EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData

Seite 343 von 371
neuester Beitrag: 03.04.22 13:32
eröffnet am: 05.02.15 15:30 von: Unexplained Anzahl Beiträge: 9253
neuester Beitrag: 03.04.22 13:32 von: 123thringer Leser gesamt: 1814709
davon Heute: 290
bewertet mit 12 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 341 | 342 |
| 344 | 345 | ... | 371  Weiter  

27.11.18 17:10

1770 Postings, 2634 Tage Commander 82Ja die Spannung steigt definitiv...

aber glaubt wirklich jemand von uns das Eight positiv liefert, mal ganz ehrlich, Hand auf's Herz!?  

27.11.18 17:13

6912 Postings, 4105 Tage UnexplainedKommt drauf an was Du mit positiv meinst

Ich denke schon, dass der Umsatz gestiegen ist. Wenn der Umsatz um mindestens 20% gestiegen ist, würde ich das positiv bewerten wollen.

Das reicht natürlich nicht für den Liquiditätsengpass, aber da ist ja noch des JV, das spannend wird.  

27.11.18 17:23

6912 Postings, 4105 Tage UnexplainedUnd der Knaller wäre

Ohne die 3D Geschichten lag der Umsatz in den vergangenen drei Quartalen immer mehr oder weniger konstant bei 350.000 pro Quartal. Im vergangenen Quartal kamen Sägewerke dazu und der Unsatz stieg auf 826.000, also um das 2,3-fache. Wenn jetzt neue Sägewerke nochmal 350.000 draufpacken würden, so dass der Quartalsumsatz deutlich über 1Mio wäre, dann wäre das der Knaller.

Würde man das nämlich linear hochrechnen, hätte man in Q3/19 den Break Even.

Umsatzwachstum, darauf kommt es hier jetzt an!  

27.11.18 18:06

1770 Postings, 2634 Tage Commander 82Doch ja 20%,also Unex wenn das

so seien sollte, dann könnte das doch noch was werden, abgesehen von den Sägewerken sollte unsere Plattform Reelhouse nicht auch langsam aber stetig signifikanten Umsatz besteuern können (eventuell auch etwas Gewinn machen)..... das käme nämlich noch alles dazu und wo du es erwähnst, dass JV mit der BID Group steht auch noch aus....... Somit könnte nach allen Belangen, doch so einiges passieren und das Jahr 2018 positiv beendet werden..... Naja wir werden sehe!!  

27.11.18 21:04

6912 Postings, 4105 Tage UnexplainedUnd stell Dir mal vor,

dass es im letzten Quartal ein ordentliches Umwsatzwachstum gab und die sich wieder einen Onkel Alf besorgen. bevorzugt einen amerikanischen Onkel. Dann startet aber die Rakete.

In ein paar Tagen werden wir es wissen. Wahrscheinlich sehen wir dann 50% Umsatzrückgang *lol*  

28.11.18 09:18

780 Postings, 2949 Tage FaithfulUnd stell Dir mal vor,

es kommt alles anders und Oper8 wird ausgegliedert und ed bleib die leere Hülle wie von Unex schon so oft beschwohren. Hoffendlich greift hier nicht die Unfehlbarkeit von Unex. ;-))  

28.11.18 09:29

1770 Postings, 2634 Tage Commander 82Man man man....

Ihr könnten einen aber auch von Himmelhoch jauchzend, bis zum Tode betrübt.....Eight echt schmackhaft machen!!  

28.11.18 18:17

780 Postings, 2949 Tage Faithfulda sind wir unfehlbar

28.11.18 23:21

484 Postings, 4001 Tage 123thringerMeine

Befürchtung ist wirklich, dass 8 in Oper8 aufgehen wird, also die leere Hülle-Version. Das ist R.A. der große Kommunikator, doch seinen great german shareholders schuldig, nachdem er mit BID irgendeine verschwurbelte Lösung gefunden hat.  

29.11.18 11:25
1

6912 Postings, 4105 Tage UnexplainedMöglich,

aber nicht First Choice.

1. Dafür besitzt RA zu viele Aktien
2. Das JV gehört ES ja zum großen Teil und würde im Falle einer Insolvenz mitverwertet werden.
3. Sie haben in anderen Bereichen ja auch Kunden und die 3D Weiterentwicklung spült auch Kohle in die Kasse.

Man wird es aber am JV Vertrag sehen können: Wenn Lizenzrechte zum JV transferiert werden, dann wäre das nicht so gut. Das glaube ich aber nicht.  

29.11.18 17:15

961 Postings, 4122 Tage schellingYep, Aktienbesitz Management

ist für mich der beste Grund dafür, dass Eight substanziell erhalten bleibt.

Von ca. 56 Mio. Aktien liegen, soweit ich mich erinnere, ca. 15 Mio. beim Management, 11 Mio. davon alleine bei Rory, zu einem Ausgabekurs von (ebenfalls dunkle Erinnerung) 0,50 CAD.

Die gibt man doch nicht einfach auf.....  

29.11.18 17:31

6912 Postings, 4105 Tage UnexplainedJa, aber ein Negativindikator ist,

dass es keine Insiderkäufe gibt. Normalerweise müsste doch das obere und mittlere Management zu diesen Kursen einkaufen. Das passiert aber nicht. OK, sie verkaufen auch nicht, das muss mannatürlich auch sagen :-)  

30.11.18 01:03
6

6912 Postings, 4105 Tage UnexplainedZahlen sind raus auf SEDAR

- Umsatz 788.981, etwas weniger als im Vormonat.
- Verluste konnten im vergleich zum Vormonat um ca. 100.000 verringert werden. Das resultiert aus RH Abschreibungen (der Unternehmenswert wurde reduziert)
- Haben noch 574000 Cash

Gut ist, dass der Umsatz zumindest nicht weniger geworden ist und der Umsatzanstieg im letzten Quartal keine Eintagsfliege war. Ansonsten hat sich nichts verändert, weiterhin der Tanz auf den Drahtseil.
 

30.11.18 05:45

55 Postings, 3612 Tage tom987Was mir gut gefällt

ist dass sie auch die Kosten im Vergleich zum vorigen Quartal deutlich gesenkt haben. Während die "Expenses" (Seite 4) im vorigen Quartal noch 1,711,508 Dollar waren sind es jetzt noch 1,537,542. Wenn sie es wirklich mit Oper8 schaffen Leute in die neue Gesellschaft auszulagern und sich die Kosten mit BID quasi teilen könnten wir hier nochmal eine deutliche Reduzierung der Personalkosten sehen.

Interessant wird es dann wenn die Zahlen vom Gebäudemanagementauftrag in die Rechnung mit einfließen, das ist ja erst im Aufbau. Wenn man bedenkt dass der Aktienpreis schon bei deutlich schlechteren Abschlüssen schon mal höher lag denke ich dass wir so schlecht gar nicht dastehen, zumindest haben wir jetzt einen einigermaßen konstanten Revenue durch die Lizenzen, auch wenn der natürlich noch ausbaufähig ist.  

30.11.18 07:19

1770 Postings, 2634 Tage Commander 82So früh am morgen....

Und das erste was ich las, dass der Umsatz bei Eight knapp konstant geblieben ist, wir immer noch Miese machen, halt nur 100000 weniger als im Vorquartal und das der Cashflow auch bald wieder aufgebraucht ist!!!!Gibt es eigentlich auch was gutes, hatte mir wirklich mehr erhofft, gerade weil wir hier vor kurzem von vielleicht 20%mehr Umsatzwachstum sprachen!? Naja, wann soll oder kann denn das besagte Gebäude-Management mit in den Umsatz einfließen!??  

01.12.18 14:47
3

961 Postings, 4122 Tage schellingPresseinfo Q3

30. November 2018 (TheNewswire.ca über COMTEX) -- (über TheNewswire)

VANCOUVER BC / TheNewswire / 30. November 2018 -- Eight Solutions Inc. (ES) ("Eight Solutions" oder das "Unternehmen") gibt die Veröffentlichung seines ungeprüften konsolidierten Zwischenabschlusses für die drei und neun Monate bis zum 30. September 2018 bekannt. Alle Angaben sind in kanadischen Dollar angegeben.

Q3 2018 Highlights

- In den drei Monaten bis zum 30. September 2018 hat die Gesellschaft eine Absichtserklärung mit der BID Group Technologies Ltd. unterzeichnet. "("BID Group"), um eine Partnerschaft mit dem Namen Oper8 zu gründen, um der Forstindustrie eine integrierte digitale Plattform zur Verfügung zu stellen, die es ermöglicht, einer wachsenden Menge von Roh- und Tiefendaten über das Industrial Internet of Things (IIoT), die KI und die prädiktive Analytik schnell einen Mehrwert zu bieten. Cumul8 ist die exklusive IIoT- und Predictive-AI-Plattform, die auf allen neuen BID-Maschinen installiert werden kann. Diese kombinierte Oper8-Partnerschaft wird die Vision von BID, die digitale Transformation der Holzwerkstoffindustrie voranzutreiben, vorantreiben.

- Der Umsatz der Cumul8-Plattform für die drei Monate bis zum 30. September 2018 stieg um 399% im Vergleich zu den drei Monaten bis zum 30. September 2017.

- Der Umsatz der Cumul8-Plattform für die ersten neun Monate bis zum 30. September 2018 stieg um 297% im Vergleich zu den ersten neun Monaten bis zum 30. September 2017.


- Die Cumul8-Plattform hat, getrieben durch die Oper8-Partnerschaft, ihre engagierten Standortinstallationen zum 30. September 2018 im Vergleich zum gleichen Zeitraum des Vorjahres verdreifacht.

- Die offizielle Freigabe des Envision Editors zu Beginn des Jahres ermöglichte die Fertigstellung der ersten digital angeschlossenen BID-Turnkey-Fabrik von Oper8. Dies ist die erste Fabrik ihrer Art, in der alle Live-Daten aus allen Rechenzentren in der Cloud gesammelt werden, mit komplexen KPIs für Produktion und Anlagengesundheit, die mit dem Envision Editor von Experten für Fräsbetriebe und nicht von Softwareprogrammierern erstellt wurden. Als zentrales Unterscheidungsmerkmal für die Cumul8-Plattform war der Envision Editor eine Ausführungsidee, die sich auf das Konzept der "erreichbaren KI und der erreichbaren Erkenntnisse" konzentrierte und den Fachleuten der Forstwirtschaft die Möglichkeit gab, unbegrenzte Verbindungen zu KPIs mit Live-Daten herzustellen. Die Benutzerfreundlichkeit und Kommerzialisierung des Envision Editors ermöglicht es auch, mehr Installationen schnell zu verfolgen.

- Das Unternehmen hat auch die Version 1.5 seiner Hochgeschwindigkeitsübertragungslösung Cumul8 Jetstream ("Jetstream") veröffentlicht, die es Benutzern ermöglicht, so viel oder so wenig wie möglich von der verfügbaren Bandbreite eines Unternehmens zu nutzen, basierend auf benutzerdefinierten Parametern und ohne künstliche Drosselung durch die Software.

In anderen Geschäften hat das Unternehmen vorbehaltlich der Genehmigung durch die TSX Venture die zuvor ausgegebene Wandelschuldverschreibung in Höhe von 1.000.000.000 $, die am 20. August 2018 an die BID Group ausgegeben wurde, dahingehend geändert, dass die Wandlung eines Teils des Kapitals, der auf die Schuldverschreibung entfällt, untersagt wird, wenn es dazu führen würde, dass der Inhaber mehr als 9,9% der Stammaktien des Unternehmens besitzt (bisher begrenzt auf 19,9%).

Über Eight Solutions  

Eight Solutions ist ein Technologieunternehmen, das durch Achievable Artificial Intelligence (KI) einen schnellen Mehrwert für Daten schafft. Mit einem Team von Veteranen der Medien- und Unterhaltungsindustrie vereint Eight Solutions die Philosophien "Fast to Excitement" und "Easy of Use", die aus jahrelanger Erfahrung bei der Produktion der größten Videospiele der Welt und der Erfahrung im Umgang mit immensen Mengen an VFX-Daten bei der Arbeit an Hollywood-Blockbuster-Filmen gewonnen wurden. Das Produktportfolio von Eight Solutions umfasst Cumul8, eine Plattform für industrielle Internet der Dinge (IIoT) und vorausschauende Analysen, die Echtzeit- und vorausschauende Erkenntnisse liefert, die Unternehmen dabei unterstützen, den Betriebswert ihrer Daten zu nutzen und zu realisieren; und Jetstream, eine sichere Hochgeschwindigkeitsanwendung für den Dateitransfer, die es Benutzern ermöglicht, sich auf ihr eigenes Arbeitsprodukt zu konzentrieren und sich nicht darauf zu konzentrieren, wie es bereitgestellt wird. Weitere Informationen finden Sie unter www.eightsolutions.com
 

05.12.18 18:07
1

6912 Postings, 4105 Tage UnexplainedJetzt ist es sicher, ES wird mich reich machen

Die Zeichen waren eindeutig:

- Ich war heute mit dem Fahrrad unterwegs, bin heftig durchgeschüttelt worden und hatte eine ACHT im Vorderrad!
- Habe mir dann einen Cappuccino geholt und es war eine ACHT auf der Milch zu sehen!
- Hab beim REWE bezahlt und ACHT EURO ACHTundACHTzig zurückbekommen.
- Als ich zum Tanken gefahren bin, wurden genau noch ACHT Restkilometer angezeigt!
- Nach ACHT Jahren ist ein treuloser Kunde reumütig wieder zurückgekommen!

Das kann doch alles kein Zufall sein ;-)
 

05.12.18 19:20

140 Postings, 3143 Tage thoughtful@ Unex

Hab einfach noch 8 Jahre Geduld, dann wird das schon ;-)  

06.12.18 15:01

1770 Postings, 2634 Tage Commander 82Ich verstehe einfach nicht...

Wer auf diesem Kurs Niveau seine Anteile verkauft?Wir haben dich seit einer gefühlten Ewigkeit dieses Niveau, warum wird denn immer wieder verkauft sobald es mal 2. bzw. 3 Cent hoch geht, dabei haben sich die Rahmenbedingungen für Eight nach den Q3 Zahlen zufolge, gar nicht verschlechtert, eher im Gegenteil..... man wächst zwar (langsam) aber man wächst und macht weiter Fortschritte!  

06.12.18 19:24

6912 Postings, 4105 Tage UnexplainedDas sind die Taschengeldtrader

Für 1000 EUR kaufen, für 1200 EUR verkaufen. Was viel irritierender ist ist, dass keine Insider kaufen.  

07.12.18 08:39

1770 Postings, 2634 Tage Commander 82Unex....die warten noch,

Sobald das JV mit der BID Group durch ist, wird sich bestimmt was regen!? Könnte nun aber auch mal was dazu gesagt werden, dass Jahr ist bald rum und bisher noch kein Statement diesbezüglich!!  

07.12.18 10:54

6912 Postings, 4105 Tage UnexplainedMuss der JV Vertrag

nicht auch noch von der HV ggf. abgesegnet werden? Bin mir nicht sicher.

Wie auch immer, sie brauchen wieder Geld, also wird die Tage irgendetwas kommen.  

07.12.18 14:48

130 Postings, 2652 Tage aktiendjango 2wie gesagt

Ende Februar 2019 stehen wir zwischen 0,12 und 0,14 Cent
:)  

07.12.18 15:14
mindestens!!!!
Leider reicht´s nicht für ein Wintergrillen.

Gruß  Spirit  

07.12.18 16:33

1770 Postings, 2634 Tage Commander 82Ihr macht wohl Witze...

Wir können uns freuen wenn Eight endlich mal ein Fuss vor dem anderen setzt und der Kurs, stap by stap, das selbige tut!!  

Seite: Zurück 1 | ... | 341 | 342 |
| 344 | 345 | ... | 371  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben