Conergy Top Performer 2010 +555% Anstieg möglich

Seite 44 von 47
neuester Beitrag: 13.09.11 12:17
eröffnet am: 13.01.10 17:37 von: HighMaster Anzahl Beiträge: 1169
neuester Beitrag: 13.09.11 12:17 von: and1loveit Leser gesamt: 98994
davon Heute: 4
bewertet mit 14 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 41 | 42 | 43 |
| 45 | 46 | 47 Weiter  

14.06.11 21:31

5306 Postings, 7248 Tage naivusconny nur noch für Trader

http://www.moneymoney.de/201106146047/moneymoney/...och-hoffnung.html

...


Die Aktie notiert weiterhin um die 0,30 Euro und wir sind weiterhin  der Meinung, dass man ein Conergy nicht im Depot braucht. Kurzfristige  Bewegungen in Richtung Norden wird es immer wieder geben, aber diese  Trades sollten nur erfahren Anleger mitmachen. Ansonsten heißt es ganz klar Finger weg, denn hier besteht nur noch wenig Hoffnung auf nachhaltige Kurssteigerungen.

...

 

14.06.11 23:41

1233 Postings, 4809 Tage Ein_TalerNaivus Glaubst du alles

was geschrieben wird? zeig mir mal eine Aktie bei dem Money Money richtig lag?Bzw.Zeig mir mal die Money Money Erfolgsstatistik?Ich finde halt nicht ok,wenn Leute wie Money Money von den Schultern der Kleinanleger Geld verdienen.Das hat die Vergabgenheit gezeigt ,deshalb wäre es sinnvoll deine eigene Meinung bei einer Analyse hervorzuheben.Ich jedoch bin fest davonuberzeugt ,dass Conergy mit der Zeit entweder sich erholen wird oder von den Großen wie Eon,EnBW übernommen wird.
Es ist eine spekulative Anlage aber trotzdem mit Potential.  

15.06.11 16:41
2

9389 Postings, 5117 Tage arasuniemals taler.

wer conergy übernimmt, müßte noch geld bekommen!  

15.06.11 18:53
1

17012 Postings, 5723 Tage ulm000Viel Geld arasu

Conergy hat nichts was die Chinesen nicht haben. Die Chinesen sind technologisch sicher um ein gutes Stück weiter wie Conergy. Wer auf der Intersolar war, der hat dies gesehen. Conergy hat auf der Messe Module vorgestellt, die gerade mal im Wirkungsgrad so um die 0,5% besser waren wie im Vorjahr. Ist doch lächerlich. Technologisch ist Conergy allenfalls noch Mittelmaß, wenn überhaupt. Außerdem was will denn ein großer Energiekonzern mit einer Conergy ?? EON kauft ihre Module bei Trina Solar ein und die EnBW bei Hanwah SolarOne. Alles beide Chinesen.  

16.06.11 17:15

1233 Postings, 4809 Tage Ein_TalerUlm000 Wer wo was kauft interessiert keinem

was aber wichtig ist,eine Ausgabe bedeutet Geldfluss.Nach deiner Posting kauft Eon von Trina und EnBw bei Solarone.

Jeder Kauf heisst eine Ausgabe,was natürlich sehr wichtig ist,dass diese Eon bzw EnBw selbst keine Module bauen können,da diese meisten patentiert sind.Da jedoch Conergy Patente besitzt,die natürlich ein erheblich höheren Wert hat als das eigentliche Wert von Conergy,so ist es wahrscheinlich,dass Conergy evtl. Übernahmekandidat sein kann.Merk dir eins jedes Unternehmen möchte seine Ausgaben so niedrig wie möglich halten,dies kann mann erzielen indem man durch Übernahmen diese Ausgaben reduzieren kann.

Die Zeit wird zeigen was vor uns steht.

Meine denkweise ist dasselbe.Ein spekulatives Unternehmen jedoch aber mit enormen Potential.

 

16.06.11 17:37
1

1233 Postings, 4809 Tage Ein_TalerUlm000 schau dir mal dazu diesen

Video an,die wird dir helfen,damit du UP to Date bist.Vielleiht geht dir dann ein Licht an und weisst was ich meine.

 

http://www.conergy.de/Wechselrichter.aspx  du musst rechts auf das Video klicken.

 

 

16.06.11 17:48
1

1233 Postings, 4809 Tage Ein_TalerScheint ein Rallye zu kommen

gerade hochgeknallt.

 

16.06.11 17:50

17012 Postings, 5723 Tage ulm000Ein_Taler Wechselrichter

Dann vergleich mal die Wechselrichter von z.B. SMA, Diehl, Fronius oder Power One mit denen von Conergy. Außerdem ist das Weschlerichtergeschäft von Conergy schlicht und einfach zu klein mit einem Jahresumsatz von mir geschätzten 50 bis 60 Mio. €.

Vergleiche Ein_Taler und dann nimm den kleinen Umsatzanteil aus dem Wechselrichtergeschäft dazu und dann geht dir vielleicht ein Lichtlein auf.

Ein_Taler nenne mir mal einen vernüftigen Grund warum ein großer Energieversorger in der derzeitigen Fase einen Modulbauer kaufen sollte. Die wären doch allesamt blöde und zudem passt die dezentrale Energieversogerung nicht in ihr Geschäftsmodell.

Mal nee Frage Ein_Taler: Von welchen Patenten redest du genau ? Hat Conergy Patente die interessant für die Konkurrenz sein könnten ? Fast jedes Untenehmen auf der Welt hat irgendwelche Patente nur stellen halt viele Patente null Wert dar.  

16.06.11 17:56
1

1233 Postings, 4809 Tage Ein_TalerUlm000 Ojee du willst doch mir nicht

sagen dass patente nichts bringen?Weisst du dass ich auch selbständig bin und bei mir im Gechäft jedesmal nach patenten gfragt wird?

Merk dir eins ohne patentfreiheit die das Unternehmen dir gewährt kannst du nicht mal einen Kloschüssel kaufen.Jede Erfindung hat einen Patent.Wobei ich bei meinem Geschäft schlicht rausgefunden habe,dass Chinesische Firmen meistens keine Patente haben.Die bauen einfach eine Nachahmung,die wiederum gerichtlich angefochten wird.

Eon und EnBw werden Ihre Atomkraftwerke bis 2022 stillegen,wenn du es nicht weisst,dann google mal schön.Die alternativen Energien werden bis dahin jedes Jahr von der Regierung gefördert.Mach dich mal Up to Date.

Patente kannst du bei Conergy einfach unter Conergy.de  mal nachfragen,denn die haben sehr viele.

Die Zeit wird Conergy auf das richtige Potential bringen.

 

 

 

16.06.11 18:00

1233 Postings, 4809 Tage Ein_TalerUlm000 Hier dashier ist patentiert

Mit den Complete Systemen ist Conergy der einzige Hersteller, der synchronisierte Solarsysteme herstellt.

 

16.06.11 18:10
1

1233 Postings, 4809 Tage Ein_TalerUlm000 Ein Ausschnitt

 

Conergy Solarmodule

Solarmodule der Marke Conergy entsprechen den hohen Conergy  Qualitätsstandards – denn wo Conergy drauf steht, ist Conergy Qualität  drin. Unsere Solarmodule sind in verschiedenen Größen und  Leistungsklassen verfügbar und zeichnen sich durch zahlreiche weitere  Vorteile aus: leistungsstarke Solarzellen, hohe Ertragssicherheit und  innovative Anschlusstechnik.

tuev_rheinland_mp_klein

Die gesamte Modulentwicklung und -produktion in Frankfurt (Oder) ist durch den TÜV Rheinland zertifiziert.

 

 

Produzieren kannst du nur wenn du patentierst.Aber egal wie gesagt mach dich mal UP to Date.Ruf mal Conergy an dann weisst du was ich meine.

Mich würde es nicht wundern wenn morgen Conergy die 0.50Euro erreicht.Denn alles ist hier möglich so wie vorhin hochgeknallt.

 

16.06.11 18:11

17012 Postings, 5723 Tage ulm000Tip Ein_Taler

dann schau dir das ganz ähnliche System von Solon an. Findest du auf deren Homepage.  Solche synchronisierte Solarsysteme gibt es schon länger und dafür gibt es auch einige Anbieter dazu.

Wenn ich deine Posts lese Ein_Taler, dann glaube ich nicht dass du wirklich selbständig bist.

Aber lass es gut sein Ein_Taler bringt eh nichts. Conergy kann man zum Zocken wie heute mal gebrauchen, aber sonst zu gar nichts. Conergy ist eine reine Geldverbrennmaschine und das schon seit Jahren.

Aber damit lass ich es gut sein mit dieser kleinen Diskussion Ein_Taler.  

16.06.11 18:13

1233 Postings, 4809 Tage Ein_TalerUlm000 und hier die Produktion der Solarmodule

16.06.11 18:16
2

1233 Postings, 4809 Tage Ein_TalerUlm000 Sag mal kannst du nicht lesen??

 

Mit den Complete Systemen ist Conergy der einzige Hersteller, der synchronisierte Solarsysteme herstellt.

Deshalb sagte ich  mach dich Up to Date .

für das vorhrige Posting musst du nur auf das Link klicken dann weisst du wie die Produktion ist.

 

16.06.11 18:17

13538 Postings, 5316 Tage 1chrQimonda hatte 50.000 patente

Und die sind immernoch unverkauft, zwei jahre nach der insolvenz  

16.06.11 18:25

13538 Postings, 5316 Tage 1chrWechselrichter

Ich würde mit lieber aktien des halbleiterunternehmens ins depot legen, das in die meisten wechselrichter hersteller liefert, anstatt in eine einzige kleine wechselrichterfirma, die noch dazu einer firma gehöhrt, die nach einer kapitalerhöhung vor zwei jahren nun schon wieder eine braucht um nicht in wenigen wochen pleite zu gehen.


Taler, grade hättest du für ,34 verkaufen können, ich sage das weil ich dir diese marke vor ein paar tagen als absprungmarke vorgeschlagen hatte. Ich denke höher wirds nicht mehr, und aufgrund der revidierten ausblicke wohl eher rapide abwärts gehen.

Wirst schon sehen.  

16.06.11 18:30
1

1233 Postings, 4809 Tage Ein_Taler1chr: Mach du dich mal auch

UP to Date.Übrigens was interessiert mich den Qimonda.Wir diskutieren hier über Conergy.

 

http://www.finanznachrichten.de/...gleich-mit-elpida-erreicht-015.htm

 

Conergy ist eine Übernahmekandidat weil

lies das:

http://www.bundesregierung.de/Content/DE/...nzept/05-kernenergie.html

 

wenn du es nicht recht begreifen willst dann kannst du abwarten.Ich habe Zeit und werde jeden Monat meinen Bestand langsam aufbauen.Zwar spekulativ aber interessante Anlage.

 

16.06.11 18:32
1

1233 Postings, 4809 Tage Ein_Taler1chr nur die Ruhe ich sage dir dann schon

wenn ich rausgehe ich habe Zeit bis 2022 :-)

 

16.06.11 18:37
1

1233 Postings, 4809 Tage Ein_TalerIch glaube das beflügelt gerade Conergy

 Conergy im Aufwind - Keine Förderungskürzung

 


Solarworld und Co im Aufwind - Keine Förderungskürzung

Die  Aktien der im TecDAX notierten Solarwerte zeigen sich am Donnerstag  angesichts eines Medienberichts über einen Verzicht auf eine  Förderungskürzung im Juli sehr fest.

 

16.06.11 18:38
1

15492 Postings, 5376 Tage BiJiDas

nenne ich wirklich mal ne Langfriststrategie......  

16.06.11 18:50
1

1233 Postings, 4809 Tage Ein_TalerConergy produziert nicht nur

Solarmodule,Wechselrichter sondern auch das gesamte Gestellsystem

 

Hier ein Video

http://www.conergy.de/Gestellsysteme.aspx

da müsst ihr nur auf der rechten Seite klicken.

 

16.06.11 18:52

778 Postings, 4967 Tage BeautyboyEs ist nur eine Frage der Zeit,

wann die Übernahme bei Conergy kommt.

Der denkt, dass Conergy pleite geht, der soll das ruhig denken und die Finger von Conergy lassen, und die an Conergy glauben, die sollen Conergy im Depot haben :-)

Ich besitze mitlerweile 25.000Stück ;-)

Und werde die langfristig behalten und bei 20Euro verkaufen ;-)  

16.06.11 18:56

3040 Postings, 5674 Tage bochum1848laber laber ..

gibts hier wen der weniger als 25.000 hat ;-)
oberproll-bei dem nick nicht anders zu erwarten ..  

16.06.11 19:00

539 Postings, 4880 Tage alleswirdgut1Ich verkaufe meine für 120Euro..

Mit etwas Glück schon nächste Woche...  

Seite: Zurück 1 | ... | 41 | 42 | 43 |
| 45 | 46 | 47 Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben