Fluxx AG mein Ziel

Seite 15 von 16
neuester Beitrag: 28.06.07 08:56
eröffnet am: 19.01.07 08:28 von: Ananas Anzahl Beiträge: 389
neuester Beitrag: 28.06.07 08:56 von: Ananas Leser gesamt: 66831
davon Heute: 11
bewertet mit 9 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 |
| 16 Weiter  

29.03.07 10:18

1334 Postings, 7453 Tage tradixWie ich mir gedacht hab o. T.

29.03.07 10:24

386 Postings, 8553 Tage Gustav Gansalles im grünen

aber schon geht das krankhafte flüchten wieder los

egal

selber schuld  

29.03.07 10:32

132 Postings, 6284 Tage WolnzacherSchlechte Nachrichten...

Dann geht's heute wohl wieder unter die 4,00 EUR, d.h. Einstiegskurse! ;-)  

29.03.07 10:32

30793 Postings, 6637 Tage AnanasDie Dummen sterben nicht aus

Es hat zwar kein Paukenschlag gegeben aber auch kein Trommelwirbel.
Die Aussichten , außer in Deutschland, sind gut bis sehr gut.
Doch Deutschland ist nicht der Nabel der Welt auch wenn wir uns immer
für sehr wichtig halten und denken wir machen alles richtig.
Bei den Aussichren hat mich vorallendingen die angedachte Expansion
nach Osteuropa gefreut.  

29.03.07 11:11

660 Postings, 6362 Tage Der DozentAnanas

Sehr gut gesehen. ;)

Die Vola. wird wohl vorerst bleiben, aber über 4 Euro.
Wenn die MP's in 1-2 Monaten einlenken, gibt's eine Kursexplosion.
Bei hergestellten Rechtsicherheit werden kommen die grossen Fische, die den Kurs antreiben werden.

für lang-investirten bleibt alles beim alten - ruhig abwarten und noch steuerfrei abkassieren.




 

30.03.07 14:22

30793 Postings, 6637 Tage AnanasDie Zocker

Stehen schon schlange, unter acker , alles alte Bekannte.  

30.03.07 14:28

1334 Postings, 7453 Tage tradixBezeichnest du mich vielleicht als Zocker?

,-))). Hat aber mit Zocken nix zu tun, die 4 entspricht ungefähr meinem Fair Value, bei der derzeitigen Gemengelage - die sich aber auch bessern kann.  

05.04.07 12:09

660 Postings, 6362 Tage Der DozentDas bring Umsätze :)

Lotto-Jackpot steigt auf rund 14 Millionen Euro

Der Jackpot im Lotto 6 aus 49 konnte am gestrigen Mittwochabend nicht geknackt werden. Bundesweit hatten zwar vier Spielteilnehmer die sechs richtigen Gewinnzahlen 3, 5, 7, 21, 31 und 43 korrekt vorausgesagt, ihnen fehlte jedoch die passende Superzahl 4. Die Gewinner aus Baden-Württemberg, Hamburg, Nordrhein-Westfalen und Rheinland-Pfalz erhalten für ihren Sechser jeweils rund 315.000 Euro.

Somit steigt der Jackpot bis zur Samstagsziehung am 7. April auf rund 14 Millionen Euro an. Seit dem 21. März 2007, dem kalendarischen Frühlingsanfang, hat bundesweit in fünf aufeinander folgenden Ziehungen kein Spielteilnehmer mehr die sechs Richtigen samt Superzahl richtig getippt. Sollte der Jackpot auch am Samstag nicht geknackt werden, wächst die Gewinnsumme in der Klasse 1 auf den bislang höchsten Stand des Jahres.

Jubel auch in Niedersachsen: Mit der Losnummer 1130490 gewann ein Spielteilnehmer dort 370.000 Euro in der Zusatzlotterie Spiel 77.
 

09.04.07 09:42

30793 Postings, 6637 Tage AnanasWas Bwin recht ist, ist Fluxx auch recht

ressorts
home
Politik
Wirtschaft
Finanzen
Sport
Vermischtes
Fernsehen
Kultur
Wissenschaft
Webwelt
Lifestyle
Motor
Reise
Satire
    Berlin
Hamburg
NRW
Bayern
    Meine Welt
    Weblogs
Videos
Podcasts
Bilder
    Märkte
Shopping
Abonnement


home


URL: http://www.welt.de/wams_print/article799275/...igt_Klagewelle_an.html
Druckversion Artikel versenden Leserbrief
Der Artikel wurde erfolgreich verschickt!
Vielen Dank. Ihr Kommentar zu diesem Beitrag wurde veröffentlicht.
Ihr Leserbrief wurde an den Autor versendet.
8. April 2007, 00:00 Uhr
Sportwettenanbieter Bwin kündigt Klagewelle an
Wenn es in München zum Skandal kommt, wäre Bwin das nur recht. Am Mittwoch tritt der Fußballklub AC Mailand gegen Bayern München an, vermutlich ohne Trikots seines eigentlichen Sponsors Bwin. Die Kreisverwaltung München will den Mailändern die Werbung verbieten. Sollte die Behörde das Verbot nicht zurücknehmen, will Bwin zum Angriff übergehen. "Auf jeden Fall werden wir eine Schadenersatzklage einreichen", sagt Jörg Wacker, Bwins Deutschlandchef. Der Wettanbieter hätte allein bei dem international ausgestrahlten Fußballspiel Millionen an Werbeausgaben umsonst gezahlt.
Auch gegen die Länder Nordrhein-Westfalen (NRW) und Bayern will Bwin vor Gericht ziehen. "Wir planen zeitnah mehrere Schadenersatzklagen einzubringen." Insgesamt gehe es um einen zweistelligen Millionenbetrag. Bayern hatte Bwin untersagt, auf den Trikots der Fußballmannschaft 1860 München zu werben. NRW hatte bei Borussia Dortmund Bwin-Bandenreklame verboten.Die aggressive Haltung des Wettanbieters erklärt sich durch eine geänderte Rechtslage. Die Länder hatten sich im Dezember auf einen neuen Glücksspielstaatsvertrag geeinigt, der private Anbieter von Wetten und Glücksspiel ausschließt. Ende März hat die Europäische Kommission den Ländern mitgeteilt, das Verbot sei "unverhältnismäßig" und "keine geeignete Maßnahme zum Erreichen der Ziele der Spielsuchtbekämpfung".Wacker fühlt sich bestätigt: "Der Staatsvertrag ist eindeutig rechtswidrig." Anbieter mit einer Lizenz aus einem EU-Mitgliedstaat dürften vom deutschen Markt nicht ferngehalten werden. Trotzdem hofft Wacker, dass die Länder den Glücksspielvertrag ungeändert beschließen. "Je konsequenter die Länder an ihrem protektionistischen Kurs festhalten, umso konsequenter wird Brüssel in Deutschland ein Exempel für die Öffnung des Wettmarktes in ganz Europa statuieren." Bis Rechtssicherheit hergestellt sei, werde Bwin "weiter mit aller Macht gegen die absurden Verbote vorgehen". Tina Kaiser Lesen Sie das vollständige Interview am Dienstag in der "Welt"  
LESERBRIEF SCHREIBEN
Bitte füllen sie alle mit * gekennzeichneten Felder aus.

Sportwettenanbieter Bwin kündigt Klagewelle an
Wenn es in München zum Skandal kommt, wäre Bwin das nur recht. Am Mittwoch tritt der Fußballklub AC Mailand gegen Bayern München an, vermutlich ohne Trikots seines eigentlichen Sponsors Bwin. Die Kreisverwaltung München will den Mailändern die Werbung verbieten. Sollte die Behörde das Verbot nicht zurücknehmen, will Bwin zum Angriff übergehen. "Auf jeden Fall werden wir eine Schadenersatzklage einreichen", sagt Jörg Wacker, Bwins Deutschlandchef. Der Wettanbieter hätte allein bei dem international ausgestrahlten Fußballspiel Millionen an Werbeausgaben umsonst gezahlt.


Leserbrief * Ihr Name * Ihre E-Mail * Ihre Website
Bitte übertragen Sie den Code in das folgende Feld:


 Code * Leserbrief abschicken
Nutzungsbedingungen
 
Artikel empfehlen
Bitte füllen sie alle mit * gekennzeichneten Felder aus.

Sportwettenanbieter Bwin kündigt Klagewelle an
Wenn es in München zum Skandal kommt, wäre Bwin das nur recht. Am Mittwoch tritt der Fußballklub AC Mailand gegen Bayern München an, vermutlich ohne Trikots seines eigentlichen Sponsors Bwin. Die Kreisverwaltung München will den Mailändern die Werbung verbieten. Sollte die Behörde das Verbot nicht zurücknehmen, will Bwin zum Angriff übergehen. "Auf jeden Fall werden wir eine Schadenersatzklage einreichen", sagt Jörg Wacker, Bwins Deutschlandchef. Der Wettanbieter hätte allein bei dem international ausgestrahlten Fußballspiel Millionen an Werbeausgaben umsonst gezahlt.

Name Empfänger * E-Mail Empfänger * Ihr Name * Ihre E-Mail * Bemerkung * Bitte übertragen Sie den Code in das folgende Feld:


 Code *
Empfehlung abschicken

Druckversion Artikel versenden Leserbrief
Politik Wirtschaft Finanzen Sport Vermischtes Kultur Wissenschaft Webwelt Reise Motor Lifestyle Satire Fernsehen Archiv   |   Abonnement   |   Redaktion   |   Impressum   |   Datenschutz   |   Mediadaten   |   Anzeigenannahmen
Weitere Online-Angebote der Axel Springer AG:
morgenpost.de | bild.t-online.de | bams.de | bz-berlin.de | abendblatt.de | bildderfrau.de | finanzen.net
computerbild.de | familie.de | hoerzu.de | jolie.de | maedchen.de | maximonline.de | hammer-mag.de | musikexpress.de
popcorn-mag.de | rollingstone.de | starflash.de | sportbild.de | yam.de | tvdigital.de | AUTOBILD | IMMONET | STEPSTONE |
Weltklasse Angebote | Welt.de-Shopping | www.axelspringer.de | Ein Herz für Kinder| Preise vergleichen mit idealo.de
Preisvergleich für Österreich


empty
   

10.04.07 18:15

30793 Postings, 6637 Tage AnanasDas Interview

Werbeverbote wehren

WELT ONLINE: Herr Wacker, macht Wetten süchtig? Jörg Wacker: Spielsucht ist vor allem ein Problem bei Automatenspielen – in diese Gruppe fallen über 80 Prozent der Problemspieler. Bei Sportwetten ist das Spielsuchtproblem ein sehr geringes. WELT ONLINE: Die deutschen Ministerpräsidenten sehen das offensichtlich anders. Sie wollen private Wettanbietern verbieten, um vor Spielsucht zu schützen. Wacker: Das ist eine Scheinargumentation. Im Grunde geht es nur um die Einnahmen, die Länder von den staatlichen Lotto- und Toto Gesellschaften erhalten. Österreich und Großbritannien haben ihre Wettmärkte bereits vor Jahren reguliert geöffnet. Deswegen sind noch lange nicht alle Österreicher und Engländer spielsüchtig. Die Anbieter stehen unter staatlicher Aufsicht und es gibt klare Regeln zur Suchtprävention. WELT ONLINE: Mag sein. Bwin hat aber als Gewinnorientiertes Unternehmen kein Interesse daran, Ihre Kunden vom Spielen abzuhalten. Wacker: Sicher wollen wir Gewinne erzielen wir sind schließlich ein Wirtschaftsunternehmen. Dennoch nehmen wir die Suchtprävention sehr ernst und sind bei diesem Thema sehr viel weiter als die staatlichen Anbieter. Die haben sich bis vor einem Jahr überhaupt nicht mit dem Thema beschäftigt. WELT ONLINE: Wie viel investieren Sie da? Foto: dpa
Bwin-Direktor Jörg WackerWacker: Allein 1,4 Millionen Euro kostet das Projekt, das wir bereits vor über zwei Jahren mit der amerikanischen Harvard Medical School initiiert haben. Wir stellen den Wissenschaftlern unsere Daten zur Verfügung. Anhand dieser Daten wird das Verhalten von Spielern analysiert. Auffälliges Verhalten können wir so rechtzeitig erkennen. Unser Kundenservice wird spezielle geschult und wir haben ein eigenes Präventionsteam. Potenziell Suchtgefährdete kontaktieren wir und bieten Hilfe an.

WELT ONLINE: Die EU-Kommission hat den geplanten Glückspielstaatsvertrag der Länder abgewiesen, weil sie das Online-Wettverbot zur Spielsuchtprävention für unverhältnismäßig hält. Die Länder haben bis Ende April Zeit, ihren Vertragsentwurf zu ändern. Wacker: Richtig. Eine kosmetische Korrektur des Vertrags wird aber nicht ausreichen. Der Staatsvertrag ist eindeutig EU-rechtswidrig. Anbieter mit einer Lizenz aus einem Mitgliedsstaat dürfen laut EG-Vertrag nicht ohne weiteres vom deutschen Markt ferngehalten werden – dies wurde durch das jüngste EU-Schreiben nochmals eindeutig klargestellt. WELT ONLINE: Ist das Staatsmonopol mit dem Nein aus Brüssel also vom Tisch? Wacker: Wir würden es begrüßen, wenn die Länder den Glücksspielvertrag in der derzeitigen Fassung beschließen würden. Eine bessere Vorlage könnten sie nach Brüssel nicht spielen. WELT ONLINE: Sie hoffen, dass die EU an Deutschland ein Exempel statuieren wird? Wacker: Ja, ganz genau. Je konsequenter die Länder an ihrem protektionistischen Kurs festhalten umso konsequenter wird Brüssel in Deutschland ein Exempel für die Öffnung des Wettmarktes in ganz Europa statuieren. Bis Rechtssicherheit hergestellt ist, werden wir weiter mit aller Macht gegen die absurden Verbote vorgehen. WELT ONLINE: Die Münchner Kreisverwaltung hat dem AC Mailand verboten, beim morgigen Spiel gegen Bayern München mit Bwin-Trikots anzutreten. Wird die Mannschaft sich daran halten? Wacker: Der AC Mailand hat dem Kreisverwaltungsreferat in einem Schreiben mitgeteilt, dass er ein Werbeverbot für Bwin für eklatant gemeinschaftsrechtswidrig hält. Sollte das Kreisverwaltungsreferat dennoch die Werbung untersagen, wird sich Bwin zur Wehr setzen. WELT ONLINE: Sie wollen klagen? Wacker: Auf jeden Fall werden wir eine Schadensersatzklage einreichen. Wenn der AC Mailand nicht mit unseren Trikots antreten kann, entgeht Bwin eine Werbeleistung in Millionenhöhe. Das Spiel wird schließlich WELT ONLINEweit im Fernsehen gezeigt. WELT ONLINE: Im Oktober haben Sie das Land Bremen auf Schadensersatz verklagt, weil Werder Bremen nicht mit Bwin werben darf. Wann erwarten Sie ein Urteil? Wacker: Einen genauen Zeitpunkt kann ich Ihnen leider nicht mitteilen. Sicher bin ich mir dagegen, dass wir diese Klage gewinnen werden. Die EU hat eindeutig bestätigt, dass unser Sponsoring nicht rechtswidrig ist. Unsere Anwälte arbeiten bereits an weiteren Klagen. WELT ONLINE: Gegen wen? Wacker: Wir wollen gegen Nordrhein-Westfalen und den Freistaat Bayern klagen. Im ersten Fall geht es um das Werbeverbot bei Borussia Dortmund, beim zweiten um das Verbot bei 1860 München. Wir planen zeitnah mehrere Schadensersatzklagen einzubringen. Insgesamt geht es dabei um zweistellige Millionenbeträge. WELT ONLINE: Die USA gehen noch härter gegen Wettanbieter vor. Manager wurden festgenommen, Banken und Kreditkartenfirmen untersagte die US-Regierung, Zahlungen für Wettplattformen zu tätigen. Wacker: Das wäre in einem EU-Land undenkbar. Aber das Beispiel USA zeigt, wie sinnlos ein komplettes Verbot ist. Die großen börsennotierten Firmen mussten sich vom US-Markt zurückziehen, stattdessen spielen die Amerikaner bei illegalen Anbietern, die auf Antigua oder auf den Bermudas sitzen. Konsequenz: Der Staat hat keine Kontrolle mehr über den Online-Markt und fördert ungewollt den Schwarzmarkt. WELT ONLINE: Wenn Deutschland private Wettanbieter zulässt, würden die Steuerzahlungen der staatlichen Anbieter wegbrechen. Wie sollen die Verluste ausgeglichen werden? Wacker: Die Einnahmen sind schon weggebrochen, da das Sportwettenmonopol faktisch und rechtlich nicht mehr existiert. Schleswig-Holstein hat sich bisher als einziges Land gegen den vorliegenden Glücksspielstaatsvertrag ausgesprochen. Nach dem von Schleswig Holstein vorgeschlagenen Alternativmodell können private Anbieter eine Konzession erhalten, dürfen für Ihre Produkte in Deutschland werben und zahlen dafür Abgaben. Das ist ein erster guter Ansatz den bestehenden milliardenschweren Grau- und Schwarzmarkt zu regulieren und Abgaben zu generieren. Vergleiche mit anderen liberalisierten Ländern wie Großbritannien zeigen, dass die Einnahmen des Staates durch das Marktwachstum sogar steigen dürften. Schlagworte
Sportwetten Bwin Webevebot WELT ONLINE: 2005 verspielten die Deutschen 3,7 Milliarden Euro. Wie groß kann ein freier Markt werden? Wacker: Sechs bis acht Mrd. Euro halte ich für realistisch. WELT ONLINE: Zum Abschluss eine Frage an den Wett-Experten: Wer wird deutscher Meister? Wacker: Ich hoffe Werder Bremen oder der VFB Stuttgart – mit beiden verbindet uns eine enge Partnerschaft. WELT ONLINE: Vergessen Sie mal das Geschäft. Auf wen würden Sie Ihr eigenes Geld setzen? Wacker: Na dann: Schalke 04.  
LESERBRIEF SCHREIBEN
Bitte füllen sie alle mit * gekennzeichneten Felder aus.

Sportwettenanbieter Bwin kündigt Klagewelle an
Seit Monaten flattern bei Bwin Deutschland einstweilige Verfügungen über Werbeverbote ins Haus. Der Sportwettenanbieter geht nun zum Angriff über. Direktor Jörg Wacker sagt im Interwiew mit WELT ONLINE : "Wir wollen Schadensersatz".


Leserbrief * Ihr Name * Ihre E-Mail * Ihre Website
Bitte übertragen Sie den Code in das folgende Feld:


 Code * Leserbrief abschicken
Nutzungsbedingungen
 
Artikel empfehlen
Bitte füllen sie alle mit * gekennzeichneten Felder aus.

Sportwettenanbieter Bwin kündigt Klagewelle an
Seit Monaten flattern bei Bwin Deutschland einstweilige Verfügungen über Werbeverbote ins Haus. Der Sportwettenanbieter geht nun zum Angriff über. Direktor Jörg Wacker sagt im Interwiew mit WELT ONLINE : "Wir wollen Schadensersatz".

Name Empfänger * E-Mail Empfänger * Ihr Name * Ihre E-Mail * Bemerkung * Bitte übertragen Sie den Code in das folgende Feld:


 Code *
Empfehlung abschicken
 
KOMMENTAR SCHREIBEN
Bitte füllen sie alle mit * gekennzeichneten Felder aus.
Sie schreiben einen Kommentar zu diesem Artikel:
Sportwettenanbieter Bwin kündigt Klagewelle an
Seit Monaten flattern bei Bwin Deutschland einstweilige Verfügungen über Werbeverbote ins Haus. Der Sportwettenanbieter geht nun zum Angriff über. Direktor Jörg Wacker sagt im Interwiew mit WELT ONLINE : "Wir wollen Schadensersatz".

                   
Kommentar * Ihr Name * Ihre E-Mail * Ihre Website
Hinweis: Bitte übertragen Sie den Code in das folgende Feld:


 Code * Kommentar abschicken
 
KOMMENTARE
Hier erscheinen die Kommentare.

Druckversion Artikel versenden Kommentar Leserbrief
Anzeige

Ligatus - Das Premium-Netzwerk für Performance-Marketing
+36,3% p  

11.04.07 07:15
1

30793 Postings, 6637 Tage AnanasEinmal was Allgemeines

Ich weis nicht, wie ihr darüber denkt, doch mir fällt auf das der Kurs
von Fluxx in den letzten Tagen/Wochen sehr stabil ist.Gestern sogar mit
einen kleinen Plus schloss.Das gilt im Großen und Ganzen für Tipp 24
und auch für BWIN.Ich meine mich überrascht das nur in sofern,weil das
eigentlich nicht " normal " ist für unsere Fluxxi.
Könnte diese feste Tendenz ein Indikator für eine sich abzeichnende
Liberalisierung im gesammten Wett-und Glücksspielmarkt sein?
Ich denke ja,---der Widerstand gegen einen neuen Staatsvertrag ist zu
masiv und wird auf einen sehr breiten Ebene ausgetragen, für mich ist
aus diesem Grunde , Fluxx ein klarer Aktienkauf ohne wenn und aber.  

11.04.07 14:59

1334 Postings, 7453 Tage tradixDas liegt daran, das die Zocker raus sind

die, die investiert sind keine Stücke mehr geben, und die, die noch nicht investiert sind auf den 24.04 warten. Ausserdem ruht sie sich gerade auf der 38TGL aus. Es gibt akso vorerst keinen handlungsbedarf - deshalb eher ruhiger handel in den Bookypapieren.  

13.04.07 10:30

30793 Postings, 6637 Tage AnanasFraglich

Im Augenblick sieht es so aus, als wenn die ersten Anleger zurückkommen.
Der Grund wird sein, dass die Vernunft siegt und den Landesfürsten, in ihrer
Kurzsichtigkeit, dass Wasser bis zum Halse steht und sie nicht wissen wie
sie sich noch winden sollen, Europa und den deutschen Verbraucher für
Dumm zu verkaufen.  

18.04.07 16:24

30793 Postings, 6637 Tage AnanasRecht

Und ich habe doch Recht,-----10 Euro und xxxxxxxxxxx.
Doch es brauch mir keiner gratulieren denn ich bin kein Helseher
sondern nur ein mutiger,verwegender Anleger.  

18.04.07 16:34
1

6019 Postings, 6352 Tage einstein16mensch

die hat es aber hart mit der 4,36-4,39€ es wird zeit das es wieder über 4,40€€ geht...was tipt ihr für heute abend??ich schätze morgen geht es dan endlich über die 5,00€ oooder???  

18.04.07 17:39

30793 Postings, 6637 Tage Ananaseinstein 16

Du hast recht, der große Hieb kommt erst nächste Woche, wenn der  (PPositive)
Schok bei jeden Anleger , Analyst,Fondmanager, Zauderer und Zögerer ,sich
gelegt hat.Ich meine , man muß das ersteinmal realisieren.Ich denke gans
persönlich an die 14000Schleckermärkte dei jetzt freigeschaltet werden u.s.w.
Nun trink ich noch ein Bier und lebe für heute in meiner grenzenlosen Fantasie.  

18.04.07 18:25
1

134 Postings, 6287 Tage Montschi2004An Ananas und Dozent

Glückwunsch für Euer Durchhaltevermögen,

war selber raus vor einem Monat bei 4,78 €, jetzt wieder rein bei 4,30 €. Bin wie gesagt noch grün, fand es aber garnicht schlecht mich bei der Rechtslage mal kurz zu verabschieden.
Das es so schnell geht, hätte ich nicht gedacht, nur.., was ist mit den MP'S, es ist immer noch "nur ein Vorschlag", oder lese ich da falsch.
Trotzdem, macht mir weiter Mut, trink jetzt auch ein Bier auf Euch.
 

18.04.07 18:41

30793 Postings, 6637 Tage AnanasMontschi 2004

Gratuliere, da bist Du noch gut reingerutscht, aber ich finde es gut,
wenn Du zwischendurch Gewinne realisiert hast, ich bin leider zu dumm
dafür, Dumm aber Fluxxtreu,----10 Euro Plusxxxx ist mein Thraed.  

18.04.07 19:10
1

660 Postings, 6362 Tage Der DozentDanke Montschi

wie bekannt, verkaufe ich (steuerfrei) erst im Dezember. Also das Durchhaltevermögen ist noch lange nicht aufgebraucht ;)

Tendenziell hellt sich das Umfeld immer stärker auf. Wie bereits in Dezember 2006 erwähnt, 2007 wird ein Super-Jahr für Fluxx.

Bin auf genauere Ausgestaltung des dualen Staatsvertrages, dass Zulassung der Privaten vorsieht, gespannt. Darauf warten wohl auch die Gross-Investoren.

Im Übrigen erwarte ich gute Q-Zahlen und weitere gute News im Laufe des Jahres über stationären Betrieb und Auslandsgeschäft. Es werden mit Sicherheit auch weitere Kooperationen folgen.
 

19.04.07 08:00
1

134 Postings, 6287 Tage Montschi2004Dozent

Sehe ich auch so, sollte sich alles bewahrheiten, denke man auch an die periodenfremden Erträge, denn Fluxx, wird, falls der neue Glücksspielstaatsvertrag fällt, auch garantiert Rückstellungen für zu erwartenden Prozesskosten in Millionenhöhe auflösen, die
Sie in 2006 bilden mussten.
Kann man eigentlich ausrechnen, was der Schleckerbetrieb im Umsatz bringt. Bei einem niedrig geschätzten Bruttoumsatz von 20 € pro Woche pro Automat (14000 St.) wären das ca. 15 Mio., wahrscheinlich würde er um ein Vielfaches höher liegen.
Ist alles nur Spekulation, aber das Potenzial ist da.
 

19.04.07 08:29

30793 Postings, 6637 Tage AnanasMontschi 2004

Ich denke das die ersten Gewinne auch aus England und Spanien in den Zahlen
im ersten Quartal 2007 schon einfliessen werden und somit eine Hochrechnung
möglich ist.Ab zu warten ist, welche Inhalte der neue Wettanbietervertrag
auzuweisen hat, bei einer sich abzeichnenden liberalisierug in dieser Branche
brauch man sich um Fluxx auch in dieser Hinsicht keine Sorgen mehr machen.
Was das Lottospiel anbetrifft ist ja alles schon,im Vertrag von 2004
geregelt und die Länder werden ihre Blockade demnächst auflösen .Die Fluxxaussichten
werden wir ja spätestens am 8.5. erfahren und die können eigentlich nur positiv
sein.Selbstverstänlich werden, so denke ich, zurückgestellte Gelder , somit
frei und stehen somit weiteren Expansionen zu Verfügung.  

19.04.07 09:05
1

181 Postings, 6862 Tage Hacki123Zukauf

Hallo zusammen.

Herzlichen Glückwunsch allen die auf Fluxx gesetzt haben, nun könnte es ja dann wieder bergauf gehen !?!

Ich überlege im Moment mal wieder meinen Bestand zu erhöhen. Weiss nun aber nicht ob ich lieber Aktien kaufe oder einen OS (z. B. CZ8356) nehme. Beim letzen Mal habe ich es dann gelassen und nur einige Aktien zugekauft.

Nun stehe ich wieder vor der Frage: "Was tun...?"

Was würdet ihr tun? Es geht um einen kleinen Zukauf, bisher habe ich nur Aktien...

Viele Grüße  

19.04.07 09:09
1

6019 Postings, 6352 Tage einstein16Guten Morgen

nun an deiner stelle würde ich jetzt zu kaufen,aber Aktien jetzt ist wieder günstig,da einige lemminge ihre gewinne  mit nehmen in halber stunde geht es dan wieder berg auf..viel Glück

 

19.04.07 09:46

6019 Postings, 6352 Tage einstein16schön

4,28€ war das tief zum optimalen einkauf nun geht es langsam aaber sicher wieder gen Norden...bin echt gespannt wan wir die 5€ marke knacken,sieht aber alles sehr positiv aus und beruhigend

 

19.04.07 10:22

2154 Postings, 7336 Tage hopades;-)

bevor ich für ein richtig dickes Paket mein timing hier veröffentliche, habe ich soeben zwecks Langfristanlage schon mal ein kleines Portiönchen Fluxx (keine OSe ;-(( ) gekauft

für die, die das interessiert  - ich bin also ab jetzt auch wieder Pro-Fluxxianer

ah ja, irgendwo hatte einer (sorry, bin heute etwas fahrig wegen Zeitmangel ;-( ) meiner Sicht einer umgekehrten Kopf-Schulter widersprochen - ich meine den Zeitraum August bis Dezember als erste Schulter, Dezember und Januar als Kopf und dann ab Februar, und jetzt führe ich mal auf meine ureigene Weise einen neuen Chartbegriff ein  ;-)) , die zweite "positiv versetzte" Schulter, was ich mittel- bis langfristig sehr positiv sehe

solidarische Grüße
hopades

 

Seite: Zurück 1 | ... | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 |
| 16 Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben