USA fordern Kampfeinsatz der Bundeswehr

Seite 3 von 6
neuester Beitrag: 11.02.08 18:13
eröffnet am: 01.02.08 06:57 von: cheche Anzahl Beiträge: 135
neuester Beitrag: 11.02.08 18:13 von: cicco Leser gesamt: 9363
davon Heute: 2
bewertet mit 8 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 |
| 4 | 5 | 6 Weiter  

01.02.08 20:37
3

129861 Postings, 7477 Tage kiiwiisry, wollte nicht den Eindruck erwecken, als ob

ich von Dir eine Rechtfertigung erwarte.

Ich habe zu Afghanistan eine Meinung, und die ist vom ersten Tag (des Einsatzes) an unverändert:  Deutsche Soldaten haben dort nichts verloren und nichts zu suchen.

Diese Meinung ist so eindeutig, daß ich, obwohl selbst Reserve-Offz, meinen wehrpflichtig gewordenen jüngsten Sohn in seiner Absicht bestärkt habe, den Wehrdienst zu verweigern.
"Deutschland am Hindukusch verteidigen", wie es von Peter Struck einmal formuliert wurde, ist Ausdruck von himmelschreiender Idiotie.
-----------
MfG
kiiwiipedia

No Pizzass please.

01.02.08 20:41

6255 Postings, 6107 Tage aktienbärIn einem Land,

flächenmässig fast so gross wie Frankreich,
kann der Krieg nicht gewonnen werden, höchstens ein paar Störfeuer
können abgegeben werden.
Was wäre aber, wenn man - ohne diese Störfeuer - das Land den Taliban
überlassen würde?  

01.02.08 20:45
2

68 Postings, 6047 Tage SandyWIch kann diese Idioten von.....

...Amerikaner nicht mehr ab. Fangen aufgrund von Lügen irgendwelche Kriege an und ziehe andere mitrein! Die sind doch selber schuld an der ganze Scheisse, wer hat den Bin Laden groß gemacht und wer versucht jedem den amerikanischen Stempel aufzudrücken, im Namen der Ölförderung äh ich meine im Namen der Demokratie. Im eigene Land versuchen sie das Volk mit Vergabe von billigen Krediten ruhig zu halten und ihm Wohlstand vor zu gaukeln.  

01.02.08 20:48
1

6255 Postings, 6107 Tage aktienbärLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 04.02.08 12:20
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beleidigung - Unhaltbare Behauptung, besser wäre "ich glaube nicht... wäre OK gewesen"

 

 

01.02.08 21:04
2

68 Postings, 6047 Tage SandyWSo einfach ist das also....

weil es den 11.09. gegeben hat, darf man nichts Infrage stellen. Ist ja fast so wie bei uns mit der Nazie-Zeit, nur weil mein Ur-Großvater die falsche Partei gewählt hat, muss ich alles gut finden was in Deutschland in der Ausländerpolitik geschied.

Würde mich mal interessieren wozu Du, lieber Aktienbär in der Lage wärst, wenn einer Dir ständig sagt, was Du zu tun und lassen hast und an was Du zu glauben hast!  

01.02.08 21:11

6255 Postings, 6107 Tage aktienbärEs ist wie an

der Börse, bei Deinen Hot-Stocks:
Man kann Fehlentscheidungen der Vergangenheit nicht rückgängig machen.
Es ist, wie es ist.
Aus der jetzigen Situation muss man nur versuchen,
das Beste zu machen.

"Hätte" ist auf Toilette.  

01.02.08 21:11
3

3491 Postings, 7021 Tage johannahMich kotzen die Idioten an, die die Amis zu

Idioten abstempeln

MfG/Johannah  

01.02.08 21:16

68 Postings, 6047 Tage SandyWWarum Johannah,

fang jetzt aber bitte nicht vom 2. Weltkrieg an. Erklär mir mal, warum ich ein Idiot bin?  

01.02.08 21:20

68 Postings, 6047 Tage SandyWAktienbär

..und das Beste ist den Iran in einen Krieg zu drängen, den Irak und Afghanistan immer weiter zu destabilisieren  

01.02.08 21:33
1

3491 Postings, 7021 Tage johannahAus meiner Sicht bist du deswegen ein Idiot,

weil du die Amis pauschal als Idioten bezeichnest.

Zur Begründung fange ich hier mal mit 1989 an, mir dem Fall der Mauer und mit dem Zusammenbruch des Warschauer Paktes an. Reicht dir das als Begründung?

MfG/Johannah  

01.02.08 21:54
4

68 Postings, 6047 Tage SandyWDu glaubst also das wir

den Fall der Mauer den Amis zu verdanken haben, dann glaubst Du wohl noch an den Weihnachtsmann, der Fall der Mauer haben wir der Globalisierung zu verdanken und den ungehinderten Informationsfluss und nicht den Amis. Und ob der Zusammenbruch des Warschauer Paktes so gut für die Welt ist, naja. Ich finde es immer gut wenn es zu einer Kraft eine Gegenkraft gibt, da es im Naturell des Menschen liegt, seine Stärken zu nutzen und auszunutzen, wenn keiner da ist der auch mal Stop sagt!

Ich gebe Dir aber recht, dass man nicht alle Amis als Idioten bezeichnen sollte, es gibt mit Sicherheit einige die es nicht verdient haben, so zu tituliert zu werden, wer aber einen Bush zweimal wählt, erst den vater und dann den Sohn, naja ....  

 

01.02.08 22:05

3491 Postings, 7021 Tage johannahWem haben wir denn den Fall der Mauer zu

01.02.08 22:08
3

69033 Postings, 7490 Tage BarCodeGorbatschov?

Den Demonstranten in der DDR?  

01.02.08 22:11

129861 Postings, 7477 Tage kiiwiidem Papst?

-----------
MfG
kiiwiipedia

No Pizzass please.

01.02.08 22:14
7

9279 Postings, 7421 Tage Happydepot@johanna

die Amis sind einfach nur das was sie sich verdienen,Schauspieler und Menschenrechtsverletzer aus Geldgier.
Die Kriege die die Amis führen sind alleine aus Raffgier,werfen andere Menschenrechts verletzungen vor selber tun sie es.Dringen in Ländern ein unter dem Vorwand dort eine Demokratie eiführen zu wollen,dabei wollen die nur das Öl.Führen Krieg in Ländern um die Rüstung auf trab zu halten.Spielen sich als Weltpolizei auf und tumeln sich nur in Ländern herum wo es Öl gibt,in Afrika wo sie Weltpolizei gegen die Menschenrechte spielen könnten dort schauen sie nur zu.Aber es gibt langsam aber immer mehr Ländern die die Schandtaten der Amis nicht mehr lange Dulden werden,und zwar sind das die Ländern die sich Wirtschaftlich wie Millitärisch immer weiter entwickeln.Und wenn das bald mit denen kein ende hat,gibt dies irgendwann(ich das ich da nicht mehr lebe) ein böses desaster.
Wir sind eigentlich das vorzeige Land die es geschafft haben nach zwei verherenden Weltkriegen Frieden auf dieser Erde zu schaffen,und jetzt rennen wir diese Deppen hinterher.Und unsere Soldaten sollten eigentlich dafür da sein um im falle eines Angriffs auf unser Land erst zu Einsatz zukommen,und wir sollten beten das dies nie der Fall sein möge.Und was machen wir,wir tümmeln uns ebenfalls in andere Ländern wieder herum (demnächst auch mit Kampfeinsätzen)nur um die Amis und ihre Raffgier zu befriedigen.
Und dieses vorgauckeln es ginge um unsere Freiheit,diese art Gehirnwäsche können die nur unseren Politikern vormachen,mir nicht.Denn erst das eindringen in andere Ländern und Ihre Religionen gefährdet unsere Freiheit sonst nichts.
Ich hoffe sehr das der nächste Amerikanische Präsident Amerika wieder auf dem richtigen Weg führen mag.
-----------
ich glaub ich werd verrückt.
ich sag nur die Rente ist sicher.
die erhöhung Mehrwertsteuer nicht mit uns.
der Aufschwung ist beim kleinen Mann angekommen.
Merkelchen ,ich nix dir glauben.

01.02.08 22:18
1

3491 Postings, 7021 Tage johannahOhne die hartnäckige Politik der Amis wären die

Leipziger Demonstranten genau so niedergeknüppelt worden wie die Ungarn in 1956 und die Tschaehen in 1968.

"Gorbatschow, open this gate" hat Reagan 1989 gefordert. Und Gorbatschow hat dieses Gate aufgemacht, weil sein System am Ende war.

@BarCode, das solltest du auch wissen.

MfG/Johannah  


 

01.02.08 22:33
3

3491 Postings, 7021 Tage johannahLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 04.02.08 12:17
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 12 Stunden
Kommentar: Beleidigung - schwerwiegende Beleidigung

 

 

01.02.08 22:58
1

11570 Postings, 7445 Tage polyethylenjohannah

deswegen wirst du wohl nie Mod, mit deinem Verständnis für Meinungsfreiheit! (siehe #67)
-----------
Kiiwii,
bitte Korektur lesen!
          ↑
(Für alle Dumpfbacken, das gehört so!)
Der Rest wurde entlassen. Sie haben sich stets bemüht!
über mich zu richten, stelle ich nur gate4share anheim!
Und meinen IQ zu beziffern, nur Hydra!
Rechte Schwachköpfe dürfen dieses Posting mit Schwarz bewerten!

01.02.08 23:00
1

9279 Postings, 7421 Tage Happydepotliebe Johanna

warum so aufgeregt,mache dir mal über mein Wissen keine Gedanken.
Mein Posting 65 ist nicht hirnlos,schon garnicht Volkshetzerrisch,eher liegst du der unterstützung der Kriegstreiberei nahe.
Also ich stehe dazu,das ich gegen Krieg bin,und das kann keine Volkshetzerei unterstellt werden.
-----------
ich glaub ich werd verrückt.
ich sag nur die Rente ist sicher.
die erhöhung Mehrwertsteuer nicht mit uns.
der Aufschwung ist beim kleinen Mann angekommen.
Merkelchen ,ich nix dir glauben.

01.02.08 23:02
1

9279 Postings, 7421 Tage Happydepotwieso ist es heutzutage schlimm wenn man gegen....

Krieg ist.
Krieg ist und bleibt in meinen Augen sinnlos.
-----------
ich glaub ich werd verrückt.
ich sag nur die Rente ist sicher.
die erhöhung Mehrwertsteuer nicht mit uns.
der Aufschwung ist beim kleinen Mann angekommen.
Merkelchen ,ich nix dir glauben.

01.02.08 23:06

3491 Postings, 7021 Tage johannahpolyethylen, wenn du zu "deinem (also meinem)

Verständnis für Meinungsfreiheit" etwas sagen willst, dann solltest du dir mehr als #67 anschauen.

MfG/Johannah  

01.02.08 23:19
1

3491 Postings, 7021 Tage johannahHappydepot, der Pazifist äußert sich wie folgt

- "die Amis sind () Menschenrechtsverletzer aus Geldgier"
- "Die Kriege die die Amis führen sind alleine aus Raffgier"
- "Dringen in Ländern ein unter dem Vorwand dort eine Demokratie eiführen zu wollen,dabei wollen die nur das Öl"
-"Spielen sich als Weltpolizei auf und tumeln sich nur in Ländern herum wo es Öl gibt"
- usw.

Überlege mal, was aus deinem Posting #65 wird, wenn du das Wort (Amis) gegen das Wort  (Nazis) austauscht.

MfG/Johannah

 

01.02.08 23:33
2

51345 Postings, 8722 Tage eckiJohannah, Nazis hatten den Vorwand Demokratie

einführen zu wollen?

Ist das eine neue Neonazithese von dir?
Auch deine anderen Sätze passen kaum zum historischen vorgehen der Nazis. Aber wenns dir spaß macht?  

01.02.08 23:33
3

9279 Postings, 7421 Tage Happydepotjohanna

weißt Du überhaupt was ein Pazifist ist.Wenn ja,dann verstehe ich denn austausch Amis und Nazis nicht.

Ein Pazifist ist ein Kriegsgegner.
Was sollte ich dann aus dem vergleich die Amis mit den Nazis ziehen ?.

Fakt ist nunmal das die Amerikaner Kriege führen,und das nicht des Freiheits wege,da bin ich mir sicher.Und dies toleriere ich nicht.
Ich mag garkeine Kriege,Kriege bringen keinen Frieden,schon garnicht wenn es den Ländern die sie Führen im eigenen Interesse geschehen.Man setzt früher oder später durch solche Aktionen die die Amerikaner führen den Weltfrieden auf dem Spiel.
Finde ich nunmal micht ok.
Meinung zu äußern auch nicht,solange wir sie noch äußern dürfen,einige Freiheits einschnitte mußten wir in der letzten Zeit ja schon hinnehmen.
-----------
ich glaub ich werd verrückt.
ich sag nur die Rente ist sicher.
die erhöhung Mehrwertsteuer nicht mit uns.
der Aufschwung ist beim kleinen Mann angekommen.
Merkelchen ,ich nix dir glauben.

02.02.08 07:22
3

68 Postings, 6047 Tage SandyWLaßt johanna doch

in ruhe, ich finde sie richtig süß, so naiv. wie meine kleine tochter glaubt sie auch noch an das gut. wir sollten ihr diese naivität nicht rauben! ich glaube, wenn sie mal groß und etwas gereift ist, wird sie anderst denken....  

Seite: Zurück 1 | 2 |
| 4 | 5 | 6 Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben