US Global - Unentdeckte Blockchain-Aktie!

Seite 12 von 39
neuester Beitrag: 25.04.21 02:54
eröffnet am: 13.10.17 10:29 von: Rudini Anzahl Beiträge: 954
neuester Beitrag: 25.04.21 02:54 von: Yvonneirrca Leser gesamt: 253438
davon Heute: 73
bewertet mit 0 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 9 | 10 | 11 |
| 13 | 14 | 15 | ... | 39  Weiter  

10.12.18 23:23

4131 Postings, 2875 Tage Kap HoornBald ist's geschafft,

erinnernd an die Jahre vor dem Juni 2017:
Kurs NULL, Handelsumsätze NULL !
yöööaaah ::::::::::  

11.12.18 14:00

6336 Postings, 3327 Tage bozkurt7ne, ne, unglaubliche 175 Stück wurde da bei

Tradegate gehandelt ...
  13:10:13§0,18 € 175
 

11.12.18 14:40
1

4131 Postings, 2875 Tage Kap HoornSchrott eben ...

..., da kann IXURT plärren wie er will , gäääähn ....  

14.12.18 02:40

4131 Postings, 2875 Tage Kap HoornBald ist Schluss ...

... hier bei Hive !
Dieses Jahr noch ?
Sieht ganz danach aus, man ist auf dem besten Wege ...  

17.12.18 16:43

4131 Postings, 2875 Tage Kap HoornEine ernstgemeinte Frage ....

... an den, wie es scheint bzw. wie er sich selbst darstellt, EINZIGEN Hive-Experten unter der Sonne :

Lieber IXURT, ich habe "Kohle" noch und nöcher, würdest du mir empfehlen, sofort (!) mit wenigstens 100.000 CAD in diesen echten Wert reinzugehen bzw. anzulegen ?

Ich hoffe sehr auf deine sehr geschätzte ernstzunehmende Antwort und verbleibe mit den besten Grüßen für eine besinnliche, relaxte Weihnachtszeit für dich, lieber IXURT samt deiner Family (falls vorhanden), dein treuer "Jünger" Kap Hoorn !!!

 

17.12.18 22:56

3012 Postings, 4718 Tage Der BankerLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 19.12.18 10:04
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic

 

 

18.12.18 18:42

9189 Postings, 4708 Tage ixurtInteressant, dass sich gewisse User noch nicht mal

den Anschein geben einen gewissen Anstand zu wahren.

Echt faszinierend wie sie auf Teufel komm raus hetzen, provozieren und diffamieren...

Ich empfehle, dass Selbstzeugnis dieser Kollegen stehen zu lassen, also bitte nicht melden!

Übrigens, analog meiner Berechnung dürfte HIVE gegenüber letzte Woche,
dank der geringen Kryptopreise bzw. der daraus resultierenden geringen Netzwerkhashrate,
ihre Miningproduktion noch weiter gesteigert haben :-)

Gestern belief sich die Miningproduktion auf ca.  355 Ether, sowie ca. 1820 Ether Classik und ca. 15 Bitcoins.

 

18.12.18 19:41
1

4131 Postings, 2875 Tage Kap HoornSchade, dass

... der "größte Hive-Experte unter der Sonne" mir auf meine liebe, höfliche Anfrage nicht adäquat bzw. fachmännisch antworten will !
:-(
Stattdessen wird man beleidigt und verhöhnt !
Nun ja, ich hatte schon so etwas geahnt, dass es evtl. so kommen wird ...
Schade, aber nicht zu ändern.  

18.12.18 19:52

4131 Postings, 2875 Tage Kap HoornEchtes "Experten"wissen ...

Zitat:
"Übrigens, analog meiner Berechnung dürfte HIVE ... ihre Miningproduktion
noch weiter gesteigert haben ... :-)"

Gebe ich meine vollste Zustimmung !
Als Beweis sieht man es am HIVE-Kurs , der seit Wochen/Monaten echt  positiv beeinduckt ...  

18.12.18 22:01
1

178 Postings, 2561 Tage homerun66Nichts als Provokationen!

Es gibt Leute hier im Forum, die haben außer Provokationen und Beleidigungen nichts beizutragen. Schade eigentlich!  

19.12.18 00:41

9189 Postings, 4708 Tage ixurthomerun #285, berechtigte Kritik! Leider kann ich

bozkurtz provokative Bewertung mit dem Schwarzen nicht kompensieren. Von mir kommen nämlich bereits schon 7 der letzten 20 (oder weniger) positive Bewertungen für Dich.


Vielleicht ist ja auch mal ein anderer der hier Mitlesenden geneigt,
seine Meinung bzgl. der unsinnigen Provokationen und Beleidigungen mit Hilfe seiner Bewertungsmöglichkeit kund zu tun.  

Eigentlich ist dies ein Diskussionsthread (kein Beratungsthread) und sollte dem Austausch von Kenntnissen (positiv wie negativ) dienen und somit zum Mehrwert des Diskussionsthreads beitragen.

Diffamierende bishin zu hämischen Wortbeiträge(siehe oben) wirken hingegen völlig kontraproduktiv und demotivierend.  
Ich frage mich nach deren Motivation... einer ne Idee?  

19.12.18 08:57

117 Postings, 2937 Tage WiduKinverpasst

Hättest mal deine 100k bei 0,156€ rein geworfen. Jetzt steht bei Tradegate 0,20€  :-P  

19.12.18 09:30
2

6336 Postings, 3327 Tage bozkurt7Diskussion heißt aber nicht Userhetze !

Wenn man eigentlich kritikunfähig ist, kann man auch nicht verstehen, dass man gewisse Sachen anders sieht, wie z.B. die fast minus 90 % Performance seit Threadbeginn !!!!!!!!
Ich finde es auch langsam unverschämt , hier immer zu suggerieren, dass die Firma blendend läuft, indem man irgendwelche selbst erfundenen "Mining-Resultate" hier postet.
 

19.12.18 09:35

117 Postings, 2937 Tage WiduKin#288

Dann guck doch einfach mal selber:
https://www.hiveblockchain.com/medias/uploads/HIVEMDA.pdf

Hashraten und aktuelle Preise kannste selbst gegenüberstellen!  

19.12.18 09:49

117 Postings, 2937 Tage WiduKinDie ständige

Wiederholung des Kurses bringt auch keinen Mehrwert. Was willst du damit eigentlich erreichen?
Alle sehen den Kurs! Der alleine ist aber nicht ausschlaggebend.
Die Frage ist warum der Kurs so aussieht. Schaut man auf den Cryptomarkt im laufenden Jahr sieht man warum. Bärenmärkte sind nichts für Weicheier.
Aktuell ist es so, dass Hive täglich seine Assets erhöht. Das wird sich bei einer Trendwende äußerst positiv auf den Kurs auswirken.
Achtung: Jetzt kommt DER Hinweis. Darauf __spekuliere__ ich (und wohl auch alle anderen Investierten).
Ich halte einen Aufschwung des Cryptomarktes für wahrscheinlicher als das Gegenteil. Mit dieser Ansicht bin ich hier nicht alleine.
Es ist ein Riskoinvest! Immer gewesen und auch immer so benannt. Totalverlust einkalkuliert. Wer das nicht aushält hat was falsch gemacht.  

19.12.18 13:41
1

9189 Postings, 4708 Tage ixurtbozkurt, verdreh hier mal nicht die Tatsachen

Also echt, wer hier kritikunfähig ist, steht wohl außer Frage. Bitte einfach die letzten Seiten zurückscrollen und lesen.

Ohne auch nur einmal wirklich inhaltlich auf meine Grundlagerermittlung eingegangen zu sein aggitierst du gegen meine Person. Euren Beweggrund hier zu schreiben, habt ihr trotz vielen Anfragen, unbeantwortet gelassen.

Dem ganzen wurde denn auch noch die Krönung aufgesetzt, indem schickanös der Spieß undreht und ich fake-gemäß wegen angeblicher Userhetze gemeldet wurde.
Da die MODs in der Regl vielfach wenig Zeit haben, um den Thread ähnlich wie andere Leser zu verfolgen, ist das eine oder andere mal der arme MOD dem Melder denn auch auf den Leim gegangen.
Motivierend ist das für mich nicht gerade hier weiterzuschreiben.
Obwohl ihr es seid, die keine anderen als nur eure Sichtweisen toleriert,
dreht ihr schickanös den Spieß um und bezichtigt hier seriöse Threadteilnehmer als wären sie unlauter oder demotiviert mit euren schwarzen Sternen.

Dass man bei fast minus 90 % Performance anderer Meinung sein kann ist unbenommen. Was aber bitteschön hat dass mit sarkastischen Ausfällen siehe #281 zu tun?

Ich finde es übrigens nicht nur langsam sondern schon lange unverschämt, hier immer nur auf den kryptopreisabhängigen Kurs zu verweisen um so zu suggerieren, dass HIVE seine "Mining-Resultate" nicht erfüllen würde.
Jeder der es seriös wissen will, kann sich diesbzgl. am GB orientieren.
Diesen findet ihr auf der website von HIVE.

Der aktuelle FIAT-Gegenwert ist zwar wegen den miserablen Kryptokursen noch schlecht, die Kryptomünzproduktion hingegen hervorragend. Da HIVE ihre Coins größtenteils anhäuft, kann sich jeder vorstellen, was für eine Hebelwirkung in diesen digitalen Assets mit ansteigenden Kryptopreisen erzielt wird.
https://www.hiveblockchain.com/

 

19.12.18 13:51

9189 Postings, 4708 Tage ixurtWidukin #287; ich glaub, da werden einige nervös

weil sie aufs falsche Pferd gesetzt und nun Angst bekommen einen toten Gaul zu reiten ;-))

Kryptopreise ziehen weiter an, freu mich auf 15.30 Uhr, auf die Börseneröffnung in Kanada!

https://coinmarketcap.com/

 

19.12.18 14:05
1

511 Postings, 5123 Tage AvalancheBTC Upmove

Was eine Freude, heute wieder "grün" zu sehen. Ein Pflänzchen des Wachstums für unsere HIVE.

ixurt, ich bitte Dich, nicht mehr auf die Provokationen der No Brainer-Fraktion einzugehen. Denn dann werden es noch mehr Kommentare, was die meisten hier nicht wollen. Du merkst also, du bist Schuld :-)

 

19.12.18 14:44

4131 Postings, 2875 Tage Kap HoornUuund die gute, alte ...

... "Mutter Erde" ist in Wirklichkeit eine SCHEIBE, uuund der IXURT ist der größte/beste Börsenexperte (leider nicht kritikfähig), der bisher unter der Sonne gelebt hat !!!
Der ehrwürdige Kostolany wird sich doch hoffentlich nicht etwa im Grabe rumdrehen,  wenn er mitbekommt, dass der IXURT um Längen besser ist, als er es jemals war ...
;-)  

19.12.18 17:06

9189 Postings, 4708 Tage ixurtKurs zieht schön an, größer 30% auf tradegate :-)

Tut auch mir natürlich auch als Langzeitinvestor gut.
Obwohl ich mir an der Heimatbörse eigentlich noch größere Umsatzzahlen wünsche.
Aber... wie von mir schon beschrieben, dürften die Jahres-Bücher der etwas Finanzkräftigeren vermutlich schon geschlossen sein. Somit vermute ich, dass der Anstieg also eher einer privaten als einer institutionellen Nachfrage geschuldet sein dürfte.

Egal... Schöner Vorgeschmack wenns so sein sollte...  
Bin gespannt wie's wird, wenn die Großen Anfang Januar ihre Bücher öffnen?
Bis dahin ist zwar nicht mehr weit,
der Drops könnte aber aus diesen Gründen vielleicht noch nicht ganz gelutscht sein.

Wünsche viel Erfolg allen hier Investierten!  

19.12.18 17:18

4131 Postings, 2875 Tage Kap HoornLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 19.12.18 19:50
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Kommentar: Unterstellung

 

 

19.12.18 17:20

9189 Postings, 4708 Tage ixurtAvalanche, hast recht :-)

Ich befürchte allerdings, dass du zumindest von einem der "No Brainer-Fraktion" nicht so ganz verstanden wurdest ;-)
Na ja,
kann man ihm oder ihr ja auch nicht verübeln, denn "feine" Ironie ist schließlich nicht jedermanns Sache...
 

19.12.18 17:33
1

4131 Postings, 2875 Tage Kap HoornLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 21.12.18 09:49
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation

 

 

19.12.18 20:53

3012 Postings, 4718 Tage Der Banker:-))

20.12.18 09:57
1

9189 Postings, 4708 Tage ixurtUS-Zinserhöhung offensichtlich gut für Bitcoin

Bitcoin setzt gegen den FIAT-Markt und steigt weiter an...

Den HIVE-Kurs dürfte es heute Abend vermutlich weiter freuen, mich auch  :-)

https://coinmarketcap.com/currencies/bitcoin/  

Seite: Zurück 1 | ... | 9 | 10 | 11 |
| 13 | 14 | 15 | ... | 39  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben