Flüchtlinge Asylanten Ist die Angst berechtigt?

Seite 239 von 261
neuester Beitrag: 25.04.21 09:56
eröffnet am: 24.07.15 23:53 von: satyr Anzahl Beiträge: 6507
neuester Beitrag: 25.04.21 09:56 von: Antjewaufa Leser gesamt: 592487
davon Heute: 152
bewertet mit 45 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 237 | 238 |
| 240 | 241 | ... | 261  Weiter  

13.08.18 14:48

16295 Postings, 3900 Tage deuteronomiumTerror,

ist eine Form des Partisanen-Krieg s. Du weißt nie wann und wo ein Angriff zu erwarten ist.

Was ist zu tun ?  

13.08.18 14:52

179550 Postings, 8243 Tage GrinchWas zu tun ist?

Na ganz klar, es ist eindeutig der richtige Zeitpunkt in totale Panik auszubrechen!
-----------
Grinch die Boardlegende!

13.08.18 14:54

5086 Postings, 3343 Tage manchaVerdeNiemand

hat behauptet das es keine regionalen Konflikten gibt. Im übrigen um die 4 Bsp zu nehmen:

1) Zypern: Westeuropa?? Ist erst seit ein paar Jahren in der EU.

2) & 3) : Beide Konflikte reichen viel länger zurück, zudem mittlerweile Geschichte.

4) Seit wann liegt Jugoslawien in Westeuropa? Die meisten Ex-Jugostaaten (Serbien....) sind weiterhin nicht in der EU.

Davon abgesehen: Hast Du persönlich jemals irgend etwas von den Konflikten in Nordirland oder Baskenland gemerkt? War deine persönliche Freiheit durch die ETA oder IRA irgendwie in Gefahr? Hattest du dadurch Nachteile? Du kennst das nur aus der Zeitung!

Lächerliche Argumentation! Hauptsache man findet was worauf man rumreiten kann!! Sei es noch so an den Haaren herbeigezogen.....  

13.08.18 15:24
1

16295 Postings, 3900 Tage deuteronomiumi.O. so kommen wir nicht weiter

nehmen wir das aktuelle EU-Geschehen.

"Was hat die EU dem Bürger gebracht" darum geht es.

Freiheit ? was sehr wichtig ist. Nach der Vergewaltigung in HH vor 2 Tagen, wird die Angst der jungen Mädels aber auch Frauen nicht weniger.
Heute haben wir den Tag des Mauerbaus 1961. Eingesperrt waren die Menschen, aber dafür sicher. Das ist so eine Ironie des "Schicksals"

Persönlich ? zur Freiheit sei gesagt: Wenn ich mit Rad unterwegs bin + ein anderen Weg einschlagen muss, ohne es zu wollen, weil 4 Personen
auf dem Radweg/Gehweg in voller Breitseite entgegen kommen, ist es Einschränkung meiner Freiheit + auch Angst.
Der Staat ist für die Sicherheit verantwortlich.

Was bitte bringt die EU dem Bürger. Die DM war stabil. Der  Euro ? - ständig muss gerettet werden.

Nein mir fällt nichts ein zur EU.  

13.08.18 15:44
1

16295 Postings, 3900 Tage deuteronomiumEinwanderer

das Wort "Flüchtling" sollte man eher nicht verwenden. In der DDR gab es auch richtige Flüchtlinge, die aus politischen, aber auch aus wirtschaftlichen Gründen den DDR-Staat nicht ertragen haben. Sie riskierten ihr Leben nach 1961.
Das aber war eine innerdeutsche Angelegenheit.

Heute sollen wir die ganze Welt retten und noch zu uns rein lassen. Das ist gesellschaftlicher Selbstmord. Nicht nur der soziale Friede
wird zerstört. Ansätze sind erkennbar.
Unser Sozialsystem geht kaputt. Damit ist niemand geholfen. Außerdem ist das Heuchelei. Den starken wird geholfen. Ist doch gut zu erkennen
auf den Bildern, alles starke junge Männer. Was ist mit den kindern + Alten usw.
Nein, Hilfe vor Ort, ist billiger und !!! man kann mehr Menschen unterstützen. Das ist ehrlicher +  gerechter.

Politik muss Weitblick haben, hat sie aber nicht bei Merkel + Co.

Was wird nun mit den 141 geretteten Afrikanern ? Keiner will sie.

Meine Meinung ? richtig so ! Nein, kein Rassist, nur Vernunft. Weil ? wenn man immer weiter "rettet" ist Fass ohne Boden. Es wird nicht aufhören, es kommen immer mehr.
London soll wohl die 141 aufnehmen, ist eben rein gekommen. Schiff fährt unter Flagge von Gibraltar. (britisch) so kommentierte Italien.
Naja, dann viel Glück.

sag ich doch, es werden viele nachströmen. Diese News bleibt nicht verborgen. Afrika bekommt die Infos, das ist nun mal so in einer
digitalen Welt.



 

13.08.18 16:02
1

16295 Postings, 3900 Tage deuteronomiumkann ich aus mein Leben berichten ?

Anschlag in Tunesien/Djerba auf die israelische Synagoge mit blauen Säulen, kurz nach der Besichtigung, wumm.
Ja, da gehen Gedanken durch den Kopf. Noch mal Glück gehabt ?

Sri Lanka
es war immer Unruhe mit den Termilen. Alte Mik flogen übers Meer, Ein Busbahnhof ging mal hoch. Bis sie dann hart durchgegriffen haben
und sie von der Insel vertrieben bzw. auch getötet haben. Ein Teil haben wir mitbekommen, als wir längere zeit dort waren, viel
Militär.
Sicher in der EU nicht betroffen. Das ist richtig, jedoch das war schon genug um nicht ganz realitätsfremd zu sein.

Entscheidend ist, was passiert hier in Deutschland ?  

13.08.18 16:04
2

59475 Postings, 3624 Tage Lucky79Dass die Bevölkerung zu recht Angst hat...

und das auch darf...  zeigen die letzten ekligen Vorfälle bei mir in der Gegend, gute 25km
von mir weg...

Im Volk mehrt sich der Unmut...
eine bestimmte Täterklientel tritt hier immer in den Vordergrund.

Rossi zählt die Fälle alle auf... und von Einzelfällen zu sprechen wäre mittlerweile zynisch.
Zum Teil sind auch vorbestrafte Individuen dabei die schon mehrfach polizeilich
verhaftet wurden... zum Teil wäre hier schon der Begriff "Intensivtäter" angebracht.
Erinnern wir uns an Mehmet.... aus München... wie mit dem damals umgesprungen wurde.
Diese Ausweisungen vermisse ich mittlerweile... scheinbar ging es damals noch.

 

14.08.18 15:01

16295 Postings, 3900 Tage deuteronomiumLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 14.08.18 16:32
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 4 Tage
Kommentar: Unterstellung

 

 

14.08.18 15:04
1

179550 Postings, 8243 Tage GrinchWas hat die Merkel damit zu tun?

-----------
Grinch die Boardlegende!

14.08.18 15:14
2

59475 Postings, 3624 Tage Lucky79Grinch... lass gut sein.

Es fehlen Dir Argumente.

Die Entwicklung geht leider in eine Richtung,
die uns nicht gefallen wird... keinem von uns.

Merkel hat sehr wohl was damit zu tun.
Stichwort: Grenzöffnung u. Aussetzen von Dublin Abkommen.  

14.08.18 15:15
2

59475 Postings, 3624 Tage Lucky79Zudem müssen wir den Österreichern und

den Osteuropäischen Staaten dankbar sein, für
das beherzte Eingreifen und das Schließen der Grenzen damals.
Deutschland hätte sich aus eigener Kraft heraus nicht schützen können.  

14.08.18 15:16

179550 Postings, 8243 Tage GrinchLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 14.08.18 16:20
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers

 

 

14.08.18 15:51
2

59475 Postings, 3624 Tage Lucky79#5962 oh Mist, jetzt hab ichs nicht mehr gelesen..

14.08.18 15:53
3

179550 Postings, 8243 Tage GrinchOch da stand drinnen,

dass der Afghane der die 14 jährige vergewaltigt haben soll bereits 2011 ins Land kam, die Grenzöffnung und die Aussetzung von Dublin aber 2015 erst waren... also läuft die Merkel-Muss-Weg-Nummer komplett ins Leere.

Dann hab ich dich noch gefragt wem jetzt hier die Argumente fehlen.
-----------
Grinch die Boardlegende!

14.08.18 16:30
5

16295 Postings, 3900 Tage deuteronomiumAmtszeit von Merkel

Bundeskanzler seit 2005 !

Davor SPD/"Grüne" sie lieferten Waffen an Saudi-Arabien.

Darüber wollen  Annalena Baerbock und Robert Habeck (Beide Grün) nichts mehr wissen.

Rot-grüne Waffenexporte: Gewehre für die Scheichs - SPIEGEL ONLINE
www.spiegel.de › Politik › Deutschland › Panzer-Deal mit Saudi-Arabien
12.07.2011 (wie immer, Überschrift eingeben, dann Text)

Warum werden die Atombomben in Büchel nicht abgeschafft ? Wo sind die "Grünen" ? Die Gutmenschen ? Die Linken ? Die FDP ?
Die Christen ? grrrr
strategisch keine Bedeutung, weil bei einem Atomschlag keine Zeit bleibt. Schaut euch die Japan-Bilder an oder die von Vietnam.

Nur wegen der  Vorstellung. Das ist eure westliche """Wertegemeinschaft""" die Demokratie + Freiheit die zu verteidigen gilt.

Ist das Stimmungsmache ? Nein ! 2009 wollte Merkel die Atombomben 20 St. abschaffen.



 

14.08.18 17:46
2

59475 Postings, 3624 Tage Lucky79Danke für die Antwort...

aber Merkel ist schon viel länger Kanzlerin....
seit 2005...
und... nun... Argumente...  ;-)  

19.08.18 11:49
2

16295 Postings, 3900 Tage deuteronomiumwas ist los hier ? Keine Infos ?

Offenburg > Arzt > erstochen und Tochter (10) musste es mit erleben

Kerpen (bei Köln) + Axt usw.

und vieles mehr, schlaft ihr alle ?

Kein Aufschrei der Nation, man geht zur Tagesordnung über. Merkel/Seehofer wollen Einwanderungsgesetz. Einheimische werden nicht mehr bevorzugt. Echt toll. So was lasst ihr euch gefallen ?
Na dann schlaft mal weiter.

War ja 4 Tage gesperrt. Man traut sich ja nichts mehr zu schreiben. und ? hatte Recht, "es wird nicht aufhören"

Ja, jetzt kommt der Satz. Keine Pauschalisierung. Da sag ich, als euer Freund: In den Köpfen kann keiner rein schauen, da das so ist, wird
eine vor Ort Versorgung im Nachbarland gemacht. Merkels Eid, "Schaden vom Volk . . . usw. das kann man von der Führung einfordern / erwarten. Klar 1000 sind friedlich und Einer ? Sag das mal dem Opfer, damit ist ihm nicht geholfen. 100% Kontrolle zu Lande, zu Wasser, zu Luft, ach ja Luft ist ja schon.

Sicherheit !

Einen friedvollen Sonntag noch.  

19.08.18 19:23

16295 Postings, 3900 Tage deuteronomiumGrenze

"bereits 2011 ins Land kam"

Als wir länger in Sri Lanka waren. Ich erzähl euch mal wie es dort abläuft.
30 Tage sind frei, mit gültigen frischen Reisepass kannst du ein + aus reisen. Für 3 Monate benötigst du ein Visum. Verlängerung darüber
hinaus, nach Colombo für bis 30 Tage, insgesamt nochmal 90 Tage. Dann ist Schluss. Wer länger bleiben will muss 50.000 US-Dollar nachweisen. Dann ein Jahr.
Ansonsten Gefängnis, wenn Verstoß.

Wir sind ein Industrieland mit offenen Grenzen, (Betonpfahl-Markierung mehr nicht) "Dank" Schengen, "dank EU.

Nun macht ihr euch mal Gedanken. Ich sag, Du musst die Gartentür + Haustür nicht abschließen. Der zeigt mir einen Vogel.

Was macht Politik ? > weiter so . . . .  

19.08.18 19:37
5

16295 Postings, 3900 Tage deuteronomiumNachrichten zu "Flüchtlinge" reißen nicht ab

"Ein Schiff der italienischen Küstenwache mit 177 geretteten Bootsflüchtlingen an Bord befindet sich vor der italienischen Insel Lampedusa und darf nicht in einen Hafen einlaufen."
so steht es in:
Quelle
Mittelmeer - Schiff der italienischen Küstenwache liegt vor Lampedusa ...
https://www.deutschlandfunk.de/...talienischen-kuestenwache-liegt-...
vor 13 Stunden
(wenn kein Text, Überschrift eingeben, dann Text)

Lampedusa liegt zwischen Monastir (Tunesien) + Malta. Genau die Mitte.

So lange diese sogenannten Retter, nicht das Handwerk gelegt wird, wird es weiter gehen.
Sie wissen genau, sie werden gerettet. Ein Fass ohne Boden.

Wenn schon Rettung, ein sofortiger Abbruch sollte auf keinen Fall passieren, dann aber zurück nach Afrika. Nach einiger Zeit
wird es aufhören. Keiner gibt Geld, für Null-Erfolg aus.

Niemand muss zu Schaden kommen.

Die Menschen vor Ort zu versorgen ist billiger und ehrlicher. Mit dem selben Geld kann man mehr Menschen helfen. Ihr wollt doch mehr Menschen helfen oder nicht ?
Wer da anderer Meinung ist, erkennt nicht die Gesamtlage. Hunger in Jemen. Was ist damit . . . usw. also mal schön nachdenken.  

19.08.18 19:44
1

29693 Postings, 5682 Tage Rico11Wo ist das Problem

Das Schiff kann doch nicht untergehen.  

20.08.18 12:22

16295 Postings, 3900 Tage deuteronomiumLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 20.08.18 14:13
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung

 

 

20.08.18 12:25

16295 Postings, 3900 Tage deuteronomiumVerbreitung unerwünscht

404
Die von Ihnen aufgerufene Seite existiert nicht"""

Ich wusste es, langsam überall.

 

20.08.18 12:34
1

297 Postings, 8227 Tage keibelbild.de

Düsseldorf – Mord im Düsseldorfer Stadtteil Friedrichstadt! Ein Mann attackierte gegen 7.35 Uhr eine Frau (Mitte 30), stach sie nieder. Sie starb wenig später in der Klinik.Der Verdächtige – nach
 

20.08.18 12:35
5

16295 Postings, 3900 Tage deuteronomiumich hatte mal geschrieben, warum

ich einen anderen Weg einschlug, als ich mit dem Fahrrad unterwegs war. 4 auf breiter Front, Rad + Gehweg. Da sie noch in weiter Ferne waren,
ca. 100m bog ich spontan auf eine andere Straße ab. Ja, es waren Zuwanderer, darf man das noch schreiben ? hier !
:
:
Südländische Männergruppe fällt über Pärchen her – BAYERN online
https://bayernonline.news/?p=17749
vor 1 Stunde - Salzgitter, Niedersachsen. Ein Pärchen war auf dem Weg nach Hause, als sechs Männer ihren Weg im Stadtwald kreuzten.
(wenn kein Text, Überschrift eingeben, dann Text)

Wie war das noch mal mit "Freiheit" + "Demokratie" ?  

22.08.18 18:14
5

16295 Postings, 3900 Tage deuteronomiumdie weißen Farmer in Südafrika

werden ihr Land los. Sie bekommen ein Geld, zu wenig könnte man meinen. (?)

Was ist das ? "Junkerland in schwarzer Hand" Das ist Rassismus gegen Weiße. in Medien nichts zu lesen/zu hören.

Eigentlich könnten die Weißen bei uns Asyl beantragen.

Meinungen ? :-))  

Seite: Zurück 1 | ... | 237 | 238 |
| 240 | 241 | ... | 261  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben