Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain

Seite 334 von 601
neuester Beitrag: 18.04.24 14:02
eröffnet am: 29.06.16 11:46 von: Pitchi Anzahl Beiträge: 15005
neuester Beitrag: 18.04.24 14:02 von: Marco7272 Leser gesamt: 4059869
davon Heute: 2210
bewertet mit 35 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 332 | 333 |
| 335 | 336 | ... | 601  Weiter  

29.01.18 10:51
1

59 Postings, 2305 Tage harleyrider_69Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain

At cavello.
Das stimmt. Wenn Kryptos am Ende sind, dann ist auch die Bitcoin Group SE am Ende und die Aktie wertlos
Es stellt sich allerdings die Frage, ob und wann die Kryptos am Ende sind. Dieses Jahr, nächstes Jahr, im Jahre 2030? Man weiß es nicht. Kann ja auch sein, das Kryptos erst so richtig laufen lernen und
so langsam aus dem Windeln kommen.
Tatsache ist, dass die Banken trotz ihrer heutigen "bewährten" Instrumenten wie z. B. Absprache des Libor-Zinses oder der tollen CUM ex Geschäfte keinerlei Möglichkeiten haben, den
Krypto Handel irgendwie einzudämmen oder zu regulieren. Das Geschäft geht völlig an den Banken vorbei.
Vielleicht ist das ein Grund, warum die Banken so sehr gegen die Kryptos wettern?

Rainer  

29.01.18 10:54

5611 Postings, 2365 Tage KörnigIch sehe das so: Investoren die hier das schnelle

Geld machen möchten, könnten große Verluste realisieren. Allerdings ist es auch möglich das die wirklich das große Gewinne machen. Am besten stehen die Investoren da die auch überzeugt sind und nicht gleich weglaufen sobald es mal schwierig wird. Bis jetzt läuft für die Überzeugten alles nach Plan. Der Kurs braucht nun mal Bewegung in beide Richtungen und nach so einem Anstieg letztes Jahr konsolidiert es halt auch heftiger. Das ist alles normal. Natürlich würde ich mir auch Kurse wünschen die über 52 Euro pro Aktie liegen. Das braucht noch Zeit.  Wenn die Zahlen veröffentlicht werden schreiben wir weiter.
Keine kauf oder Verkaufs Empfehlung  

29.01.18 12:30
1

594 Postings, 2321 Tage Cavello@Körnig

deinem Beitrag zu Folge bist du scheinbar investiert bei Bitcoin SE mit einem EK von über 52,00€? :D


Ich denke, dass dieser Aktienkurs hier die 50,00€ nicht mehr so schnell wieder sehen wird, Leute die noch zu 60€ und mehr eingestiegen sind haben jetzt schon viele Verluste....


bald kann man diese Aktie schön günstig einsammeln^^  

29.01.18 12:38

4098 Postings, 2619 Tage Jörg9Es ist wohl bekannt, dass Auftrags-Bashing erfolgt

Wie immer, wenn der Finanzindustrie "angst und bange" wird, werden die Medien dazu angehalten einseitig zu berichten und auf renommierten Foren werden wohl "bezahlte Auftragsbasher" angesetzt.

Wenn ich mir die unsinnige und substanzlosen Beiträge sehe, die hier zuvor eingestellt wurden, dann gehe ich auch hier davon aus, dass es sich nur um "bezahlte Auftragsbasher" handelt.

Wieso sonst, gibt es Leute, die den ganzen Tag nichts besseres zu tun haben als etwas ohne Substanz schlecht zu reden? Aus welchem Grund sollte jemand motiviert sein, über etwas in Foren den ganzen Tag zu schreiben, was ihn nicht interessiert?

Lasst Euch nicht von solchen Leuten ins Boxhorn jagen! (Die kaufen im Zweifel "heimlich selbst" die Aktien und Coins!)

 

29.01.18 12:41
1

67 Postings, 2603 Tage nutreon...

Keiner weiß, wo morgen der Bitcoin Kurs steht. Der nächste Hype kann morgen kommen oder auch nicht.
Der Kurs der Aktie ist sowieso an den BTC Kurs gekoppelt quasi und genau hier liegt der Fehler.

Der BTC Kurs kann eigentlich egal sein, denn die Firma verdient ihr Geld durch den Marktplatz/Handel.
Und durch den Boom haben sie ein Cash verdient in 2017, dass hier einigen die Ohren flackern. Die Zahlen, und das weiß ein 9 jähriger, werden natürlich dementsprechend positiv ausfallen. Es wird nur die Frage sein, wohin will das Unternehmen in Zukunft.

Aber vom Gewinn her dürften wir eine positive Überraschung erleben, ganz egal wie der Bitcoin Kurs läuft.  

29.01.18 12:44

4098 Postings, 2619 Tage Jörg9Wurde der Beteiligungskauf übersehen?

Hat eigentlich niemand den Beteiligungskauf der Bitcoin Group verstanden?

Wenn ich das richtig verstehe, wird mit der Beteiligung die Abhängigkeit von der Fidor-Bank beendet. Die Bitcoin Group wird meines Erachtens nach der Genehmigung durch die Aufsichtsbehörden die Banklizenz der Fidor-Bank nicht mehr benötigen, um bitcoin.de betreiben zu können.

Flaskämper zeigt mit der neuen Beteiligung das strategische Potential und die strategische Richtung auf und offenbar erkennt niemand das enorme Potential dahinter!

 

29.01.18 12:47

4098 Postings, 2619 Tage Jörg9@nutreon

So ist es.

Aber es gibt Leute die verkaufen bei fallenden Kursen und kaufen bei steigenden Kursen. So etwas nennt man "Trendfolger".

Es fragt aber offenbar niemand, wer hier täglich die tausenden Aktien aufkauft. Das sind Leute, die wie Warren Buffet handeln; kaufen wenn die Aktie billig ist und verkaufen wenn sie teuer ist!

 

29.01.18 13:13
1

118 Postings, 2283 Tage BlackjackdealerEben

Also ich bin hier auch mehr als Long. Den letzten Zukauf, den sie gemacht haben, zeigt die Richtung auf, man will sich Mehrdimensional aufstellen. Man könnte ja meinen, dass der Bitcoin, die einzige Einnahmequelle ist. Ich denke man wird über die Jahre hier richtig wachsen. Die Plattform als Solche, ist ja quasi noch in den Kinderschuhen.
Bin hier auch super ordentlich investiert und erhoffe mir eher Kurse im 200-300€ Bereich (wird dauern, aber wird realität). Die extrem hohe Vola bei Bitcoin, ist sehr gut für den Kurs. Es werden auch noch weitere Kryptos folgen. Man wird weitere Beteiligungen kaufen, man hat eine gute Zukunft. Bitcoin Group hat gut Cash auf der Haben Seite und ich mag den CEO.

Es ist alles anderer, als ein kurzer Zock, es ist ein Invest auf Jahre....und da sehe ich gute 3 Stellige Kurse.

Günstige Kurse nutze ich zum Nachkaufen.

Noch wer, der Long ist?
 

29.01.18 14:52
4

4 Postings, 2343 Tage Fred AirBitcoin Group

Bin bei 84 eingestiegen und habe keine Panik.Die Fundamentaldaten stimmen.Man muß berücksichtigen,daß bei der Volatilität der Kryptos viele Zocker und kurzfristige Trader am Werk sind,ebenso wie reine Charttechniker und die Sentiment abhängigen werden unsicher.Kryptos sind keine Tulpen.Die Generation Y und Z werden damit einmal ganz normal umgehen,soll ja ein Weg von der Zentralbanksteuerung weg und Ersatz für Bargeld sein,daß auf dem Wege ist,abgeschafft zu werden.
Bitcoin SE ist ja nicht Bitcoin,1600 Kryptos warten auf Ihren Erfolg.Vielleicht sollte die Firma ihr Logo wechseln.Ich glaube viele haben investiert,weil sie eine umständliche Bitcoin Beschaffung umgehen wollten,z.B Generation Baby Boomer.
Habe z..B in VW investiert als sie bei 123 lag,jetzt zeitweise 190.Alle haben mich damals für verrückt gehalten,Sentiment voll dagegen,aber fundamental war alles o.k.
Also nicht aufgeben!!Ganz bestimmt kommen bessere Zeiten!!  

29.01.18 17:58
1

118 Postings, 2283 Tage BlackjackdealerSo sieht es aus

Ich habe ebenfalls hier ein EK von 80€ und bin Tiefenentspannt, ist eine Aktie, die schnell hoch und schnell runter gehen kann, wenn die Jahre der Selbstfindungsphase von Bitcoin Group vorbei sind, sind Kurse um die 200-300€ ganz normal. Der Kryptomarkt wächst unaufhaltsam und die Bitcoin Group wird eines Tages mal ein Multiinternationaler Konzer. Kann mir auch mal eine Übernahme vorstellen, wobei dann die Story leider vorbei wäre.

Egal wie es kommt, die Chancen sind hier enorm und wer jetzt hier auch in Panik rausgeht, selber schuld, gerade bei so einer Aktie, wäre es doch schade, nicht dabei gewesen zu sein. Die Aktie ist auch gut, um sein Depot etwas abzusichern, wenn mal eine Krise ausbricht, werden Kryptos eher die Gewinner.

Da ich selber kein Fan davon bin, direkt Kryptos zu kaufen, beteilige ich mich lieber an Aktien. Bitcoin Group ist für mich von fast allen am besten. Glaub diesen ganzen Netcent Stockholm Quatsch nicht, dass sie es schaffen. Hab solchen Kanadabuden noch nie getraut. Aber gut muss jeder selber wissen.  

29.01.18 18:57

13 Postings, 2625 Tage cheyenna@Jörg9 Na ja ......

... das gleiche gilt natürlich auch für Leute, die die Bitcoin Group trotz des offensichtlichen Chartverlaufs hochjubeln.

Man kann ja ruhig selbst daran glauben, aber daraus eine Wahrheit zu machen ...  

29.01.18 19:02
4

118 Postings, 2283 Tage BlackjackdealerGeduld

Geduld Jungs, Bitcoin wird irgendwann auch im Bereich um 50.000€ Wert sein, dann sind allein die Coins die Bitcoin Group hat deutlich die Marktkapi überschreiten, allein das wird den Kurs sowas von antreiben, die Umsätze die Bitcoin Group macht, bekommt man also quasi noch geschenkt oben drauf.

Wie man sich die Welt schlecht reden kann, nur durch einen Kurs der mal fällt. Es sind so wenige Aktien im Freefloat, da können selbst wenige viel Ausrichten, wer weiß..vielleicht will man absichtlich auf 20-30€ drücken, um dann bei 100€ wieder zu verkaufen, es wäre ein 3-4 facher Gewinn, so wäre es momentan nur ein verdoppler. Denkt doch mal langfristig, Bitcoin Group stand auch schon bei 80€, da war der Bitcoin DEUTLICH unter 10.000 Punkte.

Zu wenig Leute mit Logik an der Börse  

29.01.18 19:39
3

594 Postings, 2321 Tage CavelloAktienkurs

Leute,

alle die mit 60€ oder mehr investiert sind wollen hier alles schön reden! Fakt ist doch, dass die Kryptowährungen keine Sicherheit bieten sondern allenfalls zum Zocken geeignet sind!

Spätestens wenn die Länder Regilierungsmaßnahmen umsetzen, hat sich die Sache Bitcoin weitgehend erledigt.


Der Aktienkurs sinkt und sinkt und ihr sprecht von 200-300€ Kursen oO


Ich denke mal, dass es diese Aktie bald für 10€ gibt ^^  

29.01.18 19:44

690 Postings, 2574 Tage BMG110 Euro weiß ich nicht

Aber unter 30 kann ich mir vorstellen, ist halt kein Value hintendrann.

Sind wieder Kleinanleger erwischt worden die zu spät vom großen Geld geträumt haben.  

29.01.18 19:46
Ja unter 30 sollten wir auf jeden Fall sehen, es lastet ein starker Verkaufsdruck....denke auch, es wir erst zum Sommer etwas anziehen.

Denke mal allein die neue Beteiligung, sollte ordentlich Geld in die Kassen spülen, ist ja keine kleine Hinterhoffiliale die die sich da ins Boot geholt haben, die wissen schon was sie tun.
 

29.01.18 20:04

594 Postings, 2321 Tage CavelloAktienkurs

ja heute schaffen wir noch die 43€ zu erreichen :D  

29.01.18 20:09
1

692 Postings, 2416 Tage Kistenking@cavello

wie Billig willst den noch rein  

29.01.18 20:14
1

692 Postings, 2416 Tage KistenkingDie BCG

ist Momentan total unterbewertet die Zahlen werden kommen ich freu mich.

Übrigens eh die BCG auf 10€ geht wird Al Bundy Bundeskanzler!!!  

29.01.18 20:16
1

692 Postings, 2416 Tage KistenkingZitat von Herrn Flasskämper:

ich bin nicht dafür zuständig das der Kurs gut ist sondern für Die Zahlen am Jahresende!!!

Zitat ENDE.

ich mag Ihn  

29.01.18 20:52
1

594 Postings, 2321 Tage Cavello@Kistenking

komm träum mal weiter, der Aktienkurs geht in den Keller das sieht man doch ^^ jeden Tag 2,0 € Verlust ^^  

29.01.18 21:43
1

692 Postings, 2416 Tage KistenkingAbwarten ich hab zeit

29.01.18 22:06

4098 Postings, 2619 Tage Jörg9@Kistenking

Die Jungs von Der Aktionär (Maidorn, Söllner usw.) beobachten die Aktie auch schon wieder. Ich gehe davon aus, dass die sich jetzt wieder günstig eindecken und sobald die Zahlen vorab gemeldet werden wieder kräftig pushen und dann bemerken, wie hervorragend das Geschäft ist und welches Potential der neue Beteiligungskauf verspricht.

Und schwups ist die Aktie wieder bei 90 Euro, bevor es zum Jahresende Richtung 200 Euro geht!  

29.01.18 22:12
1

594 Postings, 2321 Tage CavelloAktienkurs

der Kurs wird weiter fallen. Jemand hat heute 1046 Aktien zu 44,6€ gekauft xD  

29.01.18 22:14

4098 Postings, 2619 Tage Jörg9Cavello: Bist Du wirklich so ahnungslos?

Es gibt keine sicherere Geldanlage als in Bitcoin. Die Blockchain wurde bis heute nicht "gehackt"! Kein einziger Coin konnte so entwendet werden.

Euros werden am laufenden Band von Konten gestohlen und auch gefälscht!

Die einzigen Diebstähle bei Bitcoins betrafen völlig unsichere Wallets! Das ist so als wenn Du in Merkels Hauptstadt Deine Geldbörse auf die Straße legst - dann brauchst Du auch nur von 10 bis 0 herunter zu zählen und Deine Geldbörse ist "futsch"!

Die Bitcoin-Blockchain ist absolut sicher, weshalb kein einziger Coin über die Blockchain jemals entwendet wurde! Kein einziger Bitcoin wurde jemals gefälscht!

 

29.01.18 22:16

4098 Postings, 2619 Tage Jörg9@Cavello

erkläre uns doch einmal, weshalb Du offensichtlich arbeitslos rund um die Uhr gegen die Aktie der Bitcoin Group schreibst?

Obwohl Du angeblich keine Aktien der Bitcoin Group besitzt und Dich auch nicht für das Unternehmen interessierst?  

Seite: Zurück 1 | ... | 332 | 333 |
| 335 | 336 | ... | 601  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben