Hatte vorgestern bei 128€ noch nen 10er Hebel zock für 2000€ geholt, jetzt bei 133,80€ mal raus :) 1100€ haben oder nicht haben ;) Kleinvieh macht auch mist :D
Vielleicht wird ja nochmal um 2€ wieder gedrückt, dann hebel ich wieder lustig mit. Wenn nicht, auch nicht schlimm. Die Depots sind nun ALLE endlich wieder grün....
Danke noch einmal an alle LV für die tollen einkaufskurse bei 120€, 117€, 114€, 109€, 107€ und 105€
Danke auch an meine Freundin, die meine zwischenzeitlichen fünstelligen Minusbeträge in meinen Depots immer ermunternd/aufbauend kommentiert hat mit: "Selbst schuld... Was ballerst du da auch immer noch mehr Geld rein.... Dir ist echt nicht mehr zu helfen...Kannst es jetzt mal sein lassen schon wieder zu kaufen... Du denkst schon noch daran, dass wir im März noch einen Monat in die USA fahren und das nicht günstig wird...."
Habe eben mit dem Kleinvieh Zock Gewinn mal fix entschieden, dass unsere Flüge in die USA hin/zurück von Eco+ auf Business nun upgegraded werden. Den Champagner in 10km höhe in Massagesesseln werde ich genüßlich, mit Gedanken an den Sponsor der LV's, genießen :)
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit. Hoffe das war jetzt nicht zu viel von "oben herab", haben aber auch lang genug gelitten ;)
|