DE BEIRA - MusterdepotAUFNAHME!!

Seite 4 von 20
neuester Beitrag: 30.05.08 10:33
eröffnet am: 11.08.06 23:19 von: Wernerherzo. Anzahl Beiträge: 487
neuester Beitrag: 30.05.08 10:33 von: buran Leser gesamt: 60445
davon Heute: 13
bewertet mit 12 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 |
| 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... | 20  Weiter  

13.08.06 22:08

112 Postings, 6624 Tage Giani76Ich würde eher

sagen du springst immer drauf an. In jedem Thread wo ich vertreten bin kreuzt du auf. Um sich mit mir messen zu können mußt du erstmal 100 k Allianz Aktien ins Bid stellen mir Ansage. Erst dann bis du im feinen aber auch sehr schönen Kreis um mich herrum vertreten und weißt wie die Musik läuft. Da du aber noch nicht mal 50 einzelne Stücke ins Bid stellen kannst bleibst du unten auf dem Boden und versuchst durch provokation in den Kreis zu kommen. Die regeln bei mir änderen sich nicht. Erst ab 100 k Allianz im Bid komms du an Giani´s Infos. Und wer mich kennt, der weiß das ich bei Aktien wo ich mit mische alle Infos habe. Das war das wort zum Sonntag.

P.S. De Beira geht morgen up! KZ für morgen minimum 2 Euro. Weitere News erwartet und 2 Musterdepotaufnahmen am WE mit KZ 5  

13.08.06 22:29

495 Postings, 6630 Tage 3181olly@ Giani76

Habe gerade Dein "Wort zum Sonntag" gelesen.
Dein geprotze wie "......100 k Allianz Aktien ins Bit stellennn..."
oder  "....Erst ab 100 k Allianz im Bid komms du an Giani´s Infos..."
oder ".....wer mich kennt, der weiß das ich bei Aktien wo ich mit mische alle Infos habe..."
ist zum krumm lachen.
Was bez. wer glaubst Du zu sein, um hier so abzudröhnen?
Ich habe mal gehört, dass man dieses Krankheitsbild auch als Größenwahn bezeichnet.
Vieleicht gibt es ja Ärzte in Deiner Nähe die solche Synthome behandeln.
Denn fast alles was ich bis heute von Dir gelesen habe ging mehr oder weniger um DB.
Und wenn Du tatsächlich mal über einen anderen Wert geschrieben hast dann im Theard von DB.
Also sag uns/mir doch mal, wo man Dein, so von Dir gepriesenen, Wissen schätzt.
Bestimmt nicht hier bei Ariva, da wo Du nicht aufhören kannst Lobeshymnen über DB zu singen.




Penguin  

13.08.06 22:52

112 Postings, 6624 Tage Giani76Bin halt von De Beira überzeugt

und ich werde viel Geld mit De Beira verdienen. Deswegen brauche ich auch nicht auf 100 Hochzeiten zu tanzen.

Größenwahn ist was schlimmes. Schön ist wenn man das Geld wirklich hat. Neidisch?
Hört sich so an.  

13.08.06 23:41

112 Postings, 6624 Tage Giani76Anscheinend bin ich nicht der einzigste der

von De Beira überzeugt ist sondern auch Deutschlands größter Börsenbrief. Guckst du da!

Mal zur klarstellung!

Ich habe beide Börsenbriefe ( Commodity Stocks Investor und Financial Fortune vorliegen.
Man kann echt meinen man ist hier im Kindergarten. Der Thread wird immer schlimmer und undurchsichtiger.Ich bin hier meistens nur stiller mitleser ( und das nicht erst seit gestern ) da ich keine Lust auf die ganzen konfrontationen habe. Ich kann auch verstehen, dass die shorties am Montag noch einigermaßen ihren Kopf retten wollen, und nicht investierte, die noch auf tiefere Kurse spekuliert haben, so günstig wie möglich noch rein wollen. Aber die Musterdepotaufnahmen schlecht zu reden oder noch in frage zu stellen ist ja wohl ein Witz.

Ruesch hat einen erstklassigen Ruf. Nicht nur durch das zweitbeste abschneiden beim 3 Sat Börsenspiel. Ruesch hat mehrer Börsenbriefe und ist auch beim Cash Börsenspiel über Börse Inside dabei. Da hat Ruesch insgesamt 16.000 De Beira Aktien drin. Letzter Kauf am 4.8. 12.43 Uhr.

Desweitern hat Ruesch am Freitag abend 15.000 De Beira für seinen Börsenbrief Commdoity Stocks Investor ( Europas führender
Börsenbrief für Rohstoffe, Edelmetalle und Energiemärkte
weltweit gekauft. Dieser Börsenbrief hat nichts mit dem Börsenspiel bei Cash zu tun ( manche hatten darauf angespielt das Ruesch da kein Geld zum kauf von weiteren De Beira Aktien zur Verfügung hat)
KZ von Ruesch 3-5 Euro

Zudem hat Ruesch am Freitag abend noch 100.000 De Beira Aktien für seinen Börsenbrief Financial Fortune ( The best of the best
der internationalen Anlagemöglichkeiten für Ihren finanziellen
Wohlstand gekauft.
KZ von Ruesch ebenfalls 3-5 Euro
"Ich rechne mit einem baldigen Anstieg auf Eur 3. Wird diese Marke geknackt, koennte sich der Kurs wieder in der alten Tradingzone bei zwischen Eur 3 und Eur 5 etablieren."

Das Ruesch nicht so ein daher gelaufener Pusher ist, kann man leicht bei google herausfinden. Er ist unter anderem Chefredakteur des Emerging Markets Investor Börsenbrief.

Arno Ruesch, Chefredakteur des EMERGING MARKETS INVESTOR ist Arno Ruesch, gleichzeitig Vorstandsmitglied der BÖRSE INSIDE VERLAG AG. Arno Ruesch ist Bankkaufmann, Investmentanalyst (DVFA) und Betriebswirt (VWA) sowie Mitglied der Deutschen Vereinigung für Finanzanalyse und Anlageberatung. Er ist Fachreferent und Autor mehrerer Bücher, darunter zu den Themen Emerging Markets und Moderne Portfolio-Theorie. Nach seiner Tätigkeit in der Vermögensberatung bei verschiedenen Banken betreute Arno Ruesch als verantwortlicher Chefredakteur verschiedene Publikationen und Buchreihen zum Thema "Geldanlage" in einem der größten Wirtschaftsverlage Deutschlands, bevor er im Jahr 1993 den EMERGING MARKETS INVESTOR konzipierte und 1996 zusammen mit Thomas Bogatz und Walter Ruesch die BÖRSE INSIDE VERLAG AG gründete und den Verlag bis heute zu einem der führenden Adressen für Finanzpublikationen in Deutschland ausbaute.

Für weitere Fragen stehe ich aber nicht zur Verfügung und
wünsche allen noch einen schönen Sonntag.

P.S. Herr Ruesch gibt jedem interessierten bestimmt morgen unter Tel. 07642-90778-11 auskunft oder man bedient sich seinem Faxabruf ( Nr. siehe Homepage )
 

13.08.06 23:50

18623 Postings, 6533 Tage Hirschmann3181olli

Dann sind wir uns ja alle einig,im Bezug auf die Qualität der Postings von giani78.

Dieser Prahlhans glaubt doch tatsächlich uns zu beeindrucken. Typisch Proll ! ! !

Aber letzentlich sind seine Eltern an seinem Verhalten Schuld,die hätten Ihre Erziehung

wohl besser im Griff haben sollen.

"Was Hänschen nicht lernt, lernt Hans nimmermehr", lol

Die Kinder machen es oft den Eltern nach,was muß das für eine gestörte Familie sein.

Hirschi, der sich wundert was es doch für gescheiterte Existenzen gibt.  

13.08.06 23:55

673 Postings, 6660 Tage flakaDe Beira

Ein seltsames Papier

Hochgepuscht, was wirklich dahinter steckt unklar.
Was massives Börsenbriefpushing beduten kann hat man hier gesehen.
Da bieten sich Chanchen und extreme Risken.
Ob die bald wiederauferstehen????
Für mich eher unwahrscheinlich.
Bin hier nur Katastrophentourist und schau mir das an.
Glaube auch das hier einige bezahlte Schreiber mitmischen, aber wird dem Kurs auf Dauer meiner Meinung nach auch nicht helfen.
Gerade der heuer Anfang des Jahres so hochgelobte und vielversprechende Bereich der Rohstoffexplorer hat massiv unter der Mai/Juni Konsolidierung gelitten, ein Comeback ist Aufgrund der gemachten Erfahrungen eher mittelfristig denkbar. Die Anleger sind vorsichtiger geworden.
Die Unternehmensbewertung ist hier auch viel schwieriger als bei Unternehmen wo man KGV, Dividenden, Gewinnsteigerungen, Cashflow, Umsatzrendite, Eigenkapitalquote usw. als Einschätzungskriterien benutzen kann.
Werteinschätzungen über nachgewiesene oder geschätzte Ressourcen sind schwer nachvollziehbar, selbst wenn standardisiert zb 43 -101 sind da noch so viele schwer nachvollziehbare wertbeeinflussende Einflüsse wie zb. die Förderbarkeit, die Finanzierung, politische Risken, Kapitalerhöhungen,....es sollte jedem klar sein das von der extrem hohen Anzahl an Explorern nur ganz wenige je in Produktion gehen.

Werde die De beira threads weiter verfolgen(als Katastrophentouriist), persönlich investiere ich wenn Explorer aber lieber in Werte die nicht so gepusht sind und auf mehreren Füssen stehen.

PS: Tipp: Wenn schon Rohstoffe dann legt euch doch zur Sicherheit auch ein paar Produzenten rein, bringt zwar nicht soviel wie ein Explorer (im besten Fall bringen kann) aber fällt auch nicht so tief.

zb. BHP, Rio tinto, COEUR D'ALENE, US gold, silver standard ressources, COMPANIA VALE DO RIO DOCE, XSTRATA, ANGLO AMERICAN...usw.  

aber wer hier drinn ist ist gegen sowas sowieso immun, bei de beira winkt das grosse Geld;-)

     


 

13.08.06 23:55

495 Postings, 6630 Tage 3181olly@ Giani76

Es scheint Du hast nichts, aber auch gar nichts von dem verstanden was ich geschrieben habe.
Aber was erstaunt mich das;
Es entspricht halt Deinem eigenartigen Charakterbild. Sei ´ s drum.

Und außerdem geht es doch mittlerweile gar nicht mehr um die Aufnahme von DB in irgendwelche BB´s.
Eben so wenig geht es um die Frage, ob DB am Montag morgen etwas steigen wird oder nicht.
Oder ob irgendwelche Leute die Short sind glattstellen müssen/werden.
Einige User haben mit DB Geld verdient einige nicht. Thats all !!!
Ob weiterhin nun morgen User meinen in DB investieren zu müssen oder nicht, kann Dir doch scheiß egal sein.
Oder irre mich da.


So long !!




Penguin  

14.08.06 00:01

495 Postings, 6630 Tage 3181olly@ Hirschmann

Ja wir sind da einer Meinung was die  Qualität der Postings von giani78 angeht.
Du weißt doch Hirschmann, der Apfel fällt nicht weit vom Stamm.
Oder sollte ich besser sagen vom Stammbaum. lol

Überigens, danke für die BM. Gerngeschehen war ja gut der Text.



Penguin  

14.08.06 00:10

18623 Postings, 6533 Tage Hirschmann3181olli

Wie du schon geschrieben hast, er versteht rein garnichts.
Dieser recht unsympatische Mensch ist ja regelrecht besessen von DB, ist das seine Berufung??
Man sollte es doch wahrhaben , wenn der Fisch von der Angel ist, aber dieser seltsame Mensch versucht mit kindischen Argumenten Anleger auf seine Seite zu ziehen,natürlich ohne Erfolg,denn was man von ihm hält,spiegeln die Reaktionen hier im Forum wieder.

Was wird er wohl machen, wenn DB nachher nicht über  zwei Euro kommt??

Gibt er denn zu das er sich getäuscht hat? Nein er wird es sich selber schön reden und seiner krankhaften Phantasie freien Lauf lassen.
Solche Leute die so besessen von irgentwas sind, enden oft in der Psychatrie.
Hirschi  

14.08.06 00:13

18623 Postings, 6533 Tage Hirschmann3181olli

Der mit dem Stammbaum war saugut :-))  

14.08.06 00:59

112 Postings, 6624 Tage Giani76Olly

Kann dir ja auch scheiß egal sein. Also warum schreibst du hier. Ich weil ich von DB überzeugt bin und morgen an die 2 Euro ran laufen. Jetzt nenn mir mal deinen Grund  

14.08.06 01:02

112 Postings, 6624 Tage Giani76Hirschmann

Ich glaube du bist besessen von mir. Würdest du mir sonst 32 BM in einer halben stunde schreiben? Bist du krank?

Schau mal hier

Desweitern hat Ruesch am Freitag abend 15.000 De Beira für seinen Börsenbrief Commdoity Stocks Investor ( Europas führender
Börsenbrief für Rohstoffe, Edelmetalle und Energiemärkte
weltweit gekauft. Dieser Börsenbrief hat nichts mit dem Börsenspiel bei Cash zu tun ( manche hatten darauf angespielt das Ruesch da kein Geld zum kauf von weiteren De Beira Aktien zur Verfügung hat)
Text zur Anzeige gekürzt. Gesamtes Posting anzeigen...


KZ von Ruesch 3-5 Euro

Zudem hat Ruesch am Freitag abend noch 100.000 De Beira Aktien für seinen Börsenbrief Financial Fortune ( The best of the best
der internationalen Anlagemöglichkeiten für Ihren finanziellen
Wohlstand gekauft.
KZ von Ruesch ebenfalls 3-5 Euro
"Ich rechne mit einem baldigen Anstieg auf Eur 3. Wird diese Marke geknackt, koennte sich der Kurs wieder in der alten Tradingzone bei zwischen Eur 3 und Eur 5 etablieren."


Das sieht doch gut aus für morgen.

HAAHAHAHAHHHHHHAHHHAHHAHAHHAHHA  

14.08.06 01:10

495 Postings, 6630 Tage 3181olly@ Giani76

Weil ich solche Menschen wie Dich nicht leiden kann, die versuchen auf Teufel komm raus Aktien zu Pushen.
Reicht Dir das als Antwort!?
Und im überiegen habe ich mit DB glücklicherweise mein Geld verdient. Nicht so wie Du.


Penguin  

14.08.06 01:13

495 Postings, 6630 Tage 3181olly@ Giani76

Ansonsten wie schon gesagt, vieleicht gibt es ja Ärzte in Deiner Nähe die Deine Phycho Krankheit (DB) behandeln.
Gut Nacht

Penguin  

14.08.06 02:00

112 Postings, 6624 Tage Giani76Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 14.08.06 13:59
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beleidigung

 

 

14.08.06 02:16

495 Postings, 6630 Tage 3181olly@ Giani76

1. bin nicht short  (wenn Du lesen könntest hättest Du das schon länst gesheckt. Aber das Krankheitzbild ich weiß).
2. bin schon in Behandlung ( habe einen DB Koller wegen Dir).
3. Du Bist der letzte, glaube mir, der allerletzte, auf den ich neidisch bin.

Und nun schlaf schön und Träume von DB und verpass nicht die Eröffnung. HAHAHA


Penguin  

14.08.06 09:01

18623 Postings, 6533 Tage HirschmannLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 14.08.06 13:59
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beleidigung

 

 

14.08.06 09:20

495 Postings, 6630 Tage 3181olly@ Hirschmann

Morgen.#
ja das kannste wohl sagen.
Mal sehen wann er heute wieder aus dem Gebüsch kommt. ;))



Penguin  

14.08.06 09:24

18623 Postings, 6533 Tage Hirschmann3181olli

Hallo Olli,
der wird sich heute bedeckt halten,denn seine ach sooo geliebte De Beira hat nicht mit einem dicken Plus eröffnet.
Wenn sie dann noch weiter fallen sollte,schnappt der kleine Junge erst mal kräftig nach Luft.
Hirschi  

14.08.06 09:25

1912 Postings, 6512 Tage WernerherzogHIER bekommt ihr den Boersenbrief

der Musterdepotaufnahme:

ghet auf http://www.gmx.de

dann

Login-Name: R.Beck1@gmx.net
Passwort: martin


 

14.08.06 09:28

8889 Postings, 6524 Tage petrussPoste mal hier

Die Aktie von DE BEIRA ist das Gegenstück zu
GOOD FELLOW! Am 16. Juni notierte dieser
Goldexplorer noch bei EUR 14.20, aktuell ist er für
EUR 1.42 zu haben. Das sind 90% Minus in weniger
als zwei Monaten. Eine solche Entwicklung gibt es
ansonsten nur bei konkursreifen Gesellschaften.
Darauf deutet bei DE BEIRA allerdings nichts hin.
Die Gesellschaft hat wohl nur den Fehler gemacht,
sich in Bezug auf die Aktienpromotion an die
falschen Leute zu wenden. Diese haben es wohl
etwas zu gut gemeint und DE BEIRA allzu aggressiv
zum Kauf empfohlen. Ich bin der Meinung, dass
weder die seinerzeitigen EUR 14.20 noch die
aktuellen EUR 1.38 angemessene Kurse für die
Aktie darstellen. Ich rechne hier mit einem baldigen
Anstieg auf EUR 3. Wird diese Marke geknackt, könnte sich der Kurs wieder in der alten Tradingzone bei
zwischen EUR 3 und EUR 5 etablieren. Wie gesagt: Aktuell ist der Titel für EUR 1.42 zu haben! Wichtigstes
Asset ist die Beteiligung an dem Titiribi Gold-Kupfer-Projekt in Kolumbien. Derzeit steht das Unternehmen
aber auch in Übernahmeverhandlungen über einen 80%igen Erwerb der Minanca-Goldmine in Ecuador.
Und diese Mine produziert bereits, so dass DE BEIRA auf einen Schlag vom Explorer zum Produzenten
werden könnte. Nach meinen Informationen kommen zu der Aktie in den nächsten zwei Wochen positive
News, so dass ich trotz der heissen Diskussionen um diesen Wert auf dem aktuellen Kursniveau eine
Position eingehe. Die WKN von DE BEIRA lautet A0JDS0.  

14.08.06 09:35

495 Postings, 6630 Tage 3181olly@Petrus

Im Prinzp spricht ja auch gar nichts dagegen sich mit ner Posi DB einzudeken.
Es ist halt nur nervig , wenn jemand versucht DB um "Teufel komm raus" zu Pushen.
Viel Erfolg bei Deinem Infest.



Penguin  

14.08.06 09:40

8889 Postings, 6524 Tage petrussolly

Hab nur das gepostet was ich bei Werner im GMX gefunden habe. Einen Investition in DB habe ich erstmal nicht geplant. Ausser ich bekomme unerwartet Geld^^.  

14.08.06 09:41

18623 Postings, 6533 Tage HirschmannWenn DB schon eine Kapitalerhöhung

braucht,,au Backe !  Haben die keine 2,5 Mio für die nächste Bohrung?? Traurig

10.08.2006 13:50
De Beira Goldfields Inc.: Bekanntgabe von Kapitalbeschaffung
-------------------------------------------------- ots-CorporateNews Deutschland. Für den Inhalt der Mitteilung ist das Unternehmen verantwortlich. --------------------------------------------------

Perth / Australien (ots) - DE BEIRA GOLDFIELDS (Nachrichten) INC. (Frankfurt WKN A0JDS0; ISIN US2402571051) freut sich bekannt zu geben, dass Pläne, um US$2,5 Mio. zu beschaffen, nun realisiert werden.

Ein Angebot von 1.250.000 neuen Aktien zu einem Ausgabepreis von $2 per Stück wird in Kürze abgeschlossen werden. Ein damit verbundener freier Warrant wird mit jeder neuen Aktie ausgegeben werden und ist zu $2,50 ausübbar mit Ablaufdatum vom 31. August 2008.

Die Einnahmen werden für Arbeitsausgaben und im Besonderen für Explorationsausgaben (einschließlich Bohrungen) auf dem Kolumbischen Titiribi-Gold/Kupfer-Projekt und dem Minanca-Projekt in Ecuador verwendet werden. Ein Teil wird auch für die Ausführung von betrieblicher Wirtschaftlichkeit und Upgrades auf Minanca verwendet werden.

DE BEIRA GOLDFIELDS INC. "Reg Gillard" _____________________________ Reg Gillard, Generaldirektor

Originaltext: De Beira Goldfields Inc. Digitale Pressemappe: http://presseportal.de/story.htx?firmaid=62299 Pressemappe via RSS : feed://presseportal.de/rss/pm_62299.rss2 ISIN: US2402571051

De Beira Goldfields Inc. Reg Gillard, Direktor Tel.: +61 (08) 9240 1377 Fax: +61 (08) 9240 2406 Adresse: 30 Ledgar Road, Balcatta 6021 Perth, Western Australia, Australia E-Mail: info@debeira.com Webseite: www.debeira.com  
 

14.08.06 09:55

18623 Postings, 6533 Tage Hirschmanngiani76

   Hat´s dir die Sprache verschlagen??   Hahahahaha

Hirschi

Wo ???  Ich sehe keine 2 Euro ! !

Etwa schon wieder nicht geklappt, also du kannst ja auch garnichts.

Was sollen wohl deine Eltern von dir denken??? :-((

Man sollte sich nie sooo weit aus dem Fenster lehnen,ich hoffe das du daraus gelernt hast ! !  

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 |
| 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... | 20  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben