Verderbt den BULLEN die Party nicht.

Seite 16 von 29
neuester Beitrag: 24.04.21 23:48
eröffnet am: 09.02.07 08:11 von: all time high Anzahl Beiträge: 702
neuester Beitrag: 24.04.21 23:48 von: Vanessanbnp. Leser gesamt: 94931
davon Heute: 35
bewertet mit 16 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 13 | 14 | 15 |
| 17 | 18 | 19 | ... | 29  Weiter  

25.04.07 22:36

1556 Postings, 6237 Tage Felicionatuerlich geht die Party weiter auf 7500

25.04.07 22:42

1556 Postings, 6237 Tage Felicionatuerlich geht die Party weiter auf 7500

man kann nicht gegen den Trend gehen. Seit Monaten bzw. Jahren geht der DAX und der Dow nach oben. Das sind die grossen Strippenzieher, die irgendwo in der Wueste sitzen und das Tagesgeschehen bestimmen  -gegen alle Vernunft. Es gibt so viele wirtschaftliche Gruende , die dagegen sprechen, aber es ist nunmal so, dass der DAX & Co steigen. Am 9.5. tritt die EZB zusammen, dann gibt es vielleicht eine Zinserhoehung und dann kann man shorten. mit Limits!!! Es kann auch sein, dass der DAX noch auf 8000 raufgeht. Kurze Delle im Mai und wieder weiterstarten bis zum Jahresende.  

25.04.07 22:46

243 Postings, 6800 Tage dodenUnd die Apple-Zahlen sind auch nicht von schlechte

n Eltern!

Apple reported a profit of 87 cents a share for its fiscal second quarter, blowing away expectations, but the company provided third-quarter revenue guidance that was softer than anticipated.

Apple shares
Apple Inc  (AAPL)
95.348  2.108  +2.26%
Quote  |  Chart  |  News  |  Profile  |  Add to Watchlist
[AAPL  95.348    2.108   (+2.26%)   ] leaped more than 8% in after-market trading.

Analysts who follow the company anticipated Apple reporting earnings of 64 cents a share, according to Thomson Financial. In the comparable period last year, Apple earned 47 cents a share.

Sales for Apple's most recent quarter reached $5.26 billion, compared with $4.4 billion in last year's second quarter. Forecasts for the most recent quarter put revenue at $5.2 billion.

For its fiscal third quarter, Apple provided sales guidance of $5.1 billion, short of analyst forecasts of $5.45 billion.  

25.04.07 22:47

9937 Postings, 8946 Tage bauwiMensch @rotezahl ! Wart doch zumindest ab, bis es

Mai ist.  Oder hast Du den Monat verwechselt?
Dann könnt es hinhauen -ab Mitte Mai "sell in may and go away!"

MfGariva.de

$Take the money and fly

Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern das er nicht tun muß, was er nicht will.

 

25.04.07 23:28
1

365 Postings, 7699 Tage rotezahlhoffentlich hab ich kein muell gebaut !

so nun hab ich mich zugeballert mit nutten-turbo-LS-dax-calls

morgen versuch ich den mega-schrott an die welt uebertreuert zu vertickern

problem ? ja ...scheiss mir ins hemd weil: die japsen riechen den braten und machen
nach +3% noch revers auf -3% und so verliere ich die shorterei chance

wer weiss was die big-boys so vorhaben.......

wer kauft amazon bei + 25 %  2000er junkies            sone kaufpanik gabs seit 2000 nich  

25.04.07 23:38

1556 Postings, 6237 Tage Feliciohallo rotezahl

auch ich bin seit 6 Monaten mit Puts bei 6500 eingestiegen, die bald ablaufen und das Geld verliere. Aber ich versuche seit Wochen mit Calls mir das Geld wiederzuholen und es scheint zu klappen!!! Bei 7245 habe ich wieder das limit gesetzt, um einen neuen Call zu kaufen. Lass den Kopf nicht haengen. Geh mit kleinen Betraegen rein und mit Limits. Ab 9.5. passe ich auf, ob der DAX nicht faellt (waere gut fuer meine Puts) und  ab dann kaufe  keine Calls mehr. Warte dann erstmal ab.  

26.04.07 08:10

8649 Postings, 8229 Tage all time highmorgen rote



hoffe du hast gut geschlafen.

mfg
ath

PS. ich nicht  

26.04.07 08:20

365 Postings, 7699 Tage rotezahlmorgen an alle ! fight on ATH !

es wird spannend ! heute seit 8:01 habe ich mehr calls als puts !

ein novum...das ist ein sehr schlechtes zeichen fuer alle BULLEN !
dreist schleiche ich mich auf die BullParty im schafspelz und tu so als ob ich mitfeiern will !  8)  

26.04.07 08:40

365 Postings, 7699 Tage rotezahlna na bei l+s wenig mumm

hätte mit weitaus besseren vorbörslichen kursen gerechnet ! unter 7400
ist cool...ich glaub ich wirk schon 8)


und wenn die cowboys heute schön schnell nach unten drehn....!!!

hoffnung naht...mai naht.....bald klopp ich mich voll mit puts und leg mich ab  

26.04.07 08:41

8649 Postings, 8229 Tage all time highviel glück



wenn ich jetzt nocheinmal long gehen würde u. es trifft meine vorhersagung ein.....
dann gute nacht.

Ist mir zu heiss, die dabei sind sollen ihre gewinne laufen lassen, aber verzweiflungstrades mache ich keine mehr...

mfg
ath  

26.04.07 08:47

365 Postings, 7699 Tage rotezahlegal was nun kommt.....

uns kann die sonne aus dem a...scheinen...die zahlen die besten der welt sein und und

las den amerikaner nur mal anfangen zu straucheln...........bald wundern wir uns

bitte liebe bullen ...blasst zur grössten gewinnmitnahme aller zeiten  

26.04.07 08:54

8649 Postings, 8229 Tage all time high@ rote


kurze zwischenfrage, bist du jetzt long oder short.....oder kurz vor nem mord ;-)

mfg
ath  

26.04.07 09:28
1

365 Postings, 7699 Tage rotezahlflat und kurz vor selbstmord 8 )

26.04.07 09:38

365 Postings, 7699 Tage rotezahlsind 1000p im + seit der letzten "KORREKTUR"

na dann warten wir mal ab .... vielleicht gibt es in der weltgeschichte der börse
doch noch mal ne RICHTIGE KORREKTUR ......


welche börse steigt eigentlich stärker

Vietnam vs. Dax = ? ich glaub Frankfurt is klar am outperformen !!!!!

 

26.04.07 09:42

8649 Postings, 8229 Tage all time highjetzt wird einfach nur gekauft



Und die fondsmanager denken nicht an korrektur u. wenn sie kommt, dann kaufen sie eben wieder nach, schliesslich ist es nicht ihr eigenes geld.

mfg
ath

Die privatanleger, die jetzt noch hirnlos kaufen machen das kraut nicht mehr fett.  

26.04.07 09:59
1

18637 Postings, 8038 Tage jungchendie 7500

ist jetzt nur noch eine frage von stunden, glaub ich.
und weils so schoen ist, gruene pfeile auf der titelseite der bild und neuen revue zu sehen, wird dann auch noch weitergekauft bis zum ath ueber 8k.
dann geben einem taxifahrer und friseurinnen wieder aktien- und ipo-tips... und dann ist zeit fuer puts  

26.04.07 10:15

8298 Postings, 8327 Tage MaxGreenDeutsche und andere Ausländer

nutzen die Immobilienkrise in den USA um günstig an Immobilien zu kommen. Dazu noch der gute Eur/Usd-Kurs.
http://www.ftd.de/boersen_maerkte/geldanlage/...20Amerika/191819.html
Schnäppchenzeit in Amerika
von Gerd Michelis
Die niedrigen Preise und ein günstiger Wechselkurs locken deutsche Hauskäufer auf den amerikanischen Immobilienmarkt. Makler sehen die aktuelle Krise als gute Einstiegsmöglichkeit.

Deutsche Immobilienkäufer stellen in den USA die größte Gruppe unter den ausländischen Investoren. Rund 13 Prozent betrage ihr Anteil, sagt Janet Branton, Vizepräsidentin der National Association of Realtors. Doch die Krise am US-Immobilienmarkt sorgt derzeit für viel Unruhe - nicht nur bei den deutschen Investoren.

Rund 100.000 Deutsche besitzen derzeit eine Immobilie in Florida

Mit Blick auf den S&P/Case-Shiller-Hauspreisindex, der seit Sommer 2005 stetig sinkt, fragen sich Makler und Anleger besorgt, wohin der Markt mittelfristig tendiert. Abwärts, meint Robert J. Shiller, Professor für Wirtschaftswissenschaften an der Yale University. Die Talfahrt, so Shiller, habe gerade erst begonnen, weitere Preisrückgänge von 10 bis 30 Prozent in den nächsten fünf Jahren seien wahrscheinlich.

Für deutsche Anleger stellt sich die Frage, ob sie tatsächlich jetzt investieren sollten, um den gegenwärtigen Käufermarkt und den günstigen Wechselkurs zu nutzen. "Die Immobilienpreise in Südflorida haben sich immer schon in sägezahnähnlichen Zyklen nach oben bewegt", sagt Tobias Kaiser, Immobilienberater in Fort Lauderdale. "Und das werden sie auch weiterhin tun."

Marktsituation bei Einfamilienhäusern positiver

Kaiser widerspricht Shiller - zumindest was Südflorida angeht: "Typischerweise sind kollabierende Immobilienmärkte anders als Aktienmärkte an die Wirtschaft einer Region gekoppelt. Florida ist wirtschaftlich gesund, hat hohe Zuzugszahlen und eine extrem niedrige Arbeitslosigkeit." Rund 100.000 Deutsche besitzen laut Kaiser derzeit eine Immobilie in Florida. Einen Preisverfall, wie Shiller ihn skizziert, sieht der gebürtige Bayer hier nicht, "jedenfalls nicht im Markt für Einfamilienhäuser, bei Eigentumswohnungen bin ich deutlich vorsichtiger".

Und das aus gutem Grund: Zwar weist die Statistik der Florida Association of Realtors bei Eigentumswohnungen für Januar 2007 lediglich einen Preisrückgang von einem Prozent im Vergleich zum Vorjahresmonat aus, aber dies sei, so Kaiser, nur "eine gnädige Statistikinterpretation, um verschreckte Käufer aus der Warteschleife zu holen".

Positiver stellt sich die Marktsituation bei Einfamilienhäusern dar. Zwar würde auch diese, so Kaiser, nicht zuletzt wegen der erwarteten Welle an Zwangsversteigerungen weiter schwach bleiben, aber "vermutlich nur stagnieren", und für Südflorida bedeute ein "normaler Markt" noch immer jährliche Wertsteigerungen bis zu sieben Prozent. Dennoch hätten sich die Vermarktungszeiten gegenüber dem Vorjahr mehr als verdoppelt: Mindestens 120 Tage muss sich ein Verkäufer im Landkreis Broward durchschnittlich gedulden, bevor sein Haus einen neuen Eigentümer findet.  

26.04.07 11:24

365 Postings, 7699 Tage rotezahlSHORT ! jeah wieder short .....

mal sehn ..bei 7499  muss ich dann wieder callen

hoffentlich kuckt der dj future mal ins minus...dann spiralt es sich

bitte lieber big boy ...mach mal nen bisschen angst !  

26.04.07 11:30

365 Postings, 7699 Tage rotezahlwenn die us-daten kommen koennen wir wieder callen

denn die zahlen sind bestimmt saugut..und preisen eine zinssenkung voll ein 8)

der markt steigt seit 6 monaten......dank der zinsfanta !!  jaja entschuldigung
und wegen der guten qzahlen...sieh amazon  

26.04.07 11:38

365 Postings, 7699 Tage rotezahlyes HedgeF will Postbank TUI und DTele

die werden dann alle drei fusioniert und als block wieder an die boerse gebracht !

  8 /    der wahnsinn is im vollem gange

nein dax schon wieder ueber 74000  dachte die 8 im dj future wuerde angst machen !!

 

26.04.07 11:38

8649 Postings, 8229 Tage all time highACHTUNG

Sekundencrash ist nun wieder vorbei...

Mach mich vom acker, da bekommt man nur magengeschwüre u. die haben bei mir keinen platz mehr.

mfg
ath

PS. gehe in die sonne u. wenn das handy alarm schlägt, weil der DAX auf 735o gecrasht ist, bin ich wieder dabei.
Und wenn es nicht alarm schlägt, weiss ich, dass der DAX bald die 7500 erreicht hat.  

26.04.07 16:59

365 Postings, 7699 Tage rotezahlHallo ! Muss dir leider sagen

das ich gerade versuche mit KKR ein Angebot vorzubereiten und zwar auf ATH !!

dein kgv betraet 1 kg pro Jahr ...das reicht uns...wirst dann verpackt wieder in
die wildnis rausgelassen....wir maesten dich dann und verkloppen dich dann.

So nen lekka Bär !  

wollte bei 7365 ne put posi verkloppen und schwubbs...schon wieder bei 7395 !!
Scheissdreck.........wieso steigen wir heute nicht RICHTIG ??

WENDYS HAT SICH SELBST ZUM VERKAUF ANGEBOTEN ! Weil keiner haben will !
und was macht der Monstermarkt +15%  Yeah..millionen fliegen koennen nicht irren !  

27.04.07 08:38

8649 Postings, 8229 Tage all time highAn INFINEON Aktionäre

Macht euch keine sorgen, in so einem börsenumfeld, da machen auch schlechte zahlen nichts aus.
Hätte es früher bei so einer nachricht -20% kursverlust gegeben, werden wir heute stimmen hören, die die chance der woche sehen, da EIN DAXwert kurz im roten bereich gehandelt wird. ;-)

Also nichts wie ordern..........

mfg
ath


Freitag, 27. April 2007
Lange Gesichter
Infineon sieht rot

Der Halbleiterkonzern Infineon hat in seinem zweiten Geschäftsquartal einen Verlust eingefahren und damit die Erwartungen der Analysten enttäuscht. Der Fehlbetrag in den Monaten Januar bis März habe elf Mio. Euro betragen, teilte das Unternehmen mit. Analysten hatten im Schnitt mit einem Gewinn von 39 Mio. Euro gerechnet.

Der Umsatz einschließlich der Speicherchiptochter Qimonda habe knapp zwei Mrd. Euro betragen und sei damit gegenüber dem Vorquartal um acht Prozent zurückgegangen. Das operative Ergebnis (Ebit) des Konzerns hat den Angaben zufolge seit dem Weihnachtsquartal um mehr als drei Viertel auf 49 Mio. Euro abgenommen.


Ohne die Ergebnisse der Speicherchiptochter werde sich der Umsatz im laufenden Quartal vor allem aufgrund steigender Einnahmen aus der Telekommunikationschip-Sparte erhöhen, hieß es. "Das Ebit ohne Berücksichtigung von Qimonda und vor Sonderaufwendungen sollte sich ebenfalls verbessern, da die Verluste im Segment Kommunikationslösungen voraussichtlich geringer ausfallen werden", teilte Infineon mit.
 

27.04.07 09:00

365 Postings, 7699 Tage rotezahlmorgen ! Viel spass heute !

sind doch nur elf millionen minus....also wieviele infineon aktien muss man kaufen um richtig abzusahnen ?

bin heute TOTALMEGASHORT....hab keine calls oder so nen dreck    


es lebe der BAER  

27.04.07 09:04

8649 Postings, 8229 Tage all time high@ rote



kommt darauf an welche basis 10.000 er DAXshorts ?

Sonst wie immer, valium kapseln nicht vergessen....

mfg
ath

PS. spätestens bei 7400, werde ich mich wieder hier ausklinken u. eine runde frische luft holen gehen...  

Seite: Zurück 1 | ... | 13 | 14 | 15 |
| 17 | 18 | 19 | ... | 29  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben