Investieren in die Zukunft von morgen.

Seite 5 von 229
neuester Beitrag: 23.05.11 20:13
eröffnet am: 25.06.09 04:47 von: brunneta Anzahl Beiträge: 5710
neuester Beitrag: 23.05.11 20:13 von: buddikatze Leser gesamt: 415805
davon Heute: 194
bewertet mit 32 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
| 6 | 7 | 8 | 9 | ... | 229  Weiter  

22.08.09 00:36

27074 Postings, 5960 Tage brunnetaZu den Waffen!

Der Krieg gegen Krebs wäre ein gutes Wahlversprechen!!
Krebs fordert in diesem Land alle 150 Sekunden ein Menschenleben. Übrigens, es handelt sich dabei in aller Regel um das Leben eines Wählers.

http://www.zeit.de/2009/35/Kommentar-Watson
-----------
Keine Kauf Empfehlung!!  
Spekulativ .Call auf AIG  DE000CG1HCW2
Devise: "Kaufen, wenn alle anderen verkaufen"
Investieren in die Zukunft  CORD BLOOD AMER INC  
WKN:  US21839P1075 & AU000000CIG9

22.08.09 21:59

27074 Postings, 5960 Tage brunnetaEinnahmen $ 5,89 Millionen im Jahr 2007.

http://www.cordblood-america.com/Information/...ew-for-investors.html
-----------
Keine Kauf Empfehlung!!  
Spekulativ .Call auf AIG  DE000CG1HCW2
Devise: "Kaufen, wenn alle anderen verkaufen"
Investieren in die Zukunft  CORD BLOOD AMER INC  
WKN:  US21839P1075 & AU000000CIG9

23.08.09 17:12

27074 Postings, 5960 Tage brunnetaMatt Schissler's videos

Here are all Matt Schissler's videos on Vimeo. You can see both the videos this user has uploaded, as well as any other users' videos they appear in.

Choose "Uploaded" to see the videos this user has uploaded to Vimeo. Choose "Other Credits" to see the videos that Matt Schissler is credited in by other users.

We recommend using the sort bar which allows you to view these videos in different orders or formats. If you are looking for a particular video, use the "search these videos" link.


http://www.vimeo.com/cbai/videos
-----------
Keine Kauf Empfehlung!!  
Spekulativ .Call auf AIG  DE000CG1HCW2
Devise: "Kaufen, wenn alle anderen verkaufen"
Investieren in die Zukunft  CORD BLOOD AMER INC  
WKN:  US21839P1075 & AU000000CIG9

25.08.09 11:05

27074 Postings, 5960 Tage brunneta$1.6 Million in Debt Retired in Third Quarter 2009

SANTA MONICA, Calif., Aug. 25 /PRNewswire-FirstCall/ -- Cord Blood America, Inc. (BULLETIN BOARD: CBAI) , the umbilical cord blood stem cell preservation company (http://www.cordblood-america.com/ ) focused on bringing the life saving potential of stem cells to families nationwide and internationally, said today that it has retired $1.6 million in debt since July 2009. The Company previously announced it retired $5 million in debt in the first half of 2009.

"We have said that one of the pillars of strength for Cord Blood America in 2009 was to significantly reduce debt and we certainly are fulfilling this obligation to our shareholders," said Matthew Schissler, founder and CEO. The Company also announced on August 5, 2009, that it retired $2.53 million of long-term debt with the payoff of two notes with the Shelter Island Opportunity Fund.

"Retirement of debt is good for our balance sheet and makes CBAI a better investment for our shareholders," said Mr. Schissler. "We are pleased with a strengthened balance sheet, having recently announced second quarter results showing a significant increase in working capital and cash on hand."

About Cord Blood America

Cord Blood America (BULLETIN BOARD: CBAI) is the parent company of CorCell, which facilitates umbilical cord blood stem cell preservation for expectant parents and their children. Its mission is to be the most respected stem cell preservation company in the industry. Collected through a safe and non-invasive process, cord blood stem cells offer a powerful and potentially life-saving resource for treating a growing number of ailments, including cancer, leukemia, blood, and immune disorders. To find out more about Cord Blood America, Inc. (BULLETIN BOARD: CBAI) , visit our website at http://www.corcell.com/. For investor information, visit http://www.cordblood-america.com/.

Forward-Looking Statements

Some statements made in this press release are forward-looking statements, which are made pursuant to the safe harbor provisions of the Private Securities Litigation Reform Act of 1995. We use words such as "anticipate,' "believe,' "expect,' "future,' "intend,' "plan,' and similar expressions to identify forward-looking statements. These statements including those related to the growth of the industry, new stem cell treatments, and the Company's performance, are only predictions and are subject to certain risks, uncertainties and assumptions. Additional risks are identified and described in the Company's public filings with the Securities and Exchange Commission. Statements made herein are as of the date of this press release and should not be relied upon as of any subsequent date. The Company's past performance is not necessarily indicative of its future performance. The Company does not undertake, and the Company specifically disclaims any obligation to update any forward-looking statements to reflect occurrences, developments, events, or circumstances after the date of such statement.

http://www.finanznachrichten.de/...ired-in-third-quarter-2009-008.htm
-----------
Keine Kauf Empfehlung!!  
Spekulativ .Call auf AIG  DE000CG1HCW2
Devise: "Kaufen, wenn alle anderen verkaufen"
Investieren in die Zukunft  CORD BLOOD AMER INC  
WKN:  US21839P1075 & AU000000CIG9

25.08.09 14:59

269 Postings, 5374 Tage Freshjive78Seltsam ist, dass der Wert in meinem Depot

 in den letzten Tagen unregelmäßig mit 0,002 oder 0,003 bewertet wird - zuletzt wieder 0,002 und hier keine Kursschwankungen zu sehen sind...

Trotzdem bin ich mal gespannt ob sich hier nochmal wieder was tut.

 

25.08.09 15:08

83 Postings, 5855 Tage DAX BoyKurs

Kurze Frage: Wo kann man den Wert genau einsehen? Also den wirklich genauen Wert!

 

Danke schonmal! :)

 

25.08.09 15:39
2

Nichts passiert?

 

Vielleicht nicht im Chart, aber der Wert hat heute 33% Verlust eingefahren...macht aber nichts - für die Zukunft bin ich zuversichtlich.

 

27.08.09 15:26

bin ich auch Millionär - leider nur Stückzahl mäßig in cord blood Aktien.

Aber nen paar andere Leute haben wohl auch gekauft. Jeden Tag ein wenig mehr Käufe, und in 2 Jahren steht der Kurs bei 0,03 EUR.

 

 

27.08.09 15:35

27074 Postings, 5960 Tage brunneta@vThors rechte .:na dann willkommen in der Zukunft

-----------
Keine Kauf Empfehlung!!  
Spekulativ .Call auf AIG  DE000CG1HCW2
Devise: "Kaufen, wenn alle anderen verkaufen"
Investieren in die Zukunft  CORD BLOOD AMER INC  
WKN:  US21839P1075 & AU000000CIG9

28.08.09 17:32

433 Postings, 5583 Tage Thors rechte HandLeg Montag

direkt nochmal ne Millionen drauf, sonst sieht der Kurs immer so crass aus: keine Sau kauft, und darum direkt - 33 %.

Ich will endlich die + 33.000 % !

 

29.08.09 11:15

27074 Postings, 5960 Tage brunneta@Thors rechte .: Geduld, Geduld und noch ein mal

Geduld!!!
-----------
Keine Kauf Empfehlung!!  
Spekulativ .Call auf AIG  DE000CG1HCW2
Devise: "Kaufen, wenn alle anderen verkaufen"
Investieren in die Zukunft  CORD BLOOD AMER INC  
WKN:  US21839P1075

29.08.09 15:16

309 Postings, 5659 Tage cardwritegenau Jungs,

der penny von heute gibt der highflyer von morgen. In Anbetracht der Tatsache das die Bush Regierung mit Ihren Sanktionen auf dem Sektor Stammzellenforschung jeden Wert runtergeprügelt hat und diese Firmen jahrelang ums Überleben kämpfen mussten, beginnt jetzt die Erholung und Expansion.  

31.08.09 19:55
1

291 Postings, 5458 Tage Spekulant88tach

hat man hier überhaupt chancen, mit einer order von 0,002 € durchzukommen?  

31.08.09 20:23
1

27074 Postings, 5960 Tage brunneta@Spekulant88: sonst wären wir nicht hier

-----------
Keine Kauf Empfehlung!!  
Spekulativ .Call auf AIG  DE000CG1HCW2
Devise: "Kaufen, wenn alle anderen verkaufen"
Investieren in die Zukunft  CORD BLOOD AMER INC  
WKN:  US21839P1075

31.08.09 23:37

291 Postings, 5458 Tage Spekulant88Ich

wundere mich nur, da ich mir die letzten times/sales durchgeguckt habe und keine trades zu 0,002 € in berlin gesehen habe. nur 0,003 € und das wäre ja recht stark über pari...  

01.09.09 07:37
1

27074 Postings, 5960 Tage brunnetaSpekulant88: das hast du richtig gesehen,

mein Durchschnitt EK ist 0,00286€, probiere auch noch welche zu 0,002€ zubekommen.
Aber es geht letzte zeit nur mit 0,003€, für 0,002€ habe ich schon vor lange zeit gekauft.
Nach den neuen News habe ich mich entschieden auf 1 Mio. aufzustocken und das habe ich auch gemacht.
Alles was ich jetzt auch zu 0,002€ bekomme, werde ich auch nehmen!!!

Das ist zur zeit noch sehr kleines unternehmen aber ausbaufähig.
Ich denke in 3 oder 5 Jahren wird es ganz sehr gut aussehen.
Hoffe das wir auch die Kurse wie bei VITA 34 haben werden.
-----------
Keine Kauf Empfehlung!!  
Spekulativ .Call auf AIG  DE000CG1HCW2
Devise: "Kaufen, wenn alle anderen verkaufen"
Investieren in die Zukunft  CORD BLOOD AMER INC  
WKN:  US21839P1075

01.09.09 14:18
1

433 Postings, 5583 Tage Thors rechte HandCord blood war

ein guter Tipp von brunetta ! Da muss man nur dranbleiben und Geduld haben. Am besten 3 Jahre gar nicht nachschauen,

PS ich hab auch noch eine spitzen Aktie in Beobachtung ! Da wäre mind. das 5 - fache drin, allerdings innerhalb eines Jahr: die Bosse( drei an der Zahl ) haben privat ne Menge Schotter, und wollen mit dem Unternehmen definitiv expandieren. Demnächst kommt der Halbjahresbericht, und dieser wird sehr, sehr mies sein. Dazu wird kein konkreter Ausblick gegeben. Aber die Geschäfte werden in 6 Monaten brummen !

Das ist keine LABEREI !

BKN Biostrom wird bis zum 30.09.09 nur noch sinken. Kurse beobachten ! Bei 1,50 soll man kaufen, egal welche Vorzeichen gerade herrschen. Aber ich werde schon bei spätestens 1,80  auf den Zug springen, denn da sollte man sicher dabei sein.

Schaut euch die Firma mal an: BKN Biostrom AG

 

 

02.09.09 19:45
1

27074 Postings, 5960 Tage brunnetaNews 02.09.2009 18:22

CORRECTING and REPLACING Genta Incorporated to Present at the Rodman & Renshaw Annual Global Investment Conference

In first graph, date of presentation should be Wednesday, September 9th (sted Monday, September 9th).

The corrected release reads:

GENTA INCORPORATED TO PRESENT AT THE RODMAN&RENSHAW ANNUAL GLOBAL INVESTMENT CONFERENCE

Genta Incorporated (OTCBB: GETA.OB) announced that the Company’s Chairman and Chief Executive Officer, Dr. Raymond P. Warrell, Jr., will provide a company overview at the Rodman&Renshaw Annual Global Investment Conference on Wednesday, September 9th at 3:40 pm EST. The conference will be held at The New York Palace Hotel in New York City.

The presentation will be webcast and accessible at the Investor Relations section of the Company’s website at: http://www.genta.com/investorrelaton/events.html.

The presentation will be archived for 30 days.

http://www.finanznachrichten.de/...obal-investment-conference-004.htm
-----------
Keine Kauf Empfehlung!!  
Spekulativ .Call auf AIG  DE000CG1HCW2
Devise: "Kaufen, wenn alle anderen verkaufen"
Investieren in die Zukunft  CORD BLOOD AMER INC  
WKN:  US21839P1075 & 603035

04.09.09 22:14

27074 Postings, 5960 Tage brunnetaStammzellen ist ein Trend oder Mode?

Stammzellen seien die Alleskönner im menschlichen Organismus.
Die Eigenschaft, sich in jegliche Art von Körpergewebe zu verwandeln, habe die kleinen Wunder in den letzten Jahren vermehrt auch für die medizinische Forschung interessant gemacht.
Erfolg auf dem Weg zur Stammzellentherapie.
http://www.wdr.de/themen/forschung/stammzellen/uebersicht.jhtml
-----------
Keine Kauf Empfehlung!!  
Spekulativ .Call auf AIG  DE000CG1HCW2
Devise: "Kaufen, wenn alle anderen verkaufen"
Investieren in die Zukunft  CORD BLOOD AMER INC  
WKN:  US21839P1075 & 603035

06.09.09 12:53

152 Postings, 5371 Tage bahutt...brunneta.

Ich denke weder eine Trend.-noch Modeerscheinung,sondern eine logische Konsequenz durch den Fortschritt der Forschung in der  Medizin im 21. Jahrhunderts.
Wer hätte vor 50 Jahren geglaubt,das man heute Herzen fast im "Vorbeigehen" mit unglaublichem Erfolg transplantiert....?

Es bewegt sich unglaubliches in den USA......seit dem "Abmarsch der Bush-Dynastie" mit seinem Stammzellensyndrom...!

Busch`s Rede Ansprache zur Nation vom 09.08.01 war doch der "Bremsklotz" für jede Entwicklung in diesem Bereich schlechthin.
Den Rest besorgte die allmächtige  katholische Kirche in den USA.

Washington - Bush gab dies in einer Fernsehrede auf seiner Ranch in Texas bekannt. Der Kompromiss war erwartet worden, bedeutet aber einen Rückschlag für die Wissenschaftler. Die Forschung an neuen Stammzellen soll nicht gefördert werden, jedoch Experimente mit bereits bestehenden Linien. "Ich habe entschieden, dass wir mit großer Sorgfalt vorgehen müssen", sagte der Präsident. Bush kündigte die Einberufung eines wissenschaftlichen Beratergremiums an, das die Entwicklung verfolgen soll.

Die Entscheidung des Präsidenten gilt nach Auffassung enger Berater und prominenter Parteifreunde als eine der politisch schwerwiegendsten des Republikaners, der während des Wahlkampfs im Jahr 2000 eine Finanzierung noch klar abgelehnt hatte.

"Superman" Reeve will großzügige Regelung

Der Kompromiss stößt bei vielen Forschern und Patienten auf Ablehnung. Der querschnittsgelähmte US-Schauspieler Christopher Reeve ("Superman") gab im Gespräch mit dem CNN-Moderator Larry King zu, auf eine weitaus großzügigere Regelung gehofft zu haben. Reeve ist überzeugt davon, dass embryonale Stammzellen ihm eines Tages wieder zum Laufen verhelfen könnten.

Bush-Entscheidung: "Ein Desaster"?

Der Biologe und Nobelpreisträger der Chemie von 1980, Paul Berg von der Stanford Universität im kalifornischen Palo Alto, betrachtet den von Bush gewählten Weg gar als "Desaster". Berg erläuterte, dass die viel versprechendsten Stammzellenprojekte mit Bushs Regelung "in Privathand" blieben. Das Gros der Forscher an den Universitäten und anderen öffentlichen Einrichtungen müssten sich mit "Nischen" begnügen, die nicht schon durch Patente und Rechte vergeben sind.

Berg und Reeve hatten dafür plädiert, alle jene Embryos zur Gewinnung von Stammzellen zu nutzen, die von Behandlungen in Fruchtbarkeitskliniken übrig geblieben und für Forschungszwecke gespendet worden waren. Für Studien mit neu gewonnenen Stammzellen schließt der US-Präsident jedoch die Förderung mit Steuergeldern aus und erlaubt stattdessen nur die wenigen Zelllinien, die in den vergangenen Jahren bereits gewonnen wurden und sich seitdem immer weiter vermehren.

Ethische Minenfelder

Die Stammzellenforschung bewege sich auf "ethischen Minenfeldern", sagte Bush. Auf der einen Seite seien mit ihr große Hoffnungen verbunden, auf der anderen berge sie möglicherweise große Gefahren. Der nächste Schritt könne das Klonen von Menschen sein. Er lehne das strikt ab. "Selbst das nobelste Ziel rechtfertigt nicht jedes Mittel", sagte der Präsident. Er habe daher entschieden, nur die Forschung mit den bereits vorhandenen Stammzelllinien zu fördern, wo die "Entscheidung über Leben und Tod bereits gefallen ist".

Bush bezifferte die bereits existierenden Zelllinien in seiner Ansprache auf "etwa 60" und rief mit dieser Zahl weithin Erstaunen hervor. Reeve sagte bei CNN offen, noch nie von eine so hohen Zahl gehört zu haben. Auch seine Schauspielkollegin Mary Tyler Moore, die wegen ihrer Diabetes-Krankheit ebenfalls zu den Stammzellen-Aktivisten gehört, war überrascht.

Nach Auskunft des Chemie-Nobelpreisträgers Berg stammen alle in den USA entwickelten Stammzelllinien vom Forschungsinstitut WiCell in Madison im Bundesstaat Wisconsin. WiCell liefert seine Stammzellen auch ins Ausland, laut Berg aber aus weitaus weniger als 60 Zelllinien. Der Gründer und wissenschaftliche Direktor des Instituts, James Thomson, hatte 1995 als erster Forscher weltweit embryonale Stammzellen von Primaten isoliert und 1998 - ebenfalls als Erster - embryonale Stammzellen des Menschen.

Konservative gegen Stammzellenforschung

Konservative Kreise in den USA, vor allem aber die katholische Kirche und andere religiöse Gruppen, lehnen jede Stammzellenforschung ab, da die Zellen unter anderem abgetriebenen Embryos entnommen werden. Bei einem Bush-Besuch in der päpstlichen Sommerresidenz Castel Gandolfo während seiner Italienreise im Juli hatte Papst Johannes Paul II. seinen Gast dazu aufgerufen, die embryonale Stammzellenforschung nicht zu unterstützen. Eine "freie und tugendhafte Gesellschaft" wie die amerikanische müsse "Praktiken ablehnen, die menschliches Leben in jeder Stufe von der Empfängnis bis zum natürlichen Tod entwerten und verletzen".

Zahlreiche Wissenschaftler und nicht zuletzt die ehemalige First Lady Nancy Reagan hatten sich aber in jüngster Zeit für die Forschung ausgesprochen. Ex-Präsident Ronald Reagan ist seit Jahren an Alzheimer erkrankt. Wissenschaftler erhoffen sich Linderung oder sogar Heilung verschiedener Krankheiten wie Parkinson, Alzheimer, Diabetes und Krebs sowie Rückgratverletzungen von neuen Stammzellentherapien. Auch der Mehrheitsführer der Demokratischen Partei im Senat, Tom Daschle, hatte eine staatliche Unterstützung gefordert, um Millionen von kranken Amerikanern Hoffnung zu geben. In Meinungsumfragen vor der Bekanntgabe der Entscheidung hatten 55 Prozent der Amerikaner eine staatliche Förderung befürwortet. In einer CNN-Blitzumfrage kurz vor Bushs Rede waren 67 Prozent dafür.  

06.09.09 12:55
1

152 Postings, 5371 Tage bahutt...also:

Es kann nur heißen,investiert in die Zukunft von morgen und wartet es ab!

Ich bin dabei : step by step.  

07.09.09 12:59

5 Postings, 5468 Tage datenschutz...

hey also bin vor kurzem auf die aktie gestossen... bin auch am überlegen was zu investieren, aber scheint ja auch zum zocken nicht schlecht geeignet, wenn man sich den extremen zick-zack kurs anschaut

 

mfg

datenschutz

 

07.09.09 13:51
1

433 Postings, 5583 Tage Thors rechte HandDieses Invest

ist nicht zum zocken geeignet, sondern zum jahrelang liegen lassen.

Beim kurzzeit Zock verdienste vielleicht die 100 %, aber das Risiko, dass es auf einmal, siehe Anfang des Jahres, schnell in die Höhe geht, und dann noch viel höher, tja, dieses Risiko der zukünftigen Schwarzärgerei ist einfach zu groß.

Darum ne Million Stück davon kaufen, und am besten erst in 5 Jahren mal nachschauen. Und eventuell gibts ne spitzen Überraschung: Kurs 0,3 EUR !

PS So, ich schaue da nun auch nicht mehr nach ! Erst in 5 Jahren. Bis dahin allen Beteiligten viel Erfolg mit diesem Invest !

Und in 5 Jahren sprechen wir über unsere neuen Autos...... ;-)

 

07.09.09 15:39

27074 Postings, 5960 Tage brunneta@Thors rechte .: autos?

1 000 000 x 0,003€ = 3 000€
1 000 000 x 0,30 = 300 000€   da kann ich mir mehr leisten   :-))
-----------
Keine Kauf Empfehlung!!  
Spekulativ .Call auf AIG  DE000CG1HCW2
Devise: "Kaufen, wenn alle anderen verkaufen"
Investieren in die Zukunft  CORD BLOOD AMER INC  
WKN:  US21839P1075 & 603035

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
| 6 | 7 | 8 | 9 | ... | 229  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben