PetroWorth Resources Inc.

Seite 16 von 19
neuester Beitrag: 30.03.10 16:17
eröffnet am: 11.05.07 22:25 von: minesfan Anzahl Beiträge: 464
neuester Beitrag: 30.03.10 16:17 von: DrMedica Leser gesamt: 90863
davon Heute: 5
bewertet mit 13 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 13 | 14 | 15 |
| 17 | 18 | 19 Weiter  

27.02.08 14:55

135 Postings, 6318 Tage nedfuller@Mina

danke, ich wollt gerade das selbe fragen.

Wo bleibt die Quelle.
Wenn das öffentlich zugängliche Informationen sind, dann immer her damit.



 

27.02.08 15:24

380 Postings, 6055 Tage mina@nedfuller

Ausser Polemik wird wohl nicht viel kommen wie ich vermute. Aber ich lasse mich gerne überraschen!  

27.02.08 15:26

619 Postings, 5970 Tage oljun80Unveränderter Kurs in FFM..

27.02.08 20:16

69 Postings, 6006 Tage Frickadelleund weiter runter !

Es ist doch unglaublich, ein paar Postings weiter oben habe ich die Unternehmensnews mal auseinadergenommen , sogar die Daten der fillings aufgelistet und hier kommen nur dämlicheKomentare!
Nennt mir doch mal einen Beweis dafür, das PetroWorth außer Phantasien auch noch reales Bietet!

Petroworth hat nichts aber auch gar nicht vorzuweisen und das bemerken von Tag zu tag mehr Anleger!

Wenn hier mabche so sicher sind, dann investiert in den Schuppen!
Fragt doch mal jemanden der sich mit Charttechnik auskennt ( bei WO z.B newcomer65 ) der wird die Hände vor die Augen schlagen!

Die Geschichte von PetroWorth ist durch!!! Wann merkt ihr guten das!
Ihr könnt weiterhin DRÖNS schreiben und auch versuchen mich als Lügner hinzustellen, doch das ändert nicht an der  riesen Verarsche, welche hier abzezogen wird!!!

Kann nur hoffen, ihr seit noch drin ihr Dummpusher, damit die Verluste auch ja richtig weh tun!!!  

27.02.08 20:51

380 Postings, 6055 Tage minaEin Wunder ist geschehen!

Ich kann hellsehen!

Die Antwort ist wie vorhergesagt eingetroffen.

Wieder keine Antwort auf meine einfache Frage nach der Quelle!

Auf die sachliche, vernünftige Anfrage von DrMedica keine Reaktion oder Erklärung

Nur wieder polemisches Rumgeschreie!

Ich bin investiert. Wenn etwas mit dem Wert nicht stimmt bin ich an Informationen interessiert. Dann aber bitte mit Fakten und Quellennachweis.  

27.02.08 20:52

135 Postings, 6318 Tage nedfuller@Frickadelle

Bitte nochmal die Quelle nennen für dieses Posting:
>>>
Heute erfuhr ich von Seiten des Unternehmens, das Corridor aus dem mit PetroWorth geschlossenen Farm-in aussteigen wird!
Ziel der Vereinbarung war das Corridor Res. ein fertig produzierendes Bohrloch bis zum 1.Februar an PetroWorth übergeben sollte.
Corridor hat knapp 4 Millionen in dieses Projekt investiert und neben einem Salzwasserfund jede Menge an Reputation eingebüßt, was den Kurs von ca. 12 CND auf zeitweise unter 6 CND gedrückt hat.
Zukünftig will man sich hauptsächlich um die gasförderung in New Brunswick kümmern und nur noch mit einem kleinen Team Green gable bearbeiten. Weiteres Geld soll nicht in die Liegenschaft von Petroworth investiert werden!

Damit dürfte New harmony endgültig beerdigt sein und auch weitere Projekte auf PEI stehen zur Zeit in Frage!
Diese Mitteilung dürfte für einen Ausverkauf der Petroworth Aktien sorgen sagte mir ein direkter Mitarbeiter von CEO Nom Miller!
<<<
Danke, ned  

27.02.08 21:15

619 Postings, 5970 Tage oljun80Lebenszeichen in Übersee..

27.02.08 22:22

69 Postings, 6006 Tage FrickadelleMal ein Vergleich:

Die kanadische Firma Adroit ist an der TSX gelistet und hat gerade aus seinem Projekt über 300 barrel Öl verkauft. Die Firm hat im Gegensatz zu PetroWorth sogar Einnahmen vorzuweisen uns die Zahl der ausgegebenen Aktien ist mt ca. 36.000.000 auch ungefähr im Bereich von PTWR.
Der Kurs indes liegt im Bereich von 0,01 € !
Petroworth schafft es dagegen ohne Einnahmen auf immerhin 0,67 € !

Mal sehen wie lange es dauert, bis sich auch die Kurse in etwa angeglichen haben !
 

27.02.08 23:34
2

25 Postings, 6051 Tage Pickelficker@Frickadelle

wenn du die schon vergleichst, dann vergleich die MK und nicht den kurs....  

28.02.08 17:00

69 Postings, 6006 Tage FrickadelleDas ist ja der Witz

Petroworth hat ca.2,5Millionen Aktien mehr und ne MK von 25 Millionen €!
Die haben nichts vorzuweisen außer ein cash von ca. 4,8 Millionen € und das geht noch für geplante Projekte binnen 2 Monaten drauf!

Adroit generiert schon Einnahmen und hat bei 36.000.000 ne MK von 360.000 €

Wenn ich das zu Grunde lege dürfte ein fairer Kurs für Petro gerade mal bei 0,007 bis 0,008 liegen!
Also ca.100 fach überbewertet diese Bude!!!
 

28.02.08 17:01

69 Postings, 6006 Tage FrickadelleFakten

02.04.07
Mit Form 9 Filling wird bekanntgegeben das u.a Sascha Opel ( Mitarbeiter RSR ) bei einem Private Placement von Petro Worth 300.000 Aktien zum Preis von 0,6 CND$ kauft.
Dem Filling ist keine Haltefrist für die Aktien zu entnehmen.
09.05.07
Nennung von Petro Worth in  der  Muster-Depot Beobachtungsliste
Text war ungefähr: wird in wenigen Monaten interessant, wenn man Quellbohrung neben einer der besten Gasquellen Kanadas startet. ( Ein Hinweis auf die Beteiligung eines RSR Mitarbeiters indes fehlt )
16.05.07
Bericht über Petro Worth im Börsenbrief  auf  Seite 3 mit dem Titel:
Petro Worth die nächste Corridor
Hier wird der Leser nun angehalten erste Positionen aufzubauen
( Ein Hinweis auf die Beteiligung eines RSR Mitarbeiters indes fehlt )

Der Risikohinweis/ Haftungsausschluss enthält neben anderen Hinweisen auch folgenden Passus:
Weiterhin dürfen die
Autoren Aktien vorgestellter Gesellschaften halten.
Trotzdem werden, um Interessenskonflikte
auszuschließen, alle Wertpapiere, die eventuell im

Besitz eines Autors oder von Orsus Consult sind,
offen gelegt.
23.05.07
Petro Worth im Rostoff-Konferenz Chartcheck
( Ein Hinweis auf die Beteiligung eines RSR Mitarbeiters indes fehlt )
30.05 07
Petro Worth massiv beworben im Börsenbrief  auf  Seite 7
Titel: Warum Petro Worth die Aktie des Jahres werden könnte
u.a. bei Rücksetzern schlagen wir noch einmal zu !!!
( Ein Hinweis auf die Beteiligung eines RSR Mitarbeiters indes fehlt )
13.06.07
Petro Worth im Börsenbrief auf  Seite 8
Jetzt besitzt PetroWorth  Potential zum absoluten Shootingstar
( Ein Hinweis auf die Beteiligung eines RSR Mitarbeiters indes fehlt )
20.06.07
Petro Worth im Börsenbrief Seite 3
Titel: Anwärter auf unseren Titel „Aktie des Jahres“
( Ein Hinweis auf die Beteiligung eines RSR Mitarbeiters indes fehlt )
13.08.07
Petroworth wird zu 1,45€ ins Musterdepot aufgenommen
( Ein Hinweis auf die Beteiligung eines RSR Mitarbeiters indes fehlt )

und so weiter und so weiter !!!
ich hab mir echt Mühe gemacht ,  habe aber mit 13.08.07 abgebrochen!
Außer dem üblichen Haftungsauschluss stand in keinem dieser Börsenbriefe ein extra Hinweis ( wie im Haftungsauschluss  erwähnt ) das „ein“ Mitarbeiter von RSR massiv an diesem Wert beteiligt ist!
Alle Börsenbriefe sind Archiviert !
Das liebe RSR’ler sind Tatsachen und keine üble Nachrede !!!!  

28.02.08 17:06

69 Postings, 6006 Tage FrickadelleAbzocke vom feinsten:

Kurz zur Historie:

       1. Alberta
Am 28.11.2006   Vereinbarung mit Forent mit dem Inhalt 6 Bohrlöcher zur Produktion bis zum Oktober 2007 zu bringen !
Am 14.02.2007  gab PetroWorth ein Update zu den Bohrarbeiten mit Forent in Alberta. Man teilte mit, das alle 6 Löcher gebohrt seien.
Am 26.02.2007  teilte Petroworth mit, das die Vereinbarung mit Forent um ein siebtes Loch erweitert wird.
Weiterhin teilte man folgende Einzelheiten zur Vereinbarung mit:
        - Die Resource aller 7 Bohrlöcher beträgt vermutlich 102.000 Barrel Öl Äquivalent
        - PetroWorth soll nach Beginn der Produktion aller 7 Löcher 74.5 Barrel pro Tag erhalten
        - 3 der 7 Löcher sollen bis Ma fertig sein, die restlichen 4 sollen bis Oktober 2007 produzieren.

Leider hat Petroworth die Arbeiten in Alberta nicht mehr kommentiert, lediglich aus dem letzten Monatsbericht für Januar 2008 kann man ersehen, dass von diesen 7 Löchern erst 2 Stück produzieren.
Warum die Arbeiten derart in Verzug sind bleibt offen, hier bestünde meiner Meinung nach schon seit Monaten Klärungsbedarf seitens PetroWorth!

Fakt ist das im Februar 2008 erst 2 der 7 Löcher produzieren !

       2. Prince Edward Island
Am 06.12.2006 gab PetroWorth bekannt, das eine chinesische Firma sich mit 15 Millionen kanadischen Dollar an der Exploration auf Prince Edward Island beteiligen wollte.

Danach wurde nie wieder etwas von dieser chinesischen Firma veröffentlicht, so das davon auszugehen ist, dass diese Meldung einfach eine Unwahrheit war und lediglich das damaligen Börsenlisting ,welches kurze Zeit später folgte beflügeln sollte.

Fakt ist das im Februar 2008 , weder eine chinesische Firma beteiligt wurde, noch eine Summe von 15 Millionen geflossen ist.

       3. Börsennotierung in Frankfurt
Am 28.12.2006 gab Petroworth die Börsennotierung in Frankfurt bekannt.
Am 02.04.2007 gab Petroworth die Durchführung einer Privat Plazierung  bekannt.
An dieser Privat Plazierung nahem Herausgeber und Redakteure eines deutschen Börsenbriefes teil.
Am 09.05.2007 begann dieser deutsche Börsenbrief massiv die Aktie zu pushen!

       4. Prince Edward Island
Am 10.05.2007 gab Petroworth eine Vereinbarung mit Corridor bekannt, welche beinhaltete, dass
Corridor auf eigene Kosten ein Bohrloch auf der Liegenschaft von Petroworth errichten kann und der
Gewinn aus den zu erwartenden Gasverkäufen geteilt würde. Dieses Bohrloch soll bis zum 1.Februar 2008 fertig übergeben werden.
Am 24.01.2008 gab PetroWorth bekannt, das in diesem Bohrloch ( NEW HARMONY) Salzwasser mit geringem Gasgehalt gefunden wurde.

Hier stellt sich nun die Frage , da der erste Teil dieser Vereinbarung nicht erfüllt wurde o
Ob der restliche Teil der Vereinbarung überhaupt noch Gültigkeit besitzt!
Auch hierzu hat Petroworth bislang keinerlei Informationen geliefert!

       5. New Brunswick
Am 02.11.2007 gab Petroworth bekannt, das das Bohrloch Feenan#1 in New Brunswick fertig gestellt wurde und in ca. 14 tagen die kompletten Resultate der Elektrophysikalischen Untersuchungen bekannt gegeben würden.
Am 26.11.2007 gab Petroworth bekannt, das das Bohrloch Feenan#2 fertig gestellt wurde. Die Resultate der Elektrophysikalischen Untersuchungen und des Testlaufes sollen in Kürze kommen.
Am 03.12.2007 gab PetroWorth bekannt, das bei einem Testlauf von Feenan#2  ca. 650.000 Kubikmeter Gas gefördert wurden.

Hier stellt sich nun die Frage, warum bis zum jetzigen Zeitpunkt die Ergebnisse von Feenan#1 nicht , wie versprochen vorgelegt werden. Sollte auch dieses Bohrloch ähnlich wie das auf Prince Edward Island eine
Fehlbohrung gewesen sein?
Hier hätte Petroworth schon seit Mitte November aufklären müssen, was bis heute nicht geschehen ist!
All diese Veröffentlichungen signalisieren nach meiner Meinung eines deutlich, die Unternehmensmeldungen sind sehr undurchsichtig und schüren eigentlich nur Phantasien. Konkretes wird eigentlich nichts zu den Projekten mitgeteilt. In zahlreichen Fragen besteht dringender Klärungsbedarf seitens der Firma, welcher aber ausbleibt.
Auf mich macht das ganze den Eindruck als sollte hier ein marktenger Wert kreiert werden, welcher durch die gezielte Streuung von Fehlinformationen durch einen deutschen Börsenbrief  auf Höchstkurse gepusht wurde um deutsche Kleinanleger abzuzocken!  

28.02.08 22:29

69 Postings, 6006 Tage FrickadelleSollten die Insider bereits bescheid wissen?

Was ich in meiner ganzen Zeit seit ich PetroWorth beobachte noch nie gesehen habe ist das unter der 1,10 CND mehr als 100.000 Shares in Kanada auf der ask Seite stehen, sollte die Veröffentlichung das Corridor das farm-in mit Petroworth beendet nun doch ofiziell gebracht werden?
Auf Anfrage bei Neal Mednick verneinte dieser vehemt das Scheitern des farm-in, doch was sollte er auch sonst machen?
Jede Äußerung in Richtung Ende der partnerschaft könnte hme als Kursrelevate Insiderinfo ausgelegt werden,was in kanada schwere Strafen nach sich zieht!
Auf der bid Seite schon die bekannten Blöcke von BMO Nesbitt, welche mit fallenden Kursen schnell verschwinden!
Dürfte also nichts Gutes verheißen, wenn z.B. TD Securities letzte Woche noch Blöcke für PetroWorth Rückkaufprogarmm bei 1,15 CND eisammelte und diese gestern und heute wieder mit Verlust dem markt zurückführt!
Auch der Blick auf den Chart signalisiert eindeutig die Fortsetzung des Abwärtstrends!
Also nach wie vor, nicht investieren und abwarten.
Aus sicherer Quelle wurde mir bekannt, das ab nächste Woche mehrere einschlägige Börsen Zetschriften die Aktie von PetroWorth auf Versprechungen seitens eines Börsenbriefes durchleuchten werden, ich denke dann sind weitere Verluste von mindestens 20% realistisch!
Alles wie immer meine persöhnliche Meinung doch die aufgelisteten fakten sprechen für sich!!  

28.02.08 22:37
1

69 Postings, 6006 Tage FrickadelleAch ja, an den Pushverein des WO-Boards

Hallo ihr Dummschwätzer es wird langsam Zeit raus zu gehen, bevor noch weitere Verluste dazu kommen!
Findet euch damit ab das PetroWorth ne gepushte RSR Bude ist und realisiert die Verluste, wie sagt ein gewisser Bäckermeister immer wieder die Kunst an der Börse besteht nicht nur darin Gewinne zu realisieren sondern noch viel wichtiger ist es Verluste zu begrenzen!
Schaut euch mal die Historie seit der Forent Geschichte an, immer nur vage Geschichten, welche nicht eingehalten wurden und Phantasien, welche in salzwasser Blasen zerplatzt sind!
Die Geschichte ist den Investoren bewußt geworden als das letzte geplante PP im November nicht durchgeführt wurde! Lest euch mal die fillings durch und dann beginnt mal zu überlegen!
Gute N8!  

29.02.08 14:57

69 Postings, 6006 Tage FrickadelleAbladen ist angesagt!

Gestern und heute hat jemand 2 fette Blöcke zu je 40.000 Aktien ins bid abgeladen!
Das sollte jedem der hier einsteigen will zu denken geben!!!

Die Fundamentalen daten haben sich entgegen zahlreichen Behauptungen extrem zum schlechten verändert!

Ging man noch vor wenigen Monaten bei PetroWorth mit den folgenden Schlagworten zu Werke:
1. Die neue Corridor
2. Größte Gasvorkommen Kanadas
3. Aktie des Jahres
4. Shootingstar

hat sich inzwischen einiges geändert:

1. Alberta
hier sollten bis Oktober 2007 sieben wells zum produzieren gebracht werden!
aktuell produzieren nur 2!
Keine Erklärung seitens des Unternehmens!
2. PEI
Hier ist inzwischen das Fracing an New harmony ( dem veremeindlich größten gasvorkommen Kanadas) gelaufen und man hat anstelle von natural gas nur Salzwasser gefunden!
Weitere Bohrprogramme sind bei der Bohrtiefe extrem Teuer und das Geld bei PetroWorth wird immer knapper!
3. New Brunswick
Von Fennan#1 ist nichts mehr zu hören, die versprochenen Untersuchungen bleibt PetroWorth bislang schuldig!
Von Feenan#2 hat man in 2 Unternehmensmeldungen ein und das selbe veröffentlicht und die Ergebnisse weiterer Untersuchungen ist PetroWorth auch noch schuldig!
4. Nova Scotia sollte igentlich bereit seismisch untersucht werden, aktuell geht die Planung von Mitte 2008 aus!
Auch hier keine Erklärung seitens PetroWorth zu den Verzögerungen!

Allein für die Projekte der Unternehmensplanung bis Mitte 2008 benötigt man knapp 20 Millionen CND, doch woher soll das Geld kommen ?  

29.02.08 21:24

69 Postings, 6006 Tage FrickadelleMein Tip im WO Board

damals als PetroWorth noch weit über der 0,7 stand war umzuschichten in Lynas!
War da bei 0,57 € eingestiegen und bin momentan gut im Plus!
Damals meinten viele das Petro in Richtung 1 € laufen würde,
da habt ihr auf das falsche Pferd gesetzt!  

29.02.08 21:28

69 Postings, 6006 Tage Frickadellekanada aktuell!

komisch, aber Cannacord als Marketmaker füllt sofort das ask mit 5000 er Ordern zu 0,95 CND auf! Hier wird ne Sperre nach oben eingezogen um den Kurs zunächst in Richtung 0,8 CND zu treiben! Würde auch dem Chartverlauf genau entsprechen!
Bevor das Frühjahr anfängt und PetroWorth wieder ne Phantasievolle News bringt ist der Kurs soweit unten, dass dann solche News keine SAU mehr interessieren!!!

HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA!!!!  

01.03.08 14:19

69 Postings, 6006 Tage FrickadelleMassives Abladen in Vorbereitung!

Da wurde gestern in Kanada der Kurs mit ein paar Dollar am Ende nach oben gezogen, vorher aber über 100.000 Shares unter den 1 CND geschmissen!
Ist doch nur die Vorlage für Montag, da kann man dann wieder auf der 0,68 ( so ist die Hoffnung ) in Deutschland abladen! Dazu passt auch wieder das höhere ask, hatten wir alles schon mal !!
Aufpassen, nächste Woche Freitag stehen wir im Bereich 0,5 - 0,55 €
Lasst euch nicht verarschen vor allem nicht bei dieser Aktie!

 

01.03.08 14:40
1

69 Postings, 6006 Tage FrickadelleCorridor steigt aus !

Corridor Reports the end of the farm-in with PetroWorth (QNC:PTWR)
Posted: 2008-03-01 09:59:50
 

HALIFAX, NOVA SCOTIA -- (MARKET WIRE) -- 03/01/08 -- Corridor Resources Inc. (TSX: CDH) reported today that they closed the farm-in with PetroWorth (QNC:PTWR) Corridor is preparing to abandon the New Harmony exploration well on Prince Edward Island following the recent completion of testing operations. Salt water was recovered during testing operations. This interval had been fractured during completion operations undertaken in late December, 2007. The well at New Harmony was part of a Corridor farm-in on PetroWorth Resources' Exploration Licence 03-02 announced on May 11th, 2007

Contacts:
Corridor Resources Inc.
Paul J. Hopkins
Vice-President
902-429-4511
902-429-0209 (FAX)
www.corridor.ca
 

03.03.08 09:30

2 Postings, 5969 Tage Axel1969@ frickadelle

Unglaublich du verlogenes Stück-Dreck.

Unternehmensmitteilungen zu fälschen ist strafbar, jetzt bist du fällig !!!!!!!  

03.03.08 10:34

380 Postings, 6055 Tage minaHi Axel

Stell doch bitte mehr Info hier rein! Was hat es mit dieser Fälschung auf sich? Mir ist frickadelle schon lange suspekt. Sollte er tatsächlich Unternehmensmeldungen fälschen und hier posten wäre das tatsächlich ein Fall für den Staatsanwalt!  

03.03.08 10:52
2

2 Postings, 5969 Tage Axel1969@ mina

Hallo Mina,
der gute Paul Hopkins ist am 18. Januar ausgeschieden (Rente)....unter www.marketwire.com müsste diese Meldung veröffentlicht werden.....

....auf W.O. hat dieser user mehrfach solche Fake-Meldungen veröffentlicht......

Grüsse Axel
 

03.03.08 18:22
1

619 Postings, 5970 Tage oljun80Kauf in CAN..

03.03.08 20:07
2

2336 Postings, 6648 Tage reality@ Frickadelle

Was erzählst Du denn da ???

Lern Du erstmal englisch bevor Du peinliche Unwahrheiten verbreitest!

Nach neusten Infos von RSR sieht es sehr gut aus m. Petroworth da sie jetzt zu 50% mitbestimmen dürfen wo das nächste Bohrziel sein wird. News sind offensichtlich auch unterwegs.

Gruss  

06.03.08 15:39

135 Postings, 6318 Tage nedfullerSo still hier

Ist Frickadelle im Urlaub?  

Seite: Zurück 1 | ... | 13 | 14 | 15 |
| 17 | 18 | 19 Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben