FCEL vor Gewinnschwelle 2013

Seite 341 von 616
neuester Beitrag: 06.04.22 18:00
eröffnet am: 02.01.13 17:31 von: Bäcker33 Anzahl Beiträge: 15380
neuester Beitrag: 06.04.22 18:00 von: Pupsik112 Leser gesamt: 3728845
davon Heute: 693
bewertet mit 30 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 339 | 340 |
| 342 | 343 | ... | 616  Weiter  

12.04.18 15:30

579 Postings, 4160 Tage LoboMaloJMS Mautbefreiung

Ich verstehe die negativen Aussagen hier zu der Idee des Verkehrsministers nicht. Die Idee, dass ElektroLkws, zu denen natürlich auch BZ-Antriebe zu zählen sind, keine Maut zahlen sollen, ist doch sehr gut.
Beweise dafür gibt es beispielsweise in Norwegen, wo Elektroautos von der Maut, Parkgebühren, Steuern usw. befreit sind. Dort gibt es den höchsten Anteil an Elektroautos weltweit mit 53%. Dieses führt dort sogar zu einer Überlastung des Stromsystems - was es mit BZ, bzw. H2 nicht geben würde.
Also, die Idee ist gut und braucht daher nicht, und vor allem nicht in diesem Threat zerredet werden. Jede Maßnahme, die den derzeit noch schweren Weg in die Elektromobilität fördert, ist zu begrüßen.  

12.04.18 19:27

340 Postings, 2409 Tage MSTENochmals zum Verständnis die Maut ist eine

Abnutzungsgebühr für die Autobahnen. Alles andere ist eine finanzielle Zweckentfremdung, das Politiker gerne praktizieren damit die Steuerzahler kurzfristig nicht belastet werden. Irgendwann müssen Sie dann die Löcher (Verlorene Mautgebühr) wieder mit Steuererhöhung stopfen. Deshalb haben wir eine Finanzielles Chaos in Deutschland.
Darum sind Politiker Schlangenfanger und Rattenfänger und belügen uns das die Umstellung der Elekromobilität nichts kostet indem Sie solche Vorschläge bringen.  

LoboMalo: Ich zerrede in diesem Thread nichts es ist nur Wahrheit die ich schreibe.
 

12.04.18 19:59

340 Postings, 2409 Tage MSTEVorschlag für die dummen Politiker

Wir haben doch das Jahr der höchsten Steuereinnahmen hier könnte doch etwas abgezweigt werden.
Es soll eine Investitionsfonds gegründet werden die E oder H2 Mobilität finanziell unterstützen. Der Fond wird aus den jetzigen überschüssigen Steuereinnahmen gefüllt. Wenn der Fonds leer ist dann gibt es nichts mehr und er kann je nach Steuereinnahmen jährlich wieder gefüllt werden. So wird der Bürger (Steuerzahler) von dem Investition Wahnsinn der Politiker geschützt und ist somit überschaubar und wird auch nicht zweckentfremdet. Leider sind Sie zu dämlich solche Vorschläge zu machen.

 

13.04.18 11:58
1

6932 Postings, 2883 Tage KautschukRentenkassen, Kinderarmut, Schulen, Kita

Autobahnbrücken, Strassen, Digitalisierung da wüsste ich so einiges wo man investieren könnte

Steuerschlupflöcher und Sozialmissbrauch als weitere Einnahmequellen.

Jede Stadt eine H2- Tankstelle und wir wären durch.  

13.04.18 18:00
1

340 Postings, 2409 Tage MSTEEs wäre schön wenn ihr eine H2 Polit Thread

erstellen könnt damit ihre eure Politischen Fantasien ausleben könnt.

Hier ist der Full Cell Thread und kein Polit Müll Thread.

 

13.04.18 18:04

340 Postings, 2409 Tage MSTEDie Kurse steigen und die Analysten trommeln

wieder. Typisch Analysten zuerst kaufen dann Trommeln.

https://investinghaven.com/screening/...ngHaven+%28Investing+Haven%29  

14.04.18 08:44
1

340 Postings, 2409 Tage MSTEEtwas über Exxon und Fuel Cell

14.04.18 12:34
1

3274 Postings, 5217 Tage macumbaFuel Cell Bewertung im Vergleich

siehe Kommentar im Mobility Forum zu der Info, dass Anglo American Platinum 100 Mio in die unterschiedlichen EntwicklungsPhasen von HydrTech investiert

http://www.hydrogenious.net/de/2014/07/...ydrogenious-technologies-2/

Angesichts der Erfahrung und der Produkte der beiden Unternehmen im Vergleich sehe ich die Entwicklung mit grosser Freude. Wenn firmen wie Ocean Broad Motor und Anlgo soviel Geld in diese Form der H2 Anwendungen stecken denke ich, dass sich die Fuel Cell MK mit den Jahren wieder in weit höhere Bereiche einreihen wird.

Eine 113 Mio MK ist ein Witz und wer noch nicht investiert ist kann hier gerne auch auf neue Aufträge Zahlen oder ein besseres Chartbild warten. Ich tendiere mehr dazu in Fakten zu investieren besonders dann , wenn alle verkaufen. Warum hier nach guten Zahlen nochmal ein Einstieg bei 1.50-1.60 mgl war habe ich nicht verstanden - aber die Chance trotzdem genutz die Beteiligung weiter auszubauen
...
siehe H2Investment Depot auf Wikifolio
...
Im Moment werden die Kurse ja nur noch von Trump Tweets gestaltet - wer daher jetzt mit Sicht 2020 oder gar 2025 einkauft dürfte im H2 Bereich ein gutes Polster für die Zukunft aufbauen.
Ich nutze die Chancen weiter zum investieren
Ein Unternehmen wie FuelCell , dass ganze Kraftwerke "verkauft" umbaut oder betreiben kann ,wird langfristig Mrd Wert sein daher sehe ich diese Aktie ähnlich wie Infineon bei Kursen um 0,4 Euro...
viel Erfolg
Enjoyyourlive  

14.04.18 12:46

340 Postings, 2409 Tage MSTESeher ich genaus so

Allerdings sehe ich die Aktie bis Ende Jahr von 3 bis 4 Euro.
@Macumba Die 0,4 Euro war bestimmt ein Schreibfehler es sollten 4 Euro sein. Denke Ich    

14.04.18 13:12

340 Postings, 2409 Tage MSTEMeine Persönliche Analyse der

vergangen 4 Wochen. Es stinkt gewaltig nach Insiderhandle.  

Wenn ich die nachfolgende Kurve der Shorties analysiert dann sind die immer um einen Schritt oder Meldung voraus. Das sind riecht eindeutig nach Insiderhandel. Am 28 März wurde der Prozentuale Anteil der Shortaktien langsam verringert. Hier hatten wir noch keine Information das die Vorstände Aktien als Bonuszahlungen bekommen werden auch nicht vom großen Wartungsauftrag von NRG Yield.
Der kam dann erst an die Öffentlichkeit wo der Anteil der Shortaktien am 04-06-2018 mit 28,35% am geringsten war und jetzt wo der Kurs wieder gestiegen ist schlagen die Shorties wieder zu mit einem Anteil von 49%.

Somit ist doch Bewiese das es hier ein Insiderhandel gibt und das wir von Oppenheimer und Co verarscht werden. Der Partner der Fuel Cell berät und betreut ist Oppenheimer und Co. Das weis jeder der sich hier im Thread auskennt.  
Angehängte Grafik:
b__rse-2018-04-14.png (verkleinert auf 81%) vergrößern
b__rse-2018-04-14.png

14.04.18 17:03

3274 Postings, 5217 Tage macumbakein Schreibfehler..

...bezieht sich auf Kurs Infineon und die Erholung der Aktie

.....daher sehe ich diese Aktie (Fuell Cell) ähnlich wie Infineon--- bei Kursen um 0,4 Euro---und dem heutigen Infineon Kurs.....
viel Erfolg  

14.04.18 17:36
1

340 Postings, 2409 Tage MSTEUnd warum hast du denn bei 1,35 Euro

nachgekauft. Siehe dein eigener Beitrag #8491
Der Nachkauf von 1.35 wäre dann deine eigene Dummheit wenn du denn bei 0,4 Euro Nachkaufen könntest. Für mich ist das nicht nachvollziehbar.    

14.04.18 17:43
1

340 Postings, 2409 Tage MSTEUnd aussdem kann man Infinien nicht mit

Fuel Cell vergleichen. Das ist eine ganz anderes Geschäftsfeld. Ehrlich geschrieben solltest du doch mal zu einem Aktien-Psychiater gehen der dich wieder heilen kann. Ich meine es nur gut mit Dir. Behandlung auf Depression.    

15.04.18 04:28
1

579 Postings, 4160 Tage LoboMaloBZ Anwendung bei der Bahn

Wieder einmal ein guter Artikel - dieses Mal in der FAZ. Hier kommt es weniger darauf an, wer die BZ-Technologie liefert, sondern, dass die Nutzung von Wasserstoff langsam aber sicher in das Bewusstsein der Bevölkerung kommt. Jeder Schritt und jeder Artikel hilft.
http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/...-coradia-ilint-15541471.html
 

15.04.18 04:34
2

579 Postings, 4160 Tage LoboMaloPolitische Weitsicht in Japan

zeigt dieser Artikel. Man kann den Japanern nur zu diesem mutigen Schritt gratulieren.
http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/...er-wasserstoff-14407385.html

Ich werde weiter Briefe an Bundestagsabgeordnete schreiben und darauf hinweisen, dass nur eine konsequente Hinwendung zu einer komplexen Wasserstoffwirtschaft sowohl unsere Hochtechnologie als auch Umwelt nachhaltig retten wird. Das sollte jeder von uns hier auch machen - Werbung und Überzeugungsarbeit leisten.
 

15.04.18 11:10
3

3274 Postings, 5217 Tage macumbamste unnötigeProvokation

ich habe nur einen Vergleich gemacht der sich auf die Kursentwicklung bezieht die ich für FC erwarte
Wer daher Infineon bei0,40 gekauft hat hat das Unternehmen richtig eingeschätzt und ca 2000% gewinn
Wer FC bei 1,35 oder 1,65 wird nach meiner Erwartung bis 2025 eine ähnliche Entwicklung einsacken können
...
das ich kein vergleich der GEschäftsfelder oder sonstiger Schmarrn den du hier ansprichst und das hat ausser dir auch jeder verstanden.  

15.04.18 12:21

340 Postings, 2409 Tage MSTELöschung


Moderation
Zeitpunkt: 16.04.18 07:22
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung - zudem Unterstellung.

 

 

15.04.18 12:33
3

3274 Postings, 5217 Tage macumbaletzter Versuch

du bettelst ja darum wieder gesperrt zu werden
hör auch mich zu beleidigen ...und Depressionen sind keine lustigen Erkrankungen..

...
FuelCell ...das zukünftig Kraftwerke "meiner Meinung nach" umbauen betreiben KANN
(ich schreibe nicht dass sie das machen oder gemacht haben sondern sich damit beschäftigen das zukünftig zu mache....einfach mal die webseite durchlesen nicht nur überfliegen)
..
Im 2. Teil gebe ich zu fehlt ein Komma trotzdem habe ich es deutlich erklärt
Nicht der FuelCell Kurs geht Richtung 0,4 ich spreche hier von der Kursentwicklung von
Infineon, die sich auch von 0,4 wieder Richtung 23 Erholt hat...
Dass ich Fuel Cell langfristig wieder bei kursen von 30.- bis 40.- euro sehe hat ausser dir jeder verstanden
..
 

15.04.18 13:08
2

3274 Postings, 5217 Tage macumbaH2 Entwicklung positiv für alle Player

Alstom und Siemens haben den Train Bereich fusioniert
Zudem investiert Siemens 2018 in mind. 5 BZ Projekte in Canada, Indien , China, Australien

Daimler (und alle anderen )können auswählen, welchen BZ Anbieter sie für welches Fzg verwenden - sie haben mit dem aus Ballard herausgekauften Konsortium eigene Forscher und Produzenten im Bereich Vans z Bsp arbeiten sie aber auch mit Magna-Steyr zusammen, die die BZ von PPS (Proton Power Systems aus Deutschland  - Aktie gelistet in UK) verwenden.
Japan hat H2 zur Chefsacher erklärt und will alle Sektoren umstellen - was Sinn macht, weil man dann sowohl bei der Wassertoff Produktion bis zum Endprodukt die besten forscher bekommt und dafür sorgen kann, dass sich die Technologie weiter entwickelt und effizienter wird.
Auch die Chinesen bauen die gesamte Infrastruktur Stck für Stck aus und sind dabei relativ entspannt - die einen kaufen Anteile von Ballard die anderen von Hydrogenics . Broad Ocean investiert zudem in die Spezialisten (ehem FAU Nbg Erlangen) HydrogenTechnologies die sich auf die energieeffiziente H2 Förderung Speicherung und den Transport konzentrieren. (Sie arbeiten unter anderem an einer 80% reduzierung des Energiebedarfs bei der H2 Erzeugung)

Daher ist es meiner Meinung nach sinnvoll in ALLE H2 Aktien zu investieren wie ich es mit meinem Wiki Musterdepot  H2Investment versuche nachzubilden

Wer von der Zukunft der H2 Industrie überzeugt ist, kann sich hier selbst heraussuchen, wen er für aussichtsreich hält, denn H2 sind nicht wie immer wieder fälschlicherweise hervorgehoben die Autos sondern vor allem
-Bausektor Liefer und mobility Lösungen (Bohrer, Fräsen, Hubwagen,
-Boot-Schiffahrt-Fähren-
-Energy Speicher - Energieversorung wohnraum . Industriebetriebe Rechenzentrum Apple u.a.
-Busse -Lieferfzg

meine Favoritn sind im H2Investment zu sehen aber wer sicher gehen will kann sich auch auf die konzentrieren , die in H2 invetieren wie Linde Shell Exxon Air Liquide Daimler Siemens aber auch AnlogAmericanPlatinum (www.science4life.de/presseentry/...-der-speichertechnologie/) oder die anderen Chinesischen und Japansichen Player die gerade H2 als Zukunftsthema mit Mrd ausbauen u.v.a .

Auch bei diesen Firmen steckt viel Wachstum , aber sicher nicht die Chancen auf Kursvervielfachung (siehe Höchstkurse Fuel Cell Ballard u.a.) aber auch weniger Risiko !!

viel Erfolg und hoffentlich die richtige Wahl - stand heute wissen wir halt leider nicht, ob und welcher der heute billigen H2 Aktien in 2025 unter den BigPlayern im H2 Sektor stehen werden.

Ich Tippe mit aktuell 50 % meines Gesamtdepots auf die H2 TEchnologie - aber mit unterschiedlichen Gewichtung und Risikostreuung.
Das muss jeder selbst entscheiden

enjoyyourlive  

17.04.18 08:12

340 Postings, 2409 Tage MSTENach dem ich hier wieder gesperrt wurde mit dem

Disput von Macumba muss ich doch die Fakten sprechen lassen.

Meine jetzige Performance seit 28 März 2017  2 USD / 1,6USD = Plus  25 %
Macumba jetzige Performance aus H2Investment =Minus 17,3 %

Die Zahlen sprechen für sich und das heißt im Fachjargon

Mehr Aktien von verschiedenen Firmen  zu besitzen ist nicht immer maßgebend. Es ist wie bei einem Harem von Frauen die du besitzt. Du kannst Sie nicht alle seriös betreuen. Im schlimmsten Falle machen die dich kaputt.

 

17.04.18 08:15

340 Postings, 2409 Tage MSTEH2Investment

Angehängte Grafik:
b__rse-2018-04-17.png (verkleinert auf 58%) vergrößern
b__rse-2018-04-17.png

17.04.18 18:46

340 Postings, 2409 Tage MSTEAuf jeden Fall denn immer dann

wenn die Shorties ihre Aktien zurückkaufen dann ist irgendetwas im Bush.
Tendenz Slightly Bullish    

http://www.volumebot.com/?s=fcel


 
Angehängte Grafik:
b__rse-2018-04-17-2.png (verkleinert auf 78%) vergrößern
b__rse-2018-04-17-2.png

18.04.18 07:48
1

340 Postings, 2409 Tage MSTEDie nächsten Anfragen für Zukünftige Projekte

https://www.nhregister.com/business/article/...fuel-cell-12839052.php

Die FuelCell Energy mit Sitz in Danbury, die Geräte zur Stromerzeugung herstellt, hat Pläne für sieben Erzeugungseinheiten in der jüngsten Anfrage für erneuerbare Energieangebote eingereicht, die von staatlichen Energiebehörden geprüft werden.
Die von FuelCell Energy vorgeschlagenen Projekte würden insgesamt 85,1 Megawatt produzieren, sagte Thomas Gelston, Vice President für Investor Relations des Unternehmens. Brennstoffzellen-Erzeugungsanlagen werden für Ansonia, Bristol, Derby, Hartford, New Milford, Willimantic und Torrington vorgeschlagen, wo das Unternehmen eine Fabrik hat.  

Seite: Zurück 1 | ... | 339 | 340 |
| 342 | 343 | ... | 616  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben