Wirecard 2014 - 2025

Seite 3970 von 7240
neuester Beitrag: 02.05.24 15:24
eröffnet am: 21.03.14 18:17 von: Byblos Anzahl Beiträge: 180997
neuester Beitrag: 02.05.24 15:24 von: Meimsteph Leser gesamt: 45901816
davon Heute: 20613
bewertet mit 189 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 3968 | 3969 |
| 3971 | 3972 | ... | 7240  Weiter  

01.03.20 11:04

1608 Postings, 2067 Tage MinikohleDruck aus dem Kessel

Als Longie interessiert mich die nächste Woche nicht. Wenn wir weiter fallen, werde ich punktuell ein wenig zukaufen. Meine Watchlist ist jetzt viel größer geworden.

Könnte danach nochmal nachlegen. Aber dann sind auch meine Füße still. Wo ist eigentlich der Forist NBA geblieben, der hat sich einen Kredit aufgenommen, um zu investieren???

Wenn man nicht gierig ist klappt das mit der Börse. Bin da tiefenentspannt.  

01.03.20 11:06
2

219 Postings, 6279 Tage Dr.HellVwD-Indikation

laut VwD aktuell bullische Stimmung  
Angehängte Grafik:
vwd.jpg (verkleinert auf 63%) vergrößern
vwd.jpg

01.03.20 11:13
2

847 Postings, 1686 Tage Joel888News

+++ 08:40 Quarantäne für Hunderte im Kreis Heinsberg beendet +++
Für mehrere hundert Bewohner im Kreis Heinsberg ist die häusliche Quarantäne beendet. Rund 300 Karnevalisten, die eine Sitzung am 15. Februar in Gangelt besucht hatten, und ihre Familien waren zu der vorsorglichen Maßnahme aufgerufen worden. Seit heute dürfen Betroffene, die keine Krankheitssymptome zeigen, sich wieder ohne Einschränkungen bewegen, sagt ein Kreissprecher. Der 47-Jährige, der als Erstinfizierter in NRW gilt und dessen Gesundheitszustand weiterhin ernst ist, hatte an der Karnevalssitzung teilgenommen. Die geschätzt 600 bis 700 Bewohner könnten nun wieder normal am öffentlichen Leben teilnehmen, schildert der Sprecher. Wer allerdings Symptome zeige, solle weiter daheim bleiben und telefonisch den Hausarzt kontaktieren - gemäß den erteilten Anweisungen.

https://www.n-tv.de/politik/...uhe-an-Landgrenze-article21611261.html
Erdogan, der allseits beliebte Popelist und Ziegenfetsichist lügt, sobald er den Mund aufmacht.
Die Wahrheit zu sagen, ist für Erodgan aus medizinischer Sicht unmöglich, er bekäme sofort einen anaphylaktischen Schock.




 

01.03.20 11:15
2

4 Postings, 1523 Tage OmasGeldAlles kann passieren

Guten Morgen, mich hat es auch erwischt. Ich bin mit meinen WDI Aktien natürlich stecken geblieben (EK 130). Die Hoffnung ist, dass bei dem Crash auf allen Märkten jemand kontinuierlich die Aktien KAUFT! Natürlich kann der DJI auf 22500 noch runterfallen, finde ich aber wenig wahrscheinlich. Ich habe die letzten Minuten der US-DJ-Session am Freitag beobachtet. Von 21:50- 22:00 Uhr (MEZ) von 24790 auf 25410 und dann nachbörslich bis 22:15 Uhr auf 25700. Das waren 900 Punkte (ca 3,5 %) innerhalb von 20 Minuten nach oben. Es kann also auch sehr schnell wieder auf 29.000 in USA gehen, vielleicht noch in der kommenden Woche. Was WDI angeht, am Freitag hatten wir keinen Kursverfall wie bei Infineon oder Siltronic gesehen, stattdessen wurde die Aktie bereits eingesammelt. Wundert Euch nicht, wenn es morgen schon > 120 EUR ist :-) Dazu muss aber DJI mitspiellen (stabil um 26.000 bleiben). Ich habe den Eindruck, dass das in dieser vergangenen Crash-Woche eingesammelte Geld, in der ersten März Woche anders umgeschichtet wird. Wirecard kann wohl dadurch nur profitieren, der Vorgang wurde eventuell schon am letzten Freitag eingeleitet.
Lass Euch von den beauftragten Trollen hier nicht unterkriegen. Denkt zwar an Worst-Case = 80 EUR, es kann aber auch sehr schnell zur Verdopplung kommen.  

01.03.20 11:15
2

1176 Postings, 2820 Tage StrohimKoppSorry ...

... für die Tippfehler, die sich in meinem vorigen Beitrag eingeschlichen haben.

Da ich durchaus des geneitiv mächtig bin, hoffe ich, ihr erkennt sie als solche.
Noch etwas zum Corona: Ab der übernächsten Woche soll er langsam wärmer werden. Dann sind die Leute mehr draussen und hocken nicht tagein, tagaus aufeinander. Das solllte die Infektionsrate verkleinern helfen.

Und noch Ebbes: Ich war sehr lange überzegt davon, dass uns die Cinesen mit ihren Zahlen einen Bären aufbinden, dass sie hinten und vorne nicht stimmen können. Was mcih zum Umdenken bewogen hat: Das Wissen, dass das Vrius zum Überleben einen Wirt benötigt.  Wenn es sich 3-4 Wochen nicht weiter ausbreiten kann, weil es keinen neuen Wirte bekommt, dann hängt es eben im Körper des Infizierten fest. Insofern war das Abrigeln ganzer Regionen schon eine sehr wirksame Massnahme, die Ausbreitung deutlich zu bremsen.

Und aktuell geht es nur darum, Zeit zu gewinnen, dass Cornoa nicht mit anderen Erkrankungen, wie bspw. die saisonale Gippe, zusammenfällt. Das könnte das Gesundheitssystem überfordern und jeden Infizierten.

Und ich denke: WIR SCHAFFEN DAS. Mit Verstand, Vorsicht und Geduld.

Schönen Sonntag!  

01.03.20 11:16

98 Postings, 1675 Tage Tyrion LannisterSieht nicht gut aus

Die Börsen im Nahen Osten und Nordafrika verbuchen wegen der Angst vor den wirtschaftlichen Auswirkungen des Coronavirus ein deutliches Minus. Der Index in Saudi-Arabien rutschte um knapp vier Prozent, die Börse in Kuwait stürzte um knapp elf Prozent ab. Der ägyptische Leitindex fiel um knapp vier Prozent.  

01.03.20 11:20
4

104 Postings, 1881 Tage GullveigCovid-19: 31 Medikamente entdeckt, ...

... die gegen Coronaviren wirken könnten:

https://www.heilpraxisnet.de/naturheilpraxis/...nnten--20200227508968

Die Ergebnisse der Studie wurden in der englischsprachigen und renomierten Fachzeitschrift „International Journal of Infectious Diseases“ veröffentlicht:
https://www.ijidonline.com/article/S1201-9712(20)30076-X/pdf

Jeder sollte seine Meinung frei äussern können - aber sorry, bei vielen Beiträgen handelt es sich um bewußte Meinungs- und Panikmache, die ausschließlich niederen Beweggründen folgen. Nur irgendwelche Horrormeldungen zu verbreiten, ist einfach nur schäbig. Man kann gerne die Fakten diskutieren - auch wenn hier vielleicht etwas OT - aber dann bitte auf einem fachlichen Niveau und nicht von irgendwelchen selbsternannten Spezialisten, die in Wirklichkeit keine Ahnung haben.

ES WIRD NICHTS SO HEISS GEGESSEN WIE ES GEKOCHT WIRD!

Sehr interesant fand ich das Interview mit dem infizierten OA aus Tübingen, dem die Anfeindung durch die Infektion mehr ausmacht als die Infektion selbst:

https://www.spiegel.de/wissenschaft/medizin/...4301-b1bd-3168ac8b17f7

Auch wenn es ein Kampf gegen die Windmühlen ist, kann man nicht fachlich korrekt diskutieren. Und es ist doch mehr als verständlich, dass nicht jeder ein fachspezifischer Naturwissenschaftler oder habilitierter Virologe mit Fachschwerpunkt Corana-Viren sein kann - aber dann sollte man sich doch bitte etwas zurückhalten:

https://www.youtube.com/watch?v=rq68A07CDcM

 

01.03.20 11:23

1550 Postings, 2384 Tage d.Karusselld.s.w.Backin

Naja, ob das wirklich so ist, wage ich zu bezweifeln. Gibt halt solche und solche, aber Bezahlte von den LVs, um hier im Thread zu bashen?
Aktienlord ist sowieso der größte Spi**er, wenn der aufkreuzt, ist immer Trendreversal angesagt :)  

01.03.20 11:26
1

1976 Postings, 2864 Tage MyDAX" laut VwD aktuell bullische Stimmung "

VWD übernimmt ganz einfach die DB-Indikation und diese wurde nach Börsenschluß in den USA erstellt.
L&S sah gestern den DAX über 100 Punkte tiefer. Also watt nu?
Die Aussagekraft beider Indices dürfte gegen Null tendieren. Ist aber nur eine persönliche Meinung.
Einfach abwarten. Und wer den DAX handeln möchte, der bekommt noch vor Börseneröffnung vielleicht einen Eindruck von der kommenden Tagestendenz. Aber auch nur wenn die Vorzeichen weit mehrheitlich grün oder rot sind. Dann kann man tatsächlich einen einigermaßen verläßlichen Schluß ziehen, sonst nicht.  

01.03.20 11:29

341 Postings, 1890 Tage B.Nutzer@DrHell

Die Kurse, die du gepostet hast, sind nachbörsliche Kurse vom Freitag abend.
Leider steht der Dow Future aktuell bei 25060. Schlußkurs war 25.409.
Mal abwarten, was die Asiaten morgen früh vorlegen...  

01.03.20 11:29
5

708 Postings, 2619 Tage willy71Ich lese sehr gerne

die Meinungen von @zwetschenquest. und @heizschnukke ihr könnt euch gerne die berichte der letzten 18 Monaten anschauen. Die haben sich mit dem Unternehmen
Wirecard so sehr auseinander gesetzt als ob sie im Unternehmen beschäftigt wären.

Es gibt den ein oder anderen den ich auch noch erwähnen könnte aber diese zwei haben in ihren berichten nicht nur Sterne  sondern auch sehr viel Lob verdient.
Das ist mehr als vorbildlich.
Beide haben sich nicht über Kursverläufe oder Prognosen großartig geäußert.

Nimmt euch die Zeit und lest euch die Berichte mal in Ruhe durch.


 

01.03.20 11:36
7

979 Postings, 1602 Tage FunaticAnlagehorizont

Bei dem Titel dieses Threads ist es doch offensichtlich, dass es hier Standard sein sollte, mit einem Anlagehorizont von mindestens 5 Jahren zu arbeiten, auch wenn sich immer wieder kurzfristig orientierte Spekulanten hier blicken lassen. Egal wie volatil WDI ist, ich kann mir kein einziges Szenario vorstellen, in dem Wirecard in 5 oder 10 Jahren nicht viel (!) mehr wert ist als heute, Crash hin oder her. Das einzige wäre vorsätzliche Täuschung gewesen, aber ich würde mal sagen, da es trotz >30 KPMG-Spürhunden seit 3 Monaten keine Ad-hoc Meldung gab, ist das Thema wohl endgültig vom Tisch.
Basher-Kommentare, die sich ausschließlich auf den Kurs in den nächsten paar Tagen beziehen und dabei noch nicht mal stichhaltige Wirecard-spezifische Argumente liefern, disqualifizieren in meinen Augen den Teilnehmer automatisch und er landet auf meiner ignore-Liste, da ich "cui bono" dann von einem LV-Handlanger ausgehe. Ich mach das inzwischen auch rigoros mit Spekulanten die hier keinen Mehrwert bringen. Seitdem genieße ich es wieder, hier mitzulesen und schätze die Kommentare der Longies sehr!  

01.03.20 11:42

1976 Postings, 2864 Tage MyDAX@B.Nutzer

"Die Kurse, die du gepostet hast, sind nachbörsliche Kurse vom Freitag abend."

Eigentlich ist die Zahl kein Kurs. Denn für die Bezeichnung Kurs sollte man den Preis anführen, der bei einem Geschäft zustande kommt. Alles andere ist ein Tax-Kurs.
Die Indikation ist ein (irgendwie? auf welcher Basis?) errechneter Zahlenwert, mehr nicht.
 

01.03.20 11:45

8 Postings, 1529 Tage VollInIn der Korrektur werden Millionäre gemacht

Ja, auf 90 warten und dann auf 200:
https://de.investing.com/news/stock-market-news/...re-gemacht-1978613
Wo kann man die aktuellen US-Futures sehen?  

01.03.20 11:50
2

979 Postings, 1602 Tage FunaticBestes Zitat aus dem Spiegel-Interview

"die Geldscheine, die hier bei mir liegen, sind potenziell infektiös"  

01.03.20 11:59
1

3509 Postings, 2536 Tage HamBurchAnlagehorizont

der fehlt einigen hier...Könnte auch daran liegen, daß einige es einfach nicht schaffen über ihren Tellerrand zu schauen...
Oder die andere Fraktion, die zu den Eintags-Fliegen gehören...Für die ist es natürlich wichtig wie der
Kurs am Mi steht...wegen sudden death ihrer scheinchen.  

01.03.20 11:59

301 Postings, 1654 Tage MrBrightSideWarum sollte es denn noch

großartig herunter gehen? Wer jetzt noch verkauft, hat den Absprung doch sowieso verpasst. Von mir aus kann es noch etwas heruntergehen. Ich konnte nochmal 10% meines bisherigen Invests liquide machen und würde dann nachkaufen. Nicht viel, aber mehr ist leider nicht drin als Normalo :-).  

01.03.20 12:00

776 Postings, 1613 Tage Lanthaler51Impfstoff gegen Corona Virus gefunden -

01.03.20 12:07
2

8 Postings, 1529 Tage VollInSind US-Futures am WE notiert?

Ich bin kein Profi und habe schon mehrmals versucht die US-Futures glaubwürdig am Wochenende zu ermitteln. Nun das geht wohl nicht, weil Futures-Markt am Samstag und Sonntag halt geschlossen ist?
https://www.lynxbroker.de/artikel/ym-der-dow-jones-future/
"Die Börsenzeiten für den Dow Jones Future -> Der Dow Jones Future wird, wie andere US-Index Futures an der CME und ECBOT, fast 24 Stunden am Tag gehandelt. Der Handel beginnt jeweils am Sonntagabend um 0:00 Uhr und geht bis 22:15 Uhr, wo dieser für 15 Minuten angehalten wird. Um 22:30 Uhr wird der Handel dann wieder aufgenommen und um 23:15 Uhr nochmals für 45 Minuten pausiert, bis dieser um 0:00 Uhr wieder startet. Am Freitag verabschiedet sich der Handel dann um 23:15 Uhr ins Wochenende."
Die hier von B.Nutzer angegeben Web-Seite ist eher ein Pseudo-Futures-Markt etc.? Korrigiert mich bitte, wenn ich falsch liege...  

01.03.20 12:08

547 Postings, 1541 Tage tradefair2020Wirecard stemmt sich gegen negative Markterwartung

Seite: Zurück 1 | ... | 3968 | 3969 |
| 3971 | 3972 | ... | 7240  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben