FCEL vor Gewinnschwelle 2013

Seite 307 von 616
neuester Beitrag: 06.04.22 18:00
eröffnet am: 02.01.13 17:31 von: Bäcker33 Anzahl Beiträge: 15380
neuester Beitrag: 06.04.22 18:00 von: Pupsik112 Leser gesamt: 3671142
davon Heute: 160
bewertet mit 30 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 305 | 306 |
| 308 | 309 | ... | 616  Weiter  

22.09.17 11:11

416 Postings, 2818 Tage Sam16Das

Wird sich ändern.Davon bin ich überzeugt- sowie die Erde keine Scheibe ist- und der verbrannt wurde-der sowas öffentlich kundtat-im Mittelalter.
Aus heißer Luft- zumindest wärmer Luft-entstehen Hurikane.Zur Zeit jeden Tag im TV zu verfolgen.  

23.09.17 08:20

241 Postings, 2556 Tage SteueridentifikationMoin , Prego ....Windrad ?

Ich schließe aus deinem post , dass du schon einmal 1000 Meter neben einer Windenergieanlage gewohnt hast , und dies nicht " als vergnügen"  empfandest ? Warum ?

Tiefe Brummtöne ?  Optische Beeinträchtigung beim Frühstückskaffee ? Unerforschte  biodynamische Schwingungen die das Allgemeinbefinden stören ?

Ich wohne in der nähe des Bodensees , und hier gibt es so gut wie keine WEA .   Im Bodenseehinterland gibt es aber sehr viel Photovoltaik auf den Dächern . Hier schrauben eigentlich alle nur Getriebe und Satelliten zusammen ,zahlen exorbitant hohe Wohnungsmieten und Immobilienpreise und  schlafen , arbeiten , schlafen , arbeiten .....sonst passiert hier nicht viel .

Ich persönlich fände es unterhaltsam neben einer WEA zu wohnen , vielleicht sind die Wohnungsmieten direkt daneben auch günstig . Statt das versteinernde ntv -Fernsehen zu gucken , könnte ich meine 3 Becher Morgenkaffee mit Blickrichtung auf die sich drehenden Flügel inhalieren .  

26.09.17 09:22

241 Postings, 2556 Tage SteueridentifikationDie schon lange investierten ...EK drücken !

Ich denke wir gebeutelten Langfristanleger sollten unseren Einstandskurs  massiv drücken , indem wir nun FCEL einkaufen . Es ist doch sehr ärgerlich , wenn  man den nächsten Aufschwung auf 4 Dollar verpassen würde . Es ist zwar gewagt , aber wer nicht wagt der nicht gewinnt.In FCEL kann die Phantasie zurückkehren , und eine MK von 700 Mio Dollar kann erreicht werden .

BZ -Aktien rollen langsam auf die Abflugpiste zu  , das Abheben geht dann meist verblüffend schnell . Beispiel BALLARD .

"Windraddiskussion" .... X  Zur Kenntnisnahme .Keine weitere Bearbeitung erforderlich  

26.09.17 09:43

416 Postings, 2818 Tage Sam16Das

Sieht definitiv gut aus.Lediglich der Frust vieler Anleger " blockiert" den Kopf.
Allein von der MK aus gesehen- ist hier reichlich Spielraum vorhanden.Eine Bewegung wie bei Ballard durchaus vorstellbar.
Und das geht meist sehr schnell und heftig!  

26.09.17 09:49

1511 Postings, 4009 Tage fertigerfertigerSollte es mit Korea zur Eskalation kommen

trifft das FCEL besonders hart! Den dann sind Süd Korea und die USA betroffen und genau dort macht FCEL zu 100% sein "Zukünftiges" Geschäft!!
Es ist einfach extrem schwer bei dieser weltweiten Anspannung zu Investieren noch dazu wenn alle Weltbörsen am All-Time-High sind!!  

27.09.17 10:46

924 Postings, 3779 Tage IHIHGWo bleibt

Exxon oder BF nichts mehr zu hören  

27.09.17 11:49
2

1605 Postings, 3840 Tage second thoughtfertigfertiger

Sollte es in Korea zur Eskalation kommen....

dann dürfte FCEL besonders begünstigt sein !

Warum?

Südkorea hat 25 Atomkraftwerke.
Sollte D.T. tatsächlich zuschlagen, dann wären das 25 mögliche Tschernobyls.

Südkorea ist also gut beraten, möglichst schnell auf andere Energieerzeugungsarten umzusteigen, z. B auf Brennstoffzellen.

Atomkraftwerke sind die Achillesverse der Zivilisation!

 

27.09.17 11:58
1

1605 Postings, 3840 Tage second thoughtIHIHG

Zu Exxon und Carbon Capture kam erst vor kurzem eine Meldung

https://seekingalpha.com/news/...owen-lauds-carbon-capture-technology

BF - da tut sich in der Tat nichts.

Da muss erst ein neues RFP-Verfahren (request for proposals) speziell nur für BZ angeleiert werden.
Voraussichtliche Dauer 9 Monate.  (ohne Schwangerschaftstest)

Kurstreiber ist also tatsächlich die Aussicht auf weitere Carbon Capture Projekte

 

27.09.17 13:05

6539 Postings, 5023 Tage Murmeltierchensecound thought

#7662, da würde ich mal dagegen wetten ! wenn es zu einer eskalation kommen sollte und ggf. auch noch zu einem supergau, dann fällt südkorea aus für die nächsten jahre und alle umsätze auch für fcell in dieser region. hoffen wir das das nie so kommt !  

27.09.17 15:56

1511 Postings, 4009 Tage fertigerfertigerDa sind wir schon zwei!

27.09.17 19:19
2

241 Postings, 2556 Tage SteueridentifikationWeia ....thermonukleare wargames bei FCEL ?

Also hier wird ja jede MÖGLICHE Begründung herangezogen , um sich vor dem einsteigen bei FCEL zu drücken ... :-)))

Ich habe mir noch mal feste welche  zu 1,4XX EUR gegönnt . Möchte ja nicht mein Schmerzensgeld ausschlagen . Bald stehen eh 5 Dollar + x an !

++++ FAQ +++++ FAQ +++++ FAQ

Häufig gestellte Fragen :

Kommt es zu einer militärischen Eskalation zwischen Nordkorea und den USA ?
  Antwort : Nein ,sie können ganz beruhigt sein .

Welche Zukunft ist für Korea vorgesehen ?
  Antwort : Nord- und Südkorea werden sich in Zukunft friedlich vereinigen .

Wird die FCEL-Aktie auch zukünftig steigen , und ist dies ein sicheres Investment ?
  Antwort : Ja , die FCEL -Aktie wird immer weiter steigen , nach oben gibt es kein Limit . Die Aktie
                 ist deshalb natürlich ein absolut narrensicheres Investment .

Konnten Ihre Fragen beantwortet werden ?   Ja X   ;  Ja  X    

Möchten Sie dennoch den persönlichen  Kundenbetreuer  " Johannes Apokalypse " kontaktieren ?

Nein X  ;  Nein X  ,  Vielleicht  X

 

27.09.17 20:19

416 Postings, 2818 Tage Sam16Story

Wird laufen-es wird so sein!!!  

28.09.17 13:53

6546 Postings, 5392 Tage tagschlaefermit jamaica-koalition definitiv strong buy,

die polit-kriminellen werden sich die gelegenheit nicht nehmen, brennstoffzellen in deutschland für carbon capture zu propagieren - wofür hat man sonst auf dreckige kohle im atomausstieg gesetzt???
abgekartetes spiel der politeliten ^^

mfg
-----------
AMD, CRR, Daido Steel, DHT Holdings, FCEL, Hecla Mining, Safe Bulkers, Singulus, Solarworld, UMC

28.09.17 14:00

6546 Postings, 5392 Tage tagschlaefermeine einschätzung ist, dass der kurs kurzfristig

bei grüner steilvorlage der ppa-verträge sowie carbon-capture sich ca verzehnfacht (typische größe für hedgefond gezocke, 1000%), um dann auf dem kursniveau von 14-16 usd bei viel höherer volatilität und aktienumsatz dank stärkerem interesse durch investmenthäuer und superreiche für mind 2 jahre zu neandrieren - bis der endgültige ausbruch über diese 16 usd kommt, wo sich bereits alle bequem in der fcel aktie gemacht haben...

mfg
-----------
AMD, CRR, Daido Steel, DHT Holdings, FCEL, Hecla Mining, Safe Bulkers, Singulus, Solarworld, UMC

28.09.17 14:28

1068 Postings, 3057 Tage stksat|228920714Dein Wort in Gottes Ohr

Ich hoffe du hast recht  

28.09.17 15:33

1511 Postings, 4009 Tage fertigerfertigerUnd ihr seid schon wieder beim "hoffen"

...bis jetzt ist fast alles gelaufen sogar Insolvenzbuden machen über 100%!
Eine Korrektur wird nicht mehr lange auf sich warten lassen was auch immer der Auslöser sein wird, an FCEL wird die nicht spurlos vorbei gehen und dann ist der ganze mühselige Anstieg der letzten Monate futsch und das Warten und Hoffen geht von vorne los!!
Das will keiner hören, es ist aber so!!  

28.09.17 15:36

1511 Postings, 4009 Tage fertigerfertigertagschläfer oder tagträumer?? ;))

29.09.17 11:37

6546 Postings, 5392 Tage tagschlaefersteueridentifikation, der angriff auf NK wird erst

kommen, wenn die bonzen ihr hab und gut in den usd transferriert haben.

vor dem dritten iraq-krieg märz 2003 hatte der usd zwei jahre davor über eine spanne von einem jahr stark aufgewertet ...
und: als der iraq-krieg dann losging, war die börse bereits im aufwärtstrend!

sprich: die devisenkurse signalisieren, wo es in 2-3 jahren rumort.
diese zeitspanne ist aber gleichzeitig die tiefstkursphase an den börsen (2003 einstieg apple aktie???).

von daher: wenn fcel dieses jahr linear auf 2 -3 usd steigt, sind das weiterhin tiefstkurse, weil akkumulation - wird mah schön am zickzack muster mit immer höherem volumen sehen (identisch zur amd-aktie).

mfg
-----------
AMD, CRR, Daido Steel, DHT Holdings, FCEL, Hecla Mining, Safe Bulkers, Singulus, Solarworld, UMC

29.09.17 17:42

2532 Postings, 4251 Tage pregoInnerhalb von ein paar Minuten

gab es hier in BRD viele große Käufe.  

30.09.17 08:46

241 Postings, 2556 Tage SteueridentifikationH2 - TS# 7673

Es ist nicht möglich Nordkorea militärisch irgendwie zu verändern , ohne dass :

A : Seoul und/oder Pjönjang nuklear stark beeinträchtigt , respektive vernichtet werden .
B : Die Bevölkerung  Gesamtkoreas die Flucht ergreift , und totales Chaos ausbricht .

Tja , Wasserstoffbomben, Interkontinentalraketen  und Atombomben haben die Möglichkeit eines " totalen " Landgewinnungs- und
Machtveränderungssieges  praktisch ausgehebelt .

Warum gib es Atomsprengköpfe  und Wasserstoffbomben ?  Um irgendwann tatsächlich in größerer Anzahl zum Einsatz zu kommen ? Ich weiss es nicht .

Atomar bestückte riesige  Bodeninterkontinentalraketen stehen in zylindrischen Silos , und oben ist ein runder Deckel - ähnlich wie bei einem Premium-Honigglas  mit roter Gummidichtung aus dem Kaufland - und bei
*Startbefehl * öffnet sich dieser Deckel recht langsam . Darunter sieht man dann die Spitze der Rakete -
in rot oder grau , ganz sauber geputzt , - und das Triebwerk beginnt zu zünden . Wenn eine solche Interkontinental -Atomrakete mal abgehoben ist , und richtung Zielgebiet düst - wer will diese noch stoppen ?
Die unglaublich gewaltige Zerstörungskraft einer einzigen dieser Waffe ist echt maßlos , und wird meines Erachtens nur noch durch einen Asteroideneinschlag übertroffen .

Es ist schon traurig , dass die Menschheit sich mit dieser "Waffe" abplagen muss .Die Steuerzahler kostet
die Bereithaltung eines in Echtzeit einsetzbaren  Atomwaffenarsenals  Unsummen .  

30.09.17 08:59

241 Postings, 2556 Tage SteueridentifikationPrego - 7674

Das dürfte ein Zukunftsfonds gewesen sein , welcher mal eben 70 000 Aktien eingesammelt hat .
Die 100 Mio -Dollar MK ist ein Einstiegssignal .

Die CGF - Regierung in Deutschland ist prädestiniert um BZ-Strom- und Wärmekraftwerke in Deutschland
zu fördern .

FCEL-Kraftwerke sind absolut aufwärtskompatibel , was die CO2- Vermeidung angeht . Ein Braunkohlekraftwerk kann man diesbezüglich nicht hochrüsten , außer jemand kommt auf die Idee aus Wind- und Solarstrom per "Power-to-Braunkohle " Energieträger herzustellen .
Wasserstoff aus " Power-to-Gas" ist da sicher ein realistischerer Weg .  

Seite: Zurück 1 | ... | 305 | 306 |
| 308 | 309 | ... | 616  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben