Nationalismus stoppen

Seite 234 von 1129
neuester Beitrag: 25.04.24 19:20
eröffnet am: 21.01.17 20:16 von: ulm000 Anzahl Beiträge: 28205
neuester Beitrag: 25.04.24 19:20 von: major Leser gesamt: 4371066
davon Heute: 315
bewertet mit 67 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 232 | 233 |
| 235 | 236 | ... | 1129  Weiter  

09.03.19 23:13
5

20857 Postings, 4086 Tage Weckmann#5822: Solche Leute sollen also die "Alternative"

sein?

Na Prost, Mahlzeit. Mir kommt mal eben die Galle hoch.

Es ist einfach unglaublich, was für Leute AfD-Abgeordnete beschäftigen.

Kommt eigentlich auch gleich mal wieder einer um die Ecke gelaufen, dass die AfD doch nicht rechts sei?  

09.03.19 23:52
3

110127 Postings, 8830 Tage KatjuschaChemnitzer FC gedenkt verstorbenem Neonaziführer

Sowas geht auch echt nur in Sachsen.

https://www.mdr.de/sachsen/chemnitz/...-trauer-thomas-haller-100.html

Sorry, aber das soll kein Sachsenbashing von mir sein, aber sowas geht halt nur, wenn bestimmte Dinge als normal angesehen werden, wie in diesem Fall, wo ein Neonazi halt auch viel für Stadt und Verein getan hat, und deshalb seine rassistischen, gewalttätigen Ansichten als eine Art Nebenschauplatz betrachtet werden.

Und jetzt kommt mir nicht damit, dass es beim Gedenken an einen Toten keine Unterschiede geben sollte!
-----------
the harder we fight the higher the wall

10.03.19 01:26
1

1843 Postings, 1980 Tage Reinhardt2#5827. Ja nein.

Unterschied muss sein.

Dazu fällt mir ein: In Bayern gehen die Uhren anders.
So was wie in Sachsen wäre in der einstigen Hauptstadt der Bewegung heute undenkbar. Neonazis haben in München keine Chance, nach ihrem Ableben auch nur in Gedenkminuten - und sei es in einem Fußballstadion - gewürdigt zu werden oder gar später auf einem Straßenschild zu erscheinen, was dem verstorbenen Herrn Haller womöglich noch bevorsteht.

Andererseits kann man als Kenner von Münchner Gschichten beiläufig auf die Frage kommen, was eigentlich aus der Hugendubelstraße geworden ist, in welche die Hilblestraße einst umbenannt werden sollte.
Die Antwort wird aus dem im Bild unten gezeigten, vielsagenden, "verwaltungstechnisch geschmacklosen" Ensemble von zwei Straßenschildern ersichtlich: Nichts.

Anzumerken ist, dass der Straßennamensgeber Friedrich Hilble sich seinerzeit bei der Diskriminierung jüdischer Wohlfahrtsempfänger hervortat und die Inhaftierung von Erwerbslosen und Fürsorgeempfängern im KZ Dachau mit dem Ziel, diese abzuschrecken und auszugrenzen, kraft seines Amtes auf den Weg brachte. (Quelle: Wikipedia)  
Angehängte Grafik:
image.jpg
image.jpg

10.03.19 01:42
5

110127 Postings, 8830 Tage Katjuschakommt halt immer drauf an ob die Zivilgesellschaft

laut genug gegen solche Dinge aufsteht.

Ich weiß nicht was in München dazu führte, oder wie umstritten das war. Aber im Falle des Chemnitzer FC bin ich mir sicher, dass das eben auch damit zu tun hat, dass es eine stille Zustimmung in 30-40% der Bevölkerung gibt, und der Rest schaut weg, teilweise weil man keinen Ärger will, teilweise aus Unkenntnis. Und die wenigen, die aufstehen, sind zu leise oder kämpfen an genug anderen Fronten.
-----------
the harder we fight the higher the wall

10.03.19 18:30
2

110127 Postings, 8830 Tage Katjuschazumindest gibts jetzt erste Konsequenzen

10.03.19 18:35
2

54906 Postings, 6673 Tage Radelfan#5829 Bedenklich auch, dass das Unternehmen

des verstorbenen Nazis bisher wohl noch als Sub-Unternehmen das Wachpersonal in Chemnitz stellte!
-----------
Keine Signatur mehr, da als Moderationsgrund missbraucht.

11.03.19 17:39
5

17012 Postings, 5716 Tage ulm000Tja Neonazis haben den Ost-Fußball im Griff

Nicht nur in Chemnitz sondern vor allem in Cottbus. Nicht weil auch in Cottbus dem verstorbenen Neonazi-Hooligan Thomas Haller gehuldigt wurde, der jahrelang "Führer" der „HooNaRa“ war (=„Hooligans Nazis Rassisten“), sondern weil die Cottbuser rechtsextremen Hooligans/Neonazis mittlerweile fast die komplette Cottbuser Fanszene kontrollieren. Die normale Cottbuser Fanszene wird eingeschüchtert von diesen Neonazis/Hooligans mit Backpfeifen, Hausbesuche und offene Drohungen ":

https://www.rbb24.de/politik/beitrag/2019/01/...-cottbus-inferno.html

Bei dieser rechten/rassistische Hooligan/Neonazisszene in Chemnitz und Cottbus geht es um ein ganzes Neonazinetzwerk, das sich in Kampfsportvereinen organisiert und zum Teil mit der Rockerszene verbandelt ist und sich wirtschaftlich unabhängig gemacht hat mit eigenem Mode- und Musikvertrieb  oder Security-Firmen:

https://www.sueddeutsche.de/sport/...tbus-nazis-ultras-fans-1.4355769
("Rechte Fans im Fußball - In der Fankurve drohen Neonazis mit Gewalt")

Das ganze ist echt krass. Auch bei Lok Leipzig gibt es etliche Hooligans/Neonazis. Immerhin rd. 150 !!! Am Samstag haben diese Neonazis bei der Zugfahrt zum Auswärtsspiel nach Erfurt rassistische Parolen von sich gegeben, das Zugpersonal wurde mehrfach übel beleidigt und ein Zugwaggon wurde völlig zugemüllt, so dass der sogar aus dem Verkehr gezogen wurde. Das war aber nicht alles, denn auf dem Weg zum Erfurter Stadion haben diese Hooligans/Neonazis mehr als 50 Autos beschädigt und verursachten dadurch einen Sachschaden von mehr als 50.000 €:

https://www.thueringer-allgemeine.de/web/zgt/...936YuLF64pt3XH9jBmxFM

Gibt es eigentlich von der AfD zu diesen ganzen krassen Vorkommnissen irgendwelche Statements ? Sonst sind diese AfD typen doch immer so schnell beim Twittern und diesmal kommt nichts. Auch so ein Beispiel was zeigt wie schräg es in diesen völkischen AfD so abgeht. Man kann sich gar nicht vorstellen was los gewesen wäre, wenn Flüchtlinge/Asylanten in einem Mob so aufgetreten wäre  wie diese Hooligans/Neonazis von Lok Leipzig. Worte wie "Untergang des Vaterlandes" oder "sofort Abschieben" wären da wohl ganz bestimmt gekommen, von der Internethetzarmee, von Teilen des AfD Mainstreams wie auch von den ach so besorgten AfD Politiker.

Die AfD hat in Rügen auf ihrer Kommunalwahlliste ein Mitglied der Rockergang Bandito stehen. Dieser Rocker steht an Nr. 3:

http://www.ostsee-zeitung.de/Nachrichten/...p5aM64C3Ps-_xIkePLytkSFrw

Sieht so die bürgerliche Mitte aus ? oder hat die AfD eine ganz andere Definition dazu wie der Herr "Otto Normal" ??????
 

11.03.19 17:41

110127 Postings, 8830 Tage Katjuschaulm000, nochmal, lass doch mal bitte deine

Pauschalisierungen zum Osten!

Irgendwann nervt's.
-----------
the harder we fight the higher the wall

11.03.19 17:44
2

110127 Postings, 8830 Tage KatjuschaDu hast beispielsweise in

Jena, teilweise in Aue (nur mal um die größeren Vereine zu nennen) auch linke Fanszenen. Babelsberg und Chemie Leipzig aus der 4.-5.Liga sind bekannt. Dazu etliche kleinere Vereine, die viel gegen Rassismus, Homophobie etc tun. Und die allermeisten Vereine und Fanszenen würden sich sicherlich eher als unpolitisch bezeichnen, wobei ich das auch kritisch sehe, weil das oft ein Einfallstor für rechtes Gedankengut ist. Das hast du aber auch bei genug Westvereinen.  
-----------
the harder we fight the higher the wall

11.03.19 20:47
1

110127 Postings, 8830 Tage KatjuschaEnergie Cottbus und CFC

Was mich echt verwundert, ist, dass die ganzen Verantwortlichen der Verein angeblich nichts von den Nazihools in der eigenen Szene gewusst haben wollen, wenn es doch seit zwei Jahrzehnten bekannt ist. Die CFC-Nazis und ihre Cottbusser Freunde terrorisieren seit Jahren ihre eigene Fanszene und die anderer, linker Vereine.

Und das der NSU in diesem Umfeld in Chemnitz Unterschlupf fand, ist auch bekannt.

https://m.pnn.de/brandenburg/...nken-chemnitzer-neonazi/24088890.html

Mal abgesehen davon kann mir niemand erzählen, dass die Fanbeauftragten und Ordner in Chemnitz und Cottbus nicht wussten, wie die Schriftart des Transparents für "Tommy" zu verstehen ist.  
-----------
the harder we fight the higher the wall

11.03.19 21:23
1

11870 Postings, 6567 Tage deluxxeWeckmann,

es ist eher unglaublich, welche ungelernte Figuren bei den Altparteien aktiv sind!

Besser Sie wissen es nicht und glauben ans das Böse in der AfD.

Schließlich sollen Sie ja die Altparteien wählen, deren Absahner, die Migration und die kommdenden, alternativlosen.Steuererhöhungen.

So lange Sie an das Böse in der AfD glauben, so lange handeln Sie gegen Ihre eigenen Interessen.
Es sei denn, Sie profitieren davon direkt.
Als Lobbyist, als Staatsdiener oder mit einen Job in der Asylindustrie.
Dass die Medien den deutschen Michel trotz der verheerenden Politik noch im Griff haben, ist einer gewissen Wohlstandsblase, die von Draghi in den letzten 7 Jahren befeuert hat, geschuldet.
Im restlichen Europa weht hingegen bereits ein ganz anderer Wind, obwohl dort die Dosis Irrsinn viel kleiner ist.

Macron, der einzige Merkel-Vertraute, bekommt Druck von den Gelbwesten.
Schweden und Dänemark machen nicht mehr mit, die Spanier winken durch, die Briten flüchten aus der EU, die Osteuropäer stemmen sich erfolgreich gegen Merkels Weltrettungs-Ideologie, und die Italiener und Österreicher haben politisch gedreht.

Deutschland ist wieder mal auf dem Holzweg.
Wir schaffen das, wir maschieren wieder voran, unterstützt von gleichgeschalteten Medien.
Inklusive Meinungszensur.

Wie bitter Deutsche noch auf das geplünderte Sozialsystem angewiesen sein werden, wird man schon bald sehen.
Denn trotz Nullzins und Gelddruckerei sind die “fetten Jahre“ für den Steuer- und Abgabenweltmeister nun vorbei.  

11.03.19 22:24
4

20857 Postings, 4086 Tage WeckmannTja, deluxxe, dumm gelaufen: Ich bin nur ein

normaler einfacher Bürger. Wie es ihn millionenfach gibt.

Und mich kotzen Nationalismus und Diktaturstreben einfach nur an.

Gleichgeschaltete Medien, Meinungszensur - haha, was Besseres fällt der AfD wohl nicht mehr ein. Und ich habe keinen Bock drauf, dass eine Partei Deutschland mal wieder in den Abgrund treibt. Nein, ich distanziere mich ganz klar von diesen "Deutschland, Deutschland über alles"-Gesängen. Das hatten wir ja schon mal. Das Ende davon ist bekannt. Aber darüber will man in der AfD bestimmt nicht sprechen.

Und wer nichts gegen den Klimawandel unternehmen will, den werde ich auch nicht wählen. Ach ja, wurde die Greta nicht gerade in Schweden zur Person des Jahres ernannt?

Kriegt die AfD eigentlich überhaupt etwas hin? Also allein schon über diese dümmlichen Plakate von denen kann ich mich ja jeden Tag aufs Neue beömmeln.

Keine Macht den Rechten.  

11.03.19 22:54
2

11870 Postings, 6567 Tage deluxxeAlso jede Macht den Spinnern

Mach doch etwas gegen die Fatamorgana Klimaerwärmung.
Zahl doch CO2-Steuer bis zum Abwinken.
Zahl doch noch höhere Strompreise.
Lade alle Glückritter der dritten Welt zu dir ein und versorge sie auf deine Kosten.
Ja, du hast keinen Bock, dass Deutschland in den Abgrund treibt. Aber genau das wählst du!

Die Medien haben dir erfolgreich eingebläut, dass die AfD Nazis sind.

Verschone uns mit deiner Dummheit.
Mach alles wie oben beschrieben, aber zwinge das mit deiner Stimme nicht anderen auf.

Zahle für Klimamärchen, für “Flüchtlinge“, für Subventionen. Du willst es, dann mach es.
Aber zwinge das in deiner medial eingeimpften Verblendung nicht anderen auf.

Neben der Kirchensteuer könnte der Staat auch eine freiwillige Gutmenschensteuer einführen.

Aber verschone uns, die vernünftigen Leute damit!  

11.03.19 23:21
3

20857 Postings, 4086 Tage WeckmannAfD und Vernunft? Ich lach mich schlapp!

Der Joke war echt geil.

Genau - Klimaerwärmung gibt es ja nicht. Vermutlich waren deshalb 2015, 2016, 2017 und 2018 die wärmsten Jahre seit Beginn der Aufzeichnungen im Jahr 1880?

https://www.heise.de/newsticker/meldung/...ermsten-Jahre-4301316.html

Ja komisch, dass auch Versicherungen vor der Klimaerwärmung warnen. Na ja, die sind wahrscheinlich auch unvernünftig?

Gut, Dich wird vermutlich nichts davon abhalten können, den CO2-Ausstoß zu vermindern. Dann sollst Du aber auch bitte dafür zahlen. Vielleicht hilft das ja. Wenn es schon die Bilder der Dürre vom letzten Jahr nicht tun.

Keine Macht den Rechten.  

11.03.19 23:22
2

11421 Postings, 3637 Tage Pankgraf@ deluxxe

Versuch erst gar nicht den Hirngewaschenen auf den Pfaden der Vernunft
und des gesunden Menschenverstandes von einem Argument zu
überzeugen. In deren Welt spielt Sachverstand und Logik nicht die entscheidene
Rolle. Wenn 2+2=4 sind, aber gefühlsmässig 7, dann brauchst du nicht zu argumentieren.
Es ist in dem Fall sinnlos...
 

11.03.19 23:25
2

20857 Postings, 4086 Tage WeckmannEinspruch - ich gehöre nicht zu den von der AfD-

Gehirngewaschenen.  

11.03.19 23:33

11421 Postings, 3637 Tage PankgrafSelbstverständlich nicht ; )

11.03.19 23:53
4

20857 Postings, 4086 Tage WeckmannIst das alles? Mehr habt Ihr nicht zu bieten?

Ok, das ist jetzt nicht überraschend. Die AfD hat nun mal keine Argumente.  

12.03.19 06:05
2

11870 Postings, 6567 Tage deluxxeWeckmanns guter Sommer

Ein Jahr davor mussten die Klimaspinner ruhig halten:

„Genau genommen handelt es sich um einen der schlechtesten Sommer aller Zeiten!

Jung: „Der Juli hat es in die Top 5 der nassesten Juli-Monate seit 1881 geschafft. Und auch der Juni brachte viel zu viel Regen. Gerade in Norddeutschland ist der Sommer 2017 komplett ins Wasser gefallen. Der Blick in die Statistik zeigt für diesen Sommer zum Beispiel in Rostock das 2,6-fache des normal gemessenen Niederschlags in den Sommermonaten. Auch in Hamburg (1,8-fach) oder Helgoland (1,75-fach) war es viel zu nass.“

Unglaublich: In Hamburg gab es in diesem Jahr noch keinen echten Hitzetag! „Der beginnt für uns Meteorologen erst ab 30 Grad. Diese Grenze wurde aber nie geknackt, einmal wurden es 29 Grad,“ so Jung.

Zum Vergleich: 2016 – und das war auch kein Traumsommer – gab es in der Hansestadt insgesamt sechs meteorologische Hitzetage.

Dominik Jung: „Diesen Sommer brauchen wir uns nicht schönreden. Man neigt ja dazu, nach ein paar Tagen Sonnenschein alles nicht so dramatisch zu sehen – gerade, wenn man im Urlaub ist. Aber die Statistik spricht eine deutliche Sprache.“

Ein stabiles Schönwetterhoch in ganz Deutschland ist auch weiterhin nicht in Sicht. „Sehr wahrscheinlich wird sich das in diesem August bzw. Sommer auch nicht mehr einstellen. Am 31. August endet für uns Meteorologen sogar schon wieder der Sommer,“ so Jung.“

https://m.bild.de/news/inland/wetter/...echt-52796778.bildMobile.html

Und auch davor findet man massenweise Einträge mit “kältester Winter“, kältester Juni seit Wetteraufzeichnung etc.pp.
Man muss nur google bemühen und schon sind diese Verbotsfanatiker entlarvt.  

12.03.19 06:12
5

36845 Postings, 7547 Tage TaliskerSehr geil

Logik vom Feinsten - auf "Vermutlich waren deshalb 2015, 2016, 2017 und 2018 die wärmsten Jahre seit Beginn der Aufzeichnungen im Jahr 1880?" kontert man mit
"Der Juli hat es in die Top 5 der nassesten Juli-Monate seit 1881 geschafft. Und auch der Juni brachte viel zu viel Regen. Gerade in Norddeutschland ist der Sommer 2017 komplett ins Wasser gefallen."

Zwecklos.
-----------
Tja, kann ja so sagen, kann nichts dazu sagen, ob das sein kann, oder nicht.

12.03.19 08:08
1

1843 Postings, 1980 Tage Reinhardt2Sick !

Wie das Wetter auch wird für unser Klima...

Fehlt noch der einschlägige traditionelle Appell "Herr, lass Hirn regnen !", dann hätten wir den kompletten Mentizid. Wer wollte das schon ?  

12.03.19 08:14
3

26893 Postings, 5350 Tage hokaiGestern Abend kam auf DLF

eine Wiederholung von irgendeinem politischen Aschermittwoch:

"...der AFD muss man bewaffnet entgegen treten...bewaffnet mit der Wahrheit.."

Bevorzuge mittlerweile das von der AFD ins Spiel gebrachte Kantholz, aber leider politisch unkorrekt und  von den selbigen empörend angemahnt worden, lächerlich Typen, die ganze AFD Baggage.  

12.03.19 08:19

5283 Postings, 2172 Tage MuhaklKlar

"die ganze AFD Baggage. "

mir ist bisher nicht bekannt,das diese gefährliche AFD schon jemand gemessert hat...

Aber schon vielfach von Gästen unserer Regierung....  

12.03.19 08:34

1843 Postings, 1980 Tage Reinhardt2#5846ff. Höcke !

Blacky. Muhaha…

Alles klar.  

12.03.19 08:45
3

26893 Postings, 5350 Tage hokai#5848 äh? verstehe Dein kindisches Argument

geschweige denn den Vergleich nicht, aber wenn Du meinst die AFD differnziere positiv sich von kranken Attentätern weil sie (noch?!?) nicht gemessert hat, kann ich Dir auch nicht helfen, fazinierende Argumentation.
Hab die AFD bis dato eigentlich für eine vermeintliche politische Partei gehalten, die sich selbst verständlich an minimale rechtsstaatlichen Regeln hält, gilt für ihre Anhänger offensichtlich nicht, Vogelsschiss und ähnliche Vergleiche verfehlen wohl ihre Wirkung bei den verwirrten Anhängern nicht.

 

Seite: Zurück 1 | ... | 232 | 233 |
| 235 | 236 | ... | 1129  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben