Eurogas - Reloaded

Seite 195 von 222
neuester Beitrag: 15.06.22 17:23
eröffnet am: 27.09.12 21:40 von: viena Anzahl Beiträge: 5545
neuester Beitrag: 15.06.22 17:23 von: bradetti Leser gesamt: 2010535
davon Heute: 260
bewertet mit 10 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 193 | 194 |
| 196 | 197 | ... | 222  Weiter  

20.07.17 18:19
2

138 Postings, 3362 Tage TheRealOftiLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 20.07.17 21:17
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation

 

 

20.07.17 20:14
2

922 Postings, 4650 Tage RaxllLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 20.07.17 21:57
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 4 Tage
Kommentar: Klardaten

 

 

20.07.17 21:57

810 Postings, 4585 Tage ArizonaLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 20.07.17 22:06
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Namensverunglimpfung

 

 

20.07.17 23:26
8

383 Postings, 4610 Tage TaschenrechnerKann man diese Löschorgien zurückfahren? - Danke.

... schlimm genug, dass es jene "Melder" gibt, dem Weltbild aufsitzend,
etwas findet nicht statt, so man sich (und anderen) die Augen zuhält.

Salve,
Tasche :)  

22.07.17 10:39
2

302 Postings, 4250 Tage lale94sie haltens

jetzt nicht AUS und insgesamt nicht AUF und dann sind sie weg.

Leider musste man darauf dann wahrscheinlich 15 Jahre warten.  

22.07.17 12:32
4

810 Postings, 4585 Tage ArizonaFondfinanzierung

Jetzt stochert man in einer alten Geschichte herum, indem eine Vertragsergänzung des finanzierenden Fonds ausgegraben wird,
Wird natürlich ohne besseres Wissen zum Nachtiel der Aktionäre ausgelegt, indem suggeriert wird, dass dort weniger ankommen würde.
Wieder mal ein weiteres Arbeiten unter der Gürtellinie. Es ist nichts zu schäbig, als dass es verwendet werden würde.
Aber man gibt damit doch zu, dass der Fonds finanziert und man sich ein weiteres Mal im Argumentationsnotstand befindet und sich schäbiger Tricks bedient.  

22.07.17 13:13

810 Postings, 4585 Tage ArizonaBerichtigung:

Fondsfinanzierung  

26.07.17 15:05
4

288 Postings, 2903 Tage vienna2Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 26.07.17 22:57
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic

 

 

27.07.17 13:15
3

922 Postings, 4650 Tage RaxllDas liest man..

So werden Gegner auch erfunden.   
Nach meiner Ansicht steht Eurogas bei seiner Geschäftsführung im hohen Maße für "fehlerhaft" und "fehlend".
Natürlich sind Dritte schuld, wenn sie darauf hinweisen.
Und das geschiet aus Furcht oder Beunruhigung , der Firma könnte was gelingen ?
Eine solche Äußerung sehe ich als groben Blödsinn an.
Allenfalls sind die Fehler der Firma dort noch peinlich und sie erfinden deshalb eine Gegnerschaft.
Aber da bin ich mir nicht mehr sicher.
Vieles  erscheint mir  inzwischen als zu "abgebrüht".
Die Hinnweise der Dritten haben ihren Ausgangspunkt  einfach nur in der  Großmäuligkeit von Eurogas.
Und so meine ich, haben wir schon lange vor den Anderen mit ihrem Trump,  unseren Trampel.

http://www.ariva.de/forum/eurogas-ist-gestartet-393113#jumppos8070


Also, nichts für ungut, aber alles in allem gelesen, nicht nur  im Zusammenhang , meiner Ansicht nach, - a lot of "Durchenand"

Betroffner Satz:
Nach meiner Ansicht steht Eurogas bei seiner Geschäftsführung im hohen Maße für "fehlerhaft" und "fehlend". Natürlich sind Dritte schuld, wenn sie darauf hinweisen.

Für Fehler von EUG wurden Dritte nie, nicht mit einem einzigen Satz,  verantwortlich resp. diesen ein Schuldvorwurf gemacht. Diese Behauptung ist frei erfunden. Dass sie allerdings all die Jahre ausschließlich 24/7  auf EUG herumhacken, die Fa. penibelst "aufbereiten", "alles" rasterelektronenmikroskopisch  durchleuchten,  sogar bis hin zu einem leichtes Erstaunen, das sie bei  Schiedrichter festzustellen glauben (und bewerten, die Ferkeleien der SlÖsi-Clique  und  die Auswirkungen auf die Entwicklung der Fa. vollkommen ausblenden/verschweigen und als nicht kommentrierenswürdig ansehen, das ist doch schon  "sehr  merkwürdig", wie ich meine. Und "merkwürdig finden" darf man das doch, -mindestens. Finde ich jedenfalls.

  
Betroffener Satz:
 Allenfalls sind die Fehler der Firma dort noch peinlich und sie erfinden deshalb eine Gegnerschaft.

Nun, für diese Behauptung , "sie", wer auch immer das ist, hätten etwas erfunden, gibt es nicht einen einzigen Beleg und  ist doch eher eine "Erfindung des  Kommentators.  Wer jedoch, wie schon erwähnt, zu  den Ferkleien unserer Widersacher in all den Jahren nicht einen Kommentar abgibt, Aussagen dazu scheinbar scheut wie der Teufel das Weihwasser, dann sollte man wenigstens darüber nachdenken (dürfen), was der Grund dafür sein könnte. Wenn  man dabei wenigstens  zu der Feststellung gelangt, dass es sich wohl kaum um "unabhaengige Kommentatoren", geschweige denn  "Freunde der Klein- und Streuaktionäre handeln dürfte, so  ist das nur allzu verständlich resp. nachvollziehbar.  Nicht mehr und nicht weniger. Dafür  erscheint mir doch inzwischen vieles dieser Dritten als zu "eingefärbt" und "abgebrüht". Eindrucksvoll bestätigt durch die Behauptung des Users:

Betroffener Satz:
"Die Hinnweise der Dritten haben ihren Ausgangspunkt  einfach nur in der  Großmäuligkeit von Eurogas. 
Tja, dem entgegen stehen die   Großmäuligkeit  und die unwahren Aussagen des werten Chefs der SIH, dieses  Robert Schmid, seine VSK Mining hätte die Ausschreibung gewonnen, https://industriemagazin.at/a/...t-um-die-slowakische-milliarden-mine und dazu  findet sich nicht eine Zeile dieser ach so tollen Dritten! Wie auch zu der Niederlage vor dem HG Wien, als Schmid  rechtlich gegen die Behauptung von EUG vorging, es wäre seinerzeit nach dem verübergehenden Konzessionsentzug ein Großteil der VSK-Belegschaft entlassen worden - und richtig auf die Schnauze fiel - https://www.wallstreet-online.de/diskussion/...hread-zu-neuer-eurogas  06.11.13 12:03:47
sagen diese "tollen Dritten" nun mal nix!


Und  der absolute   "Clou" in  dem o. a. "Durchenand" !
Betroffner Satz:  
Und das geschiet aus Furcht oder Beunruhigung , der Firma könnte was gelingen ? Eine solche Äußerung sehe ich als groben Blödsinn an.

Da äußert der User (s) eine ureigene These - und sieht sie umgehend als Blödsinn an. Also das ist schon wirklich "außergewöhnlich".. 

Nun,  es bestätigt mal wieder, wer lesen und verstehen kann ist  klar im Vorteil !

Ach ja...und
Die Tür zum  Haus macht nur einer zu?! Motto:  L’État, c’est moi ? Exactement!  Dort war  die  Hofkultur ganz auf die Person des "Herrschers" zugeschnitten. Allerdings scheint man heute von einer "Hofkultur" .und   "Blütezeit"  so weit entfernt ,  wie Nordkorea von einer Demokratie!

Ich  glaube nicht an Reinkarnation!  


 
Gr.

 

27.07.17 13:19
4

922 Postings, 4650 Tage RaxllJa..

Möglicherweise wäre es schon im Jänner  2017 in Paris zu einem Schiedsspruch gekommen.
Hätte da nicht WR s eigener Anwalt im Herbst 16 für  einen Stop des Verfahrens gesorgt, als  er völlig überraschend für den Kläger, aus unerfindlichen Gründen das bereits geschlossene Chapter 7 -Verfahren  wieder aufleben ließ.
Tja und nun stellt sich heraus, das es sich um eine "Not-OP" handelte, die von dem Beklagten angestrengt wurde, da dieser offenbar  seine Felle in Paris davon schwimmen, sich im Hintertreffen sah.

http://eurogasag.ch/sensationelle-wende-im-ch7-verfahren/

Wem trotzdem  weiterhin  daran gelegen ist, die Schuld an diesem  "Nothalt"   EUG zuschustern, handelt meiner Ansicht nach entweder wider besseres Wissen, oder aber er hat die Zusammenhänge nicht verstanden.

Sei ´drum.
Wer nicht nur lesen sondern auch verstehen kann ist jedenfalls klar im Vorteil!

PS: Auch diese "Notoperation" der slowakischen Seite wird meiner Ansicht nach nicht erfolgreich verlaufen.
 

27.07.17 13:40
2

922 Postings, 4650 Tage RaxllUpps!

Natürlich - Jänner 16 und Herbst 15 :-)

 

27.07.17 16:48

275 Postings, 4941 Tage papa55Hoffen

Das die Not op nicht erfolgreich verläuft! Das kann man nur unterstreichen...haben wohl lange auf das Ende von ch 7 gewartet  

27.07.17 19:02
5

922 Postings, 4650 Tage RaxllLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 28.07.17 08:24
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Unbelegte Aussage.

 

 

27.07.17 20:37
4

230 Postings, 4497 Tage the championDas war

eine Garantensauerei des HO, der damit Eurogas enorm geschädigt hat.
Er war sich den Folgen bewusst und wusste, welchen Gefallen der der Slowakei getan hat.

the champion  

27.07.17 21:12
4

288 Postings, 2903 Tage vienna2Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 28.07.17 11:03
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Irreführend.

 

 

27.07.17 21:46
2

230 Postings, 4497 Tage the championLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 28.07.17 08:25
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Unbelegte Aussage.

 

 

29.07.17 10:22
6

922 Postings, 4650 Tage Raxll#4864

Denke ich auch. Denn es hätte dem ehrenwerten Heinz Oftinger ja  wesentlich mehr zugestanden. Glaube es waren 20%, seiner 240000 $ Forderung die ausgezahlt werden sollten. Das wären immerhin 48000 $! Und trotzdem verhökert der seinen Claim  für gerade mal 6000 an die Slowakische Republik!
Ob da wohl noch doch mehr geflossen ist? So "nebenbei"...  

29.07.17 10:41
5

922 Postings, 4650 Tage RaxllLöschen scheint derzeit "in" zu sein....

Top & Flop


...aber doch nicht `https://www.youtube.com/watch?v=D3wn_uQ1JDc&t=9s !!!   Never ever!
Ist doch eine hervorragende, grandiose Darbietung unseres CEO! Chapeau!

Im Gegensatz zu den blamablen Vorstellungen der beiden „Kronzeugen“ der Slowakischen Republik,  Kukelcik und Corej („We are having a major problem with one of our witnesses“ ) und den Unwahrheiten  aus  dem Schmidschen "Windkanal" 
https://industriemagazin.at/a/...t-um-die-slowakische-milliarden-mine

Bemerkenswert dagegen die  "Festrede" zur St. Barbara Feier,  in sich  der seinerzeitige Eurotalc Geschäftsführer Dipl. Ing. Ernst Haidecker „mit Schaudern“ an das Jahr 2011 erinnerte, als man damals Robert Schmid’s VSK Mining die Talk-Bergrechte in Gemerska Poloma entzogen hatte.. Womit Haidecker  treffend und eindeutig belegte, mit welcher Kaltschnäuzigkeit und kriminellen Energie  der SIH Chef versuchte, sowohl EuroGas als auch das Wiener HG  hinters  Licht zu führen, in dem er eine "Unterlassungs-Verfügung" gegen EUG, wegen unwahrer Behauptungen beantragte  - und dabei voll gegen die Wand lief!

Denn  beim Wiener HG  schenkte man wohl mehr den von der kleinen EuroGas dargebrachten Belegen Glauben als den "überzeugenden Argumenten" der 100%igen Schmid Tochter Eurotalc!

Siehe http://www.ariva.de/forum/eurogas-reloaded-470368?page=71   #1780 (Teilzitat)

Schmid Industrieholding Tochtergesellschaft Eurotalc s.r.o. (vormals VSK Mining s.r.o.) erleidet schwere Schlappe vor dem Wiener Handelsgericht in Ihrer Klage gegen EuroGas GmbH
Mit Beschluss vom 30.10.2013 hat das Handelsgericht Wien den Antrag von Eurotalc s.r.o. (vormals VSK Mining s.r.o.), einer zum bedeutenden österreichischen Baumaterialien-Konzern Schmid Industrieholding gehörenden slowakischen Bergbaugesellschaft, vollständig und vollumfänglich abgewiesen, EuroGas GmbH durch eine Einstweilige Verfügung gerichtlich dazu zu zwingen, die Behauptung zu unterlassen und die Behauptung von der Webseite ihrer Muttergesellschaft EuroGas AG löschen zu lassen, Eurotalc s.r.o. hätte den Pilot-Bergbau-Betrieb in der Talkmine Gemerska Poloma vor über 1 Jahr eingestellt und dabei alle Bergleute bis auf das Wachpersonal entlassen....

Womit auch die Frage des werten SIH Bosses, Robert Schmid:

"Wir stellen nur die Frage, ob die Aktivitäten eines Unternehmens, das seit 100 Jahren besteht, das 5.000 Menschen beschäftigt und noch nie strafrechtlich verfolgt, geschweige denn verurteilt wurde glaubwürdig sind oder eher die Historie der Eurogas und der im Umfeld genannten Personen Vertrauen verdient?
https://industriemagazin.at/a/...n-will-gegen-schmid-holding-vorgehen

beantwortet wäre.

Wenn "interessierten Kreisen" nun daran gelegen ist, all diese "Missgeschicke"  aus dem öffentlichen Raum zu entfernen ist das nur allzu verständlich. 

Tja, aber  "leider" vergisst das I-Net nun mal nichts!

Dass sich  unsere kleine EuroGas auch weiterhin  nichts gefallen lässt, nicht klein bei gibt und keinen Schritt zurückweicht, belegt der Anhang :-).
http://eurogasag.ch/hat-die-slowakische-republik-angst/
Auch dafür  "Hut ab"! 

Man darf gespannt sein, ob diejenigen, die die Löschung der Pariser Kreuzverhör-Videos von Kukelcik und Corej und die Löschung des Eurotalc-VSK Mining Videos mit der St. Barbara-Feier vom 4. Dezember 2015 bei YouTube beantragt und veranlasst hatten, nun versuchen werden, ihr vermeintliches Recht  durchzusetzen - und sich damit auch ins andere  Knie schießen. 

Ach, und für User mit "etwas" Nachholbedarf http://diepresse.com/home/wirtschaft/.../3827517/Klage-gegen-Slowakei


Schönes Wochenende

 

29.07.17 23:17
4

288 Postings, 2903 Tage vienna2der schlooosgeist

alias Malteser -  wird dein Posting melden. Sonst macht es IM travelhouse oder Elvis oft höchstpersönlich:-)
Dabei ist bei dir wirklich alles 100% nachvollziehbar.  

29.07.17 23:22
4

288 Postings, 2903 Tage vienna2PS

das Malteser Schlooooß kuckiet oft um die Ecke:-)  

31.07.17 09:36
10

288 Postings, 2903 Tage vienna2Wenn ich

C.Beyer wäre , würde ich jetzt Anzeige wegen Verleumduzng gegen Kurtschen erstatten.
Rufe den Herrn Beyer jetzt mal an!
V  

31.07.17 17:22
1

71 Postings, 2693 Tage PhiphiMinutiös

Frag doch Herrn Beyer bei der Gelegenheit mal nach Fakten zu den Jahresabschlüssen, Listing etc statt hier von pro und contra Seite diese sinnlosen Kämpfe fortzuführen.

Nach 2 Jahrzehnten ausser heiße Luft nichts.  

31.07.17 17:24
6

662 Postings, 4648 Tage WienbesucherPhiphi

Schreib doch bitte beim Malteser, hier nervst du nur  

31.07.17 19:34
3

922 Postings, 4650 Tage Raxll#4872

.und wenn du die AW von Herrn Beyer bekommst, heißt´s  von dir  "....wer ´s glaubt!"

Tipp: Ggü. u. anderswo schreiben die Weisen! Also - nicht verzagen....

https://www.youtube.com/watch?v=_GdavnDzZ80

Gr.

 

31.07.17 19:38

922 Postings, 4650 Tage RaxllKorr.

Seite: Zurück 1 | ... | 193 | 194 |
| 196 | 197 | ... | 222  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben