Deutschlands Zukunft - der neue Thread :)

Seite 394 von 970
neuester Beitrag: 24.11.22 11:22
eröffnet am: 01.09.17 17:02 von: short squeez. Anzahl Beiträge: 24232
neuester Beitrag: 24.11.22 11:22 von: Mme.Eugenie Leser gesamt: 2389357
davon Heute: 362
bewertet mit 73 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 392 | 393 |
| 395 | 396 | ... | 970  Weiter  

23.02.18 23:29
11

11283 Postings, 4106 Tage SternzeichenVollverschleierung in Deutschland willkommen

von den Linken, SPD, CDU/CSU und von der FDP so habe ich die Abstimmung im Bundestag abgenommen. Welches Menschbild sich unsere demokratische Parteien um den Hals gehängt haben wird den sehr bald auf die Füße fallen. Das Frauenbild unter der Vollverschleierung ist Menschenverachtend und unser oben genannten Parteien haben den auch noch zugestimmt.

Diese war keine Abstimmung in einem modernen Staat sondern eher Mittelalterlich und erinnert stark an das 1500 Jahrhundert.

Sternzeichen

 

23.02.18 23:31
2

4526 Postings, 6611 Tage 58840pFahrverbot für Dieselautos.....

Und in China fällt gerade ein Fahrrad um.. Haha  

23.02.18 23:56
7

4526 Postings, 6611 Tage 58840pBravo zum Essener Tafel Chef...

Er zeigt keine Reue und lacht sich kaputt...und die ganze Welt  !!!!  

24.02.18 00:04
1

4526 Postings, 6611 Tage 58840pAber die Waage...

Wird bald kippen, Herr Sartor, bzw ist schon umgefallen!!!!  

24.02.18 00:17
4

14618 Postings, 4279 Tage willi-marlglaube ich auch.... der ist bald weichgekocht

aber solange man noch sein wahlrecht hat...... kann man quittungen geben.
so sehe ich das nun... als ehemaliger willy-fan..... aber es MUSS sein!  

24.02.18 04:52
11

58425 Postings, 4926 Tage boersalinoZum journalistischen Einheitsbrei

Die meisten Journalisten sind Akademiker und haben keinen Migrationshintergrund.
[...]
WELT: Schwindet also das Vertrauen, weil die meisten Journalisten eine ähnliche Denkweise haben?

Mihr: Der Beruf ist immer akademischer geworden. Viel zu viele Journalisten nehmen die Welt durch dieselbe Brille wahr. Die Vielfalt in Redaktionen sollte die Vielfalt der Wirklichkeit abbilden. Alles andere führt zu einer eindimensionalen Wahrnehmung der Wirklichkeit. Wenn alle Journalisten ähnlich sozialisiert sind, ist das letztlich eine Gefahr für die ausgewogene Berichterstattung.

https://www.welt.de/politik/ausland/...renzen-mahnt-Journalisten.html

 

24.02.18 06:59
4

1791 Postings, 4250 Tage SantanderAb jetzt

kaufen sich Geflüchtete in deutsche Firmen ein.

Guten Morgen liebe Grokojünger!  

24.02.18 07:37
6

59073 Postings, 8555 Tage zombi17Guten Morgen, liebe Merkelfans

Es gibt schlechte Nachrichten. Hoffentlich stehen genug Träneneimer zur Verfügung, meinen gebe ich jedenfalls nicht her. Muss ihn ständig in meiner Nähe behalten, man kann in ihm nämlich nicht nur reintränen, Würfelhusten geht auch.
Unsere Mühen scheinen nach hinten los zu gehen, wir schaffen es einfach nicht sie immer beliebter zu machen.
Das macht mich sehr, sehr traurig.

Merkel ist in Europa mutterseelenallein, nicht auszudenken wenn sie bald auch in Deutschland mutterseelenallein dasteht.

https://www.welt.de/debatte/article173906436/...ropa-ganz-allein.html

-----------
Die Rechtschreibfehler wurden extra für kiiwii eingebaut!

24.02.18 07:43
5

6955 Postings, 3711 Tage Steviiafanzur

AKK:
"Sie hat angekündigt, das Gewicht der Partei gegenüber der Regierung zu stärken, notfalls auch im Konflikt mit Bundeskanzlerin "
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/...k-der-cdu-a-1195036.html

Dazu ein Kommentar:
"Die Machtsehnsucht der Parteien sorgt aber nicht nur für Unverständnis, sie schwächt auch unsere Demokratie."
https://www.extratipp.com/rhein-main/...ird-verschaukelt-9636053.html  

24.02.18 07:54
6

59073 Postings, 8555 Tage zombi17AKK möchte noch weiter nach links

Das wird die SPD und die Linken freuen, können sie sich ja bald zusammentun und eine Partei werden, die Grünen am besten gleich mit dazu, dann ist es ein Abwasch.
Was sagt denn so die CSU dazu, sind sie auch begeistert?

Wenn die Politik nicht soviel Blödsinn verzapfen würde, deren Nachwirkungen wir immer zu spüren bekommen, wäre es ein wirklich lustiges Theaterstück.  
-----------
Die Rechtschreibfehler wurden extra für kiiwii eingebaut!

24.02.18 08:00
4

6955 Postings, 3711 Tage SteviiafanGuido

Knopp sieht Merkel nicht in einer Reihe mit Adenauer, Brandt und Kohl

https://www.focus.de/politik/deutschland/...-und-kohl_id_8511741.html  

24.02.18 08:13
13

30793 Postings, 6620 Tage AnanasWir werden immer wieder hinter das Licht geführt

Ein 37 Milliarden Überschuss hat die Bundesregierung aus 2017 erwirtschaftet, sie hat diesen Überschuss nicht einzig und allein erwirtschaftet weil die Wirtschaft so boomt. Dieser  Überschuss kam nur zu Stande weil Sparmaßnahmen immer noch greifen, weil der Bund auf einer eklatanten Art und Weise immer weniger Geld in das eigene Land investiert.

37 Milliarden Überschuss passen einfach nicht ins Bild, wenn Organisationen wie die Essener Tafel u.a. einen Aufnahmestopp ausrufen müssen weil sie viele Arme nicht mehr verpflegen können.

37 Milliarden Überschuss passen einfach nicht ins Bild, wenn Kinder vor maroden Schulen stehen in denen die Toiletten nicht funktionieren und  Stunden ausfallen weil es an Lehrkräften fehlt.

37 Milliarden Überschuss passen einfach nicht ins Bild, wenn Mütter zwischen 1-2 Jahre auf Kita - Platz warten müssen, sie müssen warten obwohl die reiche Bundesregierung ihnen das Recht auf eine sofortigen Unterbringung garantiert hat.

37 Milliarden Überschuss passen einfach nicht ins Bild, wenn der Autofahrer immer noch über marode Straßen fahren muss – Straßen die im besten Fall mal geflickt werden -. Es passt auch nicht zum „erwirtschafteten Überschuss“ , wenn Brücken gesperrt werden müssen weil das Risiko einer Überquerung einfach zu groß ist.

37 Milliarden Überschuss passen einfach nicht ins Bild, wenn uns wöchentlich Hiobsbotschaften erreichen, dass die Bundeswehr dermaßen kaputtgespart wurde, dass man möglicherweise unser Land bei einen Angriff in Zukunft mit Pfeil und Bogen verteidigen muss.

37 Milliarden Überschuss passen einfach nicht ins Bild, wenn die Altersarmut Jahr für Jahr neue Höchststände erreicht.

37 Milliarden Überschuss passen einfach nicht ins Bild, wenn junge Familie mehreren Jobs nachgehen müssen um über die Runden zu kommen.

Ich könnte noch viel mehr Beispiele aufzählen für die sich diese gierige und Geld orientierte Bundesregierung zu schämen hat, doch der kritische Bürger weiß ohnehin davon, den Träumern interessiert dieser gesellschaftliche Untergang ohnehin nicht.

Deutschland schwimmt im Geld, doch große Teile der Bevölkerung werden untergehen. Sie werden untergehen weil dieses Land wissentlich kaputtgespart wird. Es wird zwangsweise kaputtgespart weil die EU befriedigt werden muss, weil diese marode EU uns die Haare vom Kopf frisst indem sie immer mehr unanständige Forderungen an Merkel stellt, und Merkel sich gerne sonnt in ihrer Großzügigkeit, Eine Großzügigkeit auf unsere Kosten.

Was Merkel schon seit Jahren praktiziert  ist die konsequente  Bildung eines neuen Establishments, das sich immer weiter vom Bürger entfernt. Bürgernähe war für sie immer ein unbequemes Muss. Es gibt nur noch orientierungslose Eliten die nicht mehr die Interessen derer vertreten, die sie zu vertreten versprochen haben. Es gibt nur noch die eigenen Interessen der Eliten, die an den Interessen des  Volk desinteressiert sind .



-----------
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.
Angehängte Grafik:
28059466_2078053902211745_223757485886....jpg
28059466_2078053902211745_223757485886....jpg

24.02.18 08:18
14

14454 Postings, 7480 Tage inmotionAb Mitte 2018

Übernimmt Österreich den EU Vorsitz.

Meine Hoffnung ist, das mit Österreich etwas Vernunft einkehrt und Merkel in die Schranken verwiesen wird.

Trotzdem ist der Schaden den Merkel angerichtet hat, unglaublich.
Mir kommt die Dame langsam Demenz Krank vor .

Wie konnte es soweit kommen, wird man sich später fragen...
 

24.02.18 08:20
17

14931 Postings, 5906 Tage objekt tiefDer Tag fängt gut an.

Nein, niemals nicht hat es einen Deal mit der Türkei bzgl. Yüxel gegeben. Gottchen, wie kommt das Pack darauf. Gelle Herr Gabriel. Es hat nur eine klitzekleine , eine klitzekleine Serie von Waffenlieferungen Tage vorher gegeben. So erfährt man jetzt.
Und von so einem Pack  (Originalton Gabriel) wird man täglich bereichert. Aber Hauptsache AfD bashen.  

24.02.18 08:30
12

30793 Postings, 6620 Tage Ananas37 Milliarden Überschuss aus 2017 erwitschaftet

doch die Landkreise sterben . Landkreis wird beerdigt - Luther verliest 16 ironische Thesen zur Finanznot der Städte

Von wegen die Wirtschaft boomt und die Steuereinnahmen sprudeln. Die Kommunen schaffen es nicht die Bürger zufriedenzustellen.
Es gibt keine vernünftigen Toiletten mehr in den Schulen und Kitas, es geht  um  marode Gehwege, um die Ausstattung der Feuerwehren und sonstiges. Überall klemmt u. zwickt es weil sich die Kommunen in Stich gelassen fühlen.

Da kann die Bundesregierung trommeln wie sie will, die Ursachen liegen eindeutig an der Mehrbelastung und in der fehlenden finanziellen Grundausstattung durch Landes-  und Bundesregierung. Mir ist das in Anbetracht der riesigen Steuermehreinnahmen schleierhaft wohin die Abermilliarden wandern. Natürlich verschlucken Migration und Integration viel Geld, aber dermaßen viel Geld, dass es den deutschen Kommunen so schlecht geht, das kann und will ich mir nicht vorstellen.

Dennoch ist klar, in immer mehr Gemeinden in den neuen wie auch in den alten Bundesländern geht förmlich das Licht aus. Die Überalterung der Gesellschaft, die Abwanderung von jungen Menschen, die Versorgung und Unterbringung von Zugewanderten, die wirtschaftliche Lage des Mittelstandes und die zunehmenden Aufgabenbereiche bringen immer mehr Kommunen an den Rand des finanziellen Abgrundes.

Wenn hier nicht bald gegengesteuert wird, könnte es in den nächsten Jahren zu Unruhen kommen. Die Frage ist doch, wie lange hält die Geduld der Bürger noch an ? Die demokratisch gewählten Volksvertreter entscheiden oftmals nur noch darüber, wo gespart und geschlossen werden muss. Doch seltsamerweise versprechen die GROKO - Partner mehr Geld, viel Geld in die Hand zu nehmen. Für mich sind das nur ganz windige Wahlversprechungen – Versprecher – so meine Einschätzung.

Somit wird die von den etablierten Parteien stets betonte Demokratie immer mehr zur Farce. Wenn die Kommunalpolitik nichts mehr gestalten kann und lediglich den Mangel verwaltet, führt dies unweigerlich zum Untergang des ländlichen Raumes. Dann muss man sich auch nicht über Politikverdrossenheit und Wahlbeteiligungen unter 30% wundern! Und man muss sich auch nicht wundern, wenn die AFD die 20 %-Hürde bald überschreitet.


Zitat:

Bürgermeister machen auf schlechte finanzielle Ausstattung der Kommunen aufmerksam
Neben Klein sind Danny Kavalier (Hettstedt, CDU), Jutta Fischer (Eisleben, SPD), Sven Strauß (Sangerhausen, SPD),  Bernd Skrypek (Mansfelder Grund-Helbra, CDU) und Martin Blümel (Seegebiet) dabei. Sie wollen auf die schlechte finanzielle Situation vieler Städte und Gemeinden  aufmerksam machen und fordern mehr Hilfe von der Landesregierung.Zitat Ende.

https://www.mz-web.de/eisleben/...-zur-finanznot-der-staedte-29704484

-----------
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.
Angehängte Grafik:
22539672_359039377878138_8258057160568....jpg
22539672_359039377878138_8258057160568....jpg

24.02.18 08:39
5

1791 Postings, 4250 Tage Santander37 Mrd.

für unsere geflüchteten, schutzsuchenden zukünftigen Rentenzahler. Passt doch!  

24.02.18 08:44
6

6955 Postings, 3711 Tage SteviiafanJa

passt ... und das da auch:
 

24.02.18 08:54
13

14454 Postings, 7480 Tage inmotionMilliarden für Afrika

Man kann es nicht mehr lesen.

Hunderte von Milliarden wurden in den letzten 30 Jahren in das Projekt Afrika gesteckt.
Ergebnis: Nada, Null, Nothing, Zero.

Das wirkliche Problem die Übervölkerung wird nicht angepackt.

Wirtschaftlich haben die Chinesen Afrika eh schon in der Hand.

Aber die EU, namentlich Dr. M, rettet den Kontinent ....  

24.02.18 08:57
9

14454 Postings, 7480 Tage inmotionDas Experiment Migration

nach Europa hat erst begonnen.

Wie gut das D in der EU zunehmend isoliert wird.
Traurig aber wahr....  

24.02.18 09:41
11

12378 Postings, 7518 Tage .JuergenÜberschuss?

vielleicht einfach mal ca. 40 - 60 mrd.€ an Zinsen (2-3%)  abziehen die aufgrund der 0% EZB Zinspolitik für die ca. 2.000 Milliarden Staats Schulden wieder nicht gezahlt werden brauchten
und dem Bürger quasi indirekt noch zusätzlich zu den Steuern "abgenommen" wurden. Ein Erfolg? welch ein Hohn. Fast nirgendwo liest man jetzt in den Mainstream diesen ursächlichen Hintergrund des Überschusses warum wohl?

-----------
Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht. (Norbert Bolz)

24.02.18 09:50
8

12378 Postings, 7518 Tage .JuergenEU vs Afrika

es heißt doch oftmals das die EU mit daran Schuld ist das Afrikaner vermehrt keine Lebensgrundlage mehr haben. (EU Export subventionierter billig Lebensmittel, Überfischung,
zu niedrige und unfaire Preise für Afrikanische Erzeugnisse).
und das man daran ansetzen müsse um Afrika nachhaltig zu helfen.
Frage:
Was hat die EU (Fr. Merkel) bisher getan dies zu verändern?
-----------
Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht. (Norbert Bolz)

24.02.18 10:13
12

10955 Postings, 5123 Tage mannilueMilliarden für Afrika

die wären sicherlich besser in Verhütungsmassnahmen bzw Aufklärung investiert worden.

Wenn ich lesen, das dort zB im Niger ( ist ein Staat!!) jede Frau ca 6 Kinder bekommt.....
( zum Vergleich D = ca 1,5)
aber die Versorgung der Menschen mit Lebensmittel nicht gewährleistet ist....
frage ich mich, was würde ich machen...wenn es einfach viel zu viele Menschen bei mir im Lande geben würde und es nix zu futtern gibt?

Dahin gehen...wo es Futter gibt.

Eine ganz normale Verhaltensweise...machen zB die Elefanten so....und sichern so ihr Überleben.

Also..verfehlte Politik....über Jahrzehnte hinweg....

je ärmer ein Staat umso größer die Entwicklung der Bevölkerungszahl....

und....umso größer die Anstrengungen derer, die Entwicklungshilfe bereitstellen....

eine Schraube ohne Ende.
 

24.02.18 10:24
7

3743 Postings, 6532 Tage Limitless# 9848 genau

genau so ist es ...
Es sind - und werden in nächster Zukunft - einfach zu viele Menschen in Afrika ...
Aber sagen darf man dies nicht ...

limi  

24.02.18 10:31
5

12378 Postings, 7518 Tage .JuergenApropos Wirschaftsentwicklung

Konjunktur - Steuer Mehreinnahmen - "uns geht es so gut wie nie Erfolg"

wie viel davon ist wohl der Massen Zuwanderung seit 2015 geschuldet?
Schätzungsweise bis zu 2 Millionen Menschen haben seit dem DE erreicht -
haben/bekommen Sozial Gelder - Lebensmittel - Kleidung - Wohnungen -
die ganzen Arbeitsplätze die damit verbunden und entstanden sind respektive im Zusammenhang stehen.

Das Ganze kann man auch als ein riesiges Konjunktur Programm sehen -
denn es wurden seit 2015 gewaltige Summen von Staats wegen dafür aufgebracht und ein Ende ist nicht abzusehen, man denke auch nur an den geplanten sozialen Wohnungsbau der nächsten Jahre.
Ja über diese Ursächlichkeit der Konjunktur in DE liest man auch sehr wenig in den Mainstream?
warum wohl?
-----------
Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht. (Norbert Bolz)

Seite: Zurück 1 | ... | 392 | 393 |
| 395 | 396 | ... | 970  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben