Gazprom 903276

Seite 1331 von 3968
neuester Beitrag: 05.05.24 21:29
eröffnet am: 09.12.07 12:08 von: a.z. Anzahl Beiträge: 99194
neuester Beitrag: 05.05.24 21:29 von: charly503 Leser gesamt: 30665577
davon Heute: 735
bewertet mit 134 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 1329 | 1330 |
| 1332 | 1333 | ... | 3968  Weiter  

13.07.18 10:14

11762 Postings, 2783 Tage raider7Übrigens bei 3,99€

Eisberg von 200000 Aktien...

Mal sehen ob er Schmilzt

https://www.ariva.de/gazprom_adr-aktie/xetra-orderbuch  

13.07.18 10:34

57899 Postings, 5312 Tage meingottLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 13.07.18 11:08
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Stunden
Kommentar: Provokation

 

 

13.07.18 10:37
1

531 Postings, 3035 Tage harmagedonraider7

Meine Meinung: Die Gp wird die 4  nicht nachhaltig "packen" da gibt es noch zu viele Widerstände, mittelfristig und langfristig ja, bis zum 18.7. m.E. nicht.  hab meine  o c o  Order one cancels other gesetzt.
20 000 bei 3,80   oder 4,20 €  warten wir das mal in Ruhe ab.  

13.07.18 10:50

11762 Postings, 2783 Tage raider7Kannst recht haben

denn wie es aussieht wird der Eisberg bei 3,99 mit weiteren Aktien gefüttert,, jetzt sind es schon 230000 Aktien..

https://www.ariva.de/gazprom_adr-aktie/xetra-orderbuch  

13.07.18 11:24
1

101 Postings, 2501 Tage Malex1Eisberg

Es ist völlig unerheblich, welcher "Eisberg" bei xetra ansteht. Der Kurs wird in London gemacht und somit auch dort die Richtung vorgegeben.  

13.07.18 13:39
1

11708 Postings, 4128 Tage BÜRSCHENSo die Stunden sind gezählt

Es geht auf die Zielgerade und die Lemminge schmeißen noch ihr überschüßiges Geld zum Fenster raus und Kaufen zu 3.97 um die Divi zu erhaschen wie lächerlich das ganze.
Ab dem 20.07.18 wird gnadenlos abgerechnet und ich Kaufe schön zu 3.40 bis 3.50 ein Einfach Klasse !  

13.07.18 18:03
3

2 Postings, 2351 Tage Bundyal70Lemminge schmeißen sich raus, nicht Geld

Seelig sind die geistig Armen.
Dir würd ein Lemmingverhalten auch gut zu Gesicht stehen Bürschen, schmeiss dich mal raus!
GAZ wird trotz der energiepolitischen Störfeuer von Trump(el) in den nächsten Jahren maßgeblich den Gaston angeben, nicht nur für € sondern besonders auch für Asien.
Eine übliche Exdiv Delle mit leichter Sommermüdigkeit wird der Freude in 2019 ff keinen Abbruch tun.
Ein Cheers auf Gaz und alle looongs, cheerio liebe Mitstreiter.  

13.07.18 18:04

705 Postings, 2840 Tage 09.12.1947 P.wBürschen

kommt drauf an für wen die Stunden gezählt sind ,am Montag/Dienstag wird beim Gipfeltreffen entscheiden wo die Reise hingeht ,bei Trump ist alles möglich !!! es kommt auf den Ausgang an !! ich bin jedenfalls voll investiert und kann bis zum Stichtag entscheiden ob raus oder drin bleiben !!!  

13.07.18 18:17

1511 Postings, 3872 Tage Mr.LooongWie investieren in Gaz?

Fakt ist, dass hier ordentlich Value drin steckt. Alleine Gazprom besitzt 17% der globalen Gasvorkommen. Die Investitionen werden sich in den nächsten Jahren und Jahrzehten auszahlen. Jetzt zu diesem Kurs würde ich allerdings auch nicht nachkaufen. Ich warte schön die Divizahlung ab und schlag dann wieder zu.

So ist auch meine langfristige Strategie bei Gazprom. Bei Rückschlägen immer wieder kleine Tranchen zukaufen. M.m.n. wird sich das auszahlen  

13.07.18 18:27

12517 Postings, 2622 Tage USBDriverDieser Artikel erklärt den Streit mit Naftogaz

https://owc.de/2018/07/13/...-zieht-erneut-gegen-gazprom-vor-gericht/

1. Gazprom hat seit 2009 einen Vertrag mit Naftogaz über den Transit von 110 Milliarden Qubikmeter Gas für 2,4 Milliardrn Dollar Transitgebühr.
Naftogaz hatte geklagt und zuerst Recht zugesprochen bekommen, weil Gazprom weniger Gas durch das Netz von Naftogaz leitete. Gazprom ging in Revision.
Versteht sich auch von selbst, denn Gazprom hat ein Kontingent gekauft gehabt, dass es nicht benutzen muss.

2. Naftogaz verlangt nachträglich eine andere Transitgebühr als vereinbart von nun 5,8 anstatt 2,4 Milliarden Dollar pro Jahr mit Zinsen.

Also ich bin da auf der rechtlichen Seite von Gazprom.
Was Naftogaz macht, scheint an den Haaren herbeigezogen zu sein.
Wenn man böse wäre, könnte man von einer Verschwörung sprechen, damit man an die Rechte von Nordstream gelangt.  

13.07.18 19:28

59475 Postings, 3634 Tage Lucky79Ukraine ist spinne Feind auf NS2....

Ist doch auch irgendwie klar...
Ohne Gastransfergelder ist das Land   FERTIG....
Keine Industrie... (Russen kaufen nix mehr)
Armut... schwelende Konflikte in der Bevölkerung...
(viele zu meist gut ausgebildete Ukrainer sind nach Polen geflüchtet )
 

13.07.18 19:57
1

57899 Postings, 5312 Tage meingottMacht nix Lucky

Hauptsache wieder ein Land in der Nähe Moskau, wo sich die Nato stationieren kann
Selbiges gilt für Rumänien, Bulgarien, Griechenland, Estland, Lettland, Spanien, Italien usw

Ein Pleiteland in der EU mehr ist auch schon egal.
-----------
SW hat 99,8%  Anlegergelder verbrannt seit 2009
SW ist Pleite und auch Dacpao der All In war

13.07.18 22:56

2669 Postings, 4655 Tage xraimeingott

das war jetzt aber raider-Niveau

Spanien, Italien, Griechenland in der Nähe Moskaus ????

Ukraine als Pleiteland in der EU ?????  

14.07.18 00:09

57899 Postings, 5312 Tage meingottxrai

Naja vielleicht ein bisschen unverständlich gebracht
Aber die Ukraine hängt der EU jetzt schon am Kredit Zipfel, ohne Mitgliedsland
Und die anderen Länder... darauf BEZOG SICH DAS Pleite sein
-----------
SW hat 99,8%  Anlegergelder verbrannt seit 2009
SW ist Pleite und auch Dacpao der All In war

14.07.18 10:03

2669 Postings, 4655 Tage xraiaußer

abgesehen von Griechenland und Rumänien fahren aktuell alle EU Länder ihre Verschuldung in % des BIP zurück. Sogar Italien.
Also ganz so zwangsläufig fahren wir nicht gegen die Wand, die Zinsen dürfen halt nicht steigen......

Ich bin regelmäßig in GR und sehe, daß auch da sich viel getan hat, daß die Griechen trotz Flüchtlingen, Schulden,
drastischer Rentenkürzungen, etc.
noch nicht nach rechtsaußen abgeschmiert sind finde ich immer wieder bewundernswert.
 

14.07.18 10:23

57899 Postings, 5312 Tage meingottdie Zinsen dürfen halt nicht steigen......

Siehst du...dass ist das einzige, was die ganze Welt im Moment zusammen hält...Die EZB kauft sämtliche Schrottanleihen der Länder zusammen...schaun wir mal , wenn Italien seine ersten Anleihen nicht mehr am Markt verkaufen kann..die zahlen ja zur Zeit schon Rekordzinsen, um sie noch los zu werden.

Die Frage ist nicht ob, sondern wann.

Zu Griechenland..du denkst ein System kann klappen, indem man von den Armen noch mehr zu den Reichen scheffelt?  Ne..das ist Augenauswischerei...
Schau dir mal in Griechenland das Steuersystem an...die wissen ja noch nicht mal, wen was für ein Haus gehört, weil niemand es melden muss...gleich geht das mit der Einommensteuer

Dort hat sich nicht viel geändert, man versucht es einfach nur besser zu verbergen

Die Kredite , die sie der EU schulden, wurden nun Zinsfrei auf 30-40 Jahre gestreckt..oder anders gesagt, die Inflation zahlt dieses Geld..der Vorteil davon??? Die Gläubiger Banken müssen die 100derte Milliaren nicht sofort als Uneinbringlich abschreiben...das würde einen Banken Zunami in DE auslösen..und die DE Banken stehen eh mehr als besch...da

So läuft der Hase in der Eu
Nebenbei mal..Schulden tilgen..wer will das ?? Niemand wirklich...denn wenn keiner mehr Schulden hat, gibts keine Zinsen für die Gläubiger..na wohin dann mit der ganzen Kohle, wenn keiner mehr Kredit braucht...Nachfrag Angebot....das Geld würde wertloser werden..oder?

Das sind alles Wahlkampf Phrasen an die dummen Bürger, die diesen Blödsinn auch noch  glauben.
Es ist ja auch kein echtes Geldguthaben, was wir als Geldschein in den Händen haben...es ist ein Schuldschein, mehr nicht

-----------
SW hat 99,8%  Anlegergelder verbrannt seit 2009
SW ist Pleite und auch Dacpao der All In war

14.07.18 10:57

2669 Postings, 4655 Tage xraiGriechenland

da muss ich dir widersprechen,
das Katasterwesen wird stetig weiter ausgebaut und erfasst derzeit knapp ein Drittel der Fläche,
Athen ist bereits komplett.
In den Geschäften bekommst Du mittlerweile fast überall Quittungen der zentralsteuerlich erfassten Registrierkassen,
staatlicher Besitz und Unternehmen werden privatisiert, die Infrastruktur wird besser und besser, und dies trotz der
hohen Kosten im Rahmen der Grenzschutzausgaben, ständigen Einsätze zum Abfangen der türkischen Übergriffe,
den Herausforderungen im Rahmen der Flüchtlingskrise, die Korruption wird tatsächlich zurückgedrängt, Investitionen
im Tourismussektor sind enorm.
Es fehlt nach wie vor an hochwertigen Exportgütern, die Mentalität ist nach wie vor sehr kommunistisch, sag ich mal.
Aber die Richtung stimmt.  

14.07.18 11:00

2232 Postings, 2462 Tage Ghul13Trumpel

der Donald war ja wohl ganz zufrieden mit dem NATO Gipfel. "Ich kann Ihnen sagen, dass die Nato jetzt wirklich eine fein abgestimmte Maschine ist. Die Leute zahlen Geld, das sie vorher nie gezahlt haben."
Das ist wohl ein gutes Vorzeichen für das Putin Treffen, ich hoffe sehr, dass das Treffen ein positives Ende nimmt und die Realisierung von NS2 nicht weiter gestört wird. Aber auf einen Riesenanstieg hoffe ich nicht, hoffe eher dass es bis zum 18. auf bisschen über4.- geht und dann kommt der Diviabschlag. Dann stünden wir noch ca. 10% höher als vor einem Jahr. Ist bei der relativ positiven Nachrichtenlage nicht sooo besonders, aber auch nicht schlecht. Dann kanns bis Januar wirjklich in Richtung 5.- gehen!    

14.07.18 12:44

1629 Postings, 3705 Tage tienaxTrump

spricht nur aus was ihm von der Finanz und Militär Mafia in den USA vorgegeben wird.

Das Geschwafel bei der NATO war nur Show für die europäische Bevölkerung, damit diese weiteren Milliarden für die Rüstung zustimmt, bei gleichzeitiger Zurückhaltung bei den wirklich wichtigen Ausgaben.

Bei dem Treffen Trump - Putin wird nicht viel rum kommen. Auch wenn NS2 durchgeht, zeigt es doch die Zukunft auf, wo die Amis jedem der in deren Geschäftsbereiche kommt, sanktioniert.
Ich bin über die Dummheit und dem Gehorsam der deutschen und europäischen Politiker immer wieder erstaunt.  

14.07.18 16:27

2232 Postings, 2462 Tage Ghul13Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 14.07.18 18:34
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers

 

 

14.07.18 16:51
1

1416 Postings, 5413 Tage AKTIENPROFI1990Zu viel

Aufmerksamkeit bekommt meiner Meinung nach, die Dumpfbacke Donald.
Jeder hängt quasi an seinen Lippen und wartet, was er von sich lässt und jedes Wort wird auf die Goldwaage gelegt.
Putin ist ein Politiker der andere eine Marionette, den keiner mehr ernst nimmt, weil er sich selbst immer wieder widerspricht, was er morgens sagt, hat abends keinen Bestand mehr...dann wird wieder zurück gerudert.

NS2 wird kommen das ist Fakt und keiner kann es aufhalten ! Alleine schon juristisch gesehen, gibt es keine Möglichkeiten, das geht bei keinem Gericht der Welt durch.

Donald wird es sich nicht trauen, beim Treffen gegenüber Putin sich negativ zu äußern.
Denn das ist was völlig anderes als bei Twitter.

" Den bösen Russen " gibt es nicht mehr, Russland hat sehr viele wichtige Verbündete mit denen sie Geschäfte machen, da kann der Ami toben wie er möchte, aber beim Thema Gas haben sie keine Chance,  Russland vom Markt zu drängen-
-----------
Börsenprofi Aktientip - > Naturebank Asset Management Aktie - WKN: A142TS

14.07.18 17:10

57899 Postings, 5312 Tage meingottxrai

Ja die Registrierkassen... ;)..ohne lfnd Nummer..lustig sowas ;)
Kommunistisch? Also da muss ich dir widersprechen, zumindest nicht in Rhodos...
Das Katasterwesen...ja kommt immer drauf an, wen man wo einträgt.
Die Großen Reedereien zahlen immer noch keinen Cent " ofiziell"

Griechenland muss auch nichts tun...wir stecken da nochmals 200 Milliarden rein wenns sein muss...Putin wartet schon, wenn die draussen wären aus der Eu, um ihnen finanziell unter die Arme zu greifen

Das mit den Flüchtlingen ist natürlich eine Belastung mit dem die Griechen die Eu alleine lässt..da geb ich dir recht.

Aber das System was die da unten machen ist für die Katz...und die Großen Unternehmen
Sparen und die Renten kürzen...naja sagt ja schon alles wohin das Geld verfrachtet wird, während die Reedereien sich die Säcke stopfen.

Nene..das mag alles gut aussehen, aber nachhaltig ist das sicher nicht, außer wieder mal für die Bonzen
-----------
SW hat 99,8%  Anlegergelder verbrannt seit 2009
SW ist Pleite und auch Dacpao der All In war

14.07.18 17:11

57899 Postings, 5312 Tage meingottPS

Bin im September eh wieder unten...da werde ich die Lage sondieren ;)
Da treffe ich sicher dann auch den Großaktionär von hier beim Wohnungskauf..da kann ich ihn dann gleich fragen, ob er sich melden hat müssen. ;)
-----------
SW hat 99,8%  Anlegergelder verbrannt seit 2009
SW ist Pleite und auch Dacpao der All In war

14.07.18 18:34

1416 Postings, 5413 Tage AKTIENPROFI1990Häuser in Griechenland

haben jetzt welchen Zusammenhang mit der Gazprom Aktie ?
Abschliessend dazu ja, es sind mittlerweile alle Häuser und Wohnungen gemeldet und registriert bei der zuständigen Behörde.
Das kann ich aus meinem privaten Umfeld bestätigen, da wurde sogar in den tiefsten Dörfern alles kontrolliert.
Alle zahlen ihre jährliche Steuer darauf und diejenigen die sich nicht gemeldet haben, haben ihre Häuser verloren,  wurden abgerissen ( Schwarzbau )

Unglaublich das hier über vieles diskutiert wird und nicht über Gazprom selbst.
-----------
Börsenprofi Aktientip - > Naturebank Asset Management Aktie - WKN: A142TS

14.07.18 20:24

3274 Postings, 5184 Tage macumbaDurchaus mgl dass im Laufe der Ukraine Wahlen

einige Informationen zu den warhen Hintergründen im Ukrainischen Gas Business auf den Tisch kommen - Am Ende alles ein Freispruch für Gazprom sowie eine Aufklärung der Beweggründe der aktuellen Ukr Regierung sowie den Geschäftsgebaren.

..vor-Artikel in der Welt ...Sputnik Interview mit Einzelheiten die schon seit 2 Jahren bekannt sind aber keiner hören will..

https://de.sputniknews.com/politik/...n-ukraine-diktator-poroschenko/


Weder die EU noch USA haben auf diesem Gebiet eine reine Weste und Putin dürfte das Trump klarmachen und ihn vor die Wahl stellen einen guten Deal für sich rauszuschlagen, der ihn nach der Präsidentshafft ein paar Mrd reicher machen dürfte oder sich gegen alle Fakten gegen eine vollkommen normal agierende Regierung wie Moskau zu stellen , die den USA gerade die Drecksarbeit im Syrien Krieg sowie so ziemlich allen anderen Krisenherden im Nahen Osten abnimmt

Trumps offizielles  Gelaber ist sowieso nur dazu da die Blätter und Foren zu füllen mit Müll der mit der realen Politik den Verhandlungen und den Verträgen die Generäle und Botschafter sowie Staatssekretäre und minister im Hintergrund vereinbaren nix zu tun hat - lachhaft dass die News Medien sich vor diesen Twitter Karren spannen lassen anstatt das mal ein paar Wochen zu ignorieren.

Auch seine Zoll Aktionen werden ihm bei den Nov Wahlen von den pleite gehenden Farmern um die Ohren fliegen - danach werden auch die Rep Politiker nicht mehr zu ihm halten...

Daher sehe ich der kommenden GP Div mit Freude entgegen und werde auch danach weiter aufstocken...nach Ukraine nach Trump und nach den unsinnigen Ru Sanktionen geht GP durch die Decke...

Dass jetzt die Novitschok Ampulle bei einem Junky Pärchen gefunden wurde wird wieder weiter vertuscht - gelogen - und die Bevölkerung für dumm verkauft - Wer jetzt noch glaubt dass Russland hinter dem Anschlag steckt , dem ist echt nicht mehr zu helfen.

zum Glück spricht alles für eine friedliche Klärung und wenn die EU mal einsieht, das sdie Krim seit 400 Jahren zu Russland gehört und die Menschen dort dass auch wollen können sie mit ihrem gehabe aufhören und vernünftige Energie Politik fördern.

enjoyyourlive  

Seite: Zurück 1 | ... | 1329 | 1330 |
| 1332 | 1333 | ... | 3968  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben