Bravo Venture kaufen

Seite 5 von 137
neuester Beitrag: 08.02.12 08:01
eröffnet am: 29.03.06 00:27 von: Cincinnati Anzahl Beiträge: 3413
neuester Beitrag: 08.02.12 08:01 von: Ghost013a Leser gesamt: 548074
davon Heute: 69
bewertet mit 52 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
| 6 | 7 | 8 | 9 | ... | 137  Weiter  

28.08.06 21:26

619 Postings, 6654 Tage nobody ...n´ Abend Männer

Hat jemand von euch realtime can?
Wäre nett! Danke!!  

28.08.06 23:02

79 Postings, 6460 Tage M.Frick@jensen_sdt: thx und immer am Ball bleiben

Sieht so aus, als werd ich reich((((((((((-;  

28.08.06 23:50

79 Postings, 6460 Tage M.Frickjedes 6000. Gramm Gold gehört mir(brutto) (((-; o. T.

29.08.06 14:13

553 Postings, 8649 Tage WALLOder 1 Euro ist geschafft - Comeback

Ziel altes Hoch bei ca. 1,30  

30.08.06 13:26

31955 Postings, 6913 Tage Terminator100die 0,80 sind gefallen Ziel altes Tief 0,42 Eur o. T.

31.08.06 07:52
1

7 Postings, 6450 Tage FredericDobbsBin neu hier, aber ich weiss bescheid,,,

Unschuldigung, aber mein Deutsch ist nicht so gut, hab es an uni gelernt, viele jahre zuruck.  Ubrigens arbeite ich in Kanada, an diesen kleine ort, heisst Stewart, gans neben dabei das neues gold Discovery von Bravo.."Homestake Ridge".  Ich habe eine von diesen "Drillers" befreundet, und er hat gesagt das so gut als die erste Bohrung an Homestake Ridge war, die naechste wurde noch besser sein.  Und die allerletzte...der wurde besonderes gut sagt er.

Meine grosmutter war Deutscher, und es interessiert mich hier an diesen forum mit anderer Bravo aktienaren mich zu unterhalten.  Schade nur das ich nicht besser Deutsch shreiben kann.  

Wenn ich mehr weiss, dann melde ich mich noch wieder.  

31.08.06 09:37

1275 Postings, 6570 Tage IjajaSorry Frederic

aber ich glaube dir kein Wort.
Deine einzige Mission scheint es doch zu sein, diesen Wert zu puschen.

Man ihr seid doch alle dieselben, ihr Pusher, Basher - Spamer.
Es ist so laecherlich. Ihr solltet es nicht mehr versuchen, es ist einfach so leicht euch von normalen redlichen Mitgliedern zu unterscheiden.
Ich frage mich aber wirklich wer oder was hinter all dem steckt. Ich meine, wer hat von all dem was? Es scheint doch nun wirklich meist nichts zu bringen...  

31.08.06 10:07

676 Postings, 6465 Tage ptm61@Frederic

Frederic verarsch uns nich.  

31.08.06 10:22

79 Postings, 6460 Tage M.FrickHello Frederic

Ich glaube Dir!
Es ist doch offensichtlich, dass good news kurz bevorstehen! Wer es nicht glaubt, soll selbst nachsehen unter: http://www.bravoventuregroup.com/
Nach solchen Kursanstiegen sind Gewinnmitnahmen völlig normal, dann fällt ein Kurs immer. Ich erinnere: Börsenbriefkursziel vor einer Woche: 0,70€, dann nach Erreichen 0,56€. Anfang der Woche Kursziel bei verschiedenen researchs: 1€, nach 1,03€! Rückgang bis ???
Wie sieht wohl das nächste Kursziel aus?!
Leute, lasst Euch nicht verunsichern, sonst heimsen wieder mal die eh schon Reichen später (bis Mai 2007) die fetten Gewinne ein; die drücken jetzt den Preis, um dann die Aktien der verunsicherten Kleinaktionäre billig zu cachen!
Aber macht was Ihr wollt, es ist ja schliesslich Euer Geld.
Morgen gibt es wieder die Monatsgehälter bei Vielen, dann steigt der Kurs nächste Woche bestimmt wieder rasant an, da sehen wir den 1€ wieder. Wenn ich nicht Recht habe, sage ich hier nix mehr, dann könnt Ihr Euch Euer Bild gern selbst machen. Denn ich habe nicht vor zu pushen, das ist mir viel zu blöd. Ich sage hier nur, was ich WIRKLICH denke!!!!
Also viel Erfolg mit Bravo und gute Nerven(((-;  

31.08.06 10:52

149 Postings, 6654 Tage VergoldetSteigt !

schon wieder bei 0,80 €, supi !  

31.08.06 11:00

1275 Postings, 6570 Tage IjajaM.Frick

es geht hier nicht darum was mit Bravo in Zukunft geschieht. Ich zweifle auch nicht daran, dass Bravo wiederkommt.
Ich habe lediglich behauptet, dass Frederic hier die einzige Mission verfolgt, Bravo zu puschen.  

31.08.06 13:46

31955 Postings, 6913 Tage Terminator100geht auch noch zu 0,68, abwarten o. T.

31.08.06 14:05

5059 Postings, 6580 Tage Top1Rohstoffraketen - Bravo Venture um 0,75/0,70 Euro

09:57 31.08.06  

Kupferberg (aktiencheck.de AG) - Die Experten von "Rohstoffraketen.de" empfehlen, die Aktie von Bravo Venture (ISIN CA1056701032/ WKN 904794) um 0,75/0,70 Euro spätestens wieder zu kaufen.

Die "Aktie der Woche" der Experten habe seit dem Artikel von vor 14 Tagen in der Spitze genau um 150% zulegen können. Umso ärgerlicher, dass das Kauflimit der Experten für das Tradingdepot um einen Cent verfehlt worden sei. Der Performance hätte dies sicher nicht geschadet. Umso erfreulicher für alle, die trotzdem den Einstieg bei Bravo Venture gewagt hätten und mit dieser Kursexplosion belohnt worden seien.

Nach den schier unglaublichen Bodenproben auf dem Wowoedski-Projekt in Alaska habe Bravo Venture in dieser Woche auch sehr gute Bohrresultate auf dem Homestake Ridge-Projekt in British Columbia vermelden können. Nach dem Motto "Sell on good News" hätten daraufhin erste größere Gewinnmitnahmen eingesetzt. Nach 1,05 Euro im Hoch vorgestern Morgen sei Bravo Venture bis gestern wieder auf 0,84 Euro abgetaucht.

Die Experten würden sich der Meinung einiger Analysten anschließen, dass man Bravo Venture nach den jüngsten Ereignissen keinesfalls aus den Augen verlieren sollte. Hier sei die fundamentale Ausgangslage nun wesentlich besser als noch zu Beginn des Jahres - und damals habe man schon einmal höher gestanden. Bravo Venture werde sogar in Nordamerika als mögliche zweite Aurelian Resources herumgereicht. Aurelian Resources sei nach nur vier Weltklasse-Bohrlöchern von 0,50 auf knapp 30 Kanadische Dollar gestiegen.

Die Experten von "Rohstoffraketen.de" würden die Aktie von Bravo Venture spätestens um 0,75/0,70 Euro wieder kaufen. (31.08.2006/ac/a/a)

 

31.08.06 16:47

7 Postings, 6450 Tage FredericDobbs@ M. Frick

Ganz verstaendlich das es scheint aus als ob ich ein "Puscher" bin.  Macht nichts.  Mal sehen in zwei woche wie das alles herauspielt.   Der "Driller" (wie sagt man Das in Deutsch?) war ein einfacher Mann, haette kein Grund mir zu verarschen.

Ich bin die letzte 25 jahre ins Kanadische Exploration Industrie (Mineral Untersuchung?) beschaeftig.  Habe uberhaupt keine verbindung mit Bravo, aber ich kenn diesen geologisches gebiet rum Stewart und Homestake Ridge sehr sehr gut.  Weniger als 1 von 5,000 Prospekte wurde zu Bergwerke kommen, das ist ganz klar.  ABER...wenn es klappt, dann geht es los.

Aurelian?  Nein, der Fruta del Norte Prospekt ist geologische viel anderes.  Das naechste ist mir zu kompliziert, so ich wurde es an English sagen...

Homestake Ridge looks to me and other geologists to be a "Precious metal rich VMS deposit".  VMS=Volcanogenic Massive Sulfide.  Only rarely do VMS deposits carry high grades in gold and silver, those that do tend to be very valuable.  The best local example is Eskay Creek, one of the richest gold and silver mines in the world.  If you don't believe me look it up on Google.  It is still in production and about 100km northwest of Homestake Ridge.  If Bravo's Homestake Ridge prospect is established as an Eskay Creek analogue by further work, then you will see a tremendous flow of investment dollars into Bravo.  Everyone up here has been looking for the "Second" Eskay Creek for the past 16 years.  One of the co-owners of the original Eskay Creek discovery in 1989-90, Consolidated Stikine Silver, went from $0.25 to $70.00.  That is historical fact.

Das kleine Dorf, Stewart, ca 2km weck von Hyder, Alaska, hat weniger also 500 leute.  Hier gibt es weniger Geheimnisse.  Als ich das schreibe ist Bravo Ca 1,21 bis 1,24.  Ich habe gehoert das Bravo wird bald re-finanziert...dann faengt die Bohrung wieder an, c. Sept. 15.  Schau mal an, als ob mein Information richtig ist oder nicht...  

31.08.06 19:28

31955 Postings, 6913 Tage Terminator100mann meint der es gut mit uns - hat der keine

Kohle um selber bei Bravo einzusteigen oder müssen wir denn beteiligen wenn Bravo steigt und wir Gewinne machen  

31.08.06 19:44

7765 Postings, 6672 Tage polo10 Terminator100

Genau, der hat ein fast so grosses Herz wie Meister Frick, der gut auch nur blöd den Kursen hinterher und freut sich für uns. Es gibt halt noch selbstlose Leute mit einem grossen Herz auf dieser Welt !  

31.08.06 20:44

188 Postings, 6538 Tage jensen_sdtBitte Kurs steige und steige...

wie soll ich sonst meine 3 Kinder, die ich in 10 Jahren haben werde, ne verwöhnte frau, ne jacht, nen porsche, ne villa etc etc. finanzieren?! Der tag hat leider nur 24 h die ich arbeiten könnte, aber du meine liebste aktie, könntest mir diese anstrengung ersparen. Also biiittte!
(Mir reichen auch 10 Euro die Aktie)

Also bis auf morgen  

31.08.06 21:08
1

79 Postings, 6460 Tage M.Frick@jensen_sdt:

Morgen wohl noch keine 10€ lol  

01.09.06 09:09
1

31955 Postings, 6913 Tage Terminator100Puhhh, bin gestern noch schnell zu 9,50 rein !! o. T.

01.09.06 09:25

188 Postings, 6538 Tage jensen_sdtAch du warst derjenige der jetzt meine aktien...

gekauft hat! ;-) Bitte noch welche zu 10 Euro kaufen...porsche ist nämlich schon bestellt.

Also auf einen neuen bravo tag  

01.09.06 10:40
1

665 Postings, 6660 Tage Stanglwirt@FredericDobbs

Lasse Dich von dem "Kindergarten", der sich hier im Thread tummelt, nicht ärgern. Die Leute sind einfach nervös, seit die Aktie DeBeira so gepusht worden ist und sie viel Geld verloren haben.
Sicher klingt einiges in Deinem Posting so, als ob Du Bravo pushen möchtest. Trotzdem finde ich Deine Mitteilung interessant. Ich bin selbst seit mehr als einem halben Jahr in die Aktie investiert und habe schon einige Höhen und vor allen Dingen Tiefen damit erlebt. Aber ich persönlich denke, dass hier doch etwas Grösseres dahinter steckt.

Im übrigen vertrete ich den Standpunkt, daß jeder wissen sollte, was er tut, wenn er in HotStocks investiert.

Falls du nicht mehr öffentlich posten willst, mach es über Boardmail.
Gruss
"Lady" Stanglwirt

 

03.09.06 21:54

188 Postings, 6538 Tage jensen_sdtkönnt ja morgen...

nen langweiliger aktientag werden so ohne kanada als preistreiber. wenn morgen nen plusminus 0 rauskommt wär alles wunderbar...
man kann also auch davon ausgehen, dass morgen dann auch keine news oder ähnliches kommen...naja dienstag ist auch nen tag(wie mittwoch, donnerstag und freitag auch ;-)    

04.09.06 02:03

79 Postings, 6460 Tage M.Frick@jensen_sdt: Hauptsache bei Porsche wird gearbeite o. T.

04.09.06 20:01

188 Postings, 6538 Tage jensen_sdtGibt es...

eigentlich nen grund das bravo heute zum schluss nochma gas gegeben hat!? Der handel war doch heut recht ruhig...

mfg  

05.09.06 03:14

79 Postings, 6460 Tage M.Frick@jensen_sdt:

Schau Die mal das Handelsvolumen bei Bravo Intraday an: roter Pfeil ist bid(Angebot) und grüner Pfeil ist ask(Nachfrage). Wenn die Nachfrage größer ist als das Angebot, dann steigt der Preis, für den Fall, dass auch ein Handel zu Stande kommt.Der letzte Handel bildet immer den Preis; so ist es theoretisch möglich, den Kurs mit nur einer gehandelten Aktie radikal zu ändern: wenn ich beispielsweise Deine eine 10-Euro-Aktie kaufe, dann ist das der Kurs, bis wieder gehandelt wird. Mit ein bischen Phantasie kannst Du Dir also ausrechnen, wie man den Kurs zu eigenen Gunsten beeinflussen kann(um z.B. die Kleinaktionäre zu verunsichern, dass sie verkaaaaufen)  

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
| 6 | 7 | 8 | 9 | ... | 137  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben