Ariva, das ariva Gesetz (unbekannt) gilt!

Seite 3 von 5
neuester Beitrag: 01.09.17 21:19
eröffnet am: 06.05.17 17:22 von: tobirave Anzahl Beiträge: 104
neuester Beitrag: 01.09.17 21:19 von: mod Leser gesamt: 15597
davon Heute: 3
bewertet mit 8 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 |
| 4 | 5 Weiter  

19.05.17 14:11
4

1878 Postings, 3127 Tage short squeezekann ich nicht bestätigen

der Job ist mittelmäßig bis zum Teil unterirdisch schlecht.  

19.05.17 14:14

20178 Postings, 2592 Tage SzeneAlternativWarum meldest dich dann nich ab?

19.05.17 14:16
4

1878 Postings, 3127 Tage short squeezeWie kann das

billige Löschen von Beiträgen ein guter Job sein?

Moderatoren lenken eine Diskussion. Beteiligen sich, mäßigen eine hitzige Debatte. Eröffnen Themen, um Diskussionen in Gang zu bringen. Das verstehe ich unter einem Moderator.
Was ist daran "gut" einen Beitrag zu löschen??  

19.05.17 14:17
3

1878 Postings, 3127 Tage short squeeze#52 hast du #26 gelesen?

wenn nicht, dann ist das jetzt deine große Chance, dir deine Frage selbst zu beantworten.  

19.05.17 14:18

20178 Postings, 2592 Tage SzeneAlternativIch könnte ja auch einen

Thread eröffnen, der dich zum Thema hat.
Ich könnte dich darin beleidigen, diskriminieren etc.
Welchen Mod würdest du vorschlagen, der diese Diskussion in Gang bringen könnte
?  

19.05.17 14:21
3

1878 Postings, 3127 Tage short squeezeDann mach das doch mal

vielleicht würdest du dich stark wundern, wenn du dir damit selbst eine Grube gegraben hast?
Wer weiß das schon.
Ich bin übrigens nicht wegen der Moderatoren hier angemeldet, um deine Frage in #52 nochmal aufzugreifen ;-)  

19.05.17 14:25

20178 Postings, 2592 Tage SzeneAlternativAber die versauen doch das "schöne Board"

wegen dem du dich doch hier angemeldet hast....  

19.05.17 14:30
5

1878 Postings, 3127 Tage short squeezenichts auf der Welt ist perfekt

ich vermute mal, das weißt du auch. Man muss halt lernen, mit bestimmten Dingen zu leben.
Natürlich versauen sie das Board, für mich sind das eher Störenfriede als Moderatoren.
Sie stören sehr oft den Foren-Frieden, ruinieren Diskussionen.  

19.05.17 14:34
1

20178 Postings, 2592 Tage SzeneAlternativZeit, sich von dem Störenfriede-Forum abzumelden

Macht doch so keinen Spaß  

19.05.17 14:34
4

6794 Postings, 2791 Tage 007_BondAlso ich vermisse schon seit Jahren

beim Widerspruch einen "Herr-wirf-Hirn"-Button!

So, das musste einmal gesagt werden! ;-)  

19.05.17 14:37
5

69033 Postings, 7490 Tage BarCode....

Angehängte Grafik:
bbndf0i.jpg (verkleinert auf 49%) vergrößern
bbndf0i.jpg

19.05.17 14:41
2

1878 Postings, 3127 Tage short squeezeNiemand kann dich zwingen

hier zu bleiben, Szene. Dann meld dich halt ab, machs gut.
Mich müssten sie dauerhaft sperren, momentan sehe ich noch keinen Anlass, mich selbst abzumelden.
Naja, vielleicht passiert das ja auch mal. Hab so ca. 60 Tage Sperre kassiert in meiner Ariva Laufbahn. Da steht man sicher schon auf irgendeiner schwarzen Liste ;-)  

19.05.17 14:47

69033 Postings, 7490 Tage BarCode.....

Angehängte Grafik:
free_speech.png (verkleinert auf 90%) vergrößern
free_speech.png

19.05.17 20:43
1

2268 Postings, 4925 Tage tobiraveFast alle die diese sogenannten Moderatoten

bevormunden wollen und diese Löschen und Sperren sind unschuldig!

Es gibt keine Schuld von usern, dadurch, dass diese sogenanten Moderaoten etwas beanstanden wollen. Diese Leute haben kein Recht eine Schuld fest zu stellen.

Einzig und allein könnte man sagen,wer gegen die  offiziellen Bedingungen vertossen hat, hat sich unberechtigt verhalten .Schuldig, in welcher Hinsicht überhaupt , ist er auch dann nicht.

Das wollten sie wohl gerne, diese merkwürdigen Leute, die sich "Moderator" nennen wollen, aber doch nur Löscher sind und zwar aufgrund eigener anderer Meinung.

Es gibt hier keine Schuld, ausser der, dass diese Leute hier gegen Recht und Gesetzt zensieren wollen!  

19.05.17 21:06

2268 Postings, 4925 Tage tobiraveEs gibt ein virtuelles Hausrecht, meine ich

Das was der RA Sölmecke da erklärt ist eine andere Sache, meine ich.

Grundsätzlcih ist es ein privates Forum und es gibt, so meine ich, kein Recht hier schreiben zu dürfen!

Was aber auch nicht geht und wo jeder User der so beschuldigt wurde einen Anspruch auf Löschung hat, sind Vorhaltungen warum angeblich gelöscht wurde. Wie etwas Homophob oder ausländerfeindlich oder sogar rechtsradikal. So braucht sich keiner diffamieren zu lassen und das auch nicht von diesen sogenanmten Moderaotren- die moderieren ja gar nicht, sie meinen sie sollen entscheiden, was andere sagen dürfen!

Meine also schon, dass grundsätzlcih es rechtlich in Ordnung ist, wenn man in einem Forum user interim für 1 Wochen oder 30 Tage oder ähnlich sperrt. Meine auch, dass es korrekt ist, wenn ein Forum dann user ausschliesst. Meine ,so meine Rechtsmeinung -als laie, dass der Betreiber das nicht begründen muss.
Und eines ist klar, er darf auch nie den gesperrten diffamieren, mit falschen Anschudligugnen oder Verleumdungen!

Habe mich schon vor langer zeit entschieden, dass ich hier nichts juristidch machen möchte, es lohnt doch nicht! Eine andere Sache war, wo ich innerhalb eines Löschungskommentars beschuldigt wurde. Da habe ich ariva aufgefort diese Beschuldigung umgehnd zu löschen.
Man meinte eine Löschung sei nicht vorgesehen........
Schliesslich setze ich eine letzte Frist und andernfalls wollte ich dann doch mir juristiche Hilfe holen und dann konnte man es doch löschen.

Ich meine, was nicht juristisch hier ist ist doch viel interessanter.
Das also dieses Forum einigen Leuten sagt, sie sollen das löschen was ihnen nicht gefällt. Dann sollen sie einen Llink zu den Regeln einstellen, wo überhaupt nicht dieser Fall dargestellt wird.
Fakt ist, es wird hier zensiert nach Lust und Laune dieser sogenantnen Moderatoren, und dann wollen diese auch noch nach Lust und Laune dann andere beschuldigen, ja sogar beschuldigen und beleidigen.

Wer Zensur will, soll das gut finden!  

19.05.17 21:09
3

30925 Postings, 8571 Tage ZwergnaseModeratoten? Leben die etwa nicht mehr?

19.05.17 21:12

1878 Postings, 3127 Tage short squeezedu bist ja witzig

19.05.17 21:17
3

2268 Postings, 4925 Tage tobiraveEs muss meine innere Abneigung sein, immer

schreibe ich da was falsch, in der Regel aber unabsichtlich.

Schön fand ich als ich mich mal mit "Moderaioten" da meinte auch einer, das klinge so wie Idioten. was ich allerdings nicht geschrieben hatte und auch nicht in dem Moment wollte.

Das wort ist doch völlig falsch. Es gibt Moderatoren schon seit Jahrezehten und sogar als Hauptberuf. und was hier eingie machen, in Abhängigkeit von ihrer Laune und ihrem Stuhlgang oder wie es jeweils verstehen könnenn, andere zu löschen ist alles andere als eine Moderation- es ist die Löschung   ohne sachliche Begründung...denn sowas wie "unangemessen" ist keine sachliehe Begründung.  

23.05.17 18:12
1

2268 Postings, 4925 Tage tobiraveZwergnase ist dein Schweigen Zustimmung?

Du hast dich ja selber hier eingebracht.
Meinst du auch, dass diese Moderatoren ohne sachlichen Grund löschen und sie das nach Lust und Laune machen, ohne sachhlichen Bezug?

Und warum , Zwergsase wird immer zu den offiziellen Bedinungen verlinkt, wenn da doch die jeweiligen Löschgründe gar nicht stehen? Oder steht da, "man darf sich nicht unangemessen -äussern" ?

Wenn es Löschungen ohne sachlichen Grund gibt, ist das Zensur............
Es widerspricht den demogratischen Regeln und ist auch bei privaten Foren aufs äusserste zu verurteilen!

Ob man die Werbekunden darüber informieren sollte, oder wissen die das bereits?  

21.06.17 23:16
1

2268 Postings, 4925 Tage tobiraveDie Löschungen ohne Grund werden immer mehr!

Inzwischen ist man teilweise so ehrlich, dass man die selbst erfundenen Begriffe wie "ungemessen, etc " gar nicht mehr verwendet, sondern einfach Regelverstos s schreibt, wo gar kein Regelverstoss vorlag. Nie nach den ariva Vorgaben und noch nicht mal nach grossen Überlegen der vermeintlich  von ariva Leuten gemachten Gedanken nicht. Es sind selbst bei Anfragen oder Widersprüche nicht zu erfahren, welche Gedanken, dieser Löschung zur Grunde liegen könnte.

Löschungen, Zensur ohne jegliche Begründung und ohne jegliche Rechtfertigung.

Selber bin ich sehr wenig hier , viele wurden gesperrt, noch mehr, bleiben weg, weil Zensur nicht unterstützt werden kann.
So wird sich wohl sehr bald, der Lohn der Zensur darin zeigen, dass die Nachfrage nach ariva und damit die Beachtung stark nachlässt.
Das wäre der  korrekte und selbst verdiente Lohn in einer marktwirtschaftlichen Demokratie!  

03.08.17 17:09

2268 Postings, 4925 Tage tobiraveDIe Zensur, die Meinungsbevormundung, wird nicht

besser.
Komischerweise habe ich immer noch die Hoffnung, dass es doch sich mal bessert und deswegen legen ich auch ständig Widerspruch ein, der in der Regel ohnehin nichts bringt. Wenn es wenigsten tatsächlich Regelverstösse wären, dann kann man auch gern gemäss ariva Regeln löschen. Das heist "Löschen" und nicht "moderieren"!

Es ist in vielen Medien, von einzelnen Menschen, u.a. Im  TV Ard und in der Frankfurter Allgemeinen Zeitung dargestellt worden, hier von Prof . Dr. Gertrud Höhler , dass diese der Ansicht sind, dass DIe Bundeskanzlerein deutsches Recht mehrmals gebrochen hat.

Nur hier bei ariav wird das gelöscht, weil weil diese Löscher keine Ahnung haben, wem Inhalt der aktuellen Medien.
Ob die Bundeskanzlerin Gesetze gebrochen hat, wird keiner von uns richtig beurteilen können, dafür bedarf es Gerichte. Nur was Frau Höhler und viele andere, in verschiedenen Medien in Deutschland veröffentlichen soll man bei ariva nicht sagen dürfen.

Die Moderatiron ist völlig unglaubwürdig und zeigt ihre eigene Einfältigkeit immer mehr!  

03.08.17 17:41
2

126 Postings, 2495 Tage automaticNa wenn Frau

Prof . Dr. Gertrud Höhler das sagt, wird das wohl stimmen. Ich hoffe du erkennst Ironie?

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/...merkel-vor-a-851709.html


Und höre endlich auf mit dem ewigen Geheule.
Ich könnte auch so viele Seite verlinken. Da ich aber weiß, das diese von Ariva nicht erwünscht sind, lasse ich es einfach. Und wenn du unbedingt deine Anti-Merkel-Post loswerden willst, dann stelle diese auf PI-News rein, da bekommst du zu 100% Applaus.  

03.08.17 17:45
2

54906 Postings, 6664 Tage RadelfanKlaus-Dieter und sein Kampf gegen Ariva

Eine unendliche Geschichte!

#71 Kleiner Tipp: Vorher mal ganz grob durchlesen und dann erst auf "einfügen" klicken :-)
-----------
Es ist nicht ausgeschlossen, dass mein Text auch eine Spur von Ironie enthält.

03.08.17 18:06
1

20856 Postings, 4077 Tage WeckmannAha, eine Literaturwissenschaftlerin schreibt

also über die Rechtslage. Das erklärt so einiges...  

03.08.17 18:13

2268 Postings, 4925 Tage tobiraveOb es stimmt oder nicht ist doch gar nicht die

Frage!

Es geht einzig darum, dass es in allen Medien so von einigen gesagt wird , aber ein Teilzeitstudent in seiner Unwissenheit und seiner Meinung anderen vorschreiben zu sollen, was sie sagen dürfen, dass dann löscht!
Das ist ein beispiel für waschechte Zensur!  

Seite: Zurück 1 | 2 |
| 4 | 5 Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben