Cruz Capital Corp

Seite 16 von 20
neuester Beitrag: 28.03.24 07:33
eröffnet am: 14.02.17 10:46 von: pennystocktr. Anzahl Beiträge: 487
neuester Beitrag: 28.03.24 07:33 von: 2much4u Leser gesamt: 172205
davon Heute: 35
bewertet mit 3 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 13 | 14 | 15 |
| 17 | 18 | 19 | ... | 20  Weiter  

19.04.23 15:17
2

15 Postings, 1202 Tage PlatzhalterAus meiner Sicht zwei Möglichkeiten

1. man hat gemerkt das es doch nicht so gut um die Auswertung der Proben steht und benötigt neues Geld um weitere Bohrungen durchzuführen. Allerdings wäre dann eigentlich kein Investor bereit hier einzusteigen...

2. man hat aus den Proben gesehen das es ordentlich Potential für den Abbau gibt und möchte schnell und großflächig mit dem Abbau beginnen. Dafür benötigt man natürlich neues Kapital.

 

17.05.23 14:05

352 Postings, 1907 Tage ZukunftsmusikBohrphase 4 beginnt demnächst...

...IRW-News: Cruz Battery Metals Corp.: Cruz Battery Metals erwartet den baldigen Beginn eines Phase-4-Bohrprogramms auf dem Lithiumprojekt Solar in Nevada

17. Mai 2023 / IRW-Press / - Cruz Battery Metals Corp. (CSE: CRUZ) (OTC Pink: BKTPF) (FWB: A3CWU7) (Cruz oder das Unternehmen) möchte bekannt geben, dass das Unternehmen in Kürze ein Phase-4-Bohrprogramm auf dem zu 100 % unternehmenseigenen Lithiumprojekt Solar in Nevada einleiten wird. Das Projekt Solar erstreckt sich über eine Grundfläche von 8.135 Acres und grenzt direkt an das TLC-Projekt von American Lithium Corp. (AMLI - Nasdaq, LI - TSX.v) (siehe Karte unten). Das Unternehmen hat bislang in jedem Bohrloch im Zuge der Phase-1-, Phase-2- und Phase-3-Bohrprogramme Lithium entdeckt.

Das Lithiumprojekt Solar grenzt direkt an das TLC-Projekt von American Lithium Corp. (AMLI - Nasdaq, LI - TSX.v). Am 17. Januar 2023 veröffentlichte American Lithium Corp. im Rahmen eines unabhängigen, mit National Instrument 43-101 konformen Fachberichts mit dem Titel Technical Report TLC Property, der von der Firma Stantec Consulting Ltd. erstellt wurde, eine Ressourcenschätzung für das Lithium-Tonstein-Projekt TLC, welche 8,83 Millionen Tonnen Lithiumcarbonatäquivalent (LCÄ) in der Kategorie der nachgewiesenen und angedeuteten Ressourcen sowie 1,86 Millionen Tonnen LCÄ in der Kategorie der vermuteten Ressourcen enthielt. Die Unternehmensführung von Cruz weist darauf hin, dass frühere Ergebnisse oder Entdeckungen in Konzessionsgebieten in der Nähe von Cruz nicht unbedingt Rückschlüsse auf die Mineralisierung in den Konzessionsgebieten des Unternehmens zulassen.

Jim Nelson, President von Cruz Battery Metals, erklärt: Nach einem erfolgreichen Phase-3-Bohrprogramm, in dessen Zuge wir in jedem Bohrloch Lithium ermitteln konnten, rechnen wir damit, dass wir in Kürze ein Phase-4-Bohrprogramm aufnehmen werden. Das bevorstehende Phase-4-Programm ist das zweite auf Lithium ausgerichtete Bohrprogramm von Cruz im Jahr 2023 und wir gehen davon aus, dass wir in diesem Kalenderjahr noch mindestens eine weitere Bohrphase auf dem 8.135 Acres großen Lithiumprojekt Solar absolvieren werden. Im Zuge der drei Bohrphasen wurde bis dato in allen eine Lithiummineralisierung entdeckt und wir haben immer noch nur einen Bruchteil des Konzessionsgebiets erprobt. Cruz verfügt über die finanziellen Mittel, um sämtliche geplante Bohrungen in diesem Jahr abzuschließen, und wir gehen davon aus, dass wir noch im Jahr 2023 unsere erste Ressourcenschätzung vorlegen können. Wir sind einer der größten Grundbesitzer im Big Smoky Valley in Nevada in direkter Nachbarschaft zu American Lithium. Das Ziel von Cruz ist es, eine neue, einheimische Lagerstätte mit Lithium in Batteriequalität ausfindig zu machen und zu erschließen.

Quelle: dpa  

20.06.23 10:06

352 Postings, 1907 Tage ZukunftsmusikBohrphase 4 ...Ergebnisse 4-8 Wochen

..IRW-PRESS: Cruz Battery Metals Corp.: Cruz Battery Metals durchteuft die Ziel-Lithiumformation Siebert im Rahmen des Phase-4-Bohrprogramms auf dem Lithiumprojekt Solar in Nevada

20. Juni 2023 / IRW-Press / - Cruz Battery Metals Corp. (CSE: CRUZ) (OTC Pink: BKTPF) FWB: A3CWU7 (Cruz oder das Unternehmen) freut sich bekannt zu geben, dass das Unternehmen das Phase-4-Bohrprogramm auf dem zu 100 % unternehmenseigenen Lithiumprojekt Solar in Nevada abgeschlossen hat. Das Projekt Solar erstreckt sich über eine Grundfläche von 8.135 Acres direkt neben dem von American Lithium Corp. (AMLI - Nasdaq, LI - TSX.v) bearbeiteten Projekt TLC (siehe Karte unten). Im Rahmen des Phase-4-Bohrprogramms auf dem Lithiumprojekt Solar wurden vier Bohrlöcher mit Umkehrspülung (Reverse Circulation/RC) absolviert. Zwei Bohrlöcher, Solar-11 und Solar-13, wurden im östlichen Teil des Lithiumprojekts Solar erfolgreich niedergebracht, während Solar-12 aus technischen Gründen verloren ging. Solar-13, das am weitesten nördlich gelegene RC-Bohrloch, durchteufte einen 375 Fuß mächtigen Tonabschnitt innerhalb der Siebert-Formation. Das RC-Bohrloch Solar-10, das südlichste Bohrloch von Cruz, das sich unmittelbar nördlich der Grenze mit den Konzessionen von American Lithium befindet, durchschnitt möglicherweise lithiumhaltigen Ton auf 400 Fuß innerhalb der Siebert-Formation. Die Proben aus dem Phase-4-Bohrprogramm wurden an die Einrichtung von ALS in Reno überstellt; die Ergebnisse werden in vier bis acht Wochen erwartet.

Frank Bain, seines Zeichens Projektgeologe vor Ort, qualifizierter Sachverständiger und Director von Cruz Battery Metals, erklärt: Das RC-Bohrloch Solar-13 ist insofern von großer Bedeutung, als es mächtige Abschnitte mit möglicherweise lithiumhaltigem Ton weiter nach Osten und Norden der Phase-1-Bohrungen bei Solar erweitert hat, die weiterhin Richtung Norden offen sind. Das Bohrloch Solar-10 hat das Potenzial, die bekannte Mineralisierung weiter nach Süden unweit der Grenze mit den Konzessionen von American Lithium auszudehnen.

Das Lithiumprojekt Solar grenzt direkt an das TLC-Projekt von American Lithium Corp. (AMLI - Nasdaq, LI - TSX.v). Am 17. Januar 2023 veröffentlichte American Lithium Corp. im Rahmen eines unabhängigen, gemäß National Instrument 43-101 konformen Fachberichts mit dem Titel Technical Report TLC Property, der von der Firma Stantec Consulting Ltd. erstellt wurde, eine Ressourcenschätzung für das Lithium-Tonstein-Projekt TLC, welche 8,83 Millionen Tonnen Lithiumcarbonatäquivalent (LCÄ) in der Kategorie der nachgewiesenen und angedeuteten Ressourcen sowie 1,86 Millionen Tonnen LCÄ in der Kategorie der vermuteten Ressourcen enthielt. Die Unternehmensführung von Cruz weist darauf hin, dass frühere Ergebnisse oder Entdeckungen in Konzessionsgebieten in der Nähe von Cruz nicht unbedingt Rückschlüsse auf die Mineralisierung in den Konzessionsgebieten des Unternehmens zulassen.

Jim Nelson, President von Cruz Battery Metals, sagt dazu: Wir freuen uns, dass wir im Zuge des Phase-4-Bohrprogramms im östlichsten Teil dieses Projekts einen 375 Fuß mächtigen Abschnitt mit potenziell lithiumhaltigem Ton sowie einen 400 Fuß mächtigen Tonabschnitt nahe der Grenze zum Projekt von American Lithium durchteuft haben. Sollte Cruz im Rahmen des Phase-4-Bohrprogramms ähnliche Ergebnisse erzielen können wie in den ersten drei Bohrphasen, würde dies die bekannten Ausmaße der Lithiummineralisierung auf dem Lithiumprojekt Solar erheblich erweitern. Cruz ist einer der größten Landbesitzer im Big Smoky Valley in Nevada in direkter Nachbarschaft zu American Lithium und wir haben bisher nur einen kleinen Teil des Konzessionsgebiets erkundet. Cruz ist finanziell gut ausgestattet, um alle geplanten Bohrungen durchzuführen, und wir gehen davon aus, dass wir noch vor Ende 2023 ein Phase-5-Bohrprogramm absolvieren und unsere erste Ressourcenschätzung für das 8.135 Hektar große Lithiumprojekt Solar durchführen werden. Der Rest des Jahres wird sehr aktiv sein, da wir in eine Phase mit einem wichtigen Nachrichtenzyklus eintreten, die mehrere potenzielle Wachstumskatalysatoren mit sich bringt.  

04.07.23 18:04

3629 Postings, 2799 Tage 2much4u...

Klingt alles super - nur der Aktienkurs von Cruz kommt momentan nicht in die Gänge. Dabei ist er viel, viel, viel zu billig!

Die Bohrergebnisse sind wesentlich weiter und sehr erfreulich und im Gegensatz zum Vorjahr ist der aktuelle Aktienkurs weniger als die Hälfte. Bei entsprechenden positiven News kann es rasch auf einen Euro gehen, aber solange der Aktienkurs nicht in Schwung kommt, werden andere auch (noch) nicht einsteigen.  

13.07.23 10:06

352 Postings, 1907 Tage ZukunftsmusikPhase 4 erfolgreich...

...die Ergebnisse wurden erfolgreich abgeschlossen. Es wurden in allen Bohrlöchern positive Werte festgestellt, besonders auch im nördlichen Teil. Daher wird es jetzt auch noch eine 5. Bohrphase geben, die auch in alle Richtungen ausgeweitet wird. Es scheint also im gesamten Gebiet Vorkommen zu geben, was sehr positiv zu bewerten ist. Hier ist also noch alles möglich meiner Meinung nach, es bleibt weiter spannend. Ich bleibe weiterhin geduldig ;-)  

13.07.23 10:08
1

352 Postings, 1907 Tage ZukunftsmusikHier die offizielle Meldung...

IRW-News: Cruz Battery Metals Corp.: Phase-4-Bohrprogramm von Cruz bestätigt, dass die Lithiummineralisierung auf dem Lithiumprojekt Solar in Nevada, direkt neben dem Projekt von American Lithium Corp., in alle Richtungen offen ist
dpa-AFX · 13.07.2023, 09:05 Uhr
I

13. Juli 2023 / IRW-Press / - Cruz Battery Metals Corp. (CSE: CRUZ) (OTC Pink: BKTPF) (FWB: A3CWU7 (Cruz oder das Unternehmen) möchte bekannt geben, dass die Bohrergebnisse des Phase-4-Bohrprogramms auf dem zu 100 % unternehmenseigenen Lithiumprojekt Solar in Nevada, vorliegen. Das Projekt Solar erstreckt sich über eine Grundfläche von 8.135 Acres direkt neben dem von American Lithium Corp. (AMLI - Nasdaq, LI - TSX.v) bearbeiteten Projekt TLC (siehe Karte unten). Proben aus drei Bohrlöchern mit Umkehrspülung (Reverse Circulation/RC) des Phase-4-Bohrprogramms wurden zur Analyse eingereicht; in allen drei Bohrlöchern konnte eine Lithiummineralisierung ermittelt werden. Das am weitesten nördlich gelegene RC-Bohrloch Solar-13 lieferte einen Höchstwert von 1.050 Teilen Lithium pro Million (ppm Li) auf, einschließlich 626 ppm Li auf 130 Fuß. Das RC-Bohrloch Solar-11 enthielt einen Höchstwert von 950 ppm Li auf, darunter 612 ppm Li auf 60 Fuß. Das am südlichsten gelegene RC-Bohrloch von Cruz, Solar-10, das sich unmittelbar nördlich der Grenze der Konzessionen von American Lithium befindet, wies einen Höchstwert von 1.060 ppm Li auf, einschließlich 476 ppm Li auf 70 Fuß.

Frank Bain, seines Zeichens Projektgeologe vor Ort, qualifizierter Sachverständiger und Direktor von Cruz Battery Metals, erklärt: Die von ALS Global ermittelten Analyseergebnisse des kürzlich abgeschlossenen Phase-4-Bohrprogramms sind eingegangen. In allen Bohrlöchern konnte eine Lithiummineralisierung mit Mächtigkeiten zwischen 70 und 135 Fuß festgestellt werden. Die Bohrungen bestätigten, dass die Mineralisierung von den Phase-4-Löchern aus in alle Richtungen offen ist. Die Genehmigung für die Phase-5-Bohrlöcher liegt vor, welche Bereiche nördlich, westlich und südlich der Standorte der Phase-4-Bohrungen auf das Vorkommen einer Lithiummineralisierung erproben werden. Die Bohrungen werden voraussichtlich in Kürze wieder aufgenommen.

Das Lithiumprojekt Solar grenzt direkt an das TLC-Projekt von American Lithium Corp. (AMLI - Nasdaq, LI - TSX.v). Am 17. Januar 2023 veröffentlichte American Lithium Corp. im Rahmen eines unabhängigen, gemäß National Instrument 43-101 konformen Fachberichts mit dem Titel Technical Report TLC Property, der von der Firma Stantec Consulting Ltd. erstellt wurde, eine Ressourcenschätzung für das Lithium-Tonstein-Projekt TLC, welche 8,83 Millionen Tonnen Lithiumcarbonatäquivalent (LCÄ) in der Kategorie der nachgewiesenen und angedeuteten Ressourcen sowie 1,86 Millionen Tonnen LCÄ in der Kategorie der vermuteten Ressourcen enthielt. Die Unternehmensführung von Cruz weist darauf hin, dass frühere Ergebnisse oder Entdeckungen in Konzessionsgebieten in der Nähe von Cruz nicht unbedingt Rückschlüsse auf die Mineralisierung in den Konzessionsgebieten des Unternehmens zulassen.

Jim Nelson, President von Cruz Battery Metals, sagt dazu: Nachdem das Phase-4-Bohrprogramm die bekannte Ausdehnung der Lithiummineralisierung auf dem Lithiumprojekt Solar erweitert hat, richten wir unseren Blick nun auf die Erarbeitung unseres Phase-5-Bohrprogramms. Cruz ist einer der größten Landbesitzer im Big Smoky Valley in Nevada in direkter Nachbarschaft zu American Lithium und wir haben bisher nur einen kleinen Teil des Konzessionsgebiets erkundet. Cruz ist finanziell gut ausgestattet, um alle geplanten Bohrungen zu absolvieren, und wir gehen davon aus, dass wir in Kürze ein Phase-5-Bohrprogramm und unsere erste Ressourcenschätzung für das 8.135 Acres große Lithiumprojekt Solar durchführen werden. Der Rest des Jahres wird sehr aktiv sein, da mehrere potenzielle Wachstumskatalysatoren bevorstehen.  

17.07.23 16:52

3629 Postings, 2799 Tage 2much4u...

Das sind sehr positive Neuigkeiten!

Aktuell kostet eine Tonne Lithium $ 29.000,- - das bedeutet, Cruz sitzt auf einem Schatz! Nur die Börse hat das noch nicht erkannt, aber sobald das erkannt wird, gibt es kein Halten mehr beim Aktienkurs.

Ich werde garantiert nochmal nachkaufen - bin leider bei einem durchschnittlichen Kaufpreis von € 0,14 sehr stark im Minus. Hier muss man einen langen Atem haben, aber dann wird man Renditen erzielen, von denen andere nur träumen können.  

19.07.23 18:44

3629 Postings, 2799 Tage 2much4uGeht doch!

Mir war beim aktuellen Kurs von 0,055/0,065 die Geld-Briefkursspanne zu hoch - ich zahle doch keine 15% für meinen Nachkauf.

Ich hab mir einfach gedacht, ich versuch es mal mit einem tagesgültigen Limit-Auftrag mit genau € 0,06 - und war jetzt echt überrascht, der ist durchgegangen. Es waren nur 3.000 Stück - somit hab ich nun 20.000 Aktien - Durchschnittskurs beim Kauf € 0,12.  

19.07.23 19:47

389 Postings, 1698 Tage Havana888...Cruz...

...ich bleibe ganz entspannt und warte die weiteren Bohrungen ab....Habe 85000 und werde zur gegebenen Zeit noch nachlegen...Der Lithiummarkt ist noch in Kinderschuhen, habt Geduld ...gla  

20.07.23 16:17

3629 Postings, 2799 Tage 2much4u...

Vor allem ist noch in keinster Weise eingepreist, dass die Nachfrage nach Lithium-Akkus jetzt schon kaum zu befriedigen ist, aber bis 2030 soll sich die Nachfrage nach Lithium-Akkus beinahe verfünffachen.

https://de.statista.com/statistik/daten/studie/...hium-ion-batterien/

Ich will aber gar nicht zu viel schreiben, weil ich nicht will, dass der Kurs von Cruz jetzt schon anspringt. Ich möchte auf jeden Fall Cruz auch noch deutlich aufstocken - dazu bräuchte ich allerdings Gewinne aus meinen anderen CFDs, die ich dann in Cruz re-investieren könnte.  

20.07.23 16:21

3629 Postings, 2799 Tage 2much4u...

Sehr empfehlenswert für alle, die mit einem Einstieg liebäugeln und sich generell mit dem Thema Lithium und Lithium-Abbau informieren möchten:

https://www.monumentocruzdeltercermilenio.cl/blog/...enzt%20ausbauen.  

21.07.23 12:21

5256 Postings, 2356 Tage TonyWonderful.Sieht so aus, als ob es auf diesem

Niveau langsam keine Verkäufer mehr gibt und wir drehen.

Wird auch für meinen Geschmack langsam Zeit. Die Bohrergebnisse sind gut.
Das sollte sich auch langsam im Kurs spiegeln. :)  

31.07.23 12:06

3629 Postings, 2799 Tage 2much4u...

Ich würde gerne mal in die Runde fragen, vielleicht kennt sich jemand in Sachen Rohstoff-Förderung sehr gut aus?

Cruz hat ist ja regelmäßig am Bohren (Probebohrungen) und hat ja schon hervorragende Lithium-Vorkommen nachgewiesen.

Was ich nicht verstehe, warum man weiter Probebohrungen macht und nicht  dort, wo die ergiebigen Lithium-Vorkommen vorhanden sind, mal im Kleinen mit dem Lithium-Abbau anfängt?

Allein die Meldung, wenn man mit der Förderung beginnen würde, würde den Kurs verzehnfachen - ganz zu schweigen, dass dann durch Lithium-Verkäufe regelmäßig Geld reinkommt, um parallel die Probebohrungen weiterzuführen.  

03.08.23 17:30

5256 Postings, 2356 Tage TonyWonderful.Das ist toll, wenn man vom Aktienverkauf lebt,

da hat man's mit dem Bohren nicht so eilig!
Vom Abbau ganz zu schweigen!
Im Übrigen haben die noch nie was abgebaut.
Die wissen wahrscheinlich gar nicht, wie das geht.  

04.08.23 16:16

5256 Postings, 2356 Tage TonyWonderful.Sehr interessante Firma

https://americanbatterytechnology.com/

Die sind auch in Nevada fündig geworden.  

06.08.23 09:52

389 Postings, 1698 Tage Havana888...Cruz...

...um eine Ressourcenauswertung machen zu können bedarf es einiger Bohrungen und dies Flächendeckend...Man kann nicht nach 3 Bohrungen losbaggern und fördern....Im übrigen wird auch nach rentablen Schätzungen Cruz dies nie tun, sie werden ihr Areal verkaufen !!!....Schaut euch den steigenden Bedarf an Lithium in der Zukunft an, es wird genügend Käufer dafür geben....Bei diesen momentanen Preisen von ca. 6 Cent ist es meiner Meinung ein muss zu kaufen und abzuwarten....ich habe sehr viel Geduld, es stimmt mich fröhlich dies in meinem Portfolio zu haben ...gla  

06.08.23 18:33

15 Postings, 467 Tage adkw20@Havana888

@Havana888  wie wäre dann der Ablauf eines Verkaufes - kannst du hier ein Beispiel nennen von einem Vorgänger? Hab da noch nicht so die Ahnung, dachte das die dann auch zum Förderer werden..  

07.08.23 13:38

352 Postings, 1907 Tage ZukunftsmusikEine Pilotanlage

...wird auch mal nicht so nebenbei aufgebaut, außerdem muss dann auch eine Infrastruktur aufgebaut werden. Das Areal von Cruz ist auch sehr groß, daher wird natürlich in allen Ecken erstmal gebohrt um dann im Anschluss die besten Stellen für eine Anlage zu finden, das kann dauern. Ich bin aber auch eher der Meinung, dass das Land eher verkauft wird, als eine eigene Anlage und Abbau aufzubauen, aber warten wir mal ab....Geduldig sein
Die Nachfrage wird auf jeden Fall nicht weniger werden in Zukunft.  

07.08.23 15:07

389 Postings, 1698 Tage Havana888...adkw20...

...im November 2021 übernahm Lithium Americas das Unternehmen Millennial Lithium Corp. zu einem Preis von 4,27 CAD pro Aktie, die durch Übernahmegerüchte von 1 auf ca. 3.2 CAD vor der Übernahme anstieg. Hier könnte man vielleicht die gleiche Rechnung aufstellen:  ...bei Übernahmegerüchten Anstieg des Aktienpreises auf 0,34 CAD vor der Übernahme und 0,50 CAD durch die Fusion....nur mal ein Gedanke von mir, kann aber natürlich ganz anders kommen....Abwarten und Tee trinken...gla  

07.08.23 16:29

5256 Postings, 2356 Tage TonyWonderful.Wenn die Vorkommen ähnlich sind, wie

die von American Lithium, die für 60 Milliarden Dollar Lithium im Boden haben,
oder die von American Battery Technology, die für 90 Milliarden Lithium im Boden
haben, dann wäre eine Übernahme oder ein Verkauf für 1 Milliarde Dollar nicht
unverschämt, was einem Aktienkurs von 6,25 Euro entsprechen würde. Alles natürlich vom
aktuellen Lithiumpreis abhängig. Und auch davon, ob Cruz noch einmal verwässert,
wovon man wohl ausgehen kann, dass sie noch einmal Kapital benötigen. Angenommen
sie brauchen nochmal fünf Millionen Dollar, dann wären wir bei einem angemessenen Preis
von ca. 4 Euro, was auch noch sehr gut wäre.

Cruz hat übrigens bis jetzt bessere  Bohrergebnisse als American Battery Technology,
die im Mittel  PPM 561 hatten.  

07.08.23 19:34

15 Postings, 467 Tage adkw20danke

Danke @Havana888 und @ TonyWonderf. sowie @Zukunftsmusik

Welcher das es eine lange Zeit dauert, ist verständlich. Was meint ihr ist ein realistisches Zeitfenster bis zum ggf Abbau/Übernahme?  

07.08.23 19:34

15 Postings, 467 Tage adkw20danke

Danke @Havana888 und @ TonyWonderf. sowie @Zukunftsmusik

Welcher das es eine lange Zeit dauert, ist verständlich. Was meint ihr ist ein realistisches Zeitfenster bis zum ggf Abbau/Übernahme?  

08.08.23 21:02
1

5256 Postings, 2356 Tage TonyWonderful.Von einem Abbau gehe ich nicht aus.

Das wird Cruz nicht stemmen.
Was wir brauchen ist eine aussagekräftige Ressourcenschätzung.
Es soll ja zum Jahresende eine kommen.
Aber wie aussagekräftig ist die, wenn 80% der Liegenschaft
nicht gebohrt sind?
Aus meiner Sicht braucht es mehr Zug hinter der Bohrerei.
Und ein weiteres Bohrprogramm.
Dann könnte Ende nächsten Jahres was Ordentliches
dabei rauskommen.  

09.08.23 08:57
1

352 Postings, 1907 Tage ZukunftsmusikEine Übernahme...

...kann ganz schnell erfolgen und dann muss man aber schon dabei sein, wenn die News kommen...ich denke aber auch, je mehr Bohrergebnisse feststehen, desto mehr kommen die Interessenten, die sich dann schon mit Abbau und den Anlagen auskennen. Dieses Jahr ist auch nicht mehr so lang und wenn dieses Jahr noch die Schätzung kommt, dann kann es schnell gehen....es sollen ja auch noch weitere Bohrungen stattfinden. Ich hatte ja wie gesagt auch bereits Kontakt mit der Bohrfirma, weil ich mir da zwischenzeitlich auch nicht mehr so ganz sicher war, aber es wurden mehrere Bohrungen in Auftrag gegeben und einige haben auch bereits stattgefunden. Geduld ist ist nicht immer einfach, aber ich bin weiterhin fest davon überzeugt, das hier nochmal was passieren wird, die Frage ist nur wann, aber wir kommen der "Sache" immer näher und dann können wir glaube ich sehr viel Spaß haben ;-)
Lithium wird über Jahrzehnte benötigt, die E Auto Industrie und generell die Batterie Industrie kommt ja gerade erst in Fahrt und die Regierungen wollen es auch mit aller Macht die Richtung drängen, Cruz hat ein sehr großes Gebiet wo es das gibt, also.....eigentlich eine einfache Rechnung ;-)  

Seite: Zurück 1 | ... | 13 | 14 | 15 |
| 17 | 18 | 19 | ... | 20  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben