Kachelmann: Verdacht der Vergewaltigung

Seite 5 von 17
neuester Beitrag: 08.10.12 00:29
eröffnet am: 22.03.10 12:57 von: stangi77 Anzahl Beiträge: 404
neuester Beitrag: 08.10.12 00:29 von: alice.im.börs. Leser gesamt: 22693
davon Heute: 2
bewertet mit 37 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
| 6 | 7 | 8 | 9 | ... | 17  Weiter  

23.03.10 16:37

110113 Postings, 8824 Tage Katjuschaja ja

Zur Überraschung: Ich liebe Frauen - ich respektiere sie - aber ich vergöttere sie nicht!
Auch nach größter Enttäuschung würde ich NIEMALS eine Frau danach strafrechtlich anzeigen!


Wenn für dich eine Vergewaltigung mit einer "Enttäuschung" gleichzusetzen ist ...


Wir sollten dir doch sagen, wenn du hier lieber nicht mehr schreiben sollst. Es ist soweit.
-----------
"hätten sie mir doch lieber den Wendler hingestellt"

Sido

23.03.10 16:38
1

3162 Postings, 5169 Tage RefreshFalls die Frau gelogen hat .....

gehört sie in den Knast.

Hat er Sie gepeinigt , gehört er kastriert und ab in den Bau.

Basta  

23.03.10 16:43

5184 Postings, 5255 Tage JennenEinspruch, in Deutschland herrscht

immer noch freie Meinungsäußerung - falls keine Beleidugung vorliegt.  

23.03.10 16:50

45706 Postings, 7619 Tage joker67@Kritiker...schon malö etwas mehr mit der Materie

nach 112 STPO beschäftigt ?? ;-)

Der Beschuldigte muss einer Straftat  dringend verdächtig sein, außerdem muss ein Haftgrund  vorliegen.

Haftgründe sind Flucht, Fluchtgefahr, Verdunkelungsgefahr oder – subsidiär, d. h. wenn keiner der zuerst genannten Haftgründe besteht, Wiederholungsgefahr (vgl. § 112a Abs.2 StPO).

Schließlich darf ein Haftbefehl auch nicht unverhältnismäßig sein, das heißt er muss im Verhältnis zu der zu erwartenden Rechtsfolge stehen. Bei bestimmten, schwerwiegenden Straftaten (Mord, Totschlag) erlaubt das Gesetz (§ 112 Abs. 3 StPO) auch ohne Vorliegen eines der vorgenannten Haftgründe die Anordnung von Untersuchungshaft (so genannte absolute Haftgründe).

Ich kann eben nicht jedermann wegen einem bloßen Verdacht in U-Haft nehmen.

Dringend verdächtig-Haftgrund muss vorliegen-Verhältnismäßigkeit geprüft-

Also erzähl nicht irgendwelche Halbwahrheiten.

Ich habe keine Vorurteile gegen dich...sondern dich lediglich zitiert.

Wenn du dir deine Meinung nach Erkenntnissen bildest, dann müsstest du ja Einsicht in die Untersuchungsakten haben...sehr interessant. Alles andere ist doch reine Spekulation.

Aus diesem Grunde ist es so unverständlicher, dass du Partei ergreifst gegen die Frau (und alle Frauen überhaupt). Ich habe jetzt keine Lust deine Qualitätspostings vom Anfang noch einmal hier rein zu kopieren.

Dein Eigenbild scheint enorm vom Fremdbild abzuweichen.

-----------
Da kam dann das Elfmeterschießen. Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir lief’s ganz flüssig. – Paul Breitner

23.03.10 16:52
1

7360 Postings, 6177 Tage relaxedIch bin zwar keine "Fachkraft" auf dem Gebiet,

doch der Vergewaltigungsfall erscheint mir recht ungewöhnlich zu sein.

Paar hat nach sieben Jahren Partnerschaft Streit.
Prominenter Mann vergewaltigt Partnerin in deren Wohnung.
Prominenter Mann fliegt nach Vancouver und macht den Wetterfrosch bei der Olympiade.
Prominenter Mann wird ahnungslos - sonst hätte er wohl kaum nach Frankfurt gebucht - bei der Rückkehr am Flughafen verhaftet.

Da müssen dem Staatsanwalt und dem Haftrichter schon ein paar konkrete Beweise vorliegen, sonst ist deren Karriereende auch nahe. ;-))  

23.03.10 16:52
2

7114 Postings, 8315 Tage KritikerAch Katj - komm mal von

deinem Baum der Überheblichkeit wieder runter.
Bist Du der gemeingültige MoralGott? - oder was?

Du wirfst mir Menschenverachtung vor? - Willst mich in die Geschlossene!
Vor kurzem liefst Du noch nach Berlin, um Dir völlig unbekannte "Rechte" zu klatschen.
Leute, die Du überhaupt nicht kennst; - nur weil sie nicht Deiner Gesinnung entsprechen.

Was uns hier krass unterscheidet, Du glaubst zuvor dieser Dame - warum auch immer - und benützt dies gegen mich. - Ich glaube ihr nicht!
Du hast ein psychisches Problem, eine Meinung gegen Deine stehen zu lassen.  

23.03.10 16:58
1

69033 Postings, 7493 Tage BarCodeÜber Haftbefehl und U-Haft entscheiden Richter.

Denen müssen die Ermittlungsbehörden durchaus Stichhaltiges vorlegen, was einen Verdacht gut begründet.
Und dann kommt an zweiter Stelle der Haftgrund.
-----------
Ich darf "vermuten, schlussfolgern und ...  unterstellen", sofern die Wortwahl eine persönliche Meinungsäußerung erkennen lässt.
Laut einer Jurawebsite. (Link gelöscht wegen Werbung.)

23.03.10 16:59

110113 Postings, 8824 Tage Katjuschakannst du mich zitieren, Kritiker?

Ansonsten verbuche ich deine Aussage ich wollte in Berlin "Rechte klatschen" als ziemlich dreiste Unterstellung. Ich hab noch nie im Leben Gewalt gegen eine andere Person angewandt und würde das auch nie tun, es sei denn, es ist Notwehr.

Und wenn du es als "MoralGott" titulierst, wenn ich eine Frau davon freispreche, charakterlos zu sein, weil es die unglaubliche Dreistigkeit besitzt, ihren Freund nach 7 Jahren wegen möglicher Vergewaltigung anzuzeigen, dann nehme ich den MoralGott gern in Kauf.
-----------
"hätten sie mir doch lieber den Wendler hingestellt"

Sido

23.03.10 16:59

7360 Postings, 6177 Tage relaxed#105 Die Frage ist, wenn Kachelmann

"ahnungslos" war, warum war er es???  

23.03.10 17:03
3

69033 Postings, 7493 Tage BarCodeKeine Sau

kann hier irgendwas beurteilen. Weder nach Faktenlage noch nach allgemeinen, offenbar weltanschaulich begründeten Moralkriterien.

Es gibt Deppen unter Männern und Frauen. Wer hier Depp oder Opfer war, ist überhaupt nicht diskutierbar nach vorhandener Faktenlage.

Also geht es offenbar mehr darum, seine Position gegenüber Frauen darzustellen...
Und da sind "extraordinäre" Dinger dabei...
-----------
Ich darf "vermuten, schlussfolgern und ...  unterstellen", sofern die Wortwahl eine persönliche Meinungsäußerung erkennen lässt.
Laut einer Jurawebsite. (Link gelöscht wegen Werbung.)

23.03.10 17:08
1

7114 Postings, 8315 Tage Kritiker@ joker - Du baust meinen Satz

deutlich aus - doch verwendest es gegen mich.
Ich habe von VERDACHT gepostet - weder von "bloßem" noch von dringendem.

Das Problem in der Sache erkennt ihr leider Alle nicht:
Es ist gegen uns Männer gerichtet.
Eine Frau gibt vor, uns zu lieben, behält sich aber das Recht, uns jederzeit strafrechtlich auszuliefern.

Dazu gehört auch das dt. Sozial-Problem der vielen "Allein-Erziehenden", der Kinderlosigkeit, der Singles usw.

Wollt Ihr dazu nicht nachdenken - oder seid Ihr alle denkfaul? ("blöd" wollte ich nicht posten).  

23.03.10 17:08
2

10203 Postings, 5861 Tage KlappmesserKritiker hat ja ne janz schön chauvinistische

Denkweise, so Motto "Recht ist das Recht des Stärkeren"
Wenn es danach ginge hätte ich in meinem Leben womöglich einigen Personen die Backen ausgebeult.
Es gibt hier allerdings hier Recht und Gesetz.
Wenn ich jemand den Fuß in die Wohnungstür gegen dessen Willen halte ist das z Bsp schon ein Hausfriedensbruch. Und wenn ich ner Frau gegen deren Willen nachsteige ist das Stalking bzw.
Nötigung
Und wer das nicht kapiert hat nicht alle Latten am Zaun
So einfach isses.

-----------
Where do elephants fly,
when you make an Arschtritt try ?

23.03.10 17:10
1

69033 Postings, 7493 Tage BarCodeIch fang gleich an zu zittern...

Die Lage ist offenbar hoch gefährlich für mein Geschlecht. Wenn das so ist, will ich mit Frauen nix mehr zu tun haben!
-----------
Ich darf "vermuten, schlussfolgern und ...  unterstellen", sofern die Wortwahl eine persönliche Meinungsäußerung erkennen lässt.
Laut einer Jurawebsite. (Link gelöscht wegen Werbung.)

23.03.10 17:17

7114 Postings, 8315 Tage KritikerJetzt kommt das nächste

Klappmesser, das gegen mich argumentiert mit Behauptungen, die ich NIE geäußert habe.

Ihr springt alle aus einer vorgefertigten Kiste, ist die Welt dann anders , habt Ihr Probleme.  

23.03.10 17:19
2

45706 Postings, 7619 Tage joker67Kritiker...sach mal...willst du den Unterschied

nicht verstehen oder kannst du es nicht ??

Es ist ein Unterschied ob ich jemanden verdächtige...oder ob er dringend verdächtig ist.

Ferner muss ein Haftgrund vorliegen... dann prüft nach dem Staatsanwalt noch ein unabhängiger Richter ob die Gründe für einen Haftbefehl ausreichen und dann kommt man in U-Haft.

Deine Nachbarin kann jetzt nicht zur Polizeiwache gehen und behaupten der Kritiker habe sie gerade vergewaltigt und schwupps biste in Sing Sing .

Da müssen im Vorermittlungsverfahren stichhaltige Beweise auf den Tisch gebracht werden, die den Verdacht nahe legen...

Dein Problem spiegelt sich in deiner allgemeinen Aussage wieder :"Es ist gegen uns Männer gerichtet.
Eine Frau gibt vor, uns zu lieben, behält sich aber das Recht, uns jederzeit strafrechtlich auszuliefern."

Das ist Quark (ich wollte nicht bullshit schreiben)...und deine Worte zeigen nur deine tiefe Enttäuschung aus den Erfahrungen die du mit der holden Weiblichkeit gemacht haben musst. Aber so schlecht die Erfahrung gewesen sein muss, ist das noch lange keine Grund zu verallgemeinern...und das scheinst du nicht zu kapieren.

-----------
Da kam dann das Elfmeterschießen. Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir lief’s ganz flüssig. – Paul Breitner

23.03.10 17:25
1

69033 Postings, 7493 Tage BarCodeOk

Wir einigen uns auf Quark. Selbst wenn es für bullshit ausreichende Verdachtsgründe gibt!
-----------
Ich darf "vermuten, schlussfolgern und ...  unterstellen", sofern die Wortwahl eine persönliche Meinungsäußerung erkennen lässt.
Laut einer Jurawebsite. (Link gelöscht wegen Werbung.)

23.03.10 17:36

3673 Postings, 6016 Tage cicco...wie kann sich ein Verdacht erhärten...

...wenn niemand dabei war ?....  

23.03.10 17:37
2

7114 Postings, 8315 Tage Kritiker@ # 108 & # 115 - Pardon

Ich darf mir hier - anders wie Kj keine Unsauberkeiten erlauben.
Habe bzgl. Berlin klatschen mit demonstrieren gleichgesetzt.

Dennoch scheint Kj's Kurzzeitgedächtnis eine Lücke zu haben, "Ich habe noch nie Gewalt . . ." - doch in #65 bietet Kj. mir Ohrfeigen an.

@ joker, warum wiederholst Du ständig?
Was für Dich nur "Quark" ist, kann für J.K. zur Millionenschweren Schädigung führen.
Bist Du überzeugt, daß sie auch gegen einen Mittellosen so vorgegangen wäre - bzw. ihr Anwalt?

O.K.- wenn die Dame letztlich Recht bekommen sollte, habe ich hier Quark geschrieben.
- - wenn aber nicht, habt Ihr hier alle . . .? ?  

23.03.10 17:37

45706 Postings, 7619 Tage joker67Auswertung von genetischen Material...

Zeugen die ihn zum Tatzeitpunkt aus der Wohnung haben kommen sehen etc.
-----------
Da kam dann das Elfmeterschießen. Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir lief’s ganz flüssig. – Paul Breitner

23.03.10 17:40
1

22764 Postings, 5913 Tage Maxgreeenwartet bis morgen 24.3.10

Der wegen des Verdachts der Vergewaltigung verhaftete Meteorologe und Moderator Jörg Kachelmann (51) will sich morgen umfassend zu den Vorwürfen äußern. Das sagte sein Kölner Anwalt. Die Staatsanwaltschaft Mannheim hatte zuvor mitgeteilt, Kachelmann habe für Mittwoch einen Haftprüfungstermin beantragt. Der nichtöffentliche Termin findest um 10.30 Uhr im Amtsgericht Mannheim statt. Das Gericht werde prüfen, „ob der dem Haftbefehl zugrunde liegende dringende Tatverdacht der Vergewaltigung und der Haftgrund der Fluchtgefahr weiterhin bestehen“, so ein Sprecher. Kachelmann bestreitet die Vorwürfe über seinen Anwalt. „Jörg Kachelmann ist unschuldig. Er hat die ihm vorgeworfene Tat nicht begangen.“ Der Moderator setze auf die Objektivität von Staatsanwaltschaft und Gericht und werde vorläufig nur diesen gegenüber Stellung zu den konkreten Tatvorwürfen beziehen.
-----------
Das Publikum beklatscht ein Feuerwerk, aber keinen Sonnenaufgang!
(Friedrich Hebbel, 1813-1863)

23.03.10 17:40
2

45706 Postings, 7619 Tage joker67Er kapiert es einfach nicht...

ich schreibe heute 漢語 / 汉语.

Du hast Recht...Frauen sind shice ...waren die immer schon und eigentlich gehörten die schon im Mittelalter als Hexen verbrannt.

Schönen Abend noch.
-----------
Da kam dann das Elfmeterschießen. Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir lief’s ganz flüssig. – Paul Breitner

23.03.10 17:47
1

33746 Postings, 5594 Tage Harald9unglaublich und nicht nachvollziehbar, wie hier

Kachelmann´s  Ex-Freundin verteidigt wird; wer auch nur Ansatzweise die angeblich geschehene Vergewaltigung hier in diesem Thread kritisch hinterfragt, wird bloß gestellt.Auch laufen hier einige fast Amok, wenn hier festgestellt wird, dass es sehr wohl Frauen gibt, die auch Böses im Schilde führen.

und Joker, ich kann mir sehr wohl eine eigene Meinung bilden, auch wenn ich hier im Thread ein Posting nicht gelesen habe  

23.03.10 17:55

10203 Postings, 5861 Tage KlappmesserEs gibt wohl sicher üble

Frauen, ich kenne sogar über 3 Ecken Hexen.
Das ist noch nicht ausreichend um über Frauen herzuziehen.
Es gibt eben auch nette  Spezies
De facto wurde Kachelmann angeklagt.
Schaun mer mal was bei rauskommt.
-----------
Where do elephants fly,
when you make an Arschtritt try ?

23.03.10 18:04

69033 Postings, 7493 Tage BarCodeEcht jetzt?

Es gibt auch nette? Wie erkennt man die? Ich bin jetzt schon etwas verunsichert...
-----------
Ich darf "vermuten, schlussfolgern und ...  unterstellen", sofern die Wortwahl eine persönliche Meinungsäußerung erkennen lässt.
Laut einer Jurawebsite. (Link gelöscht wegen Werbung.)

23.03.10 18:05
3
also ist der Kachelmann Thread.

Was war denn jetzt eigentlich,kann mal jemand zusammenfassen ?
-----------
Proletarier Aller Länder vereinigt Euch !
ONE BIG UNION

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
| 6 | 7 | 8 | 9 | ... | 17  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben