Parteigründung "Alternative für Deutschland" (AfD)

Seite 482 von 592
neuester Beitrag: 02.05.24 16:49
eröffnet am: 13.04.13 15:16 von: heavymax._. Anzahl Beiträge: 14799
neuester Beitrag: 02.05.24 16:49 von: wonderwuzz. Leser gesamt: 1389519
davon Heute: 299
bewertet mit 129 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 480 | 481 |
| 483 | 484 | ... | 592  Weiter  

18.10.17 12:47
3

3490 Postings, 2551 Tage Sawitzki#...33. Blau, blau, blau,...

Genau, Heavymax. Ein bisschen Spaß muss sein.

Aber auch ein bisschen gutes Gefühl und traute innige Zweisamkeit von draußen rein gehört zum Spiel, damit es uns wenigstens ein wenig warm um´s Herz werden kann bei all der sozialen Kälte, die der lieben Frau Frauke aus ihrer alten Partei entgegenschlägt.
(Bildquelle: Marion Stöbbe, die frühere ChrAfd-Vorsteherin   https://www.facebook.com/...0487/1628980630485452/?type=3&theater )  
Angehängte Grafik:
21740262_1628980630485452_715201698921....jpg (verkleinert auf 70%) vergrößern
21740262_1628980630485452_715201698921....jpg

18.10.17 12:59
1

3490 Postings, 2551 Tage Sawitzki#12025. Sehr gut beobachtet.

Selbst wenn die vordem scheu gemachten Gäule jetzt  von Draghi-hörigen Richtern eingeschüchtert scheinen - ganz von den Beinen sind sie noch nicht, und erfolgversprechende Nachzucht tummelt sich schon munter auf diversen Weiden, zumal in Österreich.
Deutschland kann sich weiterhin am EZB-Programm zum Kauf von Staatsanleihen beteiligen. Das hat das Bundesverfassungsgericht entschieden, indem es Eilanträge gegen eine weitere Beteiligung abwies.
 

18.10.17 13:12
3

57978 Postings, 6142 Tage heavymax._cooltrad.ja, wurde auch schon unter Dr. Lucke eingeleitet..

der Draghi darf nun -richterlich bestätigt- weiter drucken und Staatsanleihen aufkaufen, etc..
.. "verbotenen Staatshilfe" nennen das freilich berechtigt! seine Gegner.
Schon komisch.. sämtliche Einwände von Herrn Gauweiler sind bisher immer regelmäßig gescheitert und abgeschmettert worden, u.a. auch wg. dem ESM Rettungsschirm -Bürgschaft für D

vermutlich wissen die Regierungstreuen Richter, das sie sonst den Untergang Europas noch beschleunigen würden.
-----------
Freie Meinungsäußerung bedeutet für viele Journalisten immer noch.. den Tod!

18.10.17 13:28
1

9189 Postings, 4718 Tage ixurtSawitzki #18

Schlage vor, denjenigen,
die hier polemisch die offensichtlichen Austritts- bzw. Übertritte in die blaue Partei kleinreden zu wollen,
damit sie sich ggü. dem aufmerksamen Leser nicht der Lächerlichkeit preisgeben,
sich selbst etwas genauer zu informieren.

In dem von dir eingelinkten Beitrag #18 werden meine Beiträge, imbesonderen #12 inhaltlich zu 100% bestätigt.

Anders als bei Höcke, der ja dem völkischen Flügel angehört und gegen den ja auch noch das Ausschlussverfahren läuft, sieht der Petry-nahestehende Gottfried Backhaus in der AfD immer weniger Chancen für die Umsetzung seiner eher etwas gemäßigteren konservativen Politik.
So schreibt Backhaus:
"Nicht ich bin von einer bürgerlich-konservativen Politik, welche im Programm der AfD festgeschrieben ist und Meinungsfreiheit als Grundessenz voraussetzt abgewichen, sondern die Führung der AfD in Sachsen-Anhalt." – Quelle: http://www.mz-web.de/28609812 ©2017

Desweiteren geißelt er das
"harte und radikale Vorgehen der völkisch-national denkenden Parteimitglieder.. ... ...
Jetzt erlebe ich, daß ich in der AfD sanktioniert werde, weil ich meine eigene Meinung habe und diese auch äußere.

Ich erlebte, daß ich als Abgeordneter des Landtages in meinen verbrieften Rechten und Arbeitsmöglichkeiten beschränkt wurde, initiiert durch den Fraktionsvorstand, was schließlich zu meinem Fraktionaustritt führte.

Ich erlebe eine Art Gleichschaltung und die Unterdrückung des Mutes zur Wahrheit.
– Quelle: http://www.mz-web.de/28609812 ©2017

@Sawitzki, dieser von Backhaus beschriebene Geist der schon seit einiger Zeit, zumindest seit dem Kölner Parteitag in der AfD vorherrscht, wird es sein welcher mehr und mehr "nicht-völkisch-gestimmte AfDler zum Austritt aus der AfD bewegen wird...
Im übrigen bitte ich dich wiederholt sachlich zu bleiben... bislang habe auch ich nur von vereinzelten AfD-Austritten bzw. Übergänge in die "blaue Partei" geschrieben.

Ferner darauf verwiesen,
dass wenn Höcke im Dezember als Vorsitzender gewählt werden sollte,
es mit großer Wahrscheinlichkeit zu mehr Übertritten in die"blaue Partei" kommen wird.

Du hingegen postulierst in #018 unterstellend und verschärfend schon eine Austritts- bzw. Übertrittswelle.
Diese habe ich so noch nicht beschrieben.

Zeige mich aber flexibel und werde deine Deutung einer
"AfD- Austritts- bzw. Übertrittswelle in die blaue Partei".
gerne übernehmen ...  ;-)


 

18.10.17 13:37
2

57978 Postings, 6142 Tage heavymax._cooltrad.ich freu mich schon auf dieOppositionsarbeit im BT

das ist, was erst mal zählt!  "Ein Ende"..
mit dem unkritischen und undemokratischen Durchwinken a´ la Merkel, Dank der AfD- Fraktion ;-)
-----------
Freie Meinungsäußerung bedeutet für viele Journalisten immer noch.. den Tod!

18.10.17 13:55
2

57978 Postings, 6142 Tage heavymax._cooltrad.& hoffe auf den Untersuchungs- Ausschuss A. Merkel

-----------
Freie Meinungsäußerung bedeutet für viele Journalisten immer noch.. den Tod!

18.10.17 13:56
3

57978 Postings, 6142 Tage heavymax._cooltrad.das ist was für mich zählt..

nicht, ob die AfD etwa ein Mitglied mehr oder weniger hat!
LOL
-----------
Freie Meinungsäußerung bedeutet für viele Journalisten immer noch.. den Tod!

18.10.17 13:57
2

9189 Postings, 4718 Tage ixurtDie AfD war neben der NPD

bislang die einzige Partei in Deutschland, die die Vorurteile und Ängste von Teilen der Bevölkerung
gegenüber Flüchtlingen hemmungslos ausbeutete.
Nun kommt die blaue Partei hinzu.

D.h. die AfD wird durch die bundesweit antretende "blaue Partei" erhebliche Konkurrenz bekommen.
Das werden viele vermutlich noch garnicht auf dem Schirm haben.

Nach dem AfD- Parteitag im Dezember
und einer Wahl von Höcke in den Parteivorstand,
dürfte die Weichen für eine weitere Zukunft der AfD neu gestellt werden.

Wenn neben der
auf Vorurteile und Ängsten fixierten Konkurrenz
durch die blaue Partei
es denn auch noch zu der
von Sawitzki in 018 bezeichneten Austritts- bzw. Übertrittswelle
in die blaue Partei kommen sollte,
dürfte dass so manchem AfD- Alphatierchen den Angstschweiß auf die Stirn treiben...

Interessant in diesem Zusammenhang,
welch größeren Beweis für eine funktionierende Demokratie gibt es,
als die,
dass in unserem Land sogar rechtspopulistische Parteien gewählt werden können,
diese sich aber durch Spaltungen selbst ins Abseits schießen... ;-)))  

18.10.17 13:58
5

57978 Postings, 6142 Tage heavymax._cooltrad.PS: & Petry wird m.M.n. scheitern wie einst Lucke,

was auch sonst.
-----------
Freie Meinungsäußerung bedeutet für viele Journalisten immer noch.. den Tod!

18.10.17 14:00
1
dann müsste die Lucke Partei längst der Renner sein!  
LOL
-----------
Freie Meinungsäußerung bedeutet für viele Journalisten immer noch.. den Tod!

18.10.17 16:23

9189 Postings, 4718 Tage ixurtheavy, falsch... Petrys Partei ist im Bundestag

und hat dort eine weitaus bessere Propaganda- und Werbeplattform als Lucke sie je hatte...

Ist dass denn so schwer zu verstehen LOL ;-)))  

18.10.17 16:28

9189 Postings, 4718 Tage ixurtheavy #023 kennst du doch oder? Teile und herrsche

18.10.17 16:39
1

9189 Postings, 4718 Tage ixurtSitzt Petry und Co. im BT eigentlich bei der AfD?


die Diffusion von der AfD zur blauen Partei, wäre vorerst noch nicht so offensichtlich...

wäre für den Gesundheitszustand einiger altbackenen AfDler vermutlich förderlich, grins...

übrigens, der zu Unrecht moderierte Beitrag bzgl. Höcke wurde aufgehoben ;-))

http://www.ariva.de/forum/...azi-diktion-480635?page=478#jumppos11964  

18.10.17 17:14
1

14542 Postings, 6511 Tage gogolne hinter der AfD

-----------
auf unserem Planeten gibt es nur Propheten

18.10.17 18:34
4

20856 Postings, 4082 Tage WeckmannAfD-Fraktion im Stadtrat von Iserlohn aufgelöst

und in eine "Blaue Fraktion" übergegangen. Diese orientiert sich an der neuen "Blauen Partei".  Alexander Langguth und Frank Neppe waren aber schon vorher aus der AfD ausgetreten.

AfD-Fraktion in Iserlohn wechselt geschlossen zur
Die AfD-Fraktion im Stadtrat von Iserlohn im Sauerland hat sich aufgelöst und ist in eine sogenannte ´Blaue Fraktion´ übergegangen. Das bestätigte Fraktionssprecher Alexander Langguth am Mittwoch in Iserlohn.
 

18.10.17 18:59
7

27398 Postings, 4589 Tage ex nur ichDie Qualitätsjournalisten

unserer Medien können diese Nachricht nicht finden!

Kairo: 19-jähriger Islamist/Salafist sticht koptischen Priester ab
https://www.domradio.de/themen/christenverfolgung/...r-kairo-ermordet



 

18.10.17 21:30
3

15890 Postings, 8404 Tage Calibra21Zum Leid der Linken

Ein etwas genauerer Blick zeigt, dass in der AfD von einer möglichen Spaltung keine Rede sein kann.
Die AfD steht keinesfalls vor einer Spaltung - The European
Tut sich mit der „Alternativen Mitte“ etwa eine neue Partei auf? Es wäre eine Abspaltung von der AfD, und nach dem Abgang der bisherigen Vorsitzenden, Frauke Petry, läge dieser Gedanke zunächst nicht fern. Doch ein etwas genauerer Blick zeigt, dass in der AfD von einer möglichen Spaltung keine Rede s ...
 

18.10.17 22:31
2

27398 Postings, 4589 Tage ex nur ichNur kurz

Wahlverluste & Flüchtlinge: Edmund Stoiber redet sich in Rage

 

18.10.17 22:42
3

27398 Postings, 4589 Tage ex nur ichBei kurz


fällt mir noch was ein - Strache versus Kurz
 

18.10.17 22:46
1

5086 Postings, 3359 Tage manchaVerdeDas erstaunlichste

an Stoiber heutzutage ist, dass er kein Stoibäär ääh Problembäär mehr ist!

Er schafft es jetzt 5 min klar und verständlich zu reden ohne dabei in den Hauptbahnhof einzufahren.. ..äh quasi startet er seinen Flug am Hauptbahnhof in München....er richtet keine Blumen mehr in seinem Garten hin und muss seiner Frau nicht mehr sagen wie er es gerne hätte und sie macht es dann mit dem Gärtner!

Er bringt Probleme klar auf den Punkt....früher hat man oftmals nicht verstanden was er einem sagen wollte....aber dafür kann man nicht mehr so viel über ihn lachen wie einst.  

19.10.17 00:01
3

110118 Postings, 8826 Tage Katjuschaich pack den Artikel mal hier rein, weil es

exemplarisch die Zustände mittlerweile in Sachsen zeigt, wo rechtes Geankengut so hoffähig geworden ist, dass "Nazis raus" Shirts im Fussballstadien untersagt werden, weil sie die Nazis mit ihren "arischer Widerstand" Shirts provozieren könnten.

http://www.pnn.de/regionalsport/1226617/

Und ja, ich glaube, die AFD, Pegida und Co sind daran nicht ganz unschuldig.
-----------
the harder we fight the higher the wall

19.10.17 00:58
2

3490 Postings, 2551 Tage SawitzkiPackende Geschichte

Mit welcher Unverfrorenheit sich die Babelsberger und Leipziger Fußballermänner über die Befindlichkeiten ihrer Gastgeber glauben hinwegsetzen zu können, wenn sie in der Provinz zu Gast sind, ist schon ein starkes Stück.

Wenn namentlich die Leipziger Spieler und ihre Fans so weitermachen, wird es noch so weit kommen, dass sie sich nirgends mehr blicken lassen dürfen, wenn sie nicht ihre roten Sterne von den Trikots, Schals und Mützen usw. entfernen und ihre roten Fahnen zuhause lassen. Dann wird endgültig Schluss sein mit dem Einheimische provozierenden Tragen von kommunistischen Symbolen, das bisher noch geduldet wurde.

Natürlich sind die Schildauer Bürger nicht so dumm gewesen, dass ihnen die Absicht ihrer Gäste, kommunistische Umtriebe zu inszenieren, verborgen geblieben wäre. Auch ist es längst bekannt, dass sich diese in der Wolle gefärbten Roten nicht nur in St.Pauli, Babelsberg oder Leipzig ihre Zellen und Basen haben, sondern auch anderswo.  
Angehängte Grafik:
3783.jpg
3783.jpg

19.10.17 01:16
2

110118 Postings, 8826 Tage Katjuschaich hoffe, du meinst das ironisch, Sawatzki

Bei dir weiß man ja nie. Du könntest den Unsinn auch tatsächlich ernst meinen.

Wenn eine antirassistische, antisexistische und antisemitische Einstellung als kommunistisch gebrandmarkt wird (was immer daran schlecht sein soll), geht man dem rechtsextremistischen Pöbel auf den Leim-

Es gibt im Übrigen genug Bidmaterial aus Schildau und Co. Selbst jemand wie du wird erkennen, welch rechtsextremistisches Milieu sich da rumtreibt. Und damit meine ich nicht besorgte Pegidianer, sondern richtig ekliges, rassistisch und extremistisches Gesocks. Wenn der arische Widerstand und Fans rechtsextremistischer Musikgruppen mobil machen und offen ihre Sgirts tragen können, aber ein "Nazis raus" Shirt als Provokation empfunden und verboten wird, dann stimmt was ganz grundsätzlich nicht.

-----------
the harder we fight the higher the wall

19.10.17 01:20
1

9189 Postings, 4718 Tage ixurtcalibra #042 lol, der Bericht in The European

ist eigentlich kein wirklicher Bericht.
Ich würde ihn eher als rechten Propaganda- Versuch werten welcher verbissen versucht
Gauland und Co. sowie der völkischen Front innerhalb der AfD den Rücken zu stärken.

Kein einziges vernünftiges Argument
geschweige denn ein genauerer Blick der hier vermittelt würde.

Eine a priori inhaltliche Substanz,
welche die Fakten der sich immer stärker abzeichnenden Realität
von immer mehr Übergängen aus der AfD in die blaue Partei darstellt,
sucht man vergebens.

Die gegenwärtigen Konvertierungs-Ereignisse (AfD -> BP) werden schlichtweg ignoriert!

Stattdessen wird einseitig theoretisch-pseudoakademisch
versucht darzustellen,
warum denn nun die Option einer AfD- Spaltung
aus parteipolitischer Opportunität Sinn machen würde oder auch nicht...

Der Versuch die Realitäten zu leugnen ist beinahe schon süß zu nennen, grins...
man hat irgendwie schon fast Mitleid mit calibra und co....

Hier kommt m.E. nämlich deren große und nicht unbegründete Angst zum Vorschein,
dass der morbide Charme der schleichenden AfD- Spaltung bereits begonnen hat...


 

19.10.17 01:29

9189 Postings, 4718 Tage ixurtAfD,da existieren einige unheilige Allianzen

"""Die AfD ist ein großer Arbeitsmarkt für Burschenschafter...
Der Blick auf AfD und identitäre Bewegung offenbare allerdings nennenswerte Berührungspunkte, sagte die Politologin Alexandra Kurth im Dlf - und nannte diese Verbindungen "sehr gefährlich"."""

 

Seite: Zurück 1 | ... | 480 | 481 |
| 483 | 484 | ... | 592  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben