AIRBERLIN

Seite 20 von 419
neuester Beitrag: 15.03.24 17:06
eröffnet am: 07.02.06 13:31 von: BackhandSm. Anzahl Beiträge: 10470
neuester Beitrag: 15.03.24 17:06 von: Blauauge mm. Leser gesamt: 2125809
davon Heute: 435
bewertet mit 78 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 17 | 18 | 19 |
| 21 | 22 | 23 | ... | 419  Weiter  

07.11.07 20:21

2066 Postings, 6037 Tage o neeERHEBLICHE Bedenken gg. Condorübernahme!!

wieso das, wo hast Du die Info her.  

07.11.07 21:50

28 Postings, 6229 Tage getbusyAls Air Berlin Aktionär hat mans nicht gerade leicht...!

Also in letzter Zeit wird die Luftfahrtbranche ziemlich hart bestraft. Nicht nur mit Air Berlin gehts bergab. Auch die "ach so große" Lufthansa hat´s heute arg erwischt. Der Auslöser für diese Kursverluste kann nur der enorm hohe Ölpreis sein. Wie sonst wäre das erklärbar?  Ich hoffe inständigst, dass sich die Situation baldigst zum Guten wendet. Wäre echt schade für alle Investierten!!

 

07.11.07 22:12

2066 Postings, 6037 Tage o nee getbusy,ich danke Dir für info,

07.11.07 22:20
1

2066 Postings, 6037 Tage o neeHoffendlich war das heute nur ein Luftloch,

und nicht der Anfang vom Sinkflug mit Tendens zum Absturtz!!
bei -6,48% an einen Tag,kann man nur sagen,
                     
                        o neeeeee !!  

09.11.07 15:00
4

5466 Postings, 6170 Tage bull2000"Flüge auch bei Air Berlin teurer"

Berlin (dpa) - Wegen stark gestiegener Ölpreise werden auch bei Air Berlin viele Flüge teurer. Die Kerosinzuschläge für mittlere Routen werden von 23 auf 28 Euro je Strecke angehoben, wie das Unternehmen mitteilte. Für Langstreckenflüge der neuen Tochter LTU sind nunmehr 70 statt 60 Euro fällig. Für innerdeutsche und europäische Städteverbindungen bleibt es bei 18 Euro. Zuvor hatte schon die Lufthansa angekündigt, den Zuschlag für Langstreckenflüge, die vom 14. November an verkauft werden, um 10 auf 77 Euro anzuheben.

© Welt

erschienen am 09.11.2007 um 10:20 Uhr
zurück zum Newsticker  

09.11.07 19:57
4

120 Postings, 6633 Tage ontopAir Berlin & Sixt Chart

 

Der Kursverlauf von Sixt und Air Berlin ist schon erstaunlich ähnlich. Beides zwei sehr gut positionierte Firmen. Doch bei beiden ist der Kursverlauf (noch) enttäuschend. Ich bin bei beiden investiert und gespannt wann sich der Kurs stabilisiert, bzw. korrigiert.

 


 Push  Intraday  5 Tage  3 Monate  1 Jahr  3 Jahre  Gesamt  Frei 
 AIR BERLIN Chart

Links: Historische Kurse, HTML-Code dieses Charts, Druckansicht

 

11.11.07 09:44
3

131 Postings, 6494 Tage africatwinfatAir Berlin -Sixt

Hallo ontop,dann sind wir ja Leidensgenossen.
Am 15 Nov (Sixt) b.z.w am 20.Nov (Air Berlin)werden wir mehr wissen.
Air Berlin lasse ich ohne Stop laufen.
Nur Sixt steht auf der kippe.Sollte der 34er Kurs nicht halten gehts warscheinlich steil nach unten.Am Donnerstag wissen wir mehr !!!

Good luck  

12.11.07 12:22
1

2302 Postings, 7389 Tage grazerGewinnwarnung?

oder was zur Hölle ist da los!  

12.11.07 13:23
1

5466 Postings, 6170 Tage bull2000"AIR BERLIN - Kursrutsch droht, wenn..."

Datum 12.11.2007 - Uhrzeit 13:02 (© BörseGo AG 2007, Autor: Rain André, Charttechniker, © GodmodeTrader - http://www.godmode-trader.de/) WKN: AB1000 | ISIN: GB00B128C026 | Intradaykurs:  Air Berlin - WKN: AB1000 - ISIN: GB00B128C026  Börse: Xetra in Euro / Kursstand: 11,02 Euro    Kursverlauf vom 03.04.2007 bis 12.11.2007 (log. Kerzenchartdarstellung / 1 Kerze = 1 Tag)

Rückblick: Die AIR BERLIN Aktie markierte nach mittelfristiger Kursrallye ein Allzeithoch bei 21,50 Euro im April 2007 und rutschte anschließend bis auf 10,81 Euro Ende August ab. Die Chance auf eine Bodenbildung wurde nicht genutzt, die Aktie konnte nicht mehr nachhaltig über die exp. GDL 50 MA50) ansteigen. Heute erreicht sie erneut das Tief bei 10,81 Euro. Das Chartbild hat nun durchweg bärische Tendenz.  Charttechnischer Ausblick: Die AIR BERLIN Aktie könnte den Abwärtstrend der letzten Monate weiter fortsetzen, so bald sie per Tagesschluss unter 10,81 Euro zurückfällt. Abgaben bis zunächst 8,80 - 9,11 und 8,30 Euro sollten dann erfolgen. Aufgehellt wird das angeschlagene Chartbild jetzt bei einem Anstieg über 12,50 Euro. Ein Kaufsignal wird aber erst bei einem Anstieg per Tages- und Wochenschluss über 15,13 Euro generiert, Kursgewinne bis 17,50 und 21,50 Euro werden dann möglich.

Quellenangabe: http://www.godmode-trader.de/hotstocks/

 

12.11.07 13:32
4

120 Postings, 6633 Tage ontopKeine Gewinnwarnung !

An eine Gewinnwarnung glaube ich derzeit nicht! Am 21.11. kommen die Zahlen für eine Adhoc Meldung wäre dann heute oder morgen der Zeitpunkt.
Die Analyse von godmode-trade erscheint mir wie eine Wettervorhersage, wenn es nicht schneit bleibts trocken.
Die Orderliste zeigt, dass bei unter 11€ Pakete um die 100-200.000€ weggehen mal gesannt, wann die nächste Pflichtmiteilung kommt!  

12.11.07 17:48
1

131 Postings, 6494 Tage africatwinfatWas

war das denn Heute ??????

Da ist sicher irgendwo ein Sack Reis umgefallen !!!!
Da sind wohl jede Menge Stops geplatzt....
Vieleicht gehts Heute noch ins  +
17:46 11.40 Euro
 

12.11.07 21:38

120 Postings, 6633 Tage ontopRohöl heute mal 2% im Minus,

hoffe mal, dass es dafür morgen nicht wieder 4% in Plus geht. Denke die Zahlen werden recht positiv ausfallen. Allen viel Erfolg!  

13.11.07 13:03

120 Postings, 6633 Tage ontopAir Berlin wird wie die Postbank laufen

Schaut man sich das Postbankchart an, so sind sich beide Charts sehr ähnlich. Vor den Zahlen ging es auch etwas runter, umso steiler nach den Zahlen nach oben. Allen viel Erfolg!



 

13.11.07 18:12
1

120 Postings, 6633 Tage ontopWenn es hier morgen nicht um 4% nach oben geht,

fress ich einen Besen. Rohöl heute knappe 3% im Minus, positiver, erwarteter Bericht am 20.11. und gute Vorgaben aus den USA. Allen viel Erfolg!  

13.11.07 20:14

264 Postings, 6163 Tage verobelloair Berlin, fliegt und fliegt und fliegt...10,81

Wie weit ist noch den Boden entfernt<<<<<<<<<<<<<<<<<?

Ich glaube da jemand verarscht uns.

sehe Conergy, und Rest der Solarwerte.

Steigen steigen und steigen und dann auf einmal los, den Salat anstatt zu versalzen
wird den braten damit gemacht, und wir sind unsere Geld los.

Hatte keine Stopp Löss, stürzt:
conergy  von 66 auf 26,50
Air Berlin von 19 auf 11,
Hatte Stopp Löss 33,00 bei Nordex, stürzt von 38 auf 32,50 und dann um wieder zu steigen.

setze den stopp Löss bei conergy  nachdem gestern stieg 30,60 bei 29,29, greift dieses erneut um wieder dann zu steigen.


Profi und Banken verarschen uns.

 

13.11.07 21:54
1

2 Postings, 6011 Tage nsealDroht der Absturz?

Hallo Leute- ich halte mich sonst raus- beobachte aber seit einiger Zeit Air Berlin und das Forum. Um zu erfahren was wirklich los ist, habe ich mal Kontakt gesucht zu Mitarbeitern. Aussagen- Integration null, Stimmung schlecht, fortgesetzter Abgang von qualifizierten Mitarbeitern, Subcharter durch Drittgesellschaften aufgrund des dadurch entstandenen Personalmangels. Ist wohl Grund für Gründung von Flugschule. Seit einiger Zeit das Gerücht, Hunold sei krank. Das Unternehmen ist aber auf diese eine Person ausgerichtet. Der Rest des Managements sei vom Wachstum überfordert. Da bilden die Charts wohl die Realität wieder.

Good luck! 

 

13.11.07 22:06
2

2302 Postings, 7389 Tage grazerkling ja sehr schwarzmalerisch

unzufriedene mitarbeiter bedeutet schlechte bezahlung = gut für die firma.
qualifiziertes personal geht?...stewardessen sind nicht schwer zu ersetzen...so brutal das auch klingen mag...aber ist nichts anderes als eine kellnerin in der luft.....

bodenpersonal, und da im speziellen die techniker werden scher nicht schlechter behandelt als anderswo....das gleiche gilt für de piloten..da bestimmt der markt den preis, wie bei den flügen, und der ist für alle airlines der gleiche...

Das Gerücht das Hunold krank ist....klingt sehr an den Haaren herbeigezogen....ich hoffe für ihn nicht.....aber niemand ist unersetzbar....auch er wird jetzt schon nicht die ganze arbeit alleine machen...hat sicher die eine oder andere rechte hand...vor allem wenn es ihm schlecht geht, wird er sich einen aufbauen...einen primus...

hale das alles für Gerüchte eben...nicht mehr....
air berlin hat die letzten tage unter dem schlechten umfeld gelitten...viele kleine sind raus....die grossen wie die DB noch drinnen......sonst hätte es eine meldung gegeben...die haben über 35% höher eingekauft.....die werden diese verluste sicher nicht realisieren....

also ich erwarte mir einigermassen gute zahlen...momentan hat air berlin eine MK als hätten sie noch 2 Flieger+Besatzung...

doch sie gehören mittlerweile zu den grossen und werden ach ir stück vom immer grösser werdenden, wenn auch hart umkämpften kuchen bekommen...

so sehe ich das...  

13.11.07 22:14

12829 Postings, 6410 Tage aktienspezialisterstes Posing und schon das Heft für die

armen Aktionäre in die Hand genommen und auch natürlich sofort Auskunft von mehreren Mitarbeitern bekommen, die ihren Arbeitgeber schlechtreden, respekt

respekt respekt respektrespektrespekt

 

13.11.07 22:22

11 Postings, 6092 Tage Derkenner+++++Gute Aussichten+++++

Air Berlin wird seine Stärke beweisen!

Ich bin der Meinung Air Berlin hat jetzt seinen Boden gefunden, und wird bald wieder auf 16€ hochschießen...

Es ist viel Platz nach oben und der wird sich bald füllen.

Also Air Berlin dann leg mal los!!Auf in den Norden.

 

 

13.11.07 22:35
2

12829 Postings, 6410 Tage aktienspezialistalso charttechnisch siehts alles andere als gut

aus, wie solls auch bei dem Kurs? Allerdings könnte sie wirklich hier halten, allerdings ist auch nicht ausgeschlossen, daß das Tief (ATL) nochmals getestet werden soll. Erstaunlich ist für mich, daß seitens der Analysten ausschließlich negative Effekte durch die Consors-Übernahme berücksichtigt werden sollen, das ist nicht nur engstirnig, sondern auch obsolet. Aber welcher Fondsmanager will sich am Ende des Jahres mit einer Air Berlin im Depot outen? Keiner! Deshalb sehe ich einen größeren und nachhaltigeren Anstieg leider erst im kommenden Jahr  
Angehängte Grafik:
2007-11-13_222950.png (verkleinert auf 43%) vergrößern
2007-11-13_222950.png

14.11.07 00:26
1

5444 Postings, 8971 Tage icemanDu meinst doch sicher Condor,

nicht Consors, oder??? ggg

Gruss Ice
__________________________________________________
Börsengewinne  sind Schmerzengeld. Erst kommen  die Schmerzen, dann  das Geld...(A.K.)

 

14.11.07 00:30

kopfklatsch totlach:-) totlach:-) totlach:-)  yes yes, ein freud'scher verschreiber  

 

14.11.07 21:24

26 Postings, 6048 Tage rocco.adrianohallo aktienspezialist da bin ich wieder, Udo

Lindenberg, Mentor.,,  1971 in der Johnsallee canta come ta fatto mammeta, singe wie deine Mutter dir gemacht hat, was soll diese englische scheiße, ich komme nach Deutschland um zu arbeiten, muss deutsch lernen und alle singen den Mist, wie soll ich mitsingen.

Singen wir Air Air Air, wenn du erwachst sage uns Bescheid,,,,

Berlin Berlin, Berlin  ist erwacht so Schoner es ist den Air schläft noch..
mal sind die Mitarbeiter schuld , mal Chef ist krank, es krankt und kränkt und kränkt. mal sind die schlechte bezahlungen, egal wir sind unser Geld los,,,


GbRUSS von salve.salute da bin ich wieder,
Spass bei Seite, ich habe mir bereits die Finger verbrannt und Blut geleckt kräftig,

Aus Fehler lernt Mann, Wie damals zu Udo:: Wieso singst Englisch in Deutschland was soll denn scheiße , du bist doch Deutsch. SO Lernen wir.

Meine Lehre ist, Ich schaue wieviele Aktien verkauft werden täglich,.

Bei den Menge von Air Berlin  ist das eine TOTE Aktien, Alle schauen rein, keine Kauft, die Besitzer verlieren den Geduld und verkaufen mit Verlust.


Leute nicht Verarschen Lassen wie bei Conergy, Die beste methode ist bei fallende Kurs Nachkaufen Nachkaufen Nachkaufen, das bringt den Kurs wieder im Schwung und Steigen die sogenannte Profi wieder ein,


Dann steigt endlich mal in unsere Depot was.



Sie Können Ihre Solarworld Luftballon behalten ich behalte meine Conergy und meine Air Berlin, Verkauf wenn ich im Rente bin.
Verkauft Teuer eure Besitz.





 


.

 

14.11.07 23:51
1

3 Postings, 6268 Tage eoghanTake note

Sorry that this is in english but I must get my point clear...
The Boss is sick otherwise he would be with JBK and other media present(a junkie who cannot play).
What´s happening with LTU in relation to A.B. is sad but also a joke.
Do A.B. really think they can do long range and all that goes with it.
Take five big machines from DUS/LTU and make them A.B. to NY Florida LA and expect a crew from A.B. to handle the first problem in-flight to good old U S of A and what happens when the plane lands.
Viel Spass.
You can take the the land from the farmer but you can´t thake the farmer from the land.
Stay short range!
By the way from an insider,the banks want their money and the pressure is on.
Why oh why is this concern a registered company in somewhere like the arse of the world in middle England.Take note anyone who understands this market and it pitfalls.
Ryanair are bastards but they keep airports in profit in the British Isles and kick ass.Air Berlin,Berlin´s future airport?Sounds a bit like Köln´s Müllvorbrennung.
Mit den zweiten seht mann schlechter.  

Seite: Zurück 1 | ... | 17 | 18 | 19 |
| 21 | 22 | 23 | ... | 419  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben