DHANOA MINER.NEW ist Produzent !!

Seite 41 von 48
neuester Beitrag: 08.03.12 19:18
eröffnet am: 24.01.07 17:52 von: SchwarzerHe. Anzahl Beiträge: 1197
neuester Beitrag: 08.03.12 19:18 von: Börsenknech. Leser gesamt: 184506
davon Heute: 55
bewertet mit 13 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 38 | 39 | 40 |
| 42 | 43 | 44 | ... | 48  Weiter  

12.11.07 15:07
2

9 Postings, 6965 Tage Sarver_TycoonSCT Update

Gleich dazu noch das frische Update von SCT:

Liebe Abonnenten,

wir streichen unsere Abstauberorder zu Dhanoa Minerals und kaufen mit sofortiger Wirkung weitere 10 000 Stück zu einem Limit von 0,45 Euro für unser Longdepot nach. Mit den heutigen News (ich werde heute Abend genauer darauf eingehen) wird Dhanoa nun nicht mehr lange auf diesem Kursniveau dümpeln. Das neue Equipment ist auf dem Weg (http://biz.yahoo.com/cnw/071112/dhanoa_minerals.html?.v=1), zudem wird der SEC Bericht angefertigt. Mehr dazu heute Abend. Es geht los!




Und mein Senf dazu: Ich glaub SCT hat nun in den letzten wochen 3-4 mal nachgekauft. Selbst wenn alle BBs böse sind und uns nur das Geld aus den Taschen ziehen wollen. Irgendwas muss B. Schulze wissen oder erwarten. Denn das halbe Musterdepot besteht bald aus Dhanoa bei SCT. Und er ist ja sicherlich auch auf ein gutes Jahresendergebnis fixiert, mit dem er nächstes Jahr Werbung machen kann...  

12.11.07 15:13

3469 Postings, 6213 Tage Knitzebreiwitzig !

12.11.07 20:18
1

164 Postings, 7862 Tage HandyMediaAusführliches Update

Smallcap-Trading.de Update vom 12.11.2007
__________________________
Liebe Abonnenten,

weitere 10000 Stück von Dhanoa Minerals (Kürzel D7Z) verbuchen wir zu 0,43 Euro ins Longdepot. Lange haben wir auf die heutige Meldung gewartet, nun endlich sind erste wichtige Fortschritte erkennbar. Wie ich mehrfach erwähnte, wird es weitere SEC Filings geben. Dieses wurde mit der heutigen Meldung noch einmal öffentlich unterstrichen! Im ersten Produktionsquartal sollten zwischen 800 000 und 1 Mio. Dollar an Umsatz durch Dhanoa`s Kassen geflossen sein. Sobald das Filing schwarz auf weiß veröffentlicht wird, wird dieses andere Käuferschichten mit sich ziehen.

Das wirklich Wichtige der heutigen Meldung ist jedoch der Erwerb und der abgeschlossene Kauf des neuen Produktionsequipments. Durch das neuen Produktionsequipment wird das alte Equipment Schritt für Schritt ersetzt. Durch die neuen Geräte wird Dhanoa´s Goldproduktion langsam aber sicher angehoben. Unter jetzigen Umständen ist eine maximale Goldförderung von rund 20 kg je Monat drin. 20 kg entsprechen rund 643 Feinunzen Gold, was wiederum rund 510 000 Dollar Umsatz pro Monat für Dhanoa bedeutet! Durch die Zusammenlegung der Minen und bedingt durch Maschinenausfälle wurden im September und Oktober nur ca. 6 kg / Monat gefördert. Diese Arbeiten sind, wie Sie alle wissen, abgeschlossen. Die Goldproduktion wird ab November wieder auf alten Standards laufen. Alte Standards bedeuten rund 510 000 Dollar (je nachdem wie der Goldpreis notiert) pro Monat für Dhanoa Minerals. Di e Umsätze werden Sie dann alle testiert im SEC Bericht einsehen können.

Die bestellten Maschinen von der Firma Texas Crusher Systems aus Texas wurden bezahlt und sind nun per Container auf dem Weg nach Ecuador. Die Maschinen werden im Dezember ankommen und dann in den Betrieb eingegliedert. Mit den neuen Maschinen wird die Goldproduktion ab 2008 nicht mehr bei 20 kg liegen, sondern exorbitant anziehen. Was meinen Sie was mit dem Kurs passiert, wenn Dhanoa „nur“ 100% mehr Gold fördert, als das bei den momentanen Höchstfördermengen von 20 kg der Fall ist? Bei nur 20 kg Goldförderung ist der aktuelle Kurs ein schlechter Witz und müsste wesentlich höher notieren.

40 kg Gold bedeuten Umsätze von rund 1 Mio. Dollar im Monat! Sie wissen selber, dass sich der CEO wesentlich höhere(!) Produktionsziele gesetzt hat. Jedoch rechne ich an dieser Stelle ganz bewusst mit nur 100% Produktionsaufschlag (damit wir später noch mehr feiern dürfen). 40 kg Gold im Monat würden rund 12 Mio. Dollar Umsatz im Jahr bedeuten. Rechne ich nun konservativ weiter und setzte hierbei lediglich 20% Nettogewinn an, so würden im Jahr 2,4 Mio. Dollar Netto in Dhanoa`s Kasse verbleiben. Laut letztem SEC Bericht stehen rund 38 Mio. Aktien aus, somit kommt Dhanoa bei einem USA-Kurs von 0,61 Dollar auf einer Marktkapitalisierung von rund 23 Mio. Dollar. Stellen wir der Marktkapitalisierung die anvisierten 2,4 Mio. Dollar Gewinn gegenüber, dann ergibt sich ein KGV von 9,5

Je höher die Produktion steigt, umso niedriger fällt das KGV aus. Hand aufs Herz, ein KGV von 9,5 ist alles andere als teuer!

Liebe Leser, es ist soweit: Wir müssen uns nun nicht mehr die Frage stellen, ob der Kurs von Dhanoa steigen wird, nein, es ist nun lediglich noch eine Frage der Zeit, bis der Kurs signifikant steigen wird! Die hier so oft genutzte Form des Konjunktivs wird sich schon bald in den Indikativ wandeln, dem stehen keine Zweifel gegenüber!

Teile des neuen Equipments für die laufende Produktion sind bezahlt und auf dem Weg.

Die Aufbereitungsanlage, die Spanish Plant, ist gekauft und bereits vor Ort und wird mit dem neuen Equipment zusammen in Einsatz genommen. Dhanoa verfügt über 3 Minen mit 850 000 Unzen Gold. Zwei weitere Minen stehen in Verhandlung und eventuell schon kurz vor der Übernahme. 180 Leute arbeiten bei Dhanoa Minerals und Promenasa S.A. .

Bei Dhanoa Minerals ist alles vorhanden, auf was wollen Sie also noch warten?

Ich rate zum Kauf der Aktie. Bald werden auch andere Finanzbriefe auf die Aktie aufmerksam, das liegt in der Natur der Sache! Glauben Sie mir, Dhanoa wird uns noch sehr viel Freude bereiten.

Strong Buy! Wenn nicht jetzt, wann dann?

Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag.

Viele Grüße
Boris Schulze | b.schulze@smallcap-trading.de | www.smallcap-trading.de

Longdepot | Gewinnerliste  

13.11.07 20:17
1

838 Postings, 6642 Tage disziplinmehr als 80 Verlust mit dhanoa gegenüber den

Höchstkursen.

Dennoch wird sie steigen!!

Was denn sonst auch??

Immerhin wird sie vom Profler empfohlen!!

Und der weiß, weshalb er das macht!!

Oder empfiehlt er sie etwa, weil......?

Nein, das kann ich mir nicht vorstellen, denn das wäre ja un.....!  

13.11.07 23:06
1

36374 Postings, 6935 Tage Jutoleider, leider

ist dhanoa ein beweis dafür, dass es katastrophal sein kann,
wenn bb`s so aggresiv einen wert empfehlen.
so ist dhanoa ein spielball der basher geworden.
diese dämlichen, betrügerischen meldungen von
installierten kameras ( ich lach mich tot)
bohrungen, 5 kg gold sammeln , 80 prozentige anteile
und anderer schmarn ist eher was für den comedy-club.

ich wünsche euch allen steigende dhanoa-kurse.
dies ist nicht ironisch gemeint
und tschüss, gruss juto  

14.11.07 12:02

94 Postings, 6209 Tage buschbabyna toll

der kurs schmiert weiter ab, so wie vorher.
=/

ich warte. hoffentlich tut sich mal was in die richtige richtung.
von versprechungen allein und auf indizien basierend ist noch nie ein kurs gestiegen. und es tut mir leid, aber der herr seemann der schaut mir nicht sehr vertrauenserweckend aus.... warum die ganzen versprechungen? es hieß seit monaten dass das equipment da ist und jetzt auf einmal solls wirklich so sein? was ist mit den kameras? was soll die homepage? der informationswert entspricht einem buch der gebrüder grimm.
wir könnten, wir würden, es könnte sein dass.
was IST denn nun endlich? was hat sich definitiv getan seit dem letzten halben jahr? und erzählt mir nix von das management. fakten sind gefragt. mir ist das egal wer wurstsemmeln holt in der firma.

ein datum.
WANN wird gold in größerem stil abgebaut, ab welchem datum wird mit dem equipment gearbeitet? dann will ich die zahlen von jedem tag am tisch haben, das kann kein monat dauern, ein monat für einen quartalsbericht, das ist lächerlich! solang braucht man nur wenn in der buchhaltung der reinste sauhaufen herrscht!


sg,
buschbaby  

14.11.07 14:24
1

1115 Postings, 6640 Tage scioutnescioFakten und Absichtserklärungen

muss man bei Dhanoa sehr gut zu unterscheiden lernen. Bei Absichtserklärungen, die Geld kosten (zb Akquisitionen), sollte man nicht zu gutgläubig sein. Andererseits kostet ein mittelmäßiges Vorkommen auch nicht viel...

Bei Verlautbarungen von SCT muss man auch aufpassen: "Im ersten Produktionsquartal sollten zwischen 800 000 und 1 Mio. Dollar an Umsatz durch Dhanoa`s Kassen geflossen sein." Hier stört mich ein bisschen das Wort "durch". "In" würde viel besser klingen!
SCT gibt ja auch ausdrücklich zu erkennen, dass es sich um eine Vermutung und nicht um eine Tatsache handelt.

Was viel interessanter als die bekanntgegebenen Absichtserklärungen und Fakten ist, das sind die fehlenden Fakten: Zum Beispiel die Produktionskosten!!! Ich kann mir vorstellen, dass die bewusst nicht kommuniziert werden, weil sie die fehlende Wirtschaftlichkeit aufzeigen würden. Spätestens mit dem Q3 Bericht wird man aber klarer sehen. Insofern ist die Verbindung der Minen ein geschickter Schachzug, weil dadurch gesagt werden kann, dass die hohen Kosten nicht alle auf die Porduktion entfallen.

Die Behauptung, dass durch die Verbindung der Minen die Produktion (bei gleichbleibenden Kosten) gesteigert werden kann, dann ist das nicht unglaubwürdig. Ob das tatsächlich so ist, das wird die Zukunft zeigen.

Dass SCT die Werbetrommel für Dhanoa rührt, ist verständlich. Es wird für sie irgendeinen Vorteil haben. Allerdings wird hier immer eine aktuelle Erwartungshaltung geweckt, die hinterher zu einer Enttäuschung führt. Beispiel: die "Bohrergebnisse"

Noch etwas zu Buschbabys "Sauhaufen Buchhaltung". Ich glaube, dass Dhanoa keine Buchhaltung hat. Wofür auch? Die "Geschäfte" laufen über die Produktionsgesellschaft. Die haben einen Haufen Buchhalter und ich frage mich, was die den ganzen Tag machen? Die Bücher frisieren?

In einem Punkt sollte aber Klarheit herrschen: Die Anlieferung der bestellten Produktionsanlagen wird keine sofortige Erhöhung der Produktion zur Folge haben. Erst müssen ALLE Komponenten da sein (wenn ich mich recht erinnere soll das im Februar der Fall sein). Dann müssen sie aufgestellt werden. Und schließlich müssen sie an die örtlichen Verhältnisse angepasst werden. Ich rechne damit, dass eine vorzeigbare Erhöhung der Produktion nicht vor Sommer 2008 eintreten wird. Und die Frage, die sich mir stellt ist, ob Dhanoa noch so lange finanziell über die Runden kommt.



 

17.11.07 07:19

164 Postings, 7862 Tage HandyMediaD7Z unter 0,40 Euro

Update: Dhanoa wurde in Sippenhaft genommen. Mit Freitags-Bashs und allgemeiner Skepsis gegenüber Börsenbrief-Explorern/-Juniorproduzenten ist 0,40 gefallen.

Relativ wenig Umsatz und noch gut weggekommen gegenüber anderen Werten aus dieser Kategorie, die viel Euphorie-Fleisch dranhatten und für Shorties lukrativer waren.

Rein charttechnisch nun natürlich Finger weg. (Wobei ich ganz gerne auch gerade bei üblem Chart einsammle, weil zumindest eine Gegenreaktion grundsätzlich einzuplanen ist und außerdem bei mir auch nicht-charttechnische Überlegungen eine Rolle spielen.)

--
Die in #1007 aufgeworfenen Fragen und Bedenken kann ich nachvollziehen, habe aber keine Lust, ein seitenlanges Antwortposting zu verfassen. Man könnte ein paar Bedenken unterstreichen, einige zerstreuen, neue Gesichtspunkte hinzufügen. Ändern würde es am Kurs eh nix. Der Kurs folgt der Marktmacht und lange Zeit nicht unbedingt den fundamentalen Gegebenheiten und wenn die Richtigen wieder trommeln, wird es wieder aufwärts gehen. Die einen werden die Geduld aufbringen, ein paar Monate auf Besserung zu warten und Vertrauen in die Dhanoa-Führung haben, daß die Probleme gelöst werden. Die anderen werden rausgehen oder draussenbleiben und sich mit Risiken gar nicht belasten wollen oder vielleicht bei bewiesener Besserung zu weit höheren Preisen einsteigen wollen. Wie jeder mag.  

Antwort nicht erforderlich, weil ich eine weitergehende Diskussion für mich persönlich eh nur für zeitraubend und wenig effektiv halte. Habe einen Einblick in meine Meinungslage gegeben und die Zeit wird zeigen, wie es weitergeht.  

17.11.07 08:03
3

96 Postings, 6086 Tage cccccchallo

die aktie wird steigen.ich weiß es aus einer quelle die in den letzten
20 jahren noch nie daneben lag.ich sage es nochmals mit absoluter
sicherheit wird sie brutal steigen.egal ob man investiert ist oder nicht.
diese aktie ist es wert sie nicht aus den augen zu lassen.  

17.11.07 08:56
2

94 Postings, 6209 Tage buschbabyhi c6

mit ziemlicher sicherheit wird sie steigen, fragt sich nur wie tief sie vorher fallen wird....  

19.11.07 10:56

94 Postings, 6209 Tage buschbabyhat jemand

neuigkeiten?  

19.11.07 21:09
1

9 Postings, 6965 Tage Sarver_TycoonÜbler Abverkauf

Das Filing kommt nicht und die ganzen Kleinanleger, die den Wert stützen gehen raus (mein stop ist auch bald an der Reihe). Dummerweise erinnere ich mich noch an ein Radio Interview mit Lee Balak im Anleger Radio, in dem er sagte, dass große Positionen von der Unternehmensführung gehalten werden... So wie es jetzt aussieht, wird das Papier nur von Kleinanlegern getragen. Sollte das Filing nicht bald kommen (sprich Ende der Woche) sehe ich schwarz.  

19.11.07 22:41
1

2 Postings, 6054 Tage GoldschulzeGruß 0190 sp...

Hallo @ all ,

Wer den Vorhersagen von einem gewissen Bekannten von Balak glauben schenkt ist mehr als dumm .

Dhanoa ist eine Scheinfirma ,die euch alle euer Geld kosten wird ,ist natürlich nur meine Ansicht( persönliche Meinung ) ,die ich hier vertrete .

Aber wer nicht hören will muß halt die Folgen ausbaden.

Morgen geht Dhanoa und euer Geld den Bach runter .

Letzt Möglichkeit auszusteigen .

Mfg Goldschulze ( Ein Freund )

Viel Glück !
 

22.11.07 21:01
1

96 Postings, 6086 Tage cccccchallo

jeder der in aktien investiert,egal in welche ist dumm.
bloß die meisten sind zu dumm, um dies zu schnallen.
jedenfalls haben sich fürs erste die meisten bei Dhanoa schön
die finger verbrannt.richtig so.
wie dumm muß man eigendlich sein in den letzten tagen zu verkauft.
 

23.11.07 17:13
1

94 Postings, 6209 Tage buschbabyna c6?

hast auch eingschaut, hm? ;o)  

24.11.07 06:18

164 Postings, 7862 Tage HandyMediaSupports dürften halten

Das sonst obligatorische WE-Chart-Update bei Tradesignal.com muß wegen der dortigen Wartungsarbeiten entfallen bzw. wird Anfang nächster Woche nachgeholt, wenn deren Website-Relaunch geklappt hat.

Jedenfalls hat man den Eindruck, daß der Abverkauf gestoppt ist. V.a. vor dem WE wollte keiner mehr auf Biegen und Brechen verkaufen, die jeweiligen Supports (0,29 - 0,30 Euro bzw. 0,40 USD haben gut gehalten.)

Hier der amerikanische 6-Monats-Chart:

"  

Es ist im Stoch und im RSI sogar schon der Ansatz eines Kaufsignals zu erahnen.

Schönes WE!
 

24.11.07 19:01

5 Postings, 6079 Tage Albrecht Ccccccc

Hallo CCCCCC,
Ihre Analysen und einschätzungen, brilliant! Aber mal ernsthaft, der Kapitalmarkt ist kein Tummelplatz für Warmduscher, man braucht Geduld und Vertrauen in das richtige Investment sowie eine Strategie. An dem hektischen Kauf und Verkauf-Spielchen verdienen doch nur die Banken. Gestern noch Schuhverkäufer und heute Kapitalmarktexperte, na wunderbar also nochmal Schuverkäufer, das ist ein ehrenhafter Beruf, aber gefährlich wird es wenn man selbst von seinem Taxi-Fahrer auf einmal Anlage-Empfehlungen erhält. Die Miene wird ein Hit, also Bodenbildung bei 0,18 € abwarten und dann kräftig zulangen. So falsch kann das gar nicht sein wenn man die Einschätzungen zu Jahresbeginn berücksichtigt  

25.11.07 11:10

3469 Postings, 6213 Tage KnitzebreiIst jemand mal hingefahren und hat

persönlich überprüft, was dort geschieht, ob man wirklich operativ tätig ist usw...

??

:(  

25.11.07 12:07

3469 Postings, 6213 Tage KnitzebreiHat jemand man wirklich geprüft, was wirklich los

ist irgendwo in Lateinamerika, wo Kojote und Wildkatze sich Gute Nacht sagen, in 4000 m Höhe usw. ??

:(  

25.11.07 12:48

3469 Postings, 6213 Tage KnitzebreiWer sagt denn, dass wenn

ich dahin fahre, ich nicht lediglich drei, vier Arbeiter vorfinde mit zwei Spitzhacken und zwei Schaufeln, die da ein bisschen im Fels rummachen oder im Fluss mit einem Sieb hantieren...und die dazu noch die halbe Zeit Pause machen... ????

:((  

25.11.07 13:18

3469 Postings, 6213 Tage Knitzebrei....vielleicht streiken sie ja auch :(((((

25.11.07 13:21
1

96 Postings, 6086 Tage cccccchallo

hast wohl zu viel karl may filme gesehen.
die aktie wird bei 8 cent ihren boden finden.
für meinen geschmack,sind noch zu viel zu viele deppen in den wert.
also wer noch weihnachtsgeschenke braucht,soll ein paar
eier aus dem nest werfen.  

25.11.07 13:28

3469 Postings, 6213 Tage Knitzebrei@1022: MEHR wert war jedenfalls der

Schatz im Silbersee !!!

:(  

25.11.07 16:34
1

815 Postings, 6363 Tage la1963Unter Geiern?

26.11.07 06:04

164 Postings, 7862 Tage HandyMediaZukauf Longdepot Smallcap-Trading

Smallcap-Trading.de Update vom 26.11.2007
______________________________________________
Liebe Abonnenten,

sehr spannende Wochen liegen vor uns. Dhanoa Minerals (Kürzel D7Z in Frankfurt) soll unser Longdepot, möglichst bis zum Jahresende, auf 50% Gewinn katapultieren. Noch gibt es nichts Neues zu berichten, jedoch tut sich im Hintergrund sehr viel. Sie alle wissen, wir stehen mit dem Management jeden Tag in Kontakt und versuchen uns bestmöglichst zu informieren.

Wir werden unsere Longdepotposition nun weiter aufstocken:

Kauf 50 000 Stück Dhanoa Minerals zu einem maximalen Limit von 0,33 Euro in Frankfurt. Somit erhöht sich unsere Position auf 150 000 Stück.    

Ich kann mich nur wiederholen, halten Sie an Ihren Aktien fest, auch wenn die aktuellen Buchverluste etwas schmerzlich sind. Am Ende des Jahres wird abgerechnet und im Jahr 2008 noch umso mehr.

Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag.

Viele Grüße
Boris Schulze | b.schulze@smallcap-trading.de | www.smallcap-trading.de
 

Seite: Zurück 1 | ... | 38 | 39 | 40 |
| 42 | 43 | 44 | ... | 48  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben