Parteigründung "Alternative für Deutschland" (AfD)

Seite 484 von 592
neuester Beitrag: 27.04.24 14:16
eröffnet am: 13.04.13 15:16 von: heavymax._. Anzahl Beiträge: 14794
neuester Beitrag: 27.04.24 14:16 von: börsenfurz1 Leser gesamt: 1377208
davon Heute: 577
bewertet mit 129 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 482 | 483 |
| 485 | 486 | ... | 592  Weiter  

19.10.17 21:24
2

19682 Postings, 4992 Tage snapplineEU ja aber

den Bürger auch die Nachteile der Vorteile oder besser den Preis der Vorteile ehrlich aufzeigen  

19.10.17 21:35

19682 Postings, 4992 Tage snapplineUnd vor allem bitte

wie soll das gehen Flüchtlingsquoten zu erfüllen, wenn bereits Altersarmut, Pensionserhöhungen, starke Steuersätze, verarmende Jugend Ausbildung, gutes Wissen und Lesen ( aufgrund der Digitalisierung ) immer mehr verloren geht... ja wie soll man den da eine Binnenwanderung integrieren ?

Und warum ist das so schwer das man Flüchten generell weltweit verbietet? Wenn man wo hin will kann man doch durchaus vom eigenen Land einen Antrag stellen? Und Flüchtlinge in Kriegsgebieten können das wenn sie dort an Ort und Stelle keine Flüchtlingslager finden auch oder ? Da braucht es doch keine Schlepper und aufs gerade wohl zig Kilometer in Gefahr begannen Familien zurücklassen Vermögen an Betrüger bezahlt werden um wo anders Fuss zu fassen wollen ...  

19.10.17 21:36
3

3490 Postings, 2536 Tage Sawitzki#12072. Nicht nur aber auch...LOL

Ah, der Herr ixurt. Guten Abend auch.

Der in #12070 ergangenen Aufforderung, zurückzuscrollen bin ich soeben nachgekommen und dabei auf ein unterdrücktes Posting von mir gestoßen. (#12063)
Ohne vorschnell Meinungsunterdrückung konstatieren zu wollen, möchte ich kurz fragen :
Hast du dieses Posting gemeldet, @ixurt  ??

Damit in der Kontroverse über eine vermeintliche derzeitige "Austritts- und Rücktrittswelle" in der AfD der Prozess der Wahrheitsfindung fortschreiten kann, wäre eine eindeutige Antwort auf diese Frage mehr als hilfreich.
 

19.10.17 22:02
3

4526 Postings, 6608 Tage 58840pDanke an unsere Regierung und Frau Merkel....

11,5 Jahre Gefängnis im 5 Sterne Knast!!!!


 

19.10.17 22:02
3

19682 Postings, 4992 Tage snapplineWarum sollen Menschen

durch den halben Globus reisen um dann wieder zurück geschoben zu werden ?  Warum können diese nicht einen Antrag auf Notwendigkeit der Flucht in ihren Heimat oder Nachbarstaaten stellen?  Diese Heimat Länder hätten doch alle Daten, Personal Daten, Berufs und Schulbildung,Spache,, Krankheiten etc...So ein Asylbüro ließe sich weltweit aufstellen... Vor allen kann man die Notwendigkeit ( zb in Kriegsebiet und kein Flüchtlingslager in der Nähe) sofort feststellen und helfen auch die Personal Daten und als zweiter und das ist ja eigentlich sehr wichtig wie und mit was wenn es eine dringende Notwenigkeit ist die nicht vor Ort elöst werden kann kommt dann dieser Flüchtling nach D... Hat er keinen Reise Nachweis und keinen Antrag in der Behörde vor Ort gestellt ist ja schon was koscher... IS Getarnte und Schlepper hätten so keine Chance..
Weiters kann geprüft werden wo er in Deutschland unterkommen kann und ob man ihn gut integrieren kann bzw ob das noch möglich ist...

Wenn jemand in ein anderes Land ausreisen möchte ist das doch mindestens Anstand sich vorher zu informieren und zu melden und warum man dort hin möchte also mit einer Begründung ...  

19.10.17 22:13
3

4526 Postings, 6608 Tage 58840pFlüchtlingsquote?

Wer statt Monaco Deutschland z.B. Polen wählen dürfte und tut, wohl bleibt da das Verhältnis?

Fakt ist: Deutschland ist zu einem Magneten geworden, Dank unserem noch intakten Sozialsystem,aber auch der guten Rechtsprechung!!!!
 

19.10.17 22:15
1

19682 Postings, 4992 Tage snapplineIch sehe das draufstand Notwendigkeit

den hier müssen sie ja auch alle einen Antrag stellen warum nicht gleich dort ? Zumindest einen sauberen Reise bzw Einreise Nachweis. Und das das jemand nicht dann war ein Schlepper oder ein Boot notwendig das als illegales Einreisemittel gilt. Darauf ein negativer Bescheid und Schlus ist es mit illegalen Balkanrouten . Das sollte man von dort aus können einen Antrag stellen warum wieso Daten Bildung Reale Zukunftsperspektiven und keine leeren Versprechungen alle WIllkommen und dann klatsch..
Der Antrag sollte dann nochmal von hier überprüft werden Reise Nachweis, Notwendigkeit, Möglichkeiten der Integration das wäre für Flüchtlinge sowie für die EU Bürger fair und die Illegale Schlepperei wird damit erledigt ohne sauberen Reise Nachweis vorher Personaldatenüberprüfung Beruf und Notwenigkeitüberprüfung ein negativer Bescheid von vorhinein. Den wirkliche Kriegsflüchtlinge geben gerne Daten her und sind Dankbar über einen saubereren Reise Nachweis oder einer Möglichkeit zu wIssen wo ein Flüchtlingslager in der Nähe ist...  

19.10.17 22:16

4526 Postings, 6608 Tage 58840pLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 20.10.17 10:29
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 7 Tage
Kommentar: Diskriminierung

 

 

19.10.17 22:19
3

4526 Postings, 6608 Tage 58840pwie viele flüchtlinge...

Wollen noch nach Deutschland?100 Millionen?
Ad absurdum !!!!  

19.10.17 22:26
1

3490 Postings, 2536 Tage Sawitzki#12079. Falscher Thread

Der Fall wurde zwar im Thread "Flüchtlinge willkommen" heute besprochen, von einer Verlagerung des Postings dorthin würde ich jedoch abraten.
Der Thread ist etwas verkommen und aktuell braut sich dort etwas zusammen.

Empfehle, das Posting löschen zu lassen. Gilt mehr oder weniger bedingt auch für die nachfolgenden Postings.
Der Bezug zur AfD ist unklar.  

19.10.17 22:32
5

59073 Postings, 8552 Tage zombi17Da ich in der Filterblase gefangen war/bin, kann

ich euch genau sagen warum die Reise bis nach Deutschland geht.

Die Deutschen wollen uns unbedingt haben, wir bekommen eine tolle Arbeit, ein eigenes Auto und ein schickes Haus.  Das ist das Gerücht was sich dort über den ganzen Kontinent zieht., was selbstverständlich niemals widerrufen wurde.
Die werden so gelockt wie die osteuropäischen hübschen Mädels mit einem Modellangebot der zumeist auf dem Strassenstrich endet.
-----------
Die Rechtschreibfehler wurden extra für kiiwii eingebaut!

19.10.17 23:05
2

3490 Postings, 2536 Tage SawitzkiNur zu verständlich, diese Sichtweise

eines in der Filterblase gefangenen Zombies.

Als nicht in der Filterblase Gefangene komme ich oft in wirtschaftlich aufstrebende Zonen.
Schon seit geraumer Zeit sehe ich dort heimisch gewordene Flüchtlinge verschiedenster Provenienz adrette Eigenheime errichten.

Zuletzt passierte mir das in einer Gegend, in der sich ausländische Investoren, darunter ein korrupter, milliardenschwerer, russischer Oligarch, in diverse neu gegründete oder fallierte Unternehmen eingekauft und diese hochgepäppelt haben  

20.10.17 06:21
1

36845 Postings, 7528 Tage TaliskerMit das Beste,

was ich hier seit langem gelesen haben:
Wir verbieten einfach Flucht! Weltweit!
Es kann so einfach sein!
Die sollen gefälligst einen Antrag stellen! "Wenn jemand in ein anderes Land ausreisen möchte ist das doch mindestens Anstand sich vorher zu informieren und zu melden und warum man dort hin möchte also mit einer Begründung ... "

ariva at its best ab #12077, dann einfach den Gedanken snapplines folgen.
-----------
Tja, kann ja so sagen, kann nichts dazu sagen, ob das sein kann, oder nicht.

20.10.17 08:50
5

26893 Postings, 5331 Tage hokaiwieso Talisker?

Das ist doch ein sehr vernünftiger Vorschlag! Flüchtlinge stellen erstmal einen Antrag auf Flucht, der dann zu prüfen ist.
Im nächsten Schritt könnten man die Fluchtursachen in den Griff bekommen. Die meisten Kriege verlaufen ziemlich sinnlos. Auch hier würde ein fundierter Antrag auf Krieg mit einem entsprechenden Ablehnungs- oder Genehmigungsbescheid Ordnung in die Sache bringen.

An die örtliche zuständige Kriegsaufsichtsbehörde
O Antrag auf Weltkrieg
O Antrag auf Unabhängigkeitskrieg
O Antrag auf Bürgerkrieg
O Antrag auf Glaubenskrieg
O Antrag auf Nachbarschaftskrieg ( kleines vereinfachtes Verfahren )

Kriegsherr/in ( bei Kriegsgemeinschaften ist die bevollmächtigte Person anzugeben):
Name, Anschrift

Kriegsplaner/in ( sofern erforderlich, ggfl. zusätzliches Blatt verwenden):
Name, Anschrift

Bezeichnung des Kriegsgebietes:
Strasse, PLZ, Ort, Land ggfl. Flurstückskennzeichen

Einstufung des Vorhabens:
O kleiner Krieg
O grosser Krieg
O totaler Krieg

Genaue Begründung des Vorhabens:

Wer trägt die Kriegskosten:
O Kriegsantragssteller
O Kriegsgegner
O crowd funding
O internationale Staatengemeinschaft
 

20.10.17 10:00
4

3490 Postings, 2536 Tage SawitzkiDa haben aber zwei...

...mächtig einen an der Klatsche in aller Herrgottsfrühe.

Und das nur, weil am Vorabend eine abgegangen ist wie Schmidts Katze beim Versuch, mit den Zumutungen der im Verlauf ins Gegenteil verkehrten Flüchtlingspolitik der weiland GROKO klarzukommen - und zwar mit ihren eigenen Worten !

Nicht auszuschließen ist, im Hinblick auf die Klitsche hier, dass die zwei Honky-Tonk-Men die Vorlage, die sie so spektakulär vergeigt haben, ...äh, ich sag mal ...halluziniert haben.
Nach ihrem eigenem Empfinden könnten sie dann die Reißleine gezogen haben oder so.
Aber was weiß man denn.

 
Angehängte Grafik:
2050564986bb424d8240014524cac605.jpg
2050564986bb424d8240014524cac605.jpg

20.10.17 10:09
2

26893 Postings, 5331 Tage hokaiwieso Sawitzki?

in meiner 24stündigen Dispora, bin ich in mich gegangen und haben noch mal nachgelesen " Mit Budda das Leben meistern; Buddismus für Praktiker"
Da stand klar und deutlich, man könnte auch mal versuchen die Dinge von einem anderen Blickwinkel zu sehen; snappline hat offensichtlich einen anderen Blickwinkel und den gilt es zu betrachten & zu untersuchen.  

20.10.17 11:07
2

3490 Postings, 2536 Tage SawitzkiSchnapsschüsse im Doppelpack oder was ?

Lass es sein, Hokai. Buddhisten sind auch nicht mehr das, was sie einst gewesen sein sollen.
Ich geh lieber joggen anstatt hier rumzuzocken und rumzuhocken..

Heute führt die Strecke leider nicht durch Neuland oder neu ausgewiesenes Bauland, sondern umständehalber in ein von alteingesessenen, ziemlich alt und ein bisschen reich gewordenen,  biodeutschen Immobilienbesitzern bewohntes Viertel hinein. Somit keine Aussicht, mich an einem exemplarischen Verschwinden von Jägerzäunen und  Gartenzwergen erfreuen zu können.
Immerhin: die Zeit für die vielen großkotzig ausgestatteten, jedoch kaum besuchten Privatkinderspielplätze ist bald abgelaufen, das find ich gut.  

20.10.17 11:39

26893 Postings, 5331 Tage hokai#92 das Wohnen in solchen Gebieten

soll in Bezug auf die Schwerhörigkeit der Anwohner durchaus Vorteile haben

https://www.youtube.com/watch?v=CD-E-LDc384

lauf Sawitzki lauf  

20.10.17 11:45
1

57960 Postings, 6127 Tage heavymax._cooltrad.@Sawitzki: Möllemann´s Schirme versagten damals :(

-----------
Freie Meinungsäußerung bedeutet für viele Journalisten immer noch.. den Tod!

20.10.17 11:52
4

11410 Postings, 3618 Tage PankgrafWas solls ?

Hauptsache man trägt einen Sturzhelm...  

20.10.17 11:59

57960 Postings, 6127 Tage heavymax._cooltrad.hat´s Tillich in den letzten Jahren falsch gemacht

Seit 27 Jahren regiert die CDU in Sachsen - und hat Deutschtümelei zugelassen wie kaum anderswo. Jetzt punktet die AfD. Schuld ist Ministerpräsident Stanislaw Tillich, ändern dürfte auch sein Rücktritt wenig. Freitag, 20.10.2017, 10:43 Uhr

Mit seinem angekündigten Rücktritt zieht Tillich nun die Konsequenz aus dem Abschneiden seiner Partei in Sachsen bei der Bundestagswahl. Die AfD wurde dort mit 27 Prozent bei den Zweitstimmen stärkste Kraft und holte drei Direktmandate. Wer im Bundesland nur ein bisschen Augen und Ohren offen hatte, ahnte dieses Ergebnis voraus.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/...g-der-afd-a-1173749.html

-----------
Freie Meinungsäußerung bedeutet für viele Journalisten immer noch.. den Tod!

20.10.17 12:05
1

57960 Postings, 6127 Tage heavymax._cooltrad.Nein, der Osten ist nicht fremdenfeindlich.

Interview mit Karamba Diaby : „Ostbashing kann ich nicht nachvollziehen“
-Aktualisiert am 19.10.2017-11:06

Im neuen deutschen Bundestag sitzt genau ein schwarzer Parlamentarier, und der kommt ausgerechnet aus dem ostdeutschen Halle. Im Gespräch mit FAZ.NET erklärt Karamba Diaby (SPD), was die Westdeutschen am Osten nicht so recht verstehen.

http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/...fd-waehler-15241841.html
-----------
Freie Meinungsäußerung bedeutet für viele Journalisten immer noch.. den Tod!

20.10.17 16:52
2

29905 Postings, 4110 Tage waschlappenFeuerwehrmann Altmaier

Beim Handwerker-Forum verspricht Altmaier, dass Jamaika .....

http://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/...aier/20483062.html

 
Angehängte Grafik:
pic91637_2.jpg (verkleinert auf 63%) vergrößern
pic91637_2.jpg

20.10.17 17:07
3

29905 Postings, 4110 Tage waschlappenSeehofer verliert Rückhalt in der oberbayerischen

20.10.17 17:13
2

57960 Postings, 6127 Tage heavymax._cooltrad.wie´s geht hat Parteifreund Tillich grad vorgmacht

eigentlich nur ein logischer Schritt.
Nur wenige Wahlverlierer -so wie Merkel- glauben trotzdem immer eisern noch, an einen 100%-igen Wählerauftrag.
-----------
Freie Meinungsäußerung bedeutet für viele Journalisten immer noch.. den Tod!

Seite: Zurück 1 | ... | 482 | 483 |
| 485 | 486 | ... | 592  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben