█ Der ESCROW - Thread █

Seite 182 von 540
neuester Beitrag: 26.04.24 12:55
eröffnet am: 23.01.14 13:48 von: union Anzahl Beiträge: 13497
neuester Beitrag: 26.04.24 12:55 von: ChangNoi Leser gesamt: 5292933
davon Heute: 3305
bewertet mit 46 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 180 | 181 |
| 183 | 184 | ... | 540  Weiter  

18.09.19 10:20
1

668 Postings, 1972 Tage speakerscorner2018„Change in Control“

Wer das Dokument liest (das Du merkwürdigerweise nicht verlinkt hattest, sicherlich nur ein Versehen), sieht deutlich, dass an keiner Stelle angezweifelt wird, dass die Übertragung des Vermögens und der Schulden zu JPM längst stattgefunden hat.  

Es steht sogar WÖRTLICH das Gegenteil in dem Dokument, nämlich dass dieser Transfer (logischerweise) längst stattgefunden hat: 

„As Receiver, the FDIC transferred substantially all of WMB's assets and liabilities to JPMorgan Chase ("JPMC"). The transfer of WMB's assets and liabilities was made pursuant to a Purchase and Assumption Agreement dated September 25, 2008“ (Seite 37)

Es geht in dem Filing nur darum, ob dieser Transfer die Regeln eines "Changes of Controls" nach dem Management-Bonus Programm erfüllt hat und das Management daher berechtigt war, die vorher gesperrten Aktien zu erhalten.

Das könnte man in dem Dokument nachlesen - aber man kann natürlich auch einfach weiter das Gegenteil behaupten. 

Wenn Du Recht hättest, wären übrigens ALLE JP Geschäftsberichte seit 2008 falsch, vielleicht freut sich die SEC ja über einen Hinweis :-)

 

18.09.19 11:24
6

10565 Postings, 4484 Tage rübi@Union

Danke , dass du und auch andere uns auf den Laufenden halten!  

18.09.19 11:34
7

183 Postings, 1954 Tage J.MurphyArroganz und Hochmut

kann die Witzigfraktion bieten,aber keine Vorstellung wie die Welt besser werden kann !

Oder,ist es doch nur Lüge und Abscheu vor der Wahrheit ?

Die Pioniere dieser Welt wurden erst ausgelacht und heute ist ihre Vorstellung Realität geworden.

Auch hier haben wir Recht und werden ausgelacht,aber die Zeit wird zeigen das WIR recht behalten werden.
Lasst euch nicht auf die Lügenfraktion ein,reden und schreiben mit denen ist Sinnlos,denn sie sind manipuliert und wollen nur manipulieren.  

18.09.19 11:56
3

1361 Postings, 5222 Tage ChangNoiSpeaker und Co

Momentan bekommen die Underwriter was? Keinen einzigen Cent!
Und wenn die Underwriter etwas bekommen sollten, werden gleichzeitig alle etwas bekommen.

Und da die UW weit mehr Wissen haben als ihr aus eurem Büro - bin ich da so was von Zuversichtlich.

Aber, das Dokument, wo gesagt wird, welchen final price JPM für WMB zahlt, habe ich auch noch nicht gesehen.   FINAL PRICE !!!  

18.09.19 11:59
5

668 Postings, 1972 Tage speakerscorner2018J. Murphy

Alles was ich ganz freundlich in #4526 geschrieben habe, habe ich mit Link zu einem offiziellen Dokument belegt.

Alles was Du in Deinem nicht ganz so freundlichen Posting 4528 geschrieben hast, sind unbewiesene Beleidigungen.

Aber sicher wirst Du viel Unterstützung finden :-)  

18.09.19 12:51
23

1157243 Postings, 5190 Tage unionJusticeWillWin zu einem Streitthema bei iHub,

ob die WMI noch Anteile an Trusts behalten hat und diese Anteile weiterhin bestehen:

Er schreibt in einer Antwort an hotmeat:
( https://investorshub.advfn.com/boards/...sg.aspx?message_id=151174720 )

"Zumindest die Anwälte von JPMC befürchteten, dass es Verträge zwischen dem Thrift (WMB) und der Muttergesellschaft (WMI) geben könnte, die besagen, dass WMB Verbindlichkeiten gegenüber WMI hat und dass JPMC diese Verbindlichkeiten (die sie nicht übernehmen wollten) durch den Erwerb von WMB übernehmen würde, wenn die FDIC den Wortlaut im (drafed) P&AA nicht ändert.

(eine Verbindlichkeit von WMB gegenüber WMI wäre ein Vermögenswert oder zumindest eine Art Einnahmequelle für WMI).

Das Dokument bestätigt nicht, dass solche Verträge bestanden, aber zumindest die Anwälte waren betroffen....."

Von: https://h2o.law.harvard.edu/cases/5821

    Zitat:[....]
    Ich glaube nicht, dass dein Vorschlag das Problem löst. Nehmen wir an, es gibt einen Vertrag zwischen dem Thrift und der Muttergesellschaft, der in den Büchern und Aufzeichnungen (nicht so etwas wie "für die Bücher der gescheiterten Bank angesammelt", was das Problem wahrscheinlich lösen würde) des Thrifts zum Zeitpunkt der Schließung enthalten ist. Jede Haftung aus diesem Vertrag ist dann wohl eine Haftung, die sich in den Büchern und Aufzeichnungen widerspiegelt. Daher würde man höchstwahrscheinlich zu dem Schluss kommen, dass die Verpflichtungen aus diesem Vertrag unter 2.1 übernommen werden.
    [...]


"Erinnern Sie sich auch an den Wortlaut, dass WMI seinen Gläubigerstatus gegenüber WMB nicht freigibt, und damit auch nicht die FDIC als Empfänger für WMB?"

    Zitat hotmeat: Wie kann eine Information, von der niemand weiß oder deren Inhalt kennt, den Nachweis erbringen, dass WMI an Trusts beteiligt ist?
Die Antwort ist, dass niemand weiß, worum es bei den redigierten Informationen geht, es könnte sich einfach um nichts Wichtiges handeln. Das ist eine der lächerlichsten Behauptungen, die hier ständig aufgestellt werden, und es macht keinen Sinn. Wie CBA erklärte, würden die Pooling Agreements (PSA's) diese Informationen speichern, aber KEINER hat jemals ein solches Dokument erstellt. Der wahrscheinliche Grund dafür ist, dass es kein solches Dokument gibt.



Hotmeat reitet ja immer wieder darauf rum, dass es keine Dokumente zu diesen Performig Trusts im Besitz der WMI gäbe.
Logisch. Wie können die auch im Insolvenzfall Dokumente produzieren, die auf ein Thema (Performing Trusts) hinweisen, dass vom Insolvenzfall richterlich ausgeschlossen wurde... ich meine, der Cowboy hat das klar gemacht, wie Mary Walrath die Diskussion zu diesen Werten eindrücklich in der Konversation mit Nelson untersagte. Und somit ist es völlig nachvollziehbar, dass alles, was zu diesen Werten in den Dokumenten schon vermerkt war, auch geschwärzt wurde... so wie es Large Green zu beginn dieser Streitdiskussion geschrieben hat. Klar, dass der "Staysche Wortverdreher in iHub" (man möge mir dieses Wortspiel verzeihen) dauernd dagegen angeht, dass niemand was wissen könne...keine Dokumente... niemand könne wissen, was da geschwärzt wurde...

Sowas kann nur zwischen den Zeilen stehen und JusticeWillWin macht da ne saubere Arbeit, diese zwischenzeiligen Aussagen ans Licht zu bringen... was hotmeat daraufhin auch anerkennend bemerkte.


LG
union

 

18.09.19 19:00

1093 Postings, 4950 Tage AbkassiererJa

18.09.19 20:39
15

2104 Postings, 5331 Tage justnormalHallo Mitstreiter

hier ein Posting von AZ
~ So, Can I Ask You A Few Questions ?, In Your Opinion, Has The P&AA Been “Consummated” ? ~

Regarding your statement or concern; ... ”I hope you are truly as knowledgeable as it seems from your posts. I sincerely do.....”

Has the FDIC’s site been updated to acknowledge any payment of the DB & WMB Notes claims still showing ? ... no ...

Has the GSA between WMI & the FDIC been completed ? ... no ...

Has WMB been removed from the WMI / WMIH Consolidated Taxation Group ? ... no ...

Have The WMB Class 17’s, the WMI Class 19’s, and the WMI Class 22’s Released the FDIC R & C yet ? ... no ...

What 3rd party Entities, other than WMI itself’ did WMI actually pay with Cash in order to Reorganize ? ... none ...

What actual WMI assets were liquidated in order for WMI to Reorganize ? ... none ...

”JPMCB proposes to merge WMB/FSB into JPMCB immediately after consummation of JPMCB’s purchase and assumption of the assets, including the stock of WMB/FSB, and liabilities of WMB. CUSA proposes to consummate its purchase of credit card accounts, including associated assets and liabilities, from JPMCB immediately after consummation of the merger between JPMCB and WMB/FSB.”

Corporate Decision #2008-5 09/25/2008
https://www.occ.gov/topics/charters-and-licensing/...2008/cd08-05.pdf

Always Check The Date’, ... Neither the Exchange Event, nor the WMIIC / WMI Bankruptcy’s were dated until the following day ... 09/26/2008, ... @ 8:00am, 10:15pm, and 10:16pm respectively ...

* and, WMI paid for its Court Approved Plan 7’ reorganization, with its Cash & it’s Tax Refunds ... think about that’

The P&AA between the FDIC and JPMC Has Not Yet’ Been Consummated ...

... terminated to amendments ? ... Yes ...

... Consummated ? ... Nope, Not Hardly ...

AZ

So und nun vergesst das Gelaber von der Laberecke.

Gruß
Just  

18.09.19 22:05
19

1157243 Postings, 5190 Tage unionBreaking News (:-))

Am späten Abend des 18.09.2019 teilte die Börsenaufsicht mit, dass es durch Ermittlungen von internen Aufsichtseinheiten gelungen sei, ein Großraumbüro ausfindig zu machen, das gerade dabei war, auszuziehen, nachdem bei einer Börsenplattform der Beitrag eines gewissen Cowboys gebracht wurde, der die Arbeit dieses Büros überflüssig machte.
Den ermittelnden Einheiten ist am Abend im oberen Stockwerk des betreffenden Gebäudes ein kleiner Tumult aufgefallen, bei dem sich die Mitarbeiter dieses Büros lautstark anschimpften, weil ihnen offensichtlich ihr Arbeitgeber wegen schlechter Arbeitsleistung den Auftrag entzogen hat.
Auch nach der Festnahme konnten die Ermittler bei den Festgenommenen noch lautstarkes Schimpfen vernehmen und einige Wortfetzen aufschnappen, anhand derer jetzt versucht wird, den Grund der Streitereien zu ermitteln.
Die Ermittler bitten nun die Öffentlichkeit um Mithilfe, um was es sich dabei genau handeln könne. Folgende Wörter konnten aufgezeichnet werden und könnten zur Klärung des Sachverhaltes dienlich sein:

Cowboy
Wortverdreher
GRB
Melonentiger
Escrows
Milliardenphantasien

Wem diese völlig zusammenhangslosen Wörter etwas sagen, möge sich bitte bei den Ermittlern melden. Als Belohnung zur Klärung des Sachverhaltes hat sich die Vorstandsetage bereit erklärt, demjenigen eines zielführenden Hinweises für eine Stunde den Arbeitsplatz eines MarketMakers zu übernehmen, um beliebig viele Aktien einer bekannten Amerikanischen Bank zu shorten, zu manipulieren oder wasweißichauchimmer zu machen...
Sollten mehrere Hinweise verschiedener Personen eingehen, die zum Ziel führen, wäre der Vorstand auch bereit ein größeres Festgelage an einem beliebigen Ort zu organisieren.
Weitere Hinweise entnehmen sie bitte der Tagespresse oder der kommenden Bank-Insolvenzanmeldung.

MfG
██████████████*

*dieser Name wurde geschwärzt, wie es so oft in öffentlichen Dokumenten der Fall ist  

18.09.19 22:42
9

183 Postings, 1954 Tage J.MurphyGenial union

Wenn sich diese Witzigfraktion auch nur einmal die eingestellten Texte von lander lesen würde,so könnten sie verstehen was für eine Lüge sie verbreiten.

Sie wollen nicht und dürfen nicht anders denken und schreiben. Warum wohl ?
Weil WIR Recht haben,zugeben schadet ihren Auftraggeber.

Bald ist es soweit,denn die Zeit wird mir ,uns Recht geben !  

18.09.19 22:47
2

1093 Postings, 4950 Tage AbkassiererBald

19.09.19 00:43
7

1232 Postings, 9057 Tage moneymoagiWarum nur kommen diese Nager aus der...

...Gattung der Altweltmäuse gerade jetzt, so kurz vor dem 26.9.2019 wieder aus ihren Bauten ans Tageslicht, um hier Dysharmonie zu verbreiten?

Luscinia megarhynchos, ick hör' dir trapsen!!!

lg

money  

19.09.19 02:26
6

497 Postings, 4917 Tage tiger_001GRB

Frag mich gerade wer ein Interesse daran haben sollte hier Leute zu beschäftigen, die gegen einen guten Ausgang der Escrow schreiben sollen.
Es ändert doch nichts am Ausgang! Bei handelbaren Aktien würd ich mir das ja noch einreden lassen, aber gegen COOP ansich schreibt hier ja niemand.
Ich kann das nur damit erklären, dass diese Leute keine Escrow bekommen haben und sich darüber vielleicht etwas ärgern.... aber selbst dann verbringe ich doch nicht Stunden/Tage/ Jahre damit anderen erklären zu versuchen, dass es für die Esrows nichts geben wird.
Im Falle eines GRB wäre das Geldverschwendung und wenn ich keine Escrows besitze, dann wäre das Zeitverschwendung.
Wobei mir der persönlich die Zeitverschwendung unverständlicher erscheint, denn Zeit ist/sollte für uns alle das Wichtigste sein.... die ist für einen jeden von uns begrenzt!

Gruß

Tiger


 

19.09.19 05:34
5

5105 Postings, 3266 Tage s1893Fed

https://www.cnbc.com/2019/09/18/...o-resume-balance-sheet-growth.html

Hört doch endlich diesen Streit auf.
Wer von euch kann das einschätzen? Bereitet die Fed hier was vor?

 

19.09.19 08:49
11

1157243 Postings, 5190 Tage unionFED und Escrows

Morgen zusammen.
Was ich aus den letzten Schlagzeilen zur FED heraus lese? Die steht jetzt schon mit dem Rücken zur Wand!
Was das für die Escrows bedeuten könnte? Eventuelle Werte, die den Escrows zustehen, können nicht mehr verteilt werden, weil der Staat diese zum Begleichen gegen die eigene Überschuldung einkassiert.

Hoffen wir, dass diese Werte nicht davon betroffen sind oder dass eine mögliche Verteilung an die Escrows noch rechtzeitig statt findet.


LG
union  

19.09.19 15:24

166 Postings, 3781 Tage jacky6Wert wamuq

Sagt mal was entspricht denn eine geleaste wamuq heute welche im merger national steckt?
Hab gerechnet 3 Cent Marktwert ist das korrekt? Danke  

19.09.19 15:29

12734 Postings, 4914 Tage ranger100Leasing und Wamuqs?

Mir leider voellig unbekannte Thematik...  

19.09.19 18:03

166 Postings, 3781 Tage jacky6Releaste

1 wamuq : 33 = 1 wmih
1 wmih : ca 17:1 merger x 10€ Kurs = 2 Cent

Heißt man ist nach 11 Jahren im Verlust excl escrows

Stimmt das so in etwa ?

 

19.09.19 18:23
4

12734 Postings, 4914 Tage ranger100Ich weiss nicht was Du da rechnest...

Kann Dir nur sagen (ohne Nachzuschauen) das der Kurs direkt nach dem Reverse Split der Wmih Aktie oberhalb von 18Dollar gelegen hat. Was das jetzt mit den Escrows zu tun hat (die ja nur Platzhalter sind und keinen eigentlichen Wert besitzen) ist mir nicht eingaengig. Abseits von allen wuenschenswerten positiven Spekulationen wuerden im Moment wenige Cent pro Escrow herausspringen, diese koennen sich aber durch die horrenden Gebuehren der Anwaelte und Verzoegerungen immer noch in Luft aufloesen.
Alles andere sind wuenschenswerte Spekulationen aber leider immer noch keine realen Fakten. So sehr ich dies auch bedaure.  

19.09.19 18:37
1

5105 Postings, 3266 Tage s1893@jacky

1 WAMUQ = 0.03349842 WMIH

~29.85  WAMUQ =  1 WMIH  

20.09.19 12:14
3

656 Postings, 4059 Tage langhaariger1Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 24.09.19 17:37
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Verdacht auf Doppel-ID bitte immer der Moderation melden.

 

 

20.09.19 12:31

1093 Postings, 4950 Tage AbkassiererBei

The Power of Grayskull  

20.09.19 12:41
3

1691 Postings, 5061 Tage zion666langhaariger1

Sorry für die Bewertung aber ich habe die Trolle aus dem GRB jetzt schon viele, viele Monate auf grau, damit ich ihre Beleidigung nicht mehr lesen muss und das macht das lesen um einiges angenehmer. Ich habe auch nicht den Eindruck, dass mir dadurch wichtige Info's entgehen. Und jetzt kommst du und stellst den Stuss von den hier ein. Laß das bitte sein. Danke!

Dir und (fast) allen anderen einen erfolgreichen Mr.Cooper-Freitag
Zion  

20.09.19 12:44
3

656 Postings, 4059 Tage langhaariger1Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 24.09.19 17:38
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Verdacht auf Doppel-ID bitte immer der Moderation melden.

 

 

20.09.19 13:11

668 Postings, 1972 Tage speakerscorner2018Was redest Du da?

Ich habe nur eine ID - Du hast mich vollkommen grundlos beleidigt.

Wieso kannst Du das nicht einfach zugeben?

Aber wenn es hilft, Milliarden zu bekommen :-)  

Seite: Zurück 1 | ... | 180 | 181 |
| 183 | 184 | ... | 540  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben