Löschung

Seite 3 von 5
neuester Beitrag: 24.07.12 15:14
eröffnet am: 19.07.12 12:08 von: joker67 Anzahl Beiträge: 107
neuester Beitrag: 24.07.12 15:14 von: HoloDoc Leser gesamt: 6432
davon Heute: 4
bewertet mit 36 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 |
| 4 | 5 Weiter  

19.07.12 14:56
1

3875 Postings, 5549 Tage HoloDocJoker es geht nicht um Deine TOOLS und ABLÄUFE

sondern um DEINE Außendarstellung als Moderator. Egal was P. sich hier hat zu Schulden kommen lassen; es ist wahrlich nicht Deine Aufgabe einen solchen Text abzulassen.  

19.07.12 14:57
1

58960 Postings, 7762 Tage Kalli2003WIR haben hier keine Aufgaben!!

wir UNTERSTÜTZEN Ariva. Mehr nicht!!

Und deshalb müssen wir uns auch nich alles gefallen lassen. Im Gegensatz zu den bezahlten Motzen. OK?!

19.07.12 14:59

29411 Postings, 6292 Tage 14051948KibbuzimFaule Ausrede

-----------
Proletarier Aller Länder vereinigt Euch !

ONE BIG UNION

19.07.12 15:00
1

36845 Postings, 7552 Tage TaliskerWird

Genöhle nicht ohne h geschrieben?

So kann ich das nicht unterzeichnen.
-----------
Tja, kann ja so sagen, kann nichts dazu sagen, ob das sein kann, oder nicht.

19.07.12 15:07

3875 Postings, 5549 Tage HoloDocNein nicht OK

Aber mir soll es recht sein. Auf Ariva allerdings wirft so ein hetzgeschwurbel ein äußerst schlechtes Licht ......  

19.07.12 15:12

95441 Postings, 8536 Tage Happy EndIch kann den Scheißdreck nicht mehr hören!

In welcher Welt lebt ihr denn alle. Ihr müsst doch mal von eurem hohen Ross runter kommen, was ihr euch immer alle einbildet.

Ich kann diesen Scheißdreck nicht mehr hören. Das muss ich ganz ehrlich sagen.

Ich sitze jetzt seit elf Jahren hier und muss mir den Schwachsinn immer anhören. Das ist das Allerletzte, unterste Schublade.

Das habe ich schon lange auf der Seele, das ist doch bei uns schon seit Jahren so bei ARIVA.

Es geht doch gar nicht nur um den Erotik-Wächterrat und die Posting- und Sternolympiaden. Es sind diese Arivaner und diese Alt-IDs, die früher irgendwann mal auf Treffen waren. Ob es der joker67 ist, den ich ja mag, der mich nie kritisieren würde, aber der in seinen Aussagen oft absolut überzieht. Der Kalli2003 auch, der lassmichrein auch. Natürlich sind das Moderatoren, sie sollen diesen Job auch machen.

Aber es gibt bei uns im Moment bei ARIVA eine Steilkurve nach oben, diese Häme, diese Kritik. Natürlich müssen sie ihren Senf dazugeben, da habe ich absolutes Verständnis dafür. Aber ich finde es eben total überzogen.

Aber der Scheiß, der da immer gelabert wird. Da sollten sich alle wirklich mal Gedanken machen, ob wir in der Zukunft so weiter machen können.

Immer diese Geschichte, alles in den Dreck ziehen, alles runter ziehen. Das ist das Allerletzte - und ich lasse mir das nicht mehr so lange gefallen, das sage ich euch ganz ehrlich.

Das ist eine Meinungsmache. Das ist das Allerletzte. Das lasse ich mir nicht gefallen. Ich musste das jetzt mal loswerden, bevor ich Magengeschwüre kriege.  

19.07.12 15:13
1

45706 Postings, 7630 Tage joker67@Kibbuz&Holo...

ich bin user und habe Peddy weder moderiert noch in irgendeiner Art mit Sanktionen bedroht.

Somit sollte man hier schon unterscheiden, da der gute Peddy in nahezu jedem 2.posting "droht", dass er andere Seiten aufziehen wird und man schon sehen wird,was man davon hat etc.

Meine "Aufgabe" ist es nicht,aber mein Recht (so wie Peddy es für sich permanent einfordert) meine Meinung zu äussern.

Dafür brauche ich keine hinterlistigen boardmails schicken und hinter sagen,dass ich das nie geschrieben habe,sondern sage dies offen und für jedermann erkennbar.

@Kibbuz...wenn mir ein Vollassi oder Drecksarsch permanent auf die Nüsse gehen würde,dann gäbe es einen ähnlichen Beitrag. Da es sich hierbei aber nicht um etwas persönliches dreht, sondern um Verhaltensweisen genereller Natur, kann man das auch öffentlich klären.

Das Du dich jetzt als moralische Instanz siehst, ist doch in Ordnung...,ist geschenkt.
Ich finde das gut,dass du dich dahingehend so einsetzt und immer rein objektiv handelst.

Sehe es mir aber bitte nach,dass deine Vollassis und Drecksärsche nicht unbedingt meine sein müssen.





-----------
"In schlechten Zeiten müsst ihr Schalker sein. In guten haben wir genug davon"
©Charly Neumann

19.07.12 15:14
3

10616 Postings, 5493 Tage rüganerHaha,hab gerade gesehen,dass Peddys Jammer

thread auch im Donnerstag gelandet ist, dank meiner bouncing boobs ;))))
http://www.youtube.com/...eature=endscreen&v=g1KTiqMHMME&NR=1
So krieg ich alle blöden Threads jetzt weg, genial !  

19.07.12 15:17

61594 Postings, 7519 Tage lassmichreinÖha - Du bezeichnest JP als Vollassi und

Dreckarsch? Rüschbäckt... Würd ich mich nicht trauen....

-----------
Meine Bilder kommen von photobucket.com. Lt. AGB stimmen die User der Weiterverbreitung EXPLIZIT zu.

19.07.12 15:18
1

61460 Postings, 5616 Tage BigSpender@joker67

Mal wieder Mobbing in Reinkultur!

Ich sage immer: Leben und leben lassen. Manchmal ist Peddy doch ganz witzig, und ansonsten setz ihn doch einfach auf ignore. Und ob er wirklich so ein "Vollpfosten" ist oder nur so tut müßtest du doch am besten sagen können, denn er war ja schließlich schon in NFB dabei. Dann wirst du ihn doch entsprechend einschätzen können oder nicht?

Jedenfalls dieses öffentliche Anprangern und Beleidigen finde ich unter aller Sau.
Eine einwöchige Sperre ist hier wohl mindestens Pflicht!

Guten Tag.
-----------
Glauben setzt  Hoffnung voraus. Nur leider wird diese Voraussetzung selten erfüllt!

19.07.12 15:21

61594 Postings, 7519 Tage lassmichrein#59 für #50... ;)

-----------
Meine Bilder kommen von photobucket.com. Lt. AGB stimmen die User der Weiterverbreitung EXPLIZIT zu.

19.07.12 15:26
1

61460 Postings, 5616 Tage BigSpenderOh Mann Happy

wolltest du nicht auf dem Ariva-Friedhof bleiben??

Solche Leute, die sagen, dass sie sich verpissen und dann wiederkommen sind das Allerletzte. Der Mai und Juni war so schön ruhig ohne dich!
-----------
Glauben setzt  Hoffnung voraus. Nur leider wird diese Voraussetzung selten erfüllt!

19.07.12 15:28
1

61594 Postings, 7519 Tage lassmichrein@Big - man kann eine Weile Peddys ständigen

Hetzereien, Sticheleien, Pöbeleien, Lügen, Verdrehen von Tatsachen und sonstigen abstrusen Anschuldigungen in gewissem Sinne ignorieren. Das ist richtig. Aber irgendwann läuft das Fass eben wieder mal über und kommen Postings wie #1 fast zwangsläufig dabei raus.

Das erkennt natürlich auch nur jemand, der das in der Gesamtheit verfolgt (hat) und dementsprechend beurteilen kann.
-----------
Meine Bilder kommen von photobucket.com. Lt. AGB stimmen die User der Weiterverbreitung EXPLIZIT zu.

19.07.12 15:29
1

21880 Postings, 8111 Tage utscheckDer war in NFB? Der Kelch ging an mir vorüber,puhh

19.07.12 15:30
2

29411 Postings, 6292 Tage 14051948KibbuzimIch bin keine moralische Instanz, Lüdenscheider !

und du weist genau worauf ich angespielt hab, du und deine Grillspießgesellen, feiges Pack.

Nein,keine Instanz.
Ich bin das Schwert Gottes und wenn ihr FlachHirnis mir weiter auf den Sack geht oder mich zu Tode langweilt mit sobnem Kram, dann hack ich euch den Kopp ab - den braucht ihr sowieso nicht.

Und fettich.
-----------
Proletarier Aller Länder vereinigt Euch !

ONE BIG UNION

19.07.12 15:30
1

61460 Postings, 5616 Tage BigSpenderlasse, ich krieg von dem

Peddy gar nicht viel mit, und seine komischen Jammerthreads klicke ich erst gar nicht an.

Sein Urlaubsziele-Thread war ok, aber sonst meist nur Müll.
-----------
Glauben setzt  Hoffnung voraus. Nur leider wird diese Voraussetzung selten erfüllt!

19.07.12 15:31
1

45706 Postings, 7630 Tage joker67@BigSpender...

2 Wochen wären auch nicht schlecht.
Ich hätte nichts dagegen, du wirst auch keinen Jammerthread mit ner Doppel ID sehen, ich werde Ariva auch nicht auf die Nüsse gehen...alles easy.

Das du Sympathien für Peddy empfindest ist doch klar...,wenn man so oft ins "virtuelle" Fettnäpfchen tritt (bewusst oder unbewusst) wie du, dann hat man auch ein Herz für solche user.:-))

Ist doch in Ordnung...,dieses Weichspülen und ständige melden und anscheissen ist doch sowieso für den Poppes. Früher hat man sich ier mal ordentlich die Meinung gegeigt und dann war gut.

Mittlerweile wird hier nur noch geheult,gemeldet und Widerspruch eingelegt , blablabla.

Du kannst mich nicht ab und ich dich nicht, damit ist die Sache doch geklärt,oder??

Habe ich dich aufgrund dessen irgendwann mal gemeldet oder dir nen Schwarzen reingedrückt o.ä. Kinderkacke??

Ich kann mich zumindest nicht erinnern.



-----------
"In schlechten Zeiten müsst ihr Schalker sein. In guten haben wir genug davon"
©Charly Neumann

19.07.12 15:33

36845 Postings, 7552 Tage TaliskerÄhäm,

evtl. liegts ja auch an meinem Leseverständnis, aber in #1 wird doch wohl vor allem sein Meldeverhalten angeprangert. Auf ignore setzen bringt, zumal einem UserMod, da eher weniger.
-----------
Tja, kann ja so sagen, kann nichts dazu sagen, ob das sein kann, oder nicht.

19.07.12 15:33
3

45706 Postings, 7630 Tage joker67#66...geht doch. :-)

Aber die Provokation mit dem "Lüdenscheider" nehme ich dir krum.
-----------
"In schlechten Zeiten müsst ihr Schalker sein. In guten haben wir genug davon"
©Charly Neumann

19.07.12 15:33

61594 Postings, 7519 Tage lassmichrein#67 Dann darfst Du Dir auch nicht erlauben, in

#60 irgendjemandem Mobbing zu unterstellen und Sperren zu fordern, wenn Du selber zugibst, die Zusammenhänge nicht zu kennen.
-----------
Meine Bilder kommen von photobucket.com. Lt. AGB stimmen die User der Weiterverbreitung EXPLIZIT zu.

19.07.12 15:33

61460 Postings, 5616 Tage BigSpendersehr witzig Herr End

das war auch ne andere ID, sozusagen die Wiedergeburt nach dem Tod.

Aber als Happy gehen und als Happy wiederkommen ist blöd.

Ich war als mines ein anderer als Big Spender, hatte dort auch andere Freunde und Feinde, gut.... du ausgenommen. Warum auch immer.
-----------
Glauben setzt  Hoffnung voraus. Nur leider wird diese Voraussetzung selten erfüllt!

19.07.12 15:35

45706 Postings, 7630 Tage joker67BigSpender ging quasi als Mr.Hyde und kam als

Dr. Jekyll wieder.

-----------
"In schlechten Zeiten müsst ihr Schalker sein. In guten haben wir genug davon"
©Charly Neumann

19.07.12 15:39
2

61460 Postings, 5616 Tage BigSpender@joker67

einen schwarzen Stern habe ich schon mehrfach von dir bekommen, ist doch auch wurscht.

Meinetwegen kannst du mir gerne auch einen geben, wenn es dich wurmt.

Aber es war einfach mehr die Tatsache, wie du hier einen User angehst, was mir sauer aufgestossen ist. Deswegen meine Bewertung.

Dass ich dich nicht leiden kann, habe ich nie gesagt, wir sind nur meist unterschiedlicher Meinung..:-)

Im Gegenteil, in Würzburg warst du mir sogar eher sympathisch, weil du ein recht ruhiger und unaufdringlicher Typ bist. Ich mag solche Selbstdarsteller nicht so gerne, du gehörst jedenfalls nicht dazu.
-----------
Glauben setzt  Hoffnung voraus. Nur leider wird diese Voraussetzung selten erfüllt!

19.07.12 15:40
5

45706 Postings, 7630 Tage joker67So Jungs,...ich gebe es ja zu...

ich habe im Sinne von Peddy gehandelt und wollte die maue Klickrate von Ariva aufpeppen.

Wie geht so etwas besser,als einen entsprechenden Peddy-thread zu eröffnen und vorher ein paar Titten gepostet zu haben,die er natürlich reflexartig melden musste, weil sonst seine Sonnenbrille beschlägt.

Danke für eure Aufmerksamkeit...ich poste jetzt ein paar blanke Tüten und dann wird der thread ins rosa forum verschoben.

:-)
-----------
"In schlechten Zeiten müsst ihr Schalker sein. In guten haben wir genug davon"
©Charly Neumann

Seite: Zurück 1 | 2 |
| 4 | 5 Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben