die spinnen total die israelis

Seite 3 von 3
neuester Beitrag: 21.05.04 23:13
eröffnet am: 19.05.04 13:37 von: Luki2 Anzahl Beiträge: 55
neuester Beitrag: 21.05.04 23:13 von: Mr.Esram Leser gesamt: 5603
davon Heute: 4
bewertet mit 0 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 |
Weiter  

20.05.04 14:56

2683 Postings, 7532 Tage Müder Joe@katjuscha: im Sektor "L" ist wohl die Welt

noch in Ordnung.

Und um mir die Mühe eines 2. Postings zu ersparen: "L" ist die Abkürzung für "leicht bescheuert" oder "leidlich unerträglich" oder "losohnemichos".  

20.05.04 15:10

9245 Postings, 7920 Tage Mr.EsramJuden erlauben sich alles...

hat Friedmann mit der Sache was zutun ;-) ???

wie gehts weiter ?
was unternimmt Nato gegen die Juden ?
können demnächst Juden EUROPA feuern ?
rache Akt Hitler ???
was sind Ziele der Juden ??? die Welt, der keine JudeGlaube ist auszurotten ???
wo sind die Menschenrechtler bzw. Amis, die für Recht und Demokratie kämpfen ?

...


 

20.05.04 15:56

1798 Postings, 8387 Tage RonMillerwird ja bald wieder ein scheck aus berlin

fällig sein, um die granaten und raketen zu bezahlen  

20.05.04 16:43

90 Postings, 7424 Tage Liv TylerOh, Mr.Esram, wann geht dir ein Licht auf?

"Juden erlauben sich alles...", ergo: "An allem sind die Juden schuld, ..." usw.; wie es weiter geht? "Weltherrschaft", "ONE DOLLAR Verschwörung" und Zwangskonvertierung aller Ungläubigen. Die NATO sollte in einer konzertierten Aktion die "Juden ins Meer treiben", die "Finanzjuden" und "Judenbeherrscher der westlichen Hemisphäre" sollten ebenfalls ins Meer getrieben werden. Aber möglichst bald, damit die Juden nicht "EUROPA feuern" und Rache für die fehlgeschlagene Vernichtung der Juden durch Hitler nehmen.

Du hast nur noch eine Chance: Lagere dir neben Dörrfleisch und Wollpullis (Müder Joe alias Mr. "L") noch Kippas (Kappel) ein, weiterhin zu empfehlen wäre ein Gebetsschal (Tefillin) und lass dir die Schläfenlocken (Peies) wachsen, damit du den Zielen der Juden, s. o., entgehen kannst (wir nehmen dich dann gerne in unseren Reihen auf). In diesem Sinne: ein dreifach kräftiges kol tuv!, kol tuv!, kol tuv!

Noch etwas: natürlich hat Herr Friedman mit "der Sache" etwas zu tun; er ist einer der Drahtzieher der "Weltverschwörung" und wird nach der "Übernahme" in den "Rat der 13" aufgenommen.

Gruß an die Mischpoche
Liv

PS Ich bin mittlerweile im "Rat der 33", solltest du also irgendwelche Probleme in diesem Zusammenhang bekommen, wende dich vertrauensvoll an mich, denn mit meinen internationalen Beziehungen kann ich alles "deichseln".

PPS Solltest du zufällig so stur sein und keine Kippas und Tefillin einlagern, dir auch nicht die Peies wachsen lassen und sollten wir wider Erwarten doch nicht die "Weltherrschaft" übernehmen und dagegen ins Meer getrieben werden, so bitte ich dich um einen kleinen Gefallen: treibe mich ins Mittelmeer, am Besten im Juni, ich mag die angenehme Wassertemperatur.  

21.05.04 23:13

9245 Postings, 7920 Tage Mr.Esram@Liv Tyler Brava Bravo ;-) o. T.

Seite: Zurück 1 | 2 |
Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben