Werden die Sternchen bei Ariva fair verteilt ???

Seite 3 von 10
neuester Beitrag: 18.03.05 17:24
eröffnet am: 08.12.04 09:22 von: KANTE Anzahl Beiträge: 233
neuester Beitrag: 18.03.05 17:24 von: WALDY Leser gesamt: 10537
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 |
| 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... | 10  Weiter  

08.12.04 12:46

549 Postings, 7121 Tage KANTE@gurkenfred

Hast du auch Urlaub?

Jammern, also das ist das letzte. Das mich Sterne oder Beiträge bei Ariva zum jammern bringen das wird mir in diesem Leben nicht mehr passieren.

Es geht mir um die einseitigkeit die hier nunmal leider betrieben wird.

A folgt immer B und beide folgen C usw.

Wie hättest du es denn rübergebracht. Was machst du wenn dich einer zu "Unrecht" bestraft? Nimmst du es so hin?

Also wie/was hätte ich denn machen sollen?

Was soll man in einem Board denn bitte machen?

Hätte ich schreiben sollen "Ja der Kalli der hat, und der AN der hat".
Denkt ihr wirlich alle nur in eine Richtunng?

Sterne hin Sterne her, ist geschenkt.

Es geht mir alleine um den Thread und das gemeinsamme Niedermachen mancher Leute.
Und wie machen sie einen Mundtot.

Richtig durch die Vergabe von Sternchen.

Also ich bekomme keine Gurken sondern Sterne.

Deshalb ein Sternen Thread und auch keinen Gurken Thread.

Könnte auch der Thread sein. "Die Linken bei Ariva"

oder "Alle Deutschen sind Rechts"

Jedes Verbrechen an einem Ausländer wurde von einem Deutschen begangen.

Wenn ein Türke einen Türken niedersticht, war die Deutsche Freundin der Auftraggeber.

(Sie ist Rechts gewesen)












Warum?
















Den einen hat sie beseitigen lassen, und dann gibt sie der Polizei den Tip wer es war, und zack sind beide weg.  

08.12.04 13:06

7114 Postings, 8323 Tage KritikerIch Esel muß Alles lesen!

nämlich diesen Thread. Stehe voll hinter twinson 99 Pos. 43!
Idee: Wenn man alle ariva-Poster in den Bundestag setzen würde und alle Bundestagler ins ariva-board, es würde keiner merken. - Leider gibt es im Bu-tag keine Sterne !!
@ Kante, ich kann Dir nachfühlen, jedoch, Du bist nicht "zeitgemäß"! - vgl. doch mal  Bild, den Spiegel oder die Yellow-press - oder das Polit-gehacke.
Warum geht es Deutschland immer schlechter? = man kann es hier lesen! - Kritiker.  

08.12.04 13:15
1

4428 Postings, 7807 Tage Major TomLiebe Mit-User.

Die Frage nach der Sternenvergabe scheint ja mittlerweile Kultstatus zu erreichen und die Moderatoren scheinen tatsächlich die Stellschrauben anzuziehen; allerdings habe ich über diese "Diskussion" heute schon viel Tränen gelacht, es ist einfach zum Heulen schön.

Die Menschen da abholen, wo sie sind, das heißt, die Sternenvergabe zur Chefsache machen, denn nur so gelingt eine ergebnisoffene Diskussion, ohne die eine zukunftsorientierte Planung kaum möglich sein wird.

Wir wollen alte Feindbilder abbauen und die Bewertungen sozialverträglich und innovativ unter Berücksichtigung eines kreativen Ansatzes verteilen. Ganzheitliches Denken ist gefragt und nur wenn ein Paradigmenwechsel erfolgt, dann können wir die Vorschläge 1:1 umsetzen. Sagt mal 'ne Hausnummer, was ihr eigentlich wollt, erst danach können wir die Angelegenheit in trockene Tücher bringen.

Mit der Sternenvergabe kann ich leben - sag ich mal so. Ich würde mir wünschen, dass es weder "grausame Schergen" noch "unschuldige Opfer" gibt und dass ohne "menschenverachtende" Bewertungen alles im grünen Bereich sich wieder findet. Ich hoffe, ich habe jetzt keinen Fehler gemacht, ich wollte nur ein Zeichen setzen, quasi den Opfern ein Gesicht geben.

Nur auf gleicher Augenhöhe kann das gelingen, gehen wir ein Stück weit gemeinsam des Weges, sich verorten, das ist ein integraler Bestandteil, um Handlungsbedarf anzumelden und Gesprächsbereitschaft zu signalisieren.

Den Fall andenken, die Seele baumeln lassen, Dialog der User, Sterne für Menschen - nur so können wir die Spirale der "Gewalt" aufhalten. Der Aufstand der Community ist gefragt, nicht zynisch und menschenverachtend, sondern Lernen loszulassen, Aufeinander zugehen, Voneinander lernen.

Das war meine Einschätzung, einfach einmal aus dem Bauch heraus. Danke für die Aufmerksamkeit und immer mal wieder eine zweite Chance geben. Das Undenkbare denken, auch mal jemanden mit ins Boot holen.

Sich einbringen kann hilfreich sein, nicht behaupten: "Das ist nicht meins." Unterschiedslos akzeptieren, dass manche ihre Betroffenheit zum Ausdruck bringen, wandlungsfähig und bedarfsgerecht Solidarität üben, ein Bündnis für Sternengeschädigte ist das Gebot der Stunde, mit ruhiger Hand eine offene Community schaffen. In wechselseitigem Einvernehmen eine gemeinsame Linie finden, Konsensfähig sein und dabei die Nachhaltigkeit nicht vergessen.
Wie gehen wir damit um?

;-)))

Ciao!  

08.12.04 13:23

549 Postings, 7121 Tage KANTE@Kritiker

Aber ich kann doch nicht immer alles in mich rein kauen, wie es die meisten im Alltag oder auch hier bei Ariva machen.

Damit würde ich mich doch auch von den besagten Steuern lassen.
Und genau das will ich nicht.

Also habe ich den Xten Thread zwecks Sternchen eröffnet.

Wie auch immer er bewertet wird.

Also stehe ich (da es ja der Xte ist) mit meiner Meinung scheinbar doch nicht alleine da.

Also bei diesen Thread´s die hier so eröffnet werden, (Von braucht keiner, bis sehr intressant) kann ich also auch den Xten Sternen Thread eröffnen.

Die Rechts denkenden, müssen halt auch mal merken das sie nicht alleine sind.

Und wie merken sie es. In dem ich schweige?  

08.12.04 13:29

4012 Postings, 7779 Tage standingovationnehmts locker leute!

nur grüne sterne haben nur streber *ggg*
ich bin stolz auf meine paar schwarzen sternlein & übrigens ist ja bald weihnachten....  

08.12.04 13:30

61594 Postings, 7516 Tage lassmichreinDass diesem lächerlichen Thema jetzt schon

über 50 Postings geopfert wurden ist für mich nicht nachvollziehbar. Gute Güte!!! Schlimmer als im Kindergarten... *Augenverdreh´*  

08.12.04 13:41

549 Postings, 7121 Tage KANTEWarum meckern alle über den X ten Sternchen Thread

aber müssen sich gleichzeitig darin verewigen?

Bitte einmal eine erklärung.
Aber das kann wohl keiner.

Also mit "Augenverdreh" ist es bei mir nicht getan.

Da such ich doch das Loch aus dem gerade mein "Rest Gehirn" gefallen ist.
Oder war da schon alles draußen?

Hier ist ja wirklich von allem etwas vorhanden!  

08.12.04 13:45

61594 Postings, 7516 Tage lassmichreinWas heisst hier "verewigen" ?

Soll ich mich zu DIESEM Thread im TTT-Thread äußern, oder was ?!?  

08.12.04 13:47

549 Postings, 7121 Tage KANTEJetzt sind es schon 58 Postings

Nein es sind ja schon 59.

Also nochmals Contra und es sind schon 60.

 

Dass diesem lächerlichen Thema jetzt schon 2727 Postings, 414 Tage lassmichrein  08.12.04 13:30
 
über 50 Postings geopfert wurden ist für mich nicht nachvollziehbar. Gute Güte!!! Schlimmer als im Kindergarten... *Augenverdreh´*

 

08.12.04 13:50

8051 Postings, 7737 Tage Rigomax@KANTE (#54): Du mußt es nicht in Dich

hineinkauen. Laß' es einfach an Dir abrieseln. Sei etwas selbstbewußter.

Manche Mods sind schwache Charaktere. Früher wurden solche Leute Blockwart oder führten das Hausbuch. Diese Leute sehen im Verteilen von Sternen ein Mittel, ihr Selbstwertgefühl zu erhöhen. Die prügeln dann natürlich am liebsten auf denen herum, die sie für noch schwächer halten. Laß' Ihnen den Spaß. Sie haben sonst keinen.

 

08.12.04 13:52

21799 Postings, 8936 Tage Karlchen_IKindergarten. o. T.

08.12.04 13:52

19524 Postings, 8515 Tage gurkenfredalso ich sehe solche threads eher

als testfeld denn als substantielle diskussionsbasis an. wie bereits gesagt find ichs interessant herauszufinden, wie weit die verhaltensstörungen hier so gehen.

und, kante, um deine frage aus p51 zu beantworten:
"Wie hättest du es denn rübergebracht. Was machst du wenn dich einer zu "Unrecht" bestraft? Nimmst du es so hin?"

ja. weil es für mich keine strafe, sondern nur die unwesentliche meinungsäußerung irgendeiner anonymen figur ist, die weder über mein lebensglück, noch mein gehalt oder sonstige wesentliche punkte entscheidet. es ist einfach nur kinderkacke.

laß uns weitermachen, bin grad in form und brauch noch ein bißchen belustigung.


mfg
GF

 

08.12.04 13:53

1533 Postings, 7627 Tage Hadschi Halef Oma.Jetzt weiß ich was mir gefehlt hat....



Mann ist das herrlich hier....wenn es das ariva - forum nicht geben würde..man müßte es erfinden!!!!  

08.12.04 13:53

4428 Postings, 7807 Tage Major TomSelbstwert (oder Selbstwertgefühl)

Unter Selbstwert (oder Selbstwertgefühl) versteht man den Eindruck, den man von sich selbst, seinen Fähigkeiten und seinem Charakter hat. Er hängt mit dem Wert zusammen, den man dem eigenen Leben beimisst.

Wer demnach sein Selbstwertgefühl über grüne Sternchen definiert, hat nicht verstanden, was ein gesundes Selbstwertgefühl ausmacht. Wer sich darüber hinaus mit Hilfe von Doppel-IDs grüne Sternchen zuschanzt, der sollte kompetente Hilfe in Anspruch nehmen.

Ciao!

PS Als Erwachsener beziehen die meisten von uns den Großteil der positiven und negativen Einflüsse auf den Selbstwert aus dem Beruf. Ein möglicher Knackpunkt!  

08.12.04 13:57
1

19524 Postings, 8515 Tage gurkenfredaus dem beruf??? was bist du denn

für einer? streber, leistungstyp!
viel wichtiger ist die anzahl erhaltener ariva-sterne!!!


mfg
GF

 

08.12.04 13:58

549 Postings, 7121 Tage KANTE@rigo

Ich habe doch noch diese Woche Urlaub deshalb unterstütze ich die Leute, die im richtigem Leben keinen Spaß habe halt mal hier.

Und wenn nicht zur Weihnachts Zeit wann dann?

Und wenn so manch einer meint, er hätte in mir einen Schwachen gefunden den denke ich habe ich enttäuscht.

Aber ich Danke dir für deinen Rat.

@ lassmichrein

Da nun das 60 te Posting nicht von dir kam.

Nochmals damit du es besser verstehst.

Wenn mir eine Frau nicht gefällt, und ich mit ihr auch nichts zu tun haben möchte, dann frag ich auch nicht ob ich mal meinen "Schniedel" reinschieben darf!

Angekommen???  

08.12.04 14:04

19524 Postings, 8515 Tage gurkenfredalso, wir sollten uns mal vornehmen,

100 postings zu schaffen.
das wäre mal wieder ein aktueller beweis dafür, daß es uns in D doch wirklich noch sehr gut geht (gurken eingeschlossen).

mfg
GF

 

08.12.04 14:05

61594 Postings, 7516 Tage lassmichrein*g* Ich kann ihr aber im Vorübergehen sagen, dass

sie hässlich ist wie die Nacht !

 

08.12.04 14:06

1533 Postings, 7627 Tage Hadschi Halef Oma.70 haben wir bald .... o. T.

08.12.04 14:07
1

4428 Postings, 7807 Tage Major Tom@gurkenfred, klar, Ariva-Sterne sind die Essenz

des User-Daseins. :-P Allerdings kann ich auf diese "Essenz" gerne verzichten, dann doch lieber "Streber" und "Leistungstyp". ;-)

Ciao!

PS Gurken an die Macht! ;-)

 

08.12.04 14:18

1391 Postings, 8412 Tage aabb-ciscoBörse

und Talk wurden getrennt. Gut. Hierarchie bei Ariva ist geblieben.

Kante:

Du triffst hier auf geschlossene Augen, wenn Du Deine Meinung sachlich formulierst
Du triffst hier auf geschlossene Ohren, wenn Du Deine Meinung sachlich formulierst

Du findest schnell Beachtung, wenn Du aufmuckst..........
Ab dann wirst Du gejagt......

Rat: also gucke abends in den Himmel und freue Dich mit denen, die die Sternenvergabe albern finden, aber selbst grün eingedeckt werden, und sei es für ein *lol*


www.eklein.de


*lol* oder besser *lall*??  

08.12.04 14:20

4428 Postings, 7807 Tage Major Tom*lol* o. T.

08.12.04 14:21

61594 Postings, 7516 Tage lassmichrein*lall* o. T.

08.12.04 14:22

4428 Postings, 7807 Tage Major Tom*ggg* o. T.

08.12.04 14:24

549 Postings, 7121 Tage KANTEManchmal wird der gejagte zum Jäger. o. T.

Und was ist dann?

 

Seite: Zurück 1 | 2 |
| 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... | 10  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben