eBay-Betrug: Achtung Warnung vor "Der Sack Mehl" !

Seite 3 von 11
neuester Beitrag: 18.03.13 23:15
eröffnet am: 23.02.04 21:24 von: fuchsschwan. Anzahl Beiträge: 257
neuester Beitrag: 18.03.13 23:15 von: Monti Burns Leser gesamt: 30034
davon Heute: 8
bewertet mit 4 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 |
| 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... | 11  Weiter  

27.02.04 10:13

2529 Postings, 8894 Tage Linusis ja ein geiles Niveau bei ariva geworden ...

mehr kann man dazu nicht mehr anmerken.

Ich dachte, der Kindergarten ist nach der jahrelangen Baisse schon laengst Pleite ???  

27.02.04 10:14

5952 Postings, 8459 Tage grenkeParoc.

hast wohl mein posting nicht gelesen, ansonnsten würdest du so etwas wohl nicht schreiben.

Habe ganz klar gesagt das ich jeder zeit bereit bin zu beweisen das ich mich noch niemals daran bereichert habe, also wie ich schon sagte erst bitte ein Bild machen und dann posten.

gruß Grenke

P.S und wann habe ich für irgendwas geworben ??????????????????????????????????????????  

27.02.04 10:16

5952 Postings, 8459 Tage grenkeParoc. du unterstellst mir beleidigung ??

ausser den ausrutscher zur weihnachtszeit wirst du von mir kaum beleidigungen finden, also bitte immer erst vor der eigenen Haustür fegen, o.k.

gruß Grenke  

27.02.04 10:17

12850 Postings, 8135 Tage Immobilienhaine linus

der kindergarten kauft jetzt für 5€ 200 pennystockaktion und versucht den kurs auf 50€ zu pushen....  

27.02.04 10:25

5952 Postings, 8459 Tage grenkeNa toll,

also merke schon,

hat keinen sinn hier weiter zu schreiben, habe versucht es zu erklähren, wenn man nicht verstehen will dann eben nicht.

1 habe mich nie daran  bereichert, nicht an Ariva-Usern, nicht an E-Bay.
2 habe immer meine werte gepostet mit e.k bzw. v.k
3 habe immer auf das Risko eies Otc.hingewiesen
4 habe jeden tag genug e-mail anfragen, und gebe darauf hin nie Kaufempfehlungen
5 habe immer gesagt das ich zu einen erheblichen teil in GPC drinn bin, und otc. nur trade
6 versuche immer mit meinen Streitpartnern ein einigermassen normales niveu zu halten
7 wenn mir jemand werte nachkauft ist das immer sein Ding nicht meins, versuche nie jemanden zu überzeugen das er unbedingt kaufen soll, dazu lest bitte meine postings.

8 endtweder glaubt mir oder nicht, mir reichts jetzt.  

27.02.04 10:31
1

13793 Postings, 8961 Tage Parocorpnur zur erinnerung, fuer "neue leser"

die sich von deiner mitleidserregenden art angesprochen fuehlen...







15. grenke du sohn eines gestürzen königs   preisi   22.01.04 09:45

(heute bin ich es real-nicht der pate)
grenke, quam würdest du nicht kennen, hätte ich sie nicht erwähnt du hirsch. echt geile aktie allerdings schwer zu bekommen.
preisi lassen wir jetzt als mischung vom pate, schotte und preisfuchs laufen (wenn du willst auch unter grenke als gemeinschafts id), wenn ich mal etwas zeit habe, lock ich mich unter der id preisi ein okey. bin seit heute wieder im lande allerdings liegt viel arbeit an. melde dich einfach per tel.
mich erkennt ihr immer an den deltas  




18. ja grenke du könig der ariva lemminge   preisi   23.01.04 00:39

bin aber dann die nächste zeit nicht weiter preisi. war heut mal eine ausnahme. wenn ich schreiben will und etwas zu schreiben habe, habe ich die orginal id preisfuchs, gelle




An die Pennystock-Trader eMail vom Preisfuchs   Ca.Gouverneur   12.12.03 12:16  
(...)
Ariva war für mich wie ein Spiel, ein witziges Board, indem ich mich als ID Preisfuchs mit einer Schreibweise über kleine Deltas und einer kindlichen Rechtschreibung präsentierte. Mein wahres Leben ist das nicht, es spiegelt auch in keinster Weise den IQ, welchen ich bei Ariva gelebt hatte.
Nennt es Schizophren, für mich war es wie ein Schauspieler in einer perfekt gespielten Rolle das über fast drei jahre *g*
(...)









mehr muss man, glaube ich, wirklich nicht mehr schreiben.

 

27.02.04 10:36

13793 Postings, 8961 Tage Parocorpwie ich sagte, preisfuchs...

diesmal habt ihr euch verspekuliert...

der thread steht schon auf platz zwei der meistgelesenen threads heute.

hoffentlich lernt es auch der letzte kleinanleger, was ihr fuer eine ....bande seid.

schoenen tag.


 

27.02.04 10:38

5952 Postings, 8459 Tage grenkeund was soll ich hier gemacht haben ???

ich bin froh das ich gute kontakte zu Preisfuchs habe, er im gegensatz zu vielen ist ein vollblut-trader, mit Ahnung und Verstand.

Er hat werte ausgegraben die mit ansage 100% und mehr gemacht haben, und das ohne in Deutschland gehandelt zu werden, also was soll der link denn jetzt schon wieder ?

Erreicht habt ihr ja wohl eins schon, Preisfuchs postet hier in Ariva keinen tipp mehr.

Na wenn ihr lieber ein Board habt in dem beleidigt wird dann bitte macht mal.
Ich bin vor jahren hier her gekommen um tipps zu bekommen und event. meine meinung zu den 1 oder anderen wert zu schreiben, o.k manschmal ne überzogene Überschrifft, aber sehr oft hatte ich ja wohl auch recht.


gruß Grenke  

27.02.04 10:48

5952 Postings, 8459 Tage grenkewie z.b der hier, lol

WKN 804100 ( bin aber noch nicht drinn, nur damit kein dummes gerede endsteht)

So ich verlasse jetzt diesen Theard, habe meine meinung geschrieben und das sollte reichen, denke das jeder normale mensch den theard schon zu deuten weiß.

gruß Grenke  

27.02.04 10:51
1

59073 Postings, 8543 Tage zombi17Ist schon komisch,

Da prahlen Sie in jedem zweiten Posting mit Ihrem Megaerfolgen und Unmengen an Aktiengewinnen und haben es dann nötig ein paar Dummköpfe zu bescheißen.
Wenn dann jemand Lunte riecht kommt die ganze verlogene Sippe aus den Löchern und versucht es auch noch schönzureden.
Ihr seid sowas von geldgieren menschlichem Abfall, da fehlen mir fast die Worte.

Ich kann eins und eins zusammenzählen und wie sich zeigt viele andere auch. Alleine diese Stelle aus der EMail : "Sage mir ganz genau wieviel Geld du einsetzen willst, sei ehrlich denn das ist sehr wichtig?" Da sträuben sich mir die Nackenhaare.

Ein bischen Schabernack treiben und Quatsch machen ist ok , aber was Ihr Gauner da abzieht ist unter aller Sau.


 

27.02.04 10:55

5952 Postings, 8459 Tage grenkezombi

ich weiß nicht was da geschrieben wurde, aber hatte DSM nicht geschrieben das es ihm zu blöd ist die mails reinzusetzten, um sich ein Urteil zu bilden wäre es gut wenn man beide seiten kennen würde oder meinst du nicht ?

gruß Grenke  

27.02.04 11:01

59073 Postings, 8543 Tage zombi17Nee, Pusher bleibt Pusher

Ist doch immer das gleiche und beliebig austauschbar.
Habe keinen Bock auf Euer Gesülze, in Posting 58 steht was ich davon halte , das reicht.  

27.02.04 11:29

5952 Postings, 8459 Tage grenkePushen ist ne Sauerei

das ist ein Akt in dem man versucht gekaufte werte anzupreisen mit der absicht sie dadurch teuer an den leser der pusherteard zu verkaufen.

Das habe ich mir pers. nicht vorzuwerfen, und jeder das so was behaubtet macht sich Strafbar der verleumdung.

gruß Grenke

Wie ich schon sagte, ich kann beweisen das ich es noch nie gemacht habe, der der beleidigt( verleumdet) kann es nicht mehr rückgängig machen, der muß zu seinen verbreiteten mist auch stehen bzw. den auch ausbaden.

zum Thema DSM, sehe immer noch keinen fehler bei ihm, ganz zu schweigen von mir, weiß im mom noch nicht einmal was da geschreiben wurde, werde aber versuchen mich mal da schlau zu machen.  

27.02.04 17:25

25551 Postings, 8373 Tage DepothalbiererHihi, ich lach mir gerade einen Ast.

Grenke, früher hatte ich mal Mitleid mit Dir, weil Du jede Menge MM-Schrott gekauft hattest und an diese Werte geglaubt hat.

Aber was du hier schreibst ist einfach nur schlecht.

Wenn Du wirklich nicht manipulieren willst, dann schreib einfach weniger und vor Allem zu jedem Wert nur einmal.

Und diese pseudo-seriöse Art ist das allerletzte, von wegen, Du weist auf die Risiken hin.
Einmal am Anfang vielleicht und bei jedem weiteren Billig-Push heißt es nur noch kaufen, kaufen, kaufen.  

27.02.04 17:31

16834 Postings, 8549 Tage chrismitzInteressant wäre auch mal zu wissen, wer


hinter der ID fuchsschwanz steckt (ich tippe auf Karlchen *gg*) und wie er DSM (bzw. andy1964) mit Ariva in Verbindung bringt!

Gruß  

27.02.04 17:31

5952 Postings, 8459 Tage grenkeja depo.

haben aber auch menge leute dadurch verdient, z.b meine GPC jeder der mitgemacht hat kann sich über locker 400% freuen.( macht zur zeit 90% aus) lol.

gruß Grenke

P.S wie ich sagte weiße immer drauf hin, wenn ich otc. zocke. zwinge ich niemanden mitzumachen, aber wer es in letzter zeit gemacht hat hat meist einen schönen profit gemacht.Also was soll das mit dieser Diskussion ??  

27.02.04 17:33

5952 Postings, 8459 Tage grenkene glaube DSM hat nix mit andy zu tun. o. T.

27.02.04 17:41

25551 Postings, 8373 Tage DepothalbiererGPC ist ja auch ok.

Obwohl ich mir auch hier sicher bin, daß Du einen Großteil Restbestände hast, die über 15 Euro gekauft wurden.

Auch Kauf und Verkaufskurse schreibst Du eher selten, entgegen obiger Verlautbarung.

Wenn Du wirklich niemanden überzeugen willst, DANN SCHREIB EINFACH WENIGER, wie oft noch?
Diese ganzen ominösen OTC und Nanowerte würden ohne Pushs auf diversen Boards und Hotlines überhaupt nicht steigen, weil sie kein A... kennt!
Kauf doch mal spaßeshalber so eine Aktie und schreib nix dazu, dann wirst es schon merken.  

27.02.04 17:50

5952 Postings, 8459 Tage grenke61€ war mein teuerester GPC kauf,

habe aber troz allem einen schnitt von schlapp 4€, und das ist extrem gut glaube ich.

klar haste recht das ohne geschreibe viele otc. hier unbekannt wären, z.b NEOM,PRVH,FRLK,FNIX,BIHP usw.
an jeden wert habe ich und viele andere Geld verdient auch durch z.b mein geschreibe.

Aber das die Kurse gestiegen sind liegt Garantiert nicht an den Handel in Deutschland, bei allen werten werden die Kurse ausnahmelos in den USA gemacht, aus der sicht ist jeglische unterstellung mir gegenüber vollkommen haltlos.

Habe aber schon gesagt ( geschrieben) das von mir und einigen anderen nix mehr kommt, hatte noch bis vor ein paar wochen gedacht einigen einen gefallen zu tun, aber wenns dann nicht so ist, dann macht es besser.

gruß Grenke  

27.02.04 17:51

1628 Postings, 7519 Tage MäuschenSo ist das DH!


Deswegen müssen die ja pushen, sonst bekommen sie diese Aktien nie wieder los! Die letzten, die kaufen bleiben ewig auf dem Schrott sitzen!
Bei der Menge dieser Schrottaktien, die von den Typen gepusht werden, kann man das nicht mehr unter "Fehlgriff" laufen lassen! Da steckt (kriminelle) Strategie dahinter. 100 Pro.!

 

27.02.04 17:54

5952 Postings, 8459 Tage grenkeso du Maus,

ich kann jetzt von mir reden,

ich handele meine werte meist in den USA und da werden die stückzahlen die hier in ner woche gehandelt wertden in minuten durchgeblasen, kannst dich ja mal bei deiner Bank informieren wie einfach es ist in den USA zu handeln.

gruß Grenke  

27.02.04 17:58

1628 Postings, 7519 Tage MäuschenMach dich nicht lächerlich.


Poste doch bitte mal deine Aktien. Wenn ich Zeit habe, werde ich das kontrollieren.
Wenn die so toll sind, muß du die ja im Kopf haben. Also?

 

27.02.04 18:02

5952 Postings, 8459 Tage grenkeim mom

Kontron 605395
GPC 585150
FRLK
ARSW ( reiner zock und schon abgeschrieben)

bitte an die Arbeit zaubermaus, weil meine otc. wechseln am tag zu oft das ich dir hier ne liste reinstell.  

27.02.04 18:05

1628 Postings, 7519 Tage MäuschenSehr schön, mcht mir ja nicht viel Mühe!


Kontron,
Börse Nasdaq Other OTC  

Aktuell 10,00 USD  

Zeit 24.02.04  23:21  

Diff. Vortag -4,31 %  

Tages-Vol. --  

Geh. Stück 675  

675 Stücke??? Das reicht mir schon!

 

27.02.04 18:06

6685 Postings, 7700 Tage geldschneider@mäuschen , dein mäuschen ist

erheiternd!
Wie kriegt ihr das blos immer hin, bzw. her?  

Seite: Zurück 1 | 2 |
| 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... | 11  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben