor 4 Wochen verkauft, andere zugegriffen. Aber ob die Verkäufer vom Februar jetzt zu Höchstkursen einsteigen würde ich bezweifeln. Sind die schlechten Konjunkturzahlen und Autoabsatzzahlen aus US und Japan nur ein Ausrutscher?

 

...be happy and smile

 

04.04.07 09:02
1

365 Postings, 7698 Tage rotezahlman hab ich mir mal wieder die tazen verbrannt !

Scheiss bullerei...was get jetz ab ...wegen 2 verpopelten haeusern dreht die welt nun voellig ab...  

04.04.07 09:45

365 Postings, 7698 Tage rotezahlFAZ.NET

Wall Street schließt am Dienstag fest


Die positive Interpretation eigentlich völlig unwichtiger Daten vom Immobilienmarkt und ein fallender Ölpreis haben der Wall Street am Dienstag steigende beschert.

na super....jetzt weiss ich warum wir baeren gerade durchs dorf gepruegelt werden  

04.04.07 10:10
9

23896 Postings, 8199 Tage lehnaDie Weltwirtschaft...

soll 07 ca. 4% wachsen und dann wundern sich Shorties über steigende Kurse.
Wie gebannt starrt diese Spezies allerdings seit 04 übern Teich,schliesslich sollte das Hausdesaster das Depot füllen.
Fehlanzeige,denn seit Fernost den Sozialsmus entsorgt hat spielt hier immer mehr die Musik,das hat uns der Drache zuletzt deutlich bewiesen...
ariva.de
"...hab nur mal kurz gehustet...."  

04.04.07 10:23

8649 Postings, 8228 Tage all time highKomisch

Freitag kommen trotz geschlossener märkte so wichtige US zahlen?
Normalerweise werden die um eine woche verschoben.


Freitag,  06.04.2007  Karfreitag Woche 14  
 
•  -   ALL    Karfreitag  
•  -   USD   US Feiertag - Good Friday  
•  -   EUR   DE Eurex geschlossen  
•  -   EUR   DE Xetra geschlossen  
•  -   EUR   EU Euronext geschlossen  
•  -   GBP   GB London Stock Exchange geschlossen  
•  -   HKD   HK Hong-Kong Exchange (Derivate) geschlossen  
•  -   HKD   HK Hong-Kong Exchange geschlossen  
•  -   USD   US Nasdaq geschlossen  
•  -   USD   US New York Stock Exchange geschlossen  
• 14:30   USD   US Arbeitslosenquote März  
• 14:30   USD   US Beschäftigte ex Agrar März  
• 14:30 - !  USD   US Stundenlöhne März  
• 14:30 - !  USD   US Wochenstunden März  
• 15:00 -   USD   US RBC CASH Index April  
• 16:00 - !  USD   US Großhandel Februar  
• 21:00 - !  USD   US Verbraucherkredite Februar  
 
 

04.04.07 10:37

8298 Postings, 8326 Tage MaxGreenDie werden garantiert verschoben!

Und dann kommt noch ein kleine GrünDonnerstagNachmittagsOsterRally an der NYSE weil die Zahlen verschoben worden sind - noch eine Woche ungehemmtes Aktienshopping.

 

...be happy and smile

 

04.04.07 16:10

365 Postings, 7698 Tage rotezahlklare reaktion der maerkte !

gut das die maerkte bei daten wie gestern explodieren...und heute nicht reagieren
(die zahlen waren ja nicht schwach genug 8)

 

04.04.07 22:13
3

15 Postings, 6270 Tage putlooserSeit letzter Woche long gegangen

Endlich das Richtige gemacht, anstatt immer nur ein longes Gesicht, weil in Puts drin und die Kurse steigen. Warum nicht gleich so? Warum immer gegen den Trend, der ja bekanntlich dein Friend ist. Das Leben kann so leicht sein. Ein Stop nachziehen und wenn´s nach Unten geht, satte Gewinne kassieren.  

05.04.07 07:58

8649 Postings, 8228 Tage all time highUS-zahlen


noch immer reden alle von den morgigen wichtigen US-zahlen .
Kommen die amis im urlaub rein .....?

mfg
ath  

05.04.07 08:14
3

8298 Postings, 8326 Tage MaxGreenGestern hatte ja die Lufthansa gewonnen weil

der Ölpreis gefallen war, doch am Tagesende war das Minus im Ölpreis nur wenige Cent.
Logischerweise müsste die LH heute nachgeben. Mit Logik ist ja bekanntlich an der Börse kein Geld zu verdienen.
Letzten Informationen zu Folge sollen die AM-Zahlen am Karfreitag veröffentlicht werden. Ich würde aber bis heute 18Uhr noch auf eventuelle Statements aus US warten. Die Veröffentlichung der Zahlen zum US-amerikanischen ADP Arbeitsmarktbericht der Automatic Data Processing Inc am 4.4 waren mit 106.000 unter den Erwarten geblieben. Jedoch kann der offizielle Arbeitsmarktbericht davon stark abweichen. Möglicherweise ist es eine "Falle".
Da die Amis Montag aufhaben könnte der DAX am Dienstag 100 Punkte höher aber auch 100 Punkte tiefer stehen. Wave OS mit großem Abstand zum KO kann man riskieren. Normale OS mit Restalufzeiten von unter 4 Wochen haben einen großen Zeitwertverlust bis Dienstag und wenn dann noch auf die falsche Richtung gesetzt wurde sieht es auch übel aus. Die Märkte wurden trotz schlechter Konjunkturzahlen nach oben getrieben und daher fällt jetzt die Entscheidung vor den Feiertagen noch einzusteigen um so schwerer.

 

...be happy and smile

 

05.04.07 08:22

8649 Postings, 8228 Tage all time highUS zahlen



kann mich jedoch nicht daran erinnern, dass so wichtige zahlen, an einem feiertag gemeldet werden.
Aber was ist in amerika nicht unmöglich.

Die spitze wären megschlechte zahlen, die man sich übers wochenende schön reden kann u. am montag in eine rally verwandelt.

mfg
ath  

05.04.07 08:34
2

365 Postings, 7698 Tage rotezahlKeine Sorge ..wir koennen garnicht mehr fallen !

was koennen schlechte us-daten noch anrichten ? auf die reagieren die leute schon nicht mehr...greenspan und bernanke wahrnungen sind voll verpufft...carry-treads sind wieder voll am laufen.....us-hypo schon verarbeitet und vergessen....der iraner wird zahmer....und blackstone bereitet schon die uebernahme des mars vor....fremdfinanziert......was soll jetzt noch schlechtes eintreffen......was die boerse nach unten treiben koennte.......tsunamis ? orkane ? meteorit ? oder Pest ?

der besoffene allgemeine boersianer will nur noch durch die rosarote brille schauen..
vor 4 wochen in zugekackter hose noch wehklagend..will er nun all die billigen aktien in dieser welt aufkaufen......das weltkgv-indien-china-kkr-apollo ipos
und nicht zu vergessen....die weltstuetze....der amerikanische konsum und ....ment
der immer konsumiert...mit eigenem oder fremden geld......bis zum xxxxxl

waehrend nun die bullen sich ueber uns arme-schweine-baeren lustig machen und uns verhoehnen....baue ich auf diese erfahrung = die boerse ist keine einbahnstrasse !  

05.04.07 14:19
1

8649 Postings, 8228 Tage all time highBärentip


macht es so wie ich, nehmt euch für einige stunden einen auszeit (bei mir berufliche gründe) verkauft eure positionen u. wenn ihr erneut einsteigen wollt, gibt es zwar die knockouts von vorhin nicht mehr, aber die höheren basispreise sind billiger geworden.,

mfg
ath
 

05.04.07 16:42
1

365 Postings, 7698 Tage rotezahltja ja...heute steigen wir weil ?

weil ostern kommt......und naechste woche steigen wir...? weil ostern vorbei ist !!!

dow + - 0  dax fast 1/2 % mal so.......   8(

da sitze ich nun alleine im leeren baerensaal und shorte mich zu tode....und im anderen saal feiern die ne fette bullen-party, alle experten haben nun auch die letzte moeglichkeit einer korrektur beerdigt......es wird langsam immer bullischer

meine einzige wahrnung bleibt die : auch ich will bulle werden ! ich verkaufe meine puts und da ist das weltproblem.....in diesem moment muesste alls zusammenfallen....

aber noch lass ich euch nen bisschen geld verdienen...bis ich so kurz vor der pleite bin....  8)  euer vereinsamender baer !  der trend hat fast meine ganze familie auf dem gewissen  

05.04.07 16:46
2

8649 Postings, 8228 Tage all time highBären


keine angst, die zeit für bären wird noch kommen u. dann werden die TV reporter nicht mehr so lustig gelaunt vor ihren charts stehen u. von einem hoch zum nächsten treiben...

PS. auch knut wird irgendwann von milch auf fleisch wechseln ;-)

mfg
ath  

05.04.07 16:48
1

7215 Postings, 6647 Tage Trout@rotezahl

Sag mir einfach Bescheid wenn du ins Bullenlager wechselst.
Könnte sein ,dass ich dann massiv short gehe.
Immer mit dem Trend zu laufen ist immer noch das Beste.
Schöne Ostern noch
Trout



--------------------------------------------------
Wahre Bildung besteht darin,zu wissen,was man kann,
und ein für alle Male zu lassen,was man nicht kann.
(Voltaire)  

05.04.07 16:50

8649 Postings, 8228 Tage all time high@ rote



spring über deinen schatten u. löse einen crash aus.
Mit dem was ich dabei verdiene, können wir beide gut leben :-)

mfg
ath  

05.04.07 16:53
5

23092 Postings, 6493 Tage Malko07So nicht!


rotezahl: ch verkaufe meine puts und da ist das weltproblem.....in diesem moment muesste alls zusammenfallen....

Das reicht nicht. Muss Du schon long gehen!

;o)  

05.04.07 16:56

9108 Postings, 6259 Tage metropolisJetzt wo ihr Shorties alle draußen seid

kanns endlich abwärts gehen. Frohe Ostern!  

05.04.07 17:14

14644 Postings, 8421 Tage lackiluwie drausse,voll drin. o. T.

06.04.07 01:33

365 Postings, 7698 Tage rotezahlalles nur ein ablenkman !

der rotezahl-baer...wird sich ne tatze abbinden...und nen klein wenig trittbrettfahren.....wie die fliege auf dem misthaufen .....so viele bullen konenen..nicht irren

geehrte baerenfamilie ....leider sind die jaeger voller munition...und haben allen schub der welt....selbst bei meinen 7350 er puts steh ich gegen nen tsunami....

aber bei all der yen-liquiditaet.....
fruher hiess es billig kaufen und teuer verkaufen.......

heute auf pump kaufen......egal der preis...hauptsach erster.....
heut bei n-tv hab ich erstmals corinna gemocht.....sie meinte..der dax muss nich immer steigen....mutig fur ne moderatin..............selbst goldberg schwimmt auf 8000 und der bloomberg-rest von maenikken is schon im delirium  

06.04.07 08:06
3

8649 Postings, 8228 Tage all time highBörsianer



die mehrzahl der aktuellen gewinner (bullen) weiss leider von den aktien die sie besitzen nur, dass der kurs steigen muss......(fallende kurse kennen sie ja noch nicht)

Heute werden wohl einige enttäuscht ins wochenende gehen, da sich ihr kurs nicht wie üblich nach oben schiebt......sondern stundenlang gleich bleibt.

mfg
ath  

10.04.07 16:49

365 Postings, 7698 Tage rotezahlgeile aktien-orgie !! ich liebe das

wie beim gruppensex....nun (ueber)nimmt jede aktie die andere ! und das bei top-preisen...manche bis  500%-oder 1000% aufschlag zu 2003 !!  klasse........

mann haetten wir bloss damals gewusst .... das der dax bei 7200 billig is......
bei 2300 ... war er aber noch ueberbewertet........

auch ich will nur noch kaufen....ich kauf mir den kaefer....was kostet dcx-kirk der is effektiv  

10.04.07 16:54
1

8649 Postings, 8228 Tage all time highhallo rote



Empfehle der so wie ich es getan habe....
Sicherungen wechseln, bevor alles "durchbrennt"

mfg
ath  

11.04.07 08:35
7

8649 Postings, 8228 Tage all time highAchtung wichtiger Hinweis für neueinsteiger


sollte sich der DAX heute im roten bereich befinden, handelt es sich um ein technisches problem, welches innerhalb kürzester zeit behandel wird.
Als erste reaktion darauf, sollte sie  sofort nachkaufen u. schon ist das problem wieder behoben.......

mfg
ath

PS. für alle neulinge hier,die das noch nicht kennen, rot ist wenn die kurse fallen.
:-)  

Seite: Zurück 1 | ... | 9 | 10 | 11 |
| 13 | 14 | 15 | ... | 29  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben