Geely Automble Hldgs.

Seite 178 von 302
neuester Beitrag: 13.05.24 20:07
eröffnet am: 08.12.06 21:57 von: Limitless Anzahl Beiträge: 7531
neuester Beitrag: 13.05.24 20:07 von: Sun and Sa. Leser gesamt: 2667044
davon Heute: 150
bewertet mit 46 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 176 | 177 |
| 179 | 180 | ... | 302  Weiter  

20.10.17 12:48
2

881 Postings, 2533 Tage Crazysurfer_SGDFinanzm

Ich frag mich ständig Wieso du hier Zeit investierst... Oder schreibst du in allen Threads von Schrott Aktien deine Texte?  

20.10.17 13:53
1

1056 Postings, 4472 Tage LimminNr 3344

Leider alles heisse Luft von Ihnen, bitte mit Fakten belegen. Einfach mal nach Geely im Netz suchen, es gibt so viele unglaubliche positive Fakten. Selbstverständlich gibt es wie bei jedem Investment Risiken, aber wer weiß schon was in der Welt noch alles passieren wird.
PS: Ebenso ist Volvo und auch Lotus froh im Geelykonzern zu sein.
Dies und noch viel mehr wurde hier des öfteren belegt.
Sie können gerne die Suchfunktion benutzen.  

20.10.17 14:12
1

1061 Postings, 2420 Tage Azag-Thoth#4425

China ist DER MARKT. Politisch kann es nicht schlimmer kommen, eher besser. Das Volk wird langsam erwachsen.
Made in China taugt wirklich nicht viel. Aber die bauen die Autos auch nicht für den Westen.
Da sich jeder Autobauer westliche Technologie einkauft bzw. einkaufen wird (BMW ist ja noch zu haben), werden die auch immer besser.
Preiswerter sowieso, weil die Personalkosten immer noch nicht ins Gewicht fallen, was sich natürlich auch bald ändern wird. Aber das ist wiederum gut, sonst könnten sich die Chinesen keine Autos kaufen. Also: DER MARKT für noch LANGE Zeit.  

20.10.17 15:14
1

2769 Postings, 2651 Tage AktienvogelFinanzm

...Hätte nicht gedacht, dass ihre Kommentare noch gruseliger werden können. Aber der letzte da oben, der ist ja kaum auszuhalten ;-)  

20.10.17 15:26
1

1324 Postings, 2562 Tage Finanzm3344China

Also wer von euch schon mal in China war, dem wird sicherlich aufgefallen sein, dass allenfalls noch die älteren Menschen an die chinesischen Traditionen/Werte hängen.
Alle anderen wollen möglichst alles aus dem Westen haben, was auch erklärt, weshalb VW / BMW ganz oben in den Verkaufszahlen in China stehen..... und dies, obwohl China bis Ende 2017 Fördermittel verteilt, wenn man ein chinesisches Auto kauft - dennoch will man lieber ein westliches Auto

Und ab 2018 wo die Fördermittel wegfallen, kauft man sicher dennoch lieber ein gebrauchtes westliches Auto als ein neues chinesisches... es sei den man wohnt im Irgendwo - aber das sollte ja wohl auch nicht die Zielgruppe von Geely sein

 

20.10.17 15:40

83 Postings, 2507 Tage DanDeeFInanzm

Die Aussage, Chinesen würden nicht auf "Made in China" stehen, ist keine Aussage, die in die Zukunft gerichtet ist. Die ist nicht einmal mehr 100%ig in der Gegenwart stimmig.  

21.10.17 10:47
1

1324 Postings, 2562 Tage Finanzm3344China -Enteignung

21.10.17 10:58

1324 Postings, 2562 Tage Finanzm3344Geely Sperre für EU-Markt

Zum Ersten Mal hat die EU wohl rechtzeitig gehandelt und auch rechtzeitig... also noch vor 2018, also bevor die Chinesen ihre Billig-E-Autos in der EU verkaufen wollen...

jetzt muss Lynk mindestens genauso teuer werden, wie VW und dann stellt sich natürlich die Frage, wer will den dann in der EU noch ein chinesisches Auto kaufen??? Und in den USA wird ein ähnliches Gesetz sicherlich bald folgen...  - und in China wird es zunehmend billige E-Autos aus dem Westen geben :-)

http://europa.eu/rapid/press-release_MEMO-17-3703_en.htm
 

21.10.17 11:50
1

92 Postings, 3399 Tage Giveme5Der Markt in China

Ist auf jeden Fall der(!) Markt, der die kfz-Branche künftig gewaltig prägen wird. Chinas Mittelstand wächst rasant und alle heutigen Rollerfahrer werden aufs Auto umsteigen. Und auch wenn westliche Marken beliebter sind (ich finde Porsche auch geiler als ein Hyundai etc) kann es sich die breite Masse in absehbarer Zeit nicht leisten. Ergo wird sich eine Geely in dem Markt dort behaupten (m.M.).
Ein Punkt, der für China spricht ist, dass es ein Land ist, das inzwischen hochwertige Produkte in großen Mengen produzieren kann...und das zu immer noch extrem guten Preisen. In kaum einem anderen Land findet man so viel Manpower und die strukturellen Voraussetzungen. Und ob ein Europäer an einem Geely Interesse hat...ist glaube ich alleine aufgrund des Potentials überhaupt nicht relevant.
Kurzfristige Korrektur....vielleicht...Mittel-/Langfristig aus meiner Sicht nur eine Richtung.
PS: Tesla scheitert im Monent genau an dem Punkt...nicht die erforderlichen Mengen verbünftig produzieren zu können.
Da fehlen noch Strukturen, die hier bereits stehen.  

21.10.17 12:26
3

2769 Postings, 2651 Tage AktienvogelFinanzm3344

...oder sind Sie vielleicht ganz billig ein Nationalist? Ich frage ja nur, man könnte meinen man liest gar keine Aktienkritik aus ihrem Gefasel heraus, sondern eine billige Trump Haltung. Unfassbar einfältig ihre Wirtschaftsdenke  

21.10.17 12:30
3

881 Postings, 2533 Tage Crazysurfer_SGDFinanzm

Mensch du gehst einen auf die Nerven. Wieso beantwortest du nicht meine Frage? Du haust ständig hier zeug raus wie eine Maschine... Und langsam glaub ich auch das kein echter Mensch hinter deinem Account steht.  

21.10.17 12:50
2

156 Postings, 2549 Tage deltacornerSperre?


Ich lese da was von Zöllen...aber keine Sperre. Wieder einmal nur gerede und verzerren der Wörter @finanzm

Da fallen mir auch direkt Beispiele ein wie man das umgehenkönnte. Ebenso Beispiele wie das "inländische" Firmen betreffen könnte.

Und um mal Grundlegendes zu sagen.... Billig und günstig ist nicht das gleiche.

Dumping (von englisch to dump ‚abladen‘), [da...] das, -s (Mehrzahl), bezeichnet den Verkauf von Waren oder Leistungen unter den Herstellungskosten bzw. den eigenen Kosten.[1] Liegt der Preis eines Gutes unterhalb der Herstellkosten bzw. des Einkaufspreises, nennt man diesen auch Dumpingpreis (gelegentlich auch Penetrationspreis).[2]

Glaube nicht das sie es so machen werden :-)  
Wer günstiger ist ...durch Abstriche von Qualität, besseren wirtschaftlichen Bedinungen, verzicht von sinnloser Luxusausstattung usw usw usw....(und seine angestellten nicht versklavt)

der dumpt auch nicht!  

21.10.17 17:27

2171 Postings, 7343 Tage reliablyzu # 4437

@ Crazysurfer

der Typ ( Fi....... ) ist sicher eine Superfakebotmaschine.    lol

Geely hat eine Marktkapitaliesierung die doopelt so hoch ist wie bei BYD,das ist Fakt !
Bei BYD ist Warren Buffet investiert !

Ergo wird Geely mit Sicherheit eine große Rolle bei den E Autos in China
und den Rest der Welt spielen.

Das Wichtigste in China ist,das nicht nur der aufstrebende Mittelstand der mit E Autos versorgt werden soll
die Masse der Chinesen können sich solche Autos gar nicht leisten.
Da müssen Billigst E Autos produziert werden,damit die Unterschicht
auch E Automäßig mobil bleiben kann.

Machen die Chinesen das nicht,wird deren Umwelt ( Klima ) über Kurz oder Lang kollabieren !

Lasst euch nicht von den Miesmachern hier beirren,
und jeder soll für sich selbst entscheiden was er macht !


 

22.10.17 10:43
1

74 Postings, 2490 Tage DerwiederSchön...

...wie es hier rundgeht und Mann sich gegenseitig niedermacht! Geht es hier um Aktien oder einfach nur um Streß- und Agressions-Abbau?  

22.10.17 10:53

136 Postings, 2457 Tage BatanLasst doch den Finanzm

ein bisschen.
Das mit dem Nationalist war schon nicht ganz verkehrt.
Ich hab ihn auch hier gefunden.
http://forum.onvista.de/forum/...tt_International_CUBA_COBALT-t549794
Da hat er in den nächsten 2 Wochen etwas anderes zu tun - er will nach Kuba eine Mine besichtigen.  

22.10.17 12:26

1324 Postings, 2562 Tage Finanzm3344Geely Herr Li

Ist es nicht sonderbar, dass Herr Li Sohn eines chinesischen Reisbauern - ohne Studium... innerhalb der letzten 4 Jahre zu den reichsten Chinesen gehört?

Fragt man sich, woher hat er denn die Millionen... dann kommt man schnell drauf, dass es nicht durch die Auto-Verkäufe sein kann, weil selbst in China ist Geely im unteren mittleren Bereich... also woher hat er die Millionen?
 

22.10.17 12:32

1324 Postings, 2562 Tage Finanzm3344Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 22.10.17 15:56
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Tage
Kommentar: Unterstellung

 

 

22.10.17 14:18

2769 Postings, 2651 Tage Aktienvogel...wow was

für ein Schwachsinn vom F.
Herr Li frisst auch Kinder, oder?  

22.10.17 18:40
3

5300 Postings, 4950 Tage BörsenpiratHabe diese unmöglichen Beiträge gemeldet....

......nun ist er für 2 Tage gesperrt. Jedem seine Meinung, aber das ist nun doch ein wenig zu viel, was der Geselle uns/euch bietet.

In meinem Thread habe ich ihn von Anfang an ausgeschlossen, um einfach diesen Stress zu vermeiden.  

22.10.17 20:36

43 Postings, 2444 Tage Prime2GoldDanke Börsenpirat für seine sperre

Ich persönlich arbeite unter der Woche manchmal am Tag 18 Stunden, auf einen Ziel hinarbeiten tuen auch so viele andere hier manche weniger manche mehr Verfolge Geely seit einiger Zeit, der Kollege hier sollte sein Geistigen Dünnschi... mit andere Teilen und nicht hier von mir aus kann er 4investor und der Aktionär auch unterstützen so wie viele andere seriöse medien. Kritisieren darf jeder, aber Menschen die ihre Meinung wie ihre Unterwäsche wechseln ändern, nervt einfach. Menschen die hier Investieren, wollen alle etwas erreichen. Lass es einfach sein und Schreib nichts mehr hier rein Zeit ist wertvoll und das haben einige unter uns nicht.  

23.10.17 09:53

140 Postings, 5871 Tage Readwrite48Tesla gegen Geely?

Tesla möchtet ein eigenes Werk in China bauen:
 

23.10.17 09:53

140 Postings, 5871 Tage Readwrite48Link

Tesla has reached an agreement to set up its own manufacturing facility in Shanghai, a move that could help it gain traction in China’s fast-growing electric-vehicle market.
 

23.10.17 10:57

5300 Postings, 4950 Tage BörsenpiratGeely - 25,75 HK$

.....Schlusskurs in Hong Kong. Das ist ein Minus von 2,091%.

Im Vergleich dazu BYD mit einem Minus von um die 3% und Great Wall Motor von über 5%.

 

23.10.17 12:12

2769 Postings, 2651 Tage AktienvogelH1TT1

...Da ist aber ein richtiger Experte am Werk ;-)  

Seite: Zurück 1 | ... | 176 | 177 |
| 179 | 180 | ... | 302  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben