Parteigründung "Alternative für Deutschland" (AfD)

Seite 489 von 592
neuester Beitrag: 27.04.24 14:16
eröffnet am: 13.04.13 15:16 von: heavymax._. Anzahl Beiträge: 14794
neuester Beitrag: 27.04.24 14:16 von: börsenfurz1 Leser gesamt: 1376516
davon Heute: 752
bewertet mit 129 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 487 | 488 |
| 490 | 491 | ... | 592  Weiter  

22.10.17 14:57
1

19682 Postings, 4991 Tage snapplineMan könnte eine Flüchtlingswelle auch als Chance

und investion sehen, aber nur wenn man den Staaten dort mit der Tatsache auf die Pelle rückt und rücken kann.... und den Staat eine Sollschuld oder eine Dankbarkeitsschuld raufdrückt.
 

22.10.17 15:03
2

9189 Postings, 4702 Tage ixurt#96 du solltest lernen beim Thema zu bleiben

Unter den 206 tausend Ausreisepflichtigen im letzten Jahr gab es natürlich auch viele Menschen, die nur geduldet waren,
weul sie zum Beispiel krank waren oder ihre Identität unklar war – beides sind aus humanistischer Sicht natürlich Abschiebehindernisse.
Auch wenn du dass ethisch-gefühlsmäßig vielleicht nicht nachvollziehen kannst, es ist so!  Mit Sicherheit gibt es diesbezüglich auch Simulanten die ihre Krankheit vortäuschten oder ihre Pässe bewusst verschwinden ließen.
Verständlich, dass unter diesen Personen auch mal welche sind die, wenn sie abgeschoben werden, nicht wollen und Widerstand leisten. Dass ändert aber nichts an der Tatsache dass sie abgeschoben werden müssen. Dass ist nunmal so!

Viele Ausreisepflichtigen verhalten sich jedoch völlig anders. So haben von den 206 tausend Ausreisepflichtigen im letzten Jahr """ 51.243 Flüchtlinge ihre Rückkehr beantragt. Sie tun das, weil sie auf Finanzhilfen hoffen dürfen. Manche fahren auch ohne jede Förderung zurück, zum Beispiel in den Westbalkan. Ihre Zahl wird nicht erfasst. 21.789 Menschen wurden abgeschoben, gegen ihren Willen, mit Zwang. Ein Rekordwert. """

https://www.morgenpost.de/politik/...chland-wirklich-abgeschoben.html





PS.
Du solltest meine Zeilen richtig lesen und sinngemäß interpretieren (lernen)...
ich habe nicht geschrieben,
dass die Leute, die in den 90igern nach D. kamen, tot sind...
vielmehr habe ich sinngemäß übersetzt dir zu vermitteln versucht dass Flüchtlinge, genauso wie wir, nicht ewig leben...
Und es ist nunmal so, dass nicht alle Menschen, die in den 90er Jahren lebten, auch heute noch leben. Und dass trifft die damaligen Flüchtlinge die unter uns lebten genauso wie unsereins auch...
ergo... müssen die Zahlen von damals leider unter Berücksichtigung einer naturgegebenen Sterbequote reduziert werden...
soll heißen, es macht Null Sinn,
zwecks Ermittlung der Gesamtzahl der unter uns lebenden Flüchtlingen,
einfach nur die Zahlen der vergangenen Jahre zusammen zu ziehen...

Das ist dich eigentlich nicht wirklich schwer zu verstehen...

off topic:
Die weltweiten Fluchtursachen mit ihren mehr als 60 Millionen auf der Flucht befindlichen Menschen, sind weit vielfältiger als dass du hier nur die VS hervorhebst. Die meisten Flüchtlinge, nämlich ca.  38 Millionen, wurden innerhalb ihres Heimatlandes vertrieben oder mussten in Nachbarländer fliehen.

Übrigens:
Nur 3 % aller Flüchtlinge weltweit suchen Asyl.


Hilfe für Flüchtlinge: Help leistet weltweit Nothilfe für Flüchtlinge & engagiert sich nachhaltig in der Bekämpfung von Fluchtursachen. Ihre Hilfe zählt!
 

22.10.17 15:16

9189 Postings, 4702 Tage ixurtLOL: Die AfD-Erosion ist in vollem Gange :-)

""" Die AfD verliert im NRW-Landtag wichtiges Personal, die verbliebenen Abgeordneten radikalisieren sich – und werden nervös.

Denn wenn noch vier weitere Mitglieder die Fraktion verlassen, war’s das.



Immer wieder klagen AfD-Politiker, man behandle sie wie Unberührbare.

Umgekehrt verstehen sich aber auch AfDler darauf, andere wie Parias zu behandeln.

Begegnen die AfD-Abgeordneten in NRW zum Beispiel ihrem ausgetretenen Ex-Fraktionschef Marcus Pretzell auf dem Landtagsflur, springen sie plötzlich zurück in ihre Büros und schlagen die Tür zu, als näherte sich da kein alter Bekannter, sondern ein infektiöser Aussätziger. """
Die AfD verliert im NRW-Landtag wichtiges Personal, die verbliebenen Abgeordneten radikalisieren sich – und werden nervös. Denn wenn noch vier weitere Mitglieder die Fraktion verlassen, war’s das.
 

22.10.17 15:20

19682 Postings, 4991 Tage snapplineLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 22.10.17 16:27
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 4 Tage
Kommentar: Diskriminierung

 

 

22.10.17 15:24

19682 Postings, 4991 Tage snapplineWenn es so wie Du behauptest

so viele Menschen nach Deutschland flüchten mussen. Erkläre mir trozdem mal wie diese zu Geld für Schlepper kommen, warum diese keine Dankbarkeit zeigen können durch selbständige gute aktive Inegration und dadurch das sie die andere Sprache der Helfer aktiv sprechen ?  

22.10.17 15:27
1

19682 Postings, 4991 Tage snapplineUnd dann wäre da noch der Terror

und warum kann jemand der Flüchltet weil er seine Heimat verlässt nicht woanders genauso aktiv mithelfen in Flüchtlingslager, warum haben dies Leute keine Personaldaten oder schmeißen diese weg nur um bleiben zu können ? Das ist doch genauso falsch und belogen...  

22.10.17 15:31
2

19682 Postings, 4991 Tage snapplineWer vertreibt diese Menschen

die AMis mit ihrer Kriegsschergerei absichtlich ?  oder die eigenen Mitmenschen die sich dort aus den eigenen Reihen beschlossen haben zu IS Kämpfer werden ? Diese gehören auch zu der Flüchtlingssumme dazu, sind das doch auch Leute die irgendwo eine Heimat hatten oder ?
Da stimmt doch schon von vorhinein vieles nicht zusammen.

Der Nachbarsjunge früher brav mit aufwuchs der dann beschloss zu den IS zu gehen vertreibt dort dann später seinen Nachbar ? Ohmann ohmann da stimmt sehr vieles nicht zusammen....  

22.10.17 15:35
1

9189 Postings, 4702 Tage ixurtsnappline.. außer der rechtspopulistischen

Unterstellung habe ich in Wirklichkeit von keinem einzigen Politiker gehört,
dass Deutschland alle Probleme dieser Welt lösen solle oder will...

bitte gib eine diesbezügliche Quelle an
in der eine deutsche Partei oder ein deutscher Politiker
behauptet oder fordert,
dass Deutschland alle Probleme dieser Welt lösen solle...

ich wette, diese Quelle wirst du nicht aufzeigen können...!  ;-)  

22.10.17 15:42
1

19682 Postings, 4991 Tage snapplineNaja also erstmal die EU Probleme

wie Griechenland, Klima, will Deutschlans lösen. Die weiteren Probleme wie Menschenrecht in anderen Länder will Deutschlands regierung auch lösen. Da findet sich was, und was sind den die Probleme dieser Welt ? Die selben Probleme dieser Welt findest du auch in Deutschland...

Jeder will ein großes Stück vom Kuchen, keiner was dafür opern und schon gar nicht an andere denken...

Nein also alle wollen nur das eine eine warme herzliche liebe Heimat. In der sie sich Wohlfühlen Gesund sind die Natur und die Kultur gesund ist. Wie das jetzt bei jeden Land der Welt aussieht ist ansichts und Kultur bzw. deren sache...
Es kann sich jemand in XY genaus sozial aufgehoben fühlen mit viel weniger wie in EU einfach nur durch Menschlichkeit...

Ergo Weltprobleme sind Menschenprobleme Menschlichkeit  

22.10.17 15:45
3

19682 Postings, 4991 Tage snapplineUnd Liebe und Soziale Wärme

fängt erstmal daheim an.

Wenn die Regierung mitansieht wie in Deutschland Leute auf der Straße sind Menschen die jahrlang Steuern gezahlt haben nie kriminell waren, gespendet haben andere geholfen dann vor der Armut stehen frag ich mich wo die Soziale Wärme im eigenen Land bleibt ?

 

22.10.17 16:54
1

9189 Postings, 4702 Tage ixurt#209, falsch! Du suggerierst in #204 als

ob es in Deutschland Parteien oder Poltitiker gäbe,
welche fordern dass Deutschland alle Probleme dieser Welt (alleine) lösen solle...

In #209 unterstellst du deine falsche Behauptung erneut,
als ob es in Deutschland eine deutsche Partei oder einen deutschen Politiker gäbe,
der behauptet oder fordert,
dass Deutschland alle Probleme dieser Welt oder zumindest Europa lösen solle...

Das Gegenteil ist der Fall.
Gerade deutsche Politiker wissen dass Deutschland nicht alle Probleme dieser Welt zu lösen vermögen.
Da müssen alle ran...
auch nationalegoistische Rechtsregierungen wie die von Ungarn oder der Slowakei. Eine einseitige Solidarität für Schmarotzer gibt findet keine Zustimmung.

Gerade deshalb kritisiert Deutschland die rechtslastigen Regierungen Europas und teilt ihnen mit, dass Deutschland z.B. die Flüchtlingsfrage eben nicht alleine lösen könne
und deshalb
Länder wie Ungarn oder die Slowakei etc. genauso in der Pflicht sind wie jedes andere EU-Land auch.

"""Die obersten Richter der EU haben entschieden:
Der Beschluss des Europäischen Rates zur Umverteilung von Flüchtlingen war rechtens. Ungarn und die Slowakei hatten erfolglos dagegen geklagt - eine Schlappe für Viktor Orbán."""

http://www.spiegel.de/politik/ausland/...hen-aufnehmen-a-1166314.html

Das EuGH-Urteil zur Umverteilung unterstreicht also das Gebot zur Solidarität.
Das aber interessiert die AfD aber nicht.
Diese fällt dem Flüchtlings- Entlastunggesuch Deutschlands, im Sinne einer Quotenaufteilung sogar in den Rücken ind fordert anstelle dessen Ungarn und die Slowakei auf Rechtsbruch zu begehen indem sie das EuGH-Urteil nicht anerkennen soll.

Ich fordere dich also nochmals auf...
belege deine Behauptung, in der du populistisch zu suggerieren versuchst
"dass deutsche Politiker fordern,
dass Deutschland alle Probleme dieser Welt zu lösen haben..."

Wenn du es nicht kannst,
dann unterlasse bitte in Zukunft diese Art von unsinniger Unterstellung!
Wir haben schon genug Probleme zu lösen
und brauchen keine Phantasten welche uns die Arbeit auch noch erschweren!
Gauland: Ungarn und die Slowakei müssen die Umverteilung von Flüchtlingen nicht mitmachen - Politik
„Wir stehen hier nicht einer Flüchtlingskrise gegenüber, das ist eine Migrationsbewegung bestehend aus Wirtschaftsmigranten, Flüchtlingen und ausländischen Kämpfern.“ Ministerpräsident Ungarn Viktor Orbán
 

22.10.17 16:59
1

9189 Postings, 4702 Tage ixurtoh, sehe du bist gesperrt, ok, denn bis demnächst

22.10.17 17:07
1

9189 Postings, 4702 Tage ixurtbigfreddy #197 trotz deiner Unverschämtheiten,

ich habs nicht gemeldet!  

22.10.17 17:16
5

57960 Postings, 6126 Tage heavymax._cooltrad.manch Melder wird wohl feucht in seiner Phantasie,

wenn er auf den Meldebutton drückt.
-----------
Freie Meinungsäußerung bedeutet für viele Journalisten immer noch.. den Tod!

22.10.17 17:19
3

57960 Postings, 6126 Tage heavymax._cooltrad.AfD spricht von einem Anschlag auf die Demokratie!

Nein zu Hass im Bundestag: Tausende demonstrieren gegen die AfD
Sonntag, 22. Oktober 2017

Die AfD hat 92 Sitze im Parlament. Viele Menschen fürchten, dass die Partei den Bundestag als Bühne für Rassismus nutzen wird und gehen in Berlin dagegen auf die Straße.

http://www.n-tv.de/politik/...eren-gegen-die-AfD-article20096248.html
-----------
Freie Meinungsäußerung bedeutet für viele Journalisten immer noch.. den Tod!

22.10.17 17:21
2

57960 Postings, 6126 Tage heavymax._cooltrad.PS: AfD spricht von "Stimmungsmache"

Initiator des Protestes war der Buchautor Ali Can vom Verein "Interkultureller Frieden e.V.". zeigte sich "überwältigt" von der hohen Teilnehmerzahl. Dies zeige, "dass jeder Versuch, uns als Gesellschaft zu spalten, uns nur näher zusammenbringt". Der Deutsche Gewerkschaftsbund (DGB), die Linke, der Lesben- und Schwulenverband und viele kleinere Initiativen hatten die Demo unterstützt.  
-----------
Freie Meinungsäußerung bedeutet für viele Journalisten immer noch.. den Tod!

22.10.17 17:28
1

57960 Postings, 6126 Tage heavymax._cooltrad.PPS: wie doof sind die eigentlich?

Im Berliner Regierungsviertel haben rund 12.000 Menschen gegen die AfD demonstriert. Die Teilnehmer warnten vor Rassismus und einem Rechtsruck im neuen Bundestag. "Mein Herz schlägt für Vielfalt" oder "Meine Stimme gegen Hetze" stand auf den Plakaten. Die Demonstranten bildeten nach Angaben der Veranstalter einen "symbolischen Schutzring" um das Reichstagsgebäude.

....

ich bin auch für kulturelle Vielfalt, aber eben nicht für die völlig ungezügelte und unkontrollierte Einwanderung in ´zig Millionen Höhe.. manche kapieren scheinbar nicht den Unterschied

-----------
Freie Meinungsäußerung bedeutet für viele Journalisten immer noch.. den Tod!

22.10.17 17:32
1

57960 Postings, 6126 Tage heavymax._cooltrad.Merkel hat durch die "ungesunde Masseneinwanderung

.. die AfD ja selber erst erschaffen".
-----------
Freie Meinungsäußerung bedeutet für viele Journalisten immer noch.. den Tod!

22.10.17 17:38

9189 Postings, 4702 Tage ixurtBürgerliche in der AfD werden zerrieben

"""Mein unbedingtes Ziel war ja immer, dass es in Deutschland wieder eine bundesweite bürgerlich-konservative Partei mit auch klar christlichem Stempel geben muss.

So lange ich noch die Chance für die AfD sah, dass sie in etwa das werden könnte, hieß es eben auch bleiben und darum weiter kämpfen.

Gegen Ende August dieses Jahres war für mich ein Punkt erreicht, ich hatte dazu schon etwas in Ihrer ersten Frage ausgeführt, wo ich aber einfach erkannte, dass die Partei in der Mehrzahl der Landesverbände mittlerweile wirklich am Nasenring des Höcke-Flügels hing. """

„Bürgerliche in der AfD werden zerrieben“ - Die Tagespost - Katholische Zeitung für Politik, Gesellschaft und Kultur
Frau Schultner, warum sind Sie aus der AfD ausgetreten? Meinem Austritt sind eine lange Reihe von Erlebnissen vorausgegangen, die sicher nicht einzeln, aber im Zusammenwirken zu meiner Entscheidung führten.
 

22.10.17 17:40
1

5086 Postings, 3343 Tage manchaVerdeDas sehe ich

auch so, dass die AfD ein reines Produkt der unkontrollierten Masseneinwanderung im Sommer/Herbst 2015 ist.

Ohne dies wäre die AfD längst mausetod. Im Sommer 2015 nach dem Weggang von Lucke & Co war die AfD praktisch weg vom Fenster und drohte wie die Piraten (kennt die noch einer ?) in der Bedeutungslosigkeit zu verschwinden.  

Einzig die Flüchtlingspolitik von Merkel hat die AfD dahin gebracht wo sie jetzt ist. Welchen Grund sollte es sonst geben? Die Euro-Kritik? Wohl kaum.....auch wenn dies eigentlich der Grundstein der Gründung für die AfD war. Aber das interessierte heute kaum noch.  

22.10.17 17:41

9189 Postings, 4702 Tage ixurtheavy #218, falsch! Du müsstest es besser wissen

Alternative für Deutschland: "Ich bereue nicht, die AfD gegründet zu haben" | ZEITmagazin
Am 6. Februar 2013 trafen sich 18 Männer in einem Gemeindesaal in Hessen und gründeten die Alternative für Deutschland. Dabei wollten einige von ihnen gar nicht, dass sie so heißt. Und andere erzählten von der Holocaust-Vergangenheit ihrer Familien. Was halten sie heute von der AfD, die wohl bald in  ...
 

22.10.17 17:44

9189 Postings, 4702 Tage ixurtmanchaVerde, dass war eine Reanimation der AfD

 Parteien: Kommentar: Wie die AfD die Ängste der Bürger ausnutzt - Politik - Aktuelle Politik-Nachrichten - Augsburger Allgemeine
Das Hin und Her in der Flüchtlingskrise verunsichert viele Menschen. Damit spielt die AfD-Partei. Warum diese Taktik auf Dauer trotzdem nicht aufgehen wird.
 

22.10.17 17:47
1

58425 Postings, 4922 Tage boersalinoAfD-Stimmen allein in Berlin

Was interessieren 12.000 Gelangweilte, wenn nichts in der Glotze kommt ...

CDU           424.321 22,7 -5,7
SPD           334.253 17,9 -6,7
DIE LINKE  351.170 18,8 0,3
GRÜNE      234.947 12,6 0,2
AfD             225.170 12,0 7,1

https://www.wahlen-berlin.de/wahlen/BU2017/...0000-berlin_gesamt.html  

22.10.17 17:50

57960 Postings, 6126 Tage heavymax._cooltrad.ne, ixurt..@mancha hats gerade trefflich begründet

die AfD wäre längst weg vom Fenster ohne dem irren push von Merkel..
die wären doch vermutlich niemals über 5%* und schon gar nicht im Bundestag

*an dieser Hürde sind sie ja schon bei der letzten Wahl vor vier Jahren -damals noch unter Lucke- gescheitert!
-----------
Freie Meinungsäußerung bedeutet für viele Journalisten immer noch.. den Tod!

22.10.17 17:55

9189 Postings, 4702 Tage ixurtMV

Nicht die Flüchtlingspolitik von Merkel hat die AfD dahin gebracht wo sie jetzt ist,
sondern V. Orban der gegen Dublin II verstieß
und
Österreich und Deutschland angelogen und hintergegangen hat
indem er er wider Dublin II
die Flüchtlinge nach Österreich bzw. Deutschland durchwinkte
ohne diese registrieren zu lassen
oder menschengerecht zu versorgen.

Um eine humanistische Katastrophe
bzgl. Hunger und Verdursten an den Grenzen von Ungarn zu Österreich zu verhindern,
blieb Merkel und dem österreichischen Staatschef nichts anderes übrig
als die Grenzen zu öffnen...
Grenzöffnung für Flüchtlinge: Der Coup: Viktor Orbán schickt die Flüchtlinge in Bussen RIchtung Österreich. | ZEIT ONLINE
Ein Wochenende im September 2015: ZEIT und ZEIT ONLINE haben rekonstruiert, wie Tausende Flüchtlinge ins Land kamen. Und wer die Bedeutung dieser Tage herunterspielt.
 

Seite: Zurück 1 | ... | 487 | 488 |
| 490 | 491 | ... | 592  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben