Uli Hoeneß: Geld in CH - Steuerhinterziehung

Seite 6 von 56
neuester Beitrag: 21.12.14 12:34
eröffnet am: 20.04.13 09:28 von: DAX Indikat. Anzahl Beiträge: 1380
neuester Beitrag: 21.12.14 12:34 von: DAX Indikat. Leser gesamt: 108362
davon Heute: 26
bewertet mit 32 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 2 | 3 | 4 | 5 |
| 7 | 8 | 9 | 10 | ... | 56  Weiter  

20.04.13 21:08
2

12120 Postings, 5163 Tage sleepless13Geile Ironie von Daum,könnte von mir sein.:-))

Ich freue mich immer wenn "Moralapostel und Gutmenschen" eins auf den Sack bekommen.
Die können alle den Hals nicht voll genug bekommen.
Wer wird letztendlich geschröpft wenn die Steuern zu wenig fließen,die kleinen Leute nicht der Höness.Ich bezahle also für Höness Gaunerei.
Die gehören alle enteignet.  

20.04.13 21:09

3151 Postings, 4971 Tage DAX Indikationhat denn jemand die genauen Umsatzahlen

der Wurstfabrik, aus den letzten Jahren parat ?  

20.04.13 21:11
1

36370 Postings, 6928 Tage Jutomomentan nicht

müsste ich jetzt die schubladen kontrollieren;-))  

20.04.13 21:12
1

2509 Postings, 6891 Tage KliP@skagen

woher willst du das alles wissen , egal ob dein nun ironisch (vermutlich)  oder nicht ironisch gemeint /interpretiert ist.

Mir liegt es ferne Steuerhinterzieher zu verteidigen - egal  ob große oder kleine.
Weil ich nämlich meine zahle (vermutlich sogar zuviele weil ich gar nicht die Zeit und Lust  habe
alle legalen Abschreibungsmöglichkeiten ,  die unser  völlig idiotisch kompliziertes Steuersystem, das absichtlich nie vereinfacht wird, um die Bürger zu beschweißen! , bietet.

Die meisten normalverdienenden Leute so wie ich zahlen nämlich zuviele Steuern.

ich habe mich einfach nur gefragt: Wie hat der Hoeneß das viele Geld verdient und transferiert?
Wie sah das genau aus?
Es gibt ja auch Leute die hier bereits versteuerte Einkünfte ( Ersparnisse)
in die Schweiz schaffen um es zum Bespiel "in Sicherheit zu bringen " , zu verstecken  , (z.B. vor der Ehefrau, der Verteilung an die Finanzmafia durch unsere Politganoven usw) und dann nur die dort anfallenden Kapitalerträge hinterziehen weil sie ihr Kontochen halt geheimhalten
wollen

Das ist zwar auch Steuerhinterziehung , steht aber größenordnungsmäßig (schon wegen der geringen Zinsen)  meist weit unter
nicht versteuerten Gewinnen, die auf Schweizer konten fließen, zum Beispiel wie bei den Schreiber -Deals oder Schwarzgeldern  ..  

Solange du nicht weißt, welcher Fall vorliegt, kannst du natürlich bequem aus der Perspektive
eines Handaufhalters und Subventionsempfängers über kriminelle Energie bei anderen schwafeln - es ist ja diese durchaus eigennützig denkende Klientel die die SPD mit ihrer
überzogenen Neiddebatte und ihren SteuerCD-Ankäufen bedient .

Mir hat noch niemand erklären können, welchen Sinn es macht und dass es gerecht ist , einerseits
den 11 Mio Griechen begeistert 300 Milliarden zu schenken, damit ihre Reeder weiter steuerfrei bleiben (sind die nach wie vor) und
ihre Oberschicht weiter ihre 100+ Milliarden ungeschoren auf Schweizer und Singapurer  konten
lassen kann , andererseits deutsche Handwerker wegen eines nichtdeklarierten 50000 Euro Kontos in der Schweiz  wie Schwerkriminelle aussehen zu lassen ...das macht
der als Finanzminister unfähige Borjans und seine unsägliche Chefin Schulden-Kraft nämlich.
Wo bleibt da Augenmaß und Verhältnismäßigkeit?
Oder gehts da nicht doch eher um die Bedienung dumpfer Gefühle der eigenen  Wahlklientel? ;)  

20.04.13 21:14
2

5769 Postings, 4846 Tage Trendscout#128

Daten & Fakten

Mitarbeiter
- Inland 300
Umsatz: 45 Mio. Euro (2010)

Gesellschafter:
Hoeneß Familie (de)
Kategorie: Familien
Gegründet 1983

Handelsregister
Nürnberg HRA 9568  

20.04.13 21:16
2

51986 Postings, 5962 Tage Rubensrembrandt# 117 Mit deinem Leseverständnis ist es nicht

weit her. Bedenklich für einen Lehrer. Der hat nicht Hunderte von Millionen € aus Kapitalerträgen erwirtschaftet. Jedenfalls steht das so nicht in dem Zeitungs-
Artikel. Lass dir das mal von jemanden in Ruhe erklären. Bei dir muss ich immer
so weit ausholen. Du bringst auch alles durcheinander.  

20.04.13 21:17
1

12120 Postings, 5163 Tage sleepless13Du hast dich verlesen

Das heißt nicht:Wir führen derzeit umfangreiche Wartungsarbeiten durch.
Sondern:Wir führen derzeit umfangreiche Verschleierungsarbeiten durch.  

20.04.13 21:20
1

12120 Postings, 5163 Tage sleepless13Metzger gehörten schon immer zu den

Top-Schwarzgeld-Erwirtschaftern.  

20.04.13 21:21
1

36370 Postings, 6928 Tage Jutoungewöhnlich finde ich,

dass bei bild.de nix steht.  

20.04.13 21:24
1

51986 Postings, 5962 Tage RubensrembrandtMeinst du den Metzger von den Grünen,

der jetzt bei der CDU ist?

Tatsächlich gibt es immer weniger Metzger in Deutschland, auf jeden Fall ist es
in Hamburg so, weil es denen eben wirtschaftlich nicht so besonders rosig geht.  

20.04.13 21:29

12120 Postings, 5163 Tage sleepless13Das stimmt natürlich,warum das so ist wissen wir.

Nur ab einer bestimmten Größe und Top-Standort machen sie noch genug Kohle.  

20.04.13 21:30

51986 Postings, 5962 Tage RubensrembrandtWas ich komisch finde,

dass sich kaum jemand über z. B. Amazon, Apple aufregt, die ihre Arbeitnehmer
ebenfalls schlecht bezahlen und behandeln und sich ebenfalls auf Steuervermeidungs-
tripp befinden.  

20.04.13 21:40
1

1025 Postings, 4904 Tage skagen@Rubensrem..,.

Amazon, Apple sind ne andere Baustelle....

Lese Überschrift ....

Hier geht es um den Hoeneß.... der Mann verschachert sein Geld in die Schweiz....
Er drückt sich um seine Einkommensteuer... sein Einkommen hat er der Polizei, Feuerwehr, Straßenbau zu verdanken..

Der Vogel verpisst sich mit Geldkoffer in die Schweiz....  

20.04.13 21:45
1

3151 Postings, 4971 Tage DAX Indikationso sieht es aus

außerdem liegt hier ein großer Augenmerk auf das vergangene Agieren von Herrn Uli H. Der sich selbst wahrscheinlich als "moralische Instanz", des deutschen Fußballs, in der Öffentlichkeit sah.

Außerdem kommt da sicherlich noch etwas hoch, was den "Deutschen Fußball" in seinen Grundfesten erschüttern kann.  

20.04.13 21:49
1

36370 Postings, 6928 Tage Jutoich finde,

wenn sich der steuerbetrug konkretisiert,
sollte der hoeness als imagepflege
auf den meistertitel und das cl-semifinale verzichten.
das mindeste.  

20.04.13 21:51

51986 Postings, 5962 Tage Rubensrembrandt# 139 Das gilt doch für Amazon, Apple ebenso,

dass sie ihr Einkommen auch der Infrastruktur verdanken, sich aber aber nicht beteiligen
wollen. Dagegen hat sich Hoeness sogar beteiligt, indem er Steuern auf seinen
Gewinn gezahlt hat. Er will das Übriggebliebene jedoch nicht noch ein 2. mal besteuern
lassen. Apple z. B. nutzt in Deutschland die Infrastruktur und zahlt dafür überhaupt
keinen Cent.  

20.04.13 21:53
6

1928 Postings, 7578 Tage catweazleDer Blatter Sepp

wird sich nen Ast lachen. Der muss sich von Herrn Hoeneß öffentlich diskreditieren lassen (in der Sache berechtigt), von jemandem, der nicht weniger Dreck am Stecken hat.  

20.04.13 21:54

1025 Postings, 4904 Tage skagen130 KliP

Lustig naiv von dir aber ich antworte.... trotzdem.

Hoeneß Freunde in der CDU/CSU/FDP haben doch alles versucht, das Steuerabkommen mit der Schweiz durch zu drücken...
Der Hoeneß hat mit der Ablehnung im Bundesrat
( Danke SPD/Grüne, war nie ein Freund von euch ) nicht gerechnet...

Flucht nach vorne von dem Hoeneß-Vogel.. retten.. rette..

Wir hoffen, dass mit dem Ankauf von weiteren Steuer CDs mehr Steuerflüchtlinge gefasst werden...

Ich habs heute vormittag schon einmal geschrieben... sone Typen ala Hoeneß und Co geben
dem Polizisten/Feuerwehrmann/Kindergärtnerin/Altenpflegerin Schuld daran das der Staat verschuldet ist..

Frechheit....
Der Mann ist für Bayern München... untragbar..
Pfui Bayern München..  

20.04.13 21:55

1025 Postings, 4904 Tage skagen@ 142 Rubens

Kapierst Du das nicht??

Hier geht es nich um Amazon, Apple...  

20.04.13 21:56
3

1928 Postings, 7578 Tage catweazleIch hoffe,

der Messi verdirbt ihm die Woche noch vollends. Dann kann sich Abteilung Attacke ganz auf seinen 'Kavaliersdelikt' konzentrieren.  

20.04.13 21:56
5

9149 Postings, 6557 Tage TrilonerIch verlange,

dass Hoeness unverzüglich und sofort eine Haarprobe abgibt, um seine Unschuld zu beweisen.......
-----------
"Wer auf Wolken geht, wird bald aus allen fallen! "

20.04.13 21:59

3151 Postings, 4971 Tage DAX IndikationOb sich der Blatter Sepp

und der Hoeneß Uli gegenseitig Tipps gaben und Kontakte in der Schweiz vermittelten.  

20.04.13 22:01
2

2509 Postings, 6891 Tage KliPLink zum Thema Steuerbetrug durch den Staat

am Bürger
http://www.handelsblatt.com/finanzen/...euerrueckzahlung/8078820.html

Meiner Ansicht nach sind die Steuergesetze nämlich mit Absicht so kompliziertund unlogisch aufgebaut ,
dass die meisten zuviel Steuern zahlen bzw. oft auch Rechtsunsicherheit besteht.

Diejenigen  unter den Presseschreibern, die der Politlobby in den Arsch kriechen, machen daher immer einen Riesenlärm um einzelne spektakuläre Steuerhinterzieher  - um von
der Unwilligkeit und Unfägigkeit der Politik zur Steuervereinfachung und Schaffung eines gerechteren Steuersystems abzulenken. Natürlich weisen einen die Finanzämter auch nicht auf legale Steuerreduktionen hin.

Man sollte den Zahlen zur angeblichen Steuerhinterziehung mal gegenüberstellen, was andererseits ind er Summe ZUVIEL an Steuern gezahlt wird. Solche Vergleiche sucht man vergeblich.  Der tägliche Betrug des Staates am normalverdienenden Bürger durch ungerechtfertigte Steuern wird
gerne totgeschwiegen.  

20.04.13 22:02

1025 Postings, 4904 Tage skagenSchlimm die Schweiz...

Ein Land.. hilft auch deutschen Steuerhinterziehern.. die Schweiz eine Wohlfühloase für Steuerhinterzieher..
Die USA haben das gemerkt ....

Wir möchten gar nicht wissen wieviel Blutgeld in der Schweiz liegen...
Vielleicht ( mit Sicherheit ) kommt das irgendwann heraus..  

Seite: Zurück 1 | ... | 2 | 3 | 4 | 5 |
| 7 | 8 | 9 | 10 | ... | 56  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben