RERi AG Solaraktie

Seite 16 von 24
neuester Beitrag: 15.02.13 12:41
eröffnet am: 17.09.12 17:29 von: solarinsider Anzahl Beiträge: 579
neuester Beitrag: 15.02.13 12:41 von: WNCRene Leser gesamt: 73459
davon Heute: 10
bewertet mit 2 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 13 | 14 | 15 |
| 17 | 18 | 19 | ... | 24  Weiter  

04.10.12 16:34

330 Postings, 6577 Tage W123Bin mal

gespannt ob da jetzt nicht ein Absturz droht.
Gruß  

04.10.12 16:37

387 Postings, 4253 Tage paladinro@Alpenmädel

Also wenn ich Queen von Bhutan im Google eingebe dann kommen unzählige Fotos von der Frau neben dem netten Reri Mitarbeiter.  

04.10.12 16:38

63 Postings, 4426 Tage solarinsiderCousine des Königs Ashi Khendum Dorji

Die ganzen Cousinen heissen Königinnen! 4 Königinnen gibt es Alpenmädel ich glaube du bist eine ex von denen und nur auf Fehlinfos aus....alles erstmal schlecht machen ... google doch wenn du so schlau bist!

Und die Königinnen? Sie leben abgeschirmt im Nachbartal: durch einen Hügelrücken vom «Tal des Königs» getrennt, liegen ihre Residenzen oberhalb Thimbus im dichten Föhrenwald versteckt. Auch ihnen hat der König Zurückgezogenheit verordnet. Sie dürfen nicht einmal - die Lieblingsbeschäftigung heutiger Königsgemahlinnen - die Patenschaft für gute Werke übernehmen. «Das wäre nicht ein Dienst am Land, sondern an der Popularität der Königsfamilie», sagt der König. «Meine Aufgabe ist aber das Wohl Bhutans, nicht der Aufbau einer Dynastie.» Der Königinnen sind nicht nur vier an der Zahl, sie sind zudem Schwestern. Das ist selbst für Bhutan aussergewöhnlich, auch wenn es nicht unüblich ist, dass ein begüterter Mann mehrere Frauen hat. Und diese dürfen auch Schwestern sein, vorausgesetzt - so belehrt mich mein Chauffeur -, «er kommt mit seiner ersten Frau gut aus». Denn bei der Eheschliessung zieht der Bhutaner - Überrest einer matrilinealen Tradition - ohnehin in ihr Haus, und die zugeheirateten Schwestern leben dann einfach im selben Haushalt weiter, in dem sie zusammen aufgewachsen sind.

http://www.nzzfolio.ch/www/...d2f37b-fa24-419e-aea8-bd09fcfda566.aspx  

04.10.12 16:39
3

63 Postings, 4426 Tage solarinsiderAlpenmädel:

schade das man Mitglieder für schlechte Beiträge nicht negativ bewerten kann. Haupsache wichtig tun google wiki hilft .... naja zumindest weiss jetzt jeder hier das man deine Beiträge auch gerne überspringen kann!  

04.10.12 16:40

941 Postings, 5550 Tage Shakkiwer mal

eine kleine übersicht über das unternehmen und dessen aktivitäten haben möchte. hier mal eine aufschlussreiche vorstellung:

http://indonesien.ahk.de/fileadmin/ahk_indonesien/...Tversion_HBA.pdf  

04.10.12 16:43
2

4472 Postings, 5451 Tage AlpenmädelLügen haben kurze Beine

Bhutan ist eine konstitutionelle Monarchie mit Parlament und Ministerpräsident.
Staatsoberhaupt ist der König, vergleichbar mit Grossbritannien.
Die Frau vom König heisst Jetsun Pema, und schaut anders aus, als die Frau auf diesem Photo.

Passt zum Rest der ganzen Story.  

04.10.12 16:45

63 Postings, 4426 Tage solarinsiderAHK ist das Aussenhandels Wirtschaft Ministerium

Jeep verdichtet sich das die uns verarschen Alpenmädel!
Und die AHK http://ahk.de/ hilft denen dabei hohoho.....

Der Franchise Geschäftsführer spricht in Sydney für die AHK um alle zu veräppeln .... meld dich ab Alpenmädel
http://www.facebook.com/...690.100002237149852&type=3&theater

So einen quatsch habe ich noch nie gehört .....  

04.10.12 16:47

63 Postings, 4426 Tage solarinsider@Alpenmädel

geh nach hause die heissen dort nur Queen und sind die Cousinen vom König!

Wenn lügen kurze beine haben frage ich mich wie du an deine Tastatur kommst....  

04.10.12 16:52

941 Postings, 5550 Tage Shakkihier der

text zu dem bild auf facebook für alle die nicht im sozialen netzwerk angekommen sind:

"Solarplanung im Himalaja
RERi AG schließt Vorvertrag mit der Queen von Bhutan
Osnabrück – Das Photovoltaikunternehmen RERi AG aus Osnabrück wird voraussichtlich ab
November Solarprojekte in Bhutan errichten. Mit der Photovoltaikmesse „intersolar INDIA“ vom 6.
bis 8. November 2012 in Mumbai, bei der das deutsche Unternehmen ebenfalls präsent sein wird,
könnte die Zusammenarbeit bereits beginnen.
Grundlage für diese Projekte ist die bevorstehende Franchise-Partnerschaft mit dem Staat im
Himalaja. Christoph Sonnen, Geschäftsführer des Bereiches RERi Franchise, hat in dieser Woche mit
der Queen von Bhutan, Ashi Khendum Dorji, einen entsprechenden Vorvertrag geschlossen.
Beim anschließenden Besuch des Wirtschaftsministeriums von Bhutan konnte der RERi AG bereits
ein erstes Projekt mit einer Größe von bis zu 5 MW gestattet werden.
Für das Land Bhutan sind in der Zukunft insbesondere netzunabhängige Off-Grid Systeme von
großer Bedeutung und man plant gemeinsam mit dem deutschen Unternehmen für November
bereits den Bau erster Anlagen.
Sowohl das Wirtschaftsministerium als auch die Abteilung für erneuerbare Energien freuen sich auf
die bevorstehende Zusammenarbeit mit RERi Bhutan. Die RERi AG sieht der bevorstehenden
Partnerschaft mit dem Staat im Himalaja mit großer Freude entgegen.
"  

04.10.12 16:54

132 Postings, 4253 Tage budda1000@Shakki die Übersicht ist hilfreich...

...allerdings ist die Timeline auf Seite 3 entweder nicht korrekt oder es gibt andere Gründe, denn dort wird als Gründungsjahr für Reri 2011 angegeben. Auf der eigenen HP (reridieaktie.de) steht aber 2007.  

04.10.12 16:58
1

387 Postings, 4253 Tage paladinro@Alpenmädel

Was hätte die Reri AG überhaupt davon uns zu verarschen? Was verdient die Reri AG an Ihren Anteilseignern?  

04.10.12 17:02
1

4472 Postings, 5451 Tage AlpenmädelWer

verdient am Aktienkverkauf?

Die Altaktionäre  

04.10.12 17:03

330 Postings, 6577 Tage W123Hoffentlich

fällt die jetzt nicht unter 10 da hab ich mein SL plaziert.
Gruß  

04.10.12 17:06

387 Postings, 4253 Tage paladinro@Alpenmädel

Es sind glaube 30.000 Stück für ca. 6 Euro im Freiverkauf platziert wurde... so viel Aufwand für die paar Kröten? Und wenn sie uns alle 300.000 Aktien für 10 Euro verkaufen dann springt für jeden Rerianer immer noch nicht viel dabei raus.  

04.10.12 17:08

63 Postings, 4426 Tage solarinsider@ paladinro:

recht hast du! Kein Nutzen die Reisen um die Welt machen Messen um an uns ein paar 1000 Aktien zu verkaufen? Bestimmt.
Kosten Nutzen passt.... bis jetzt gehandelt vielleicht 200.000 € wenn überhaupt wie viele in sich gehandelt wurden weiss man ja nicht genau. Wahrscheinlich haben die nur 10.000 rein gestellt die handeln sich von links nach rechts.
Ich denke die haben Ihre eigenen Investoren wie den Koreaner und haben die Börse gewählt um für diese interessant zu sein damit diese für die Zukunft eine Exit Strategie in in ein paar Jahren haben... das klingt für mich logischer als uns kleinen ein paar 1000 stück zu verkaufen. Deswegen verkaufen die dem Koreaner die für 27 weil die da drunter gar nicht interessiert sind. Und den Streubesitz müssen die erfüllen für den Entry Standart. Alles nur vermutung aber plausibler als uns kleinen ein paar Aktien zu verkaufen... Was meinst du?  

04.10.12 17:16

4472 Postings, 5451 Tage Alpenmädel@paladinro

So wie hier die Werbetrommel gerührt wird, möchte man sicher noch mehr Shares zu höheren
Preisen unters Volk bringen.  

04.10.12 17:19

941 Postings, 5550 Tage Shakki@ paladinro

meine worte. bei 4 mio unternehmenswert verdient man sich vielleicht wenn 2-3 leute beteiligt sind. aber hier müssten gleich 10-20 leute drin verstrickt sein.


leider aber auch negatives über reri und deren aktivitäten im netz gefunden:

http://www.photovoltaikforum.com/...otovoltaikanlage--t66874-s20.html


qualität und zuverlässigkeit scheint nicht so deren ding bisher zu sein.


kurs wieder bei Geld 11,90 € zu Brief 12,50 €  

04.10.12 17:22

63 Postings, 4426 Tage solarinsiderLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 05.10.12 09:17
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Bitte sachlich bleiben, s.letzter Satz.

 

 

04.10.12 17:28

63 Postings, 4426 Tage solarinsider@Shakki:

hatte ich auch gelesen aber das zeigt mir das die ja am bauen sind. Und ob da nicht auch wieder ein paar Alpenmädels das übertrieben darstellen wer weiss.... Naja aber stimmt habe ich auch gelesen lieber die machen bei einem Kunden Fehler und sind am bauen als das man nichts findet dann wird auch nicht gebaut.
Als Aktionär nicht gerade schön zu lesen aber nach dem ich das Alpenmädel hier kennen gelernt habe bin ich vorsichtig in der Bewertung von Beiträgen in Foren  ob die immer alle 100 % stimmen oft gibt es zwei Meinungen zu einem Thema...
Und jede Firma hat irgendwie in Fachforen negative Beiträge über das Produkt oder die Dienstleistung ich denke das ist alles im Bereich des normalen...  

04.10.12 17:34

387 Postings, 4253 Tage paladinro@Shakki

Das Forum wurde schon mal verlinkt. Ich sehe das nicht so verbissen. Man findet von jeder Firma schlechte Erfahrungen. Man muss z.B. nur DSL und Vodafone bzw. Telekom googlen. ;-) Die Reri AG wächst scheinbar zu schnell und kann dadurch die Lieferzeiten nicht einhalten. Des weiteren werden die kaum was auf Lager haben und nach Bedarf in Asien bestellen. Wer weiß wie zuverlässig die sind ist das kein Wunder.  

04.10.12 17:36

387 Postings, 4253 Tage paladinroAlpenmädel

Alpenmädel wird nach Ihren Beitrag folgende Stücke gekauft haben :-D

16:53:45 - 12,000 - 1.000  

04.10.12 17:50
habe die erfahrungen auf photovoltaikforum auch geleses von manchen kunden.
die leute wollen immer alles billig kaufen und da reri zu schnäppchenpreisen anbietet könnte es ja auch schwierigkeiten geben alle kunden zu bedienen.
wenn ich da lese das da einer 2 monate warten musste auf seine module und dann am meckern ist.  

04.10.12 17:56

2113 Postings, 5086 Tage pennystocktraderkann mich noch gut erinnern

als ich mal bei flextrom war als die noch kleiner waren nach 2 jahren wollte ich dann kündigen da ich nen anderen anbieter gefunden hatte. als ich die kündigung schreiben wollte hab ich erstmal gegoogelt und zig negative sachen gelesen das ich so ne schiss bekommen hatte als würde ich da nie wieder rauskommen aus meinen vertrag.
im endeffect hat dann aber bei mir alles so gut geklappt das ich überhaupt keine probleme hatte . ich war sehr zufrieden mit flex.  

04.10.12 17:59

4472 Postings, 5451 Tage Alpenmädel@paladinro

Du irrst Dich.

Ich kauf nichts, ohne testierte Bilanzen  und einen WPP gelesen zu haben.
Ich kauf nichts, wenn ich nicht sicher bin, dass diese Aktien nach dem 17.12. in F noch handelbar sind.  

04.10.12 18:09

387 Postings, 4253 Tage paladinro@Alpenmädel

Aber wärst  du bei vorliegen von guten Bilanzen und nach erreichen des Entry Standards bei der Reri AG dabei? Oder überwiegt auch dann noch immer die Skepsis?  

Seite: Zurück 1 | ... | 13 | 14 | 15 |
| 17 | 18 | 19 | ... | 24  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben