Cell Therapeutics vor Tounaround?

Seite 12 von 48
neuester Beitrag: 05.09.21 17:30
eröffnet am: 10.12.08 08:52 von: macos Anzahl Beiträge: 1185
neuester Beitrag: 05.09.21 17:30 von: warkla2 Leser gesamt: 219687
davon Heute: 24
bewertet mit 25 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 9 | 10 | 11 |
| 13 | 14 | 15 | ... | 48  Weiter  

22.12.09 14:20

2666 Postings, 5592 Tage Andruschsehen wir hier jetzt...

den Aufwärtstrend? Die NAchrichtenlage liest sich ja ganz Erwartungsvoll.  

22.12.09 14:25

898 Postings, 5555 Tage makumbaNaja im Pretrade

sieht es eher schlecht aus mit Cell Terapeutics. Ich verstehe es auch nicht weil die eigentlich nicht so schlecht dastehen.  

22.12.09 14:29

2666 Postings, 5592 Tage Andruschmh...

Käme mir nochmal gelegen, ich will ja auch nochmal rein ;-) Vorgestern gabs ja die dicken käufe mit recht hohem Umsatz...  

22.12.09 14:37

898 Postings, 5555 Tage makumbaIch

bin schon drin mal sehen was draus wird ich habe da große Hoffnungen die in der Firma stecken :)  

22.12.09 15:36

2666 Postings, 5592 Tage AndruschOrder...

Sodele, die Order ist raus. Mal schauen was so geht...  

22.12.09 16:00

3264 Postings, 5702 Tage Biggemann@Andrusch:Hier geht mit Sicherheit was,

evtl mußt du ein bisschen Zeit haben.Zeichen stehen meines Erachtens auf grün.
-----------
Barfuss oder Lackschuh

22.12.09 19:41

2666 Postings, 5592 Tage Andruschpasst schon...

Im Februar gibt es ja das FDA Meeting und bis dahin gehe ich von steigenden Kursen aus. Bei den derzeit guten Aussichten für Pixantrone sind bis Februar 2 Dollar drin.....  

23.12.09 14:19
2

898 Postings, 5555 Tage makumbaMich würde es nicht wundern wenn

es sogar noch vorher einen Zulassungsbscheid gibt. Denn wenn Eurpa angeblich auch im Mai Pixantrone zulassen will, und hier sind die Kriterien für eine Zulassung viel strenger als in den USA dann werden die Amis eventuell schneller agieren. Nur meine Meinung keine Kaufempfehlung  

23.12.09 15:08

898 Postings, 5555 Tage makumbawas mich

wundert ist dass Novelos so in die Höge geschnellt ist, obwohl das Medikament bzw. die Chemotherapie keine wirkliche Wirkung hat. Aber naja ich bleibe lieber hier weil wenigstens den Menschen durch das Medikament was hier zugelassen werden soll geholfen werden kann. lg  

23.12.09 15:57

2666 Postings, 5592 Tage Andruschhatte mich auch gewundert...

Blöd nur das ich den Einstieg für ein Kurzinvest verpasst habe...Konnte mich nicht durchringen zu einem Dollar einzusteigen...Naja... Ähnlich SUNESIS wo ich zu lange gewartet hatte bei 30 Cent...Egal, jetzt kommt Cell und Advaxis eben dran ;-)  

25.12.09 09:45

99 Postings, 5590 Tage crivitShort Interest:

Short Interest PRIOR:
52,443,600
Days To Cover:
4.0
Short Percent of Float:
9.96%


Short Interest NEW:
67,468,700
Days To Cover:
5.5
Short Percent of Float:
9.81 %



http://www.shortsqueeze.com/?symbol=ctic&submit=Short+Quote%99  

27.12.09 10:49

898 Postings, 5555 Tage makumbaWas ich

komisch finde ich, dass CTIC die ganze Zeit neue Nachrichten rausbringt und nichts passiert. Entweder wissen viele Großinvestoren mehr und kaufen deswegen nicht oder der Kurs wird gedrückt. Aber wie auch immer nächstes Jahr geht es ab , Keine Kaufempfehlung nur meine Meinung lg  

27.12.09 15:49

16 Postings, 5251 Tage Grinch_the_loserLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 27.12.09 16:03
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Regelverstoß

 

 

27.12.09 18:15

99 Postings, 5590 Tage crivit@ makumba

Meiner Meinung nach, wird der Kurs unten gehalten!
GLTA  

27.12.09 18:25

76 Postings, 5330 Tage ductrinhLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 27.12.09 18:40
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß

 

 

27.12.09 19:19

898 Postings, 5555 Tage makumbaDas kann sein

aber wir werden es ja sehen wenn das Medikament zugelassen  wird. Dann erst kann man mit Sicherheit sagen, ob der Kurs unten gehalten wurde.  

28.12.09 13:03

3264 Postings, 5702 Tage Biggemann@:all : News

Cell Therapeutics, Inc. Adopts Shareholder Rights Plan
SEATTLE, 28. Dezember / PRNewswire / - Cell Therapeutics, Inc. (CTI) (Nasdaq und MTA: CTIC) gab heute bekannt, dass am 24. Dezember 2009, (CTI's Board of Directors der "Board of Directors") genehmigt und hat einen Shareholder Rights Plan (der "Rights Plan"), in denen ein Vorzugsaktien Kaufrechts wird für jede Stammaktie der zum Geschäftsschluss am 7. Januar 2010 statt verteilt werden. Zunächst werden die Rechte, die nicht ausgeübt werden, und sind und den Handel mit beigefügt, alle Anteile der Stammaktien von CTI ausstehenden und gab im Anschluss an, der Stichtag.

"Dies ist ein entscheidender Wendepunkt, als CTI bereitet sich auf die mögliche Markteinführung von Pixantrone, ein Produkt, das wir glauben, hat erhebliche kommerzielle Aussichten für CTI und seiner Aktionäre", sagte James A. Bianco, MD, CEO von CTI. "Das Board of Directors der Auffassung, dass die Rechte Plan Fähigkeit CTI Interessen der Aktionäre zu schützen und damit die Aktionäre eine gerechte Behandlung im Falle der unverlangten Übernahmeversuch erhalten verbessern wird. Der Rights Plan soll das Board of Directors ausreichend Zeit zu geben zu prüfen, sämtliche Alternativen zum Wert für unsere Aktionäre zu verbessern. "

Der Rights Plan ist entworfen, um Zwangsmaßnahmen Übernahme Taktik abschrecken, und an einen Erwerber aus die Kontrolle über CTI ohne bieten einen fairen Preis an alle Aktionäre von CTI zu verhindern. Der Rights Plan wird nicht verhindern, einer Übernahme, sondern alle, die sich CTI erwerben, mit dem Board of Directors vor dem Versuch einer Übernahme verhandeln zu fördern.

Jedes Recht, ob und wann sie ausgeübt wird, berechtigt den Inhaber zu einem tenthousandth eines Anteils an einer neuen Serie von junior teilnehmenden kumulative Vorzugsaktien für $ 6,00 vorbehaltlich der Standard-Einstellung in den Rights Plan erwerben. Diese Rechte werden für CTI Vorzugsaktien ausgeübt werden, wenn eine Person oder eine Gruppe 20% oder mehr der Stammaktien von CTI erwirbt. Beim Erwerb von 20% oder mehr der Stammaktien von CTI könnte der Verwaltungsrat beschließen, dass jedes Recht (mit Ausnahme der von einem 20%-Aktionär, die null und nichtig gehalten werden) würde ausgeübt werden, die dem Inhaber bei Ausübung zu erhalten, statt einer Anzahl von Einheiten von Vorzugsaktien, die Anzahl der Aktien von CTI-Stammaktien mit einem Marktwert von zwei mal auf dem Ausübungspreis der rechten Seite - in der Tat Verdoppelung des Wertes des Rechts auf den Gesellschafter nicht. Unter bestimmten Umständen, auch wenn keine ausreichenden Stammaktien von CTI ermöglichen, in vollem Umfang die Ausübung der Rechte, so kann der Inhaber erhält Einheiten von Vorzugsaktien und andere Wertpapiere, Bargeld, das Eigentum oder eine beliebige Kombination der vorgenannten.

Wenn CTI in eine Fusion oder eine andere Unternehmenszusammenschluss Transaktion wird nach einem solchen Ereignis erworben hat, würde jeder Inhaber eines Rechts, mit Ausnahme der von einem 20%-Aktionär, die null und nichtig geworden, hielt dann das Recht haben, zu empfangen, bei Ausübung, gemeinsame Aktien der übernehmenden Gesellschaft mit einem Marktwert in Höhe von zwei Mal den Ausübungspreis der rechten Seite.

CTI's Board of Directors die Rechte für $ 0,0001 pro Recht einzulösen oder Kündigung des Rights Plan zu jedem Zeitpunkt vor einer Übernahme durch eine Person oder eine Gruppe hält 20% oder mehr der Stammaktien von CTI. Der Rights Plan wird am 7. Januar ausläuft, 2013.

Über Cell Therapeutics, Inc.

Mit Hauptsitz in Seattle, CTI ist ein biopharmazeutisches Unternehmen spezialisiert auf die Entwicklung eines integrierten Portfolios onkologischer Produkte für eine erfolgreichere Krebsbehandlung verpflichtet. Für weitere Informationen besuchen Sie bitte www.CellTherapeutics.com.

Melden Sie sich für E-Mail-Benachrichtigung und nutzen Sie RSS-Feeds auf unserer Webseite, http://www.CellTherapeutics.com/investors_alert

Diese Pressemitteilung enthält zukunftsgerichtete Aussagen, die eine Reihe von Risiken und Unsicherheiten beinhalten, können die Ergebnisse, die wesentlich und / oder nachteilig auf tatsächliche zukünftige Ergebnisse und der Kurs der Wertpapiere von CTI. Zu den Risiken und Unwägbarkeiten, die die Entwicklung von Pixantrone gehören Risiken in Verbindung mit den vorklinischen und klinischen Entwicklungen in der biopharmazeutischen Industrie im Allgemeinen, und mit Pixantrone insbesondere, einschließlich und ohne Einschränkung zu beeinträchtigen, das eventuelle Scheitern von Pixantrone zu beweisen, sicher und wirksam für die Behandlung der rezidivierenden oder refraktären aggressiven Non-Hodgkin-Lymphom, festgelegt durch die US Food and Drug Administration, CTI Fähigkeit, auch weiterhin bei der Kapitalbeschaffung wie notwendig, um ihre Geschäfte zu finanzieren, Wettbewerbsfaktoren, technologische Entwicklungen, Kosten für die Entwicklung, Herstellung und Verkauf Pixantrone, und die Risikofaktoren, wie sie von Zeit zu Zeit in den Einreichungen von CTI bei der Securities and Exchange Commission, einschließlich, ohne Einschränkung, CTI neuesten Einreichungen auf den Formularen 10-K, 10-Q und 8-K. Es sei denn, gesetzlich vorgeschrieben werden können, braucht CTI nicht die Absicht, Aktualisierung oder Anpassung seiner zukunftsbezogenen Aussagen, ob als Ergebnis neuer Informationen, zukünftiger Ereignisse oder anderweitig.


   Kontakt für die Medien:
   Dan Eramian
   T: 206.272.4343
   C: 206.854.1200
   E: deramian@ctiseattle.com
   www.CellTherapeutics.com / press_room

   Investoren Ansprechpartner:
   Ed Bell
   T: 206.282.7100
   Lindsey Jesch Logan
   T: 206.272.4347
   F: 206.272.4434
   E: invest@ctiseattle.com
   www.CellTherapeutics.com / investors

   Medical Information Kontakt:
   T: 800.715.0944
   E: info@askarm.com

-----------
Barfuss oder Lackschuh

28.12.09 15:33

898 Postings, 5555 Tage makumbaMeinst du

echt, dass sie Nachricht so gut gewesen ist? Ich bin nicht schlau draus geworden.  

28.12.09 15:53

3264 Postings, 5702 Tage Biggemann@ :makumba:Gleiches Thema

vielleicht etwas besser zu verstehen.Es geht da wohl um evtl.feindl.Übernahme.Cell Therapeutics nimmt "poison pill" PlanVon: The Associated Press | 28. Dezember 2009 | 09:14 AM ET Text Größe SEATTLE - Drug Entwickler Cell Therapeutics Inc., sagte Montag hat ein Aktionär Rechte planen, oder "poison pill" nahm den Plan, um feindliche Übernahme werden die Versuche, wie sie wartet auf eine rechtliche Entscheidung über die Krebs-Medikamentenkandidaten Pixantrone.

Die Firma Seattle sagte, der Plan wurde am Donnerstag verabschiedet und wird eine potenzielle Käufer vom Erwerb von Cell Therapeutics, ohne dass ein faires Angebot an die Aktionäre zu verhindern. Der Plan wird mit Wirkung zum 7. Januar 2010.

Zu diesem Zeitpunkt wird das Unternehmen geben, die Optionen festzulegen, mit denen die Aktionäre auf einen Bruchteil eines Anteils von Vorzugsaktien kaufen, wenn eine Person oder eine Gruppe mehr als 20 Prozent der Aktien des Unternehmens erwirbt.

Wenn eine Akquisition der Fall ist, kann das Board of Cell Therapeutics beschließen, dass alle Rechte für Stammaktien zu einem höheren Preis eingelöst werden können. Ein potenzieller Erwerber nicht gestattet sein, diese Rechte auszuüben.

Das Unternehmen sagte, der Plan würde eine Übernahme nicht blockieren, sondern sollte ein potenzieller Käufer zu zwingen, an Bord von Cell Therapeutics of Directors zu sprechen, bevor Sie versuchen, das Unternehmen anstatt ihr Angebot direkt an die Aktionäre zu erwerben.

Cell Therapeutics sucht Food and Drug Administration die Marktzulassung für Pixantrone zur Behandlung von aggressiven Non-Hodgkin-Lymphom, die nach früheren Behandlungen zurückgekehrt ist, oder nicht reagiert zu anderen Drogen. Ein Beratungsgremium soll das Unternehmen den Antrag am 10. Februar zu überprüfen. Die Überprüfung könnte eine entscheidende Schritt auf dem Weg Pixantrone auf den Markt, während ein negativer Panel Abstimmung die Chancen der Genehmigung beschädigen könnte.

Die FDA ist nicht verpflichtet, die Beratung durch ihre Platten zu folgen, aber es oft tut.

Copyright 2009 The Associated Press. Alle Rechte vorbehalten. Dieses Material darf nicht veröffentlicht, gesendet, umgeschrieben oder weiterverteilt.
Tools:  Drucken E-Mail
-----------
Barfuss oder Lackschuh

28.12.09 15:56

898 Postings, 5555 Tage makumbaNaja

es scheint dem Kurs in Amerika nichts zu machen was gerade passiert. Es dümpelt so vor sich hin. Naja ich habe ja Aktien und warte weiter. Weiß nicht wieviel die feinldiche Übernahme pro Aktie denn wert wäre.  

28.12.09 18:20
1

2666 Postings, 5592 Tage AndruschHier mal zu den News...

One “poison pill” strategy for Cell Therapeutics shareholders was announced this morning—don’t worry it’s not necessarily a bad thing. The company announced a plan to defend against possible hostile takeovers by adopting a Shareholder rights plan. These types of plans are common in finance and are called “poison pills.” The basic idea is to issue rights to existing shareholders so they can acquire a large number of new securities (in this case common stock) if any one person or entity acquires a large percentage of stock. Companies often do this because if an entity tries to take over a company they will start purchasing shares on the open market, the rights issue then allows shareholders to dilute the purchasing entity’s holdings making it harder to gain control.

Why is Cell Therapeutics announcing this now? One reason could be due to the fact that they have Pixantrone in development and don’t want to cede control, but in a sense this can actually work against a developmental stage company. Usually a “poison pill” is used in large hostile takeovers, and the strategy is announced after a company has been targeted for takeover, not before anything has happened. A recent example of a poison pill strategy would be last year’s attempt by Microsoft to takeover Yahoo, where Yahoo’s CEO threatened to put a poison pill into the shareholders hands.

So why could it hurt a developmental company? Say for example, that Company X wanted to buyout pixantrone or partner up with Cell Therapeutics and this was seen as good between both Cell Therapeutics and Company X. Company X would now have to protect itself from possible dilution by drafting up special arrangements with Cell Therapeutics by consulting multiple attorneys to make sure the deal was hammered out and that the poison pill isn’t enacted. In a sense a “poison pill’s” sole design is to make a company look less attractive to potential buyers and lowball bidders, which is exactly what it will do. Hopefully for CTIC’s sake there aren’t a lot of lowball offers on the table.

Link: http://www.gekkowire.com/?p=2037&page=2  

28.12.09 18:29

898 Postings, 5555 Tage makumbaHmm

aber trotzdem wissen wir nichts über den aktuellen Stand der Firma und um welches Angebot es sich dabei handelt.  

29.12.09 14:14

898 Postings, 5555 Tage makumbaJeden

Tag dasselbe im Pretrade 2 cent hoch und dann im Handel 2 cent runter. Ich hoffe das hört bald auf lg  

29.12.09 16:39

3264 Postings, 5702 Tage BiggemannRakete startet spätestens im Januar

wenn die Zulassung kurz bevor steht.Dann sind wir aber schon gut eingedeckt.
-----------
Barfuss oder Lackschuh

29.12.09 18:33

898 Postings, 5555 Tage makumba@Bigge

wenn das so sein sollte dann bekommst du ein Bier von mir :)  

Seite: Zurück 1 | ... | 9 | 10 | 11 |
| 13 | 14 | 15 | ... | 48  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben