Heat Biologics - 3 Krebsmittel in der Pipeline!

Seite 128 von 176
neuester Beitrag: 08.03.24 13:53
eröffnet am: 17.09.13 23:22 von: Balu4u Anzahl Beiträge: 4380
neuester Beitrag: 08.03.24 13:53 von: Highländer49 Leser gesamt: 1026681
davon Heute: 615
bewertet mit 8 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 126 | 127 |
| 129 | 130 | ... | 176  Weiter  

28.01.20 18:03

155 Postings, 2238 Tage Bonou21...

Einige decken sich jetzt ein... eigentlich unglaublich das das hier mit diesen guten Werten gekommen ist... ich Kauf nochmal nach .. allen viel Glück  

28.01.20 19:41

326 Postings, 2788 Tage RoyalFlashHitmenn3

do not feed the troll  

29.01.20 00:54
1

50 Postings, 1872 Tage edewulf1Mutig Fitzefatze

Ich hab das schon abgeschrieben hier.  So kann man nur noch positiv überrascht werden...  

29.01.20 01:07

1634 Postings, 5040 Tage AdvamillionärScheint ein Fass ohne Boden zu werden...

Werde da jetzt endgültig nichts mehr nachkaufen und betrachte das wie edewulf1 mittlerweile als abgeschrieben. Sollte es aber nochmal einen Zock nach oben geben, werde ich sofort alles verkaufen trotz dann immer noch recht hohen Verlusten und diese Aktie zu den Akten legen.
Muß mir mittlerweile eingestehen, damit einen Riesenflop ins Depot gelegt zu haben. Dieses Risiko ist mir aber als Biotechaktionär bewußt und nehme ich in Kauf. Wichtig ist nur, das sowas nicht die Regel wird und das dies immer mal wieder durch Verdoppler mehr als nur ausgeglichen wird.

Gruß vom
Advamillionär  

29.01.20 01:38
1

359 Postings, 2295 Tage Ribald_TauschmannSo schlimm?

(bitte nicht negativ verstehen. Ist nicht höhnisch oder zynisch gemeint)

Hast du ein paar Eckdaten deiner Investitionsgeschichte hier?

Ich bin bei 40c mit (für mich schon ganz ordentlichen Summe (für einen biotec penny zock)) 1000 Stücken investiert.

Also du musst logischerweise keine zahlen nennen, aber Zeiten, Tranchen, Kurse könnten deine Situation rekapitulierbar machen und vielleicht mahnen/beraten o. Ä.

Um wehre ich mich gegen die nächsten 1000 Stück aus Furcht vor einer Spirale die im Sturzflug endet.

Hier wurden ja Stimmen bezüglich eines delistings laut, wenn es nicht zu einem rs kommt. Wie grad nicht aus dem Kopf ob das was mit verwässerung zu tun hat dann...

Wobei dann könnte ich ja nochmal kaufen...  

29.01.20 03:06

1634 Postings, 5040 Tage AdvamillionärDas musst Du selbst entscheiden....

...ich bin der letzte, der zu dieser Aktie noch Ratschläge geben möchte bzw. dürfte.

Mein erster Kauf war noch im Eurobereich, durch  Nachkäufe habe ich jetzt einen Durchschnitts-EK von 0,85 Euro und bin mit rund 70 % im Minus. Mit einer Summe, die ich in dieser Höhe in so einen ÄUSSERST riskanten Wert eigentlich nicht mehr investieren wollte. Ist aber passiert, weil nach dem Kursrutsch zuletzt ich der Verlockung eines Nachkaufs nicht widerstehen konnte. Bin da aber offensichtlich in ein fallendes Messer gelaufen...

Ich möchte nicht ausschließen, das man hier durch einen Zock nochmal richtig verdienen kann, nur, WANN wäre der Einstiegszeitpunkt dafür? Das weiß keiner, obwohl sich in den Foren ja so viele angebliche Hellseher tummeln.

Wie immer Du Dich auch entscheidest, viel Glück dabei!

Gruß vom
Advamillionär  

29.01.20 09:22
3

18392 Postings, 5880 Tage TrashEin RS

ansich bringt keine Verwässerung und ohne verlieren die ihre Compliance. Daher ja auch diese fadenscheinige KE . Die suchen natürlich Leute , die FÜR alles stimmen.  

Ich glaube nicht dass es nur 1:10 werden. eher 1:30 oder gar 1:50 . Der Kurs muss wieder "gut" aussehen, damit dann vielleicht doch mal Investoren auf den Plan kommen...und nicht knapp bei einem Dollar .

Wurde gestern übrigens auch im SD chart diskutiert. Dort regt man sich insbesondere über den CEO auf , den man noch vor nicht allzu langer Zeit zum Dinner in irgendeiner Edelspelunke getroffen hat hat für einen ominösen Report.  

https://www.sharedeals.de/...-mehr-als-kaffeeklatsch-fuer-bagholders/

Im Gläser leeren scheinen die aber schonmal recht gut zu sein :D  
-----------
100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !

29.01.20 09:28
3

1802 Postings, 3167 Tage Glatzenkogeldie Psychologie des Kurses

ich ärgere mich natürlich auch über meinen Einstieg bei $ 0,32. Aber was hier gerade läuft, kommt mir recht vertraut vor. Seit Sabby drin ist, gibt es neue Spielregeln, befürchte ich. Ich vermute, die hauen gerade einiges ihrer Shares in den ask und gehen dabei short.
Die Firma hat durch die ausbleibende Partnerschaft und den anstehenden RS enorme Schwäche gezeigt. Ein perfekter Nährboden für Shorter, insbesondere bei einem Pennystock.
Zu allem Überfluss (und wohl aus der Not heraus) haben die dann auch noch Sabby über das Offering rein geholt. Sabby sind die Shorter schlechthin im Biotechbereich. Die machen das recht aggressiv und erfolgreich und haben bereits durch die SEC 2015 wegen unerlaubten Leerkäufen einen drüber bekommen.  
Hier sind wahrscheinlich zuletzt einige Stopp-Loss gerissen wurden und Aktien panisch auf den Markt geworfen worden aus Angst vor dem RS, Delisting, weiterem Kursverfall. Und es stehen wohl zunächst keine News an, die den Kurs befeuern können. Perfekte Gemengelage für Shorts!
Falls man der Pipeline noch irgendeinen einen Wert beimisst (und das muss jeder für sich selbst wissen), so ist klar, dass der Kurs derzeit nicht (annäherungsweise) den Wert der Firma widerspiegelt. Will hier absolut keinen zum Bagholding oder Kauf raten, aber es bringt hier m.E. derzeit nichts, täglich auf den Kurs zu gucken.
Ich hoffe mal, dass die noch ausstehenden Daten zu HS 110 einen vermeintlichen Partner doch noch überzeugen können. Dann dreht das hier.  
Der Wert kommt in die Schublade. Abgeschrieben ist das hier noch nicht.  

29.01.20 09:51

1802 Postings, 3167 Tage Glatzenkogelhey trash

habe gestern auch in den Chat bei SD gestöbert. Ich finde die Art und Weise der Kommunikation dort sehr, sehr schwierig. Nur Einzeiler, wenig substantielle Aussagen. Eigentlich fragt man sich bei jeder Äußerung, was der User jetzt genau meint und fängt dann an, in diese Aussagen etwas hinein zu interpretieren. Ich kann daraus für mich Nichts saugen. Teilweise kann ich auch nicht erkennen, zu welchem Wert sich geäußert wird.
Im NBC bin ich nicht, keine Ahnung, wie es dort abläuft. Mir missfällt jedenfalls grundsätzlich das Geschäftsmodell von SD.  
Unverständlich nur, dass Heat lange Zeit als "No Brainer" geführt wurde. Da kann man nur mit dem Kopf schütteln, dass Biotechs überhaupt als No Brainer bezeichnet werden. Ebenso CATB. Klar ist Edasa aussichtsreich. Aber sonst hat Catb nichts in der Pipeline. Wenn Edasa doch noch scheitert, ist bei Catb Schicht im Schacht. Für SD ist das aber DER No-Brainer......
Ich schätze, dass SD einige ihrer eigenen Leute zuletzt mit Heat gegen sich aggitiert hat.  

29.01.20 09:53
1

18392 Postings, 5880 Tage TrashSabby

ja , hatten die gestern auch im Chat erwähnt... Da teile ich deren Meinung, dafür sollte man das Board mit nassen Fetzen einmal übern Schulhof klatschen. Das war wirklich dumm, den "Marktteilnehmer" sollte man gut kennen. Ist denen eventuell auch egal.

Schonmal jem. angefragt ,wann die Zahlung für den NDA von PTX-35 kommt ? Auf die Präsi Angaben kann man ja gepflegt einen feuchten furz geben.  
-----------
100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !

29.01.20 10:02

18392 Postings, 5880 Tage Trash#3187

"Ich schätze, dass SD einige ihrer eigenen Leute zuletzt mit Heat gegen sich aggitiert hat.  "

Naja, man entledigt sich ja dort traditionell gerne der Verantwortung jener Werte , die halt auch mal scheisse laufen seit Empfehlung. Sprachreglung zum. im Hauptchat (den anderen kenne ich nicht) : Man hätte ja schon sonstwie kassieren können...was für einige (will mich da nicht ausnehmen) ja auch stimmt. :D Auf längere Sicht aber eben Mist und alles andere als ein Nobrainer.

-----------
100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !

29.01.20 10:25
2

1356 Postings, 1899 Tage Hitman2Sabby

Gestern 5 Millionen Volumen, da kann man wohl von ausgehen das Sabby ein paar ins ASK gestellt hat und dann Short gegangen ist. Zu dem Kurs verkaufe ich kein Stück, entweder es geht wieder nach oben oder es gibt einen Totalverlust.  

29.01.20 10:25

1802 Postings, 3167 Tage GlatzenkogelPTX 35?

da will ich gar nicht drüber nachdenken. Preclinical. Erstmal brauchen die das Go (IND) von der FDA (war glaube ich auch für Mitte des Jahres anvisiert). Dann gibt es ggfs diesen "Voucher", um die P1 zu finanzieren....  

29.01.20 10:42
2

1356 Postings, 1899 Tage Hitman2Glatzenkogel

Der Unterschied zwischen Heat und Catabasis ist, das die ein hervorragendes Management haben. Und auch in der Pressearbeit liegen Welten dazwischen. Sicherlich können die auch noch scheitern, wovon aber im Moment keiner ausgeht. Die meisten Konkurrenten sind ja gescheitert und das einzige Medikament was zugelassen wurde ist auch eher zweifelhaft und deckt nicht alle Mutationen ab. Heat bekommt auf der Hauptversammlung bestimmt alles durch, soweit ich weiß gab es ein Filing mit der Änderung das nicht abgegebene Stimmen nicht wie bisher als nein zählen sondern unter den Tisch fallen.  

29.01.20 11:00

1802 Postings, 3167 Tage Glatzenkogelna ja

die letzte KE bei Catb lief auch zu unterirdischen Konditionen ab. Das hat einigen die Schuhe ausgehauen.....Ich glaube, die Damen bei Catb sind tolle Wissenschaftlerinnen, aber weniger gute Kauffrauen. Aber die können mich gerne Lügen strafen und tolle Buy-Out Konditionen aushandeln, wenn´s dort was mit der P3 wird.

Egal.....hier war ich glaube ich auch wieder zur falschen Zeit am falschen Ort......wieder mal ein scheiss Timing beim Einstieg (zu früh) erwischt.... na, ja, so ist das halt. Die Allianz Aktie ist mir trotzdem zu langweilig o;)    

29.01.20 11:04
1

18392 Postings, 5880 Tage TrashWird nix

bringen sich gegen einn RS zu sträuben. So funktioniert das einfach nicht. Die KE war sicher keine reine Mittelbeschaffung , sondern "Vote-Material" zu beschissenen Konditionen.

Würde das Management hier aber auch nicht mit CATB vergleichen, alleine die "Publikumsnähe" ist da schon ne andere. Wobei bei CATB auch bisher jeder Hype nie gross von Bestand war. wäre auch da vorsichtig , der Markt ist es zumindestens .  
-----------
100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !

29.01.20 11:31

1356 Postings, 1899 Tage Hitman2Glatzenkogel

Andrew A. Komjathy seid September bei Catabasis  zuständig für Strategien und erfolgreiche Produkteinführungen. Bei Heat tut sich beim Management null. Was mich etwas positiv stimmt das Wolf 12% am Unternehmen hält, der kann doch nicht daran interessiert sein das der Kurs bei 0,25 $ stehen bleibt. Bei 4 Millionen Aktien macht das doch einen gewaltigen Unterschied ob die Aktie bei 0,25$ oder bei 3 USD steht.  

29.01.20 12:17
1

1802 Postings, 3167 Tage Glatzenkogelja hitman

trash könnte schon richtig liegen. Sabby ist Mittel zum Zweck. Man will die Nasdaq Notierung sichern, um auch in Zukunft Geld von willigen Anlegern für die Forschung einzusammeln. Insofern ist das schon eine existentielle Maßnahme. Geht man OTC, ist Ende mit der Forscherei.
Einen Deal mit der BigPharma wird es scheinbar nicht geben und darauf hatte man lange gesetzt. Und ein anderer als Sabby (der auch breitwillig den RS mitmacht) stand scheinbar gerade nicht parat....also musste man die bittere Pille schlucken.
Natürlich sieht Wolf hier (langfristig) einen anderen Kurs. Hier wird man evtl. viel Zeit mitbringen müssen.

 

29.01.20 13:35

18392 Postings, 5880 Tage TrashDas Problem

war hier auch immer die Shareholdersstruktur. Solide Instis lassen so einen Kursverfall gar nicht erst zu , wenn die Forschung stimmt oder zumindestens Hinweise gibt, dass man on track ist.

Aber hier gab es nie solide Instis sondern fast nur SDler , die mehr oder weniger per Herdentrieb entschieden wohin das hier läuft.  
-----------
100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !

29.01.20 16:29
1

1356 Postings, 1899 Tage Hitman2RS

Der kommt sowieso da brauchen wir uns nichts vormachen. Dafür hat Heat mit seinen Änderungen schon gesorgt.  

29.01.20 16:40

267 Postings, 1967 Tage NovalisWenn

ich mir hier den Kursverlauf bei Heat Biologics der letzen 6 Jahre anschaue, ist das für mich ein Totalverlust.
Ein langsames Sterben mit ahnungslosen Teilnehmern die immer noch ein Fünkchen Hoffnung am Horizont sehen.
Verkaufen bei diesen Kursen lohnt nicht mehr.
Kaufen bei diesen Kursen lohnt sich das nach diesem langjährigen Tiefflug?
Wohl kaum. Aber jedem seine eigene Handlungsstrategie.
Welch ein Szenario. Unfassbar  

29.01.20 17:20

256 Postings, 1801 Tage BörsenskorpionNovalis

Er weiß es einfach besser  

29.01.20 18:00

1802 Postings, 3167 Tage Glatzenkogelmanche leute

gucken auf den kurs, wissen sonst nix über die firma, und treffen dann globalgalaktische Aussagen. ist genau so viel wert, wie irgendwelche kursprognosen im bullenszenario  

29.01.20 18:20

1356 Postings, 1899 Tage Hitman2Der

Kurs ist im Moment echt grausam. Zu den Kursen zu verkaufen macht aus meiner Sicht aber keinen Sinn nur um die letzten Euros zu retten. Vielleicht sollte man mal abwarten wie die nächsten Daten ausfallen.  

29.01.20 18:35

1775 Postings, 3058 Tage hulkierwenn SD

beendet ist kommt wie geplant RS
danach geht SD - Shares Dilution - von vorne los wie seit Monaten hier gepostet
RS 10: 1 wird wohl diesmal nicht reichen am besten 50 : 1 da hat man dann bis zum nächsten RS mehr Zeit
von ca. 10 $ dann nach RS geht der Kurs wieder zurück wo er vor dem RS stand also ca. 0,20
aber da kommt ja dann auch noch Promo damit die SD noch schön hoch abgeladen werden kann
wetten ?
ok sind die gleichen Worte wie ich sie beim letzten RS bei Ariva geschrieben habe aber so ist es nun mal
nmM
 

Seite: Zurück 1 | ... | 126 | 127 |
| 129 | 130 | ... | 176  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben